PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Moderatoren - Dingsi und NPC Fighter

dread
11.08.2006, 19:19
Die Entscheidung ist gefallen -

Dingsi und NPC Fighter

- sind die beiden neuen Moderatoren im Webentwicklungs-Forum.

dead_orc
11.08.2006, 19:21
Herzlichen Glückwunsch euch beiden, macht euren Job gut ^^ :A
Und hail Fnord, hail Annexis :D
(dann weiß ich ja, wem ich nicht mehr helfen brauche :p)

PS: Yay, Erster! :A

The Game
11.08.2006, 19:27
Wow, gleich zweimal RPG Maker. :D Gratz, vor allem an NPC, hat er sich echt verdient, mein Prophet. :) Isn guter Mann! ;)

FF
11.08.2006, 19:32
Gratz NPC, Gratz Dingsi, macht n Juten Job :D

mitaki
11.08.2006, 19:37
Wiss ma schon :p
Alles gute für die Laufbahn, wir hoffen auf gute Zusammenarbeit ^_^

Endlich wieder ein Spamthread :hehe:

Seelenvampir
11.08.2006, 19:42
NPC, ich bin so stolz auf dich ;_;
*heul*
Dingsi ist natürlich auch klasse O_O!11

Saku
11.08.2006, 19:46
Joarp.
Gratz und so euch beiden oo'

Maisaffe
11.08.2006, 19:52
Joarp.
Gratz und so euch beiden oo'
Rofl. Dachte eben Du wärst Whiz-zarD (wegen Avatar). :A

@NPC: Jaja, erst rumheulen das Dich keiner wählen würde und Du nur Feinde (so war's wörtlich :o) im STAFF hast und dann das hier. :D
Mein NPC. ;__;
Ich schreib Dich mal im MSN an. :A

@Dingsi: Hm, ich hoffe mal das Du so bleibst wie beim letzten 3 Minuten Chat im ICQ. :/

Gratz. :A

Edit: NPC! >:|
Du bist ja schon wieder offline. ;__;
Und Dingsi auch... o.ô

Rolus
11.08.2006, 20:01
Na, dann wünsche ich euch beiden auch mal alles Gute und viel Spaß bei eurer neuen Freizeitbeschäftigung. Vielleicht kommt ja wieder neuer Schwung in den Laden (in Form irgendwelcher Projekte?). Chocwise war zwar - meiner Meinung nach - ein sehr guter Moderator, aber ihr seid mit Sicherheit auch keine schlechten Nachfolger, denke ich.

freundliche Grüße, Rolus

Milchbox
11.08.2006, 20:03
Mhhh jaja hf.
Hust $posts++

Lukas
11.08.2006, 20:27
Gratz und so.

Manni
11.08.2006, 21:32
Gratz. <3
Ich denk mal, die beiden sind ne gute Wahl ;)

nudelsalat
11.08.2006, 21:33
Gratz an die neuen Müllmänner des Webforums. :0

csg
11.08.2006, 21:35
wtf, gratz dingsi und npc >3

toho
11.08.2006, 21:37
cheah, cheah \o/ ein fröhliches grazulaton an die zwei vögel \o/

NPC Fighter
11.08.2006, 23:33
Danke und so. Grazias. Merci. Obrigado. Grazie. Efgaristo.

@NPC: Jaja, erst rumheulen das Dich keiner wählen würde und Du nur Feinde (so war's wörtlich :o) im STAFF hast und dann das hier. :D

Fu, ich sagte lediglich, dass ich denke, dass man mich im Staff nicht unbedingt gut ausstehen kann. *logs durchwühl* :D

Na, dann wünsche ich euch beiden auch mal alles Gute und viel Spaß bei eurer neuen Freizeitbeschäftigung. Vielleicht kommt ja wieder neuer Schwung in den Laden (in Form irgendwelcher Projekte?). Chocwise war zwar - meiner Meinung nach - ein sehr guter Moderator, aber ihr seid mit Sicherheit auch keine schlechten Nachfolger, denke ich.

freundliche Grüße, Rolus

Wir werden uns auf jeden Fall bemühen. ;)

Edit: NPC! >:|
Du bist ja schon wieder offline. ;__;
Und Dingsi auch... o.ô

Dingsi ist erstmal passend zum Einstand zwei Wochen in Urlaub, solange müsst ihr euch mit mir begnügen. Beschwerden an Dingsis Reisevermittler, ich kann auch nix für.

Öhm. Ja, noch ein paar Worte.
Erstmal freut es uns beide natürlich sehr, dass man uns das Vertrauen schenkt und uns hier als Mods einsetzt, wir wissen das sehr zu schätzen.
Dingsi und mir ist es wichtig, dass jemand, wenn er Probleme, Verbesserungsvorschläge, Ideen, egal was hat, sich jederzeit an uns wenden kann und soll. Wenn ihr also Kritik habt, sprich euch stört was wir so treiben; sprich ihr denkt, wir könnten das und das besser machen: Sagts uns. Mit sachlicher Kritik kann jeder User zu jeder Zeit zu uns kommen; nur so können wir uns dann nämlich bessern.

