Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt alles auf mich zurück?

Piru
11.08.2006, 18:20
Moin Leute...

Also...
Wenn euch jemand sehr Nahe steht, dieser jemand aber gestalkt wird.... anfangs übers Internet und dann auch Telefon.... letztendlich Post und in näherer Zukunft bestimmt auch im RL...
Und ihr den Stalker ausschaltet...

Wäre das richtig? Bedenkt vor allem... man sagt ja, so wie man in den Wald hineinruft kommts auch zurück...

NeM
11.08.2006, 18:45
Das kommt drauf an wieviele Spuren du zurücklässt :p

Im Ernst: Natürlich käme es zurück wenn du denjenigen umbringst, weil du in jedem Fall verwertbare Spuren zurücklassen würdest, auf Deutsch: In den Knast :rolleyes:

Stalking im Inet kann doch nicht so schlimm sein, dafür gibts Ignorelisten u.ä., im Reallife kann man deswegen zur Polizei gehen und sich z.B. ein Pfefferspray einstecken wenn man befürchtet dass das ganze eskalieren könnte.

Piru
11.08.2006, 19:09
Naja ich werd' ihn nich gleich umbringen ^^
Sowas könnte ich nich - vom emotionalen her.

Eher sowas wirklich böses wie... naja ich glaub das muss ich nich sagen. Eben diese ganz bösen Dinger, die keine Spuren hinterlassen.

Und vom "zurückkommen" her denke ich da eher an dieses: Was du anderen tust, wird dir auch geschehen. Diese Sache mit der kosmischen Gerechtigkeit...

Spawnferkel
11.08.2006, 19:14
So ein Schwachsinn. Spieß umdrehen und sich schieflachen.

Pursy
11.08.2006, 20:40
Eher sowas wirklich böses wie... naja ich glaub das muss ich nich sagen. Eben diese ganz bösen Dinger, die keine Spuren hinterlassen.
Du weißt, das selbst Staubsauber spuren hinterlassen?;) Von daher gibt es nichts ABSOLUT sauberes.

Und vom "zurückkommen" her denke ich da eher an dieses: Was du anderen tust, wird dir auch geschehen. Diese Sache mit der kosmischen Gerechtigkeit...
Um ehrlich zu sein gibt es sowas wie eine "Kosmische Gerechtigkeit" nicht... wäre es so, dürften Neugebore dem Kindstod erliegen oder unschuldige zum Tode verurteilt werden. Schließlich muss man es dann auch von der anderen Seite sehen...

Und überhaupt, es gibt immer eine andere Alternative als Selbstjustiz. Glaub mir, wenn du gegen ihn genug Beweismittel in der Hand hast, dann wird das eine ganze Zeit lang dauern, bis ihr ihn draußen in der Freiheit wiederseht. Also überleg dir das nochmal, es gibt wirklich bessere Alternativen.

Piru
11.08.2006, 21:44
Hmmm vielleicht sollte ich noch sagen dass ich... ihr würdet es