Ja, ansonsten auf einen angenehmen Aufenthalt im Webentwicklungsforum. Danke. =D

Marian
12.08.2006, 19:06
omg?
nagut, solls mal so sein.

gratz und so, ihr zwei gangster.

Princess Aiu
12.08.2006, 19:21
Gratz ihr beiden!;)

Macht euren "Job" gut.

Wehe nicht >:(

malu
12.08.2006, 20:13
Jo, auch einen Glückwunsch von mir. Hatte euch ja auch vorgeschlagen;) .Und passt schön auf unser Webdev-Forum auf. Viel Glück und viel Spaß beim Moderieren!

ciao
malu

$posts++

Seyken
12.08.2006, 20:33
Oh noes =O

naja, grtz und so...

Antares
12.08.2006, 21:05
Glückwunsch euch beiden und viel Spaß als Mods =)

erzengel_222
12.08.2006, 21:37
Hey ich hab den Thread gerade erst bemerkt D: !

Aber gut, ich will euch beiden ja nur mal schnell zu eurem neuem Amt als Moderatoren gratulieren ^_^ ! Mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen, aber jedenfalls weiß ich jetzt das Dingsi im Urlaub ist, hab mich schon gewundert wo er ist :rolleyes: ...
Naja ansonsten hoff ich mal man hört wieder mal voneinander bis dann !

Gruß: Erzengel :)

Gendo Long
12.08.2006, 22:16
Von mir auch gratz ;___;^^
Ihr habt`s verdient *schleim* xD

Shades
13.08.2006, 10:20
Glückwunsch euch beiden.

Auch wenn es zumindest die Hälfte von euch nicht zu interessieren zu scheint, dass ich mir die Mühe mache, extra einen Post für euch zu verfassen, aber vor Freude durchdreht, wenn irgendwer, der eh jede Chance für einen Post nutzt, euch gratuliert.

kris
13.08.2006, 12:27
Ich pflege engen sexuellen Kontakt mit einem Moderator. \o/
Gratz euch beiden. <33

Marc
13.08.2006, 22:10
Gratz, ihr beiden Süßen! :A

Daen vom Clan
13.08.2006, 22:17
Eeeh klar, wo die besten Männer herkommen :)

Alles Gute und Glückwunsch, werte Kollegen ;)

Demonking
14.08.2006, 01:40
naja was kann man gross sagen ;) beste wahl von den angetretenen ^^
Online müssen sie auch net aber passt schon .
Viel glück ncoh weiter hin euhc beiden :P

KeeperX
14.08.2006, 20:13
Oh O.o

Na dann Herzlichen Glückwunsch Dingsi und NPC Fighter ^.^

Auf eine lange und erfolgreiche Amtszeit :)

Tessio
15.08.2006, 10:16
Heil.

rgb
16.08.2006, 16:32
Gratz, macht eure Sache gut und bleibt so wie ihr seid ;).

DFYX
22.08.2006, 02:11
So, auch wenn ich etwas spät dran bin, aber auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin überzeugt, ihr macht euren Job gut. Und wenn nicht, dann richtet es wenigstens nicht zu Grunde.

Vielleicht könnt man hier ja mal ein paar Contests anfangen, etwa ein Design zu einem vorgegebenen Thema in möglichst kurzer Zeit erstellen. Ich bin sicher, euch fällt da was ein. Nur nicht wieder irgendwelche Contests, die über 2 Monate gehen, bei denen sich jeder denkt, er kann das in der letzten Woche noch machen und es aufschiebt, bis er die Lust verliert.

Dingsi
27.08.2006, 19:22
So, nur 23042* Minuten nach meinem Amtsantritt trete ich endlich mein Amt wirklich an.

Yeah. Danke für alles. <3 Ich bin wirklich etwas gerührt, hier moderieren zu dürfen, wo das Webdev ja sozusagen meine zweite Anlaufstelle, nach den Makerforen, hier war. :A Der Große PHP-Thread. <3

Wie NPC schon gesagt: Bitte sagt uns, wenn euch auch nur irgendeine Kleinigkeit nicht gefällt. Ich will mich immer gerne ändern, und weiß, dass ich manchmal eingebildet, nervig und anderswie negativ wirken kann, obwohl ich es gar nicht will. o_o

Dann nochmal danke für die ganzen Glückwünsche hier. Hab euch alle lieb <3

* Freaky.

Flying Sheep
27.08.2006, 20:07
Auch von mir nochmal Gratz an dieser Stelle ^^"
Wie immer etwas spät, aber doch noch ^_^

*handshake*

WoOdY49
28.08.2006, 11:54
gratz euch beiden
da mach ich doch glatt mal meine sig aus :A

Suraki
28.08.2006, 11:55
Yo gratz an euch Beiden^^

NPC Fighter
29.08.2006, 16:44
So, danke nochmal an alle Gratulanten. Ich mach hier mal ganz tight zu. :bogart:

Und weil Dingsi will, dass ich hier, ich zitiere wörtlich, "irgendwas heißes reinschreibe", kommt jetzt noch etwas nicht jugendfreies, nur klicken, wenn du reif genug bist.

Denkst du, du wärst reif genug? >: O
Pah.

*clic* <- <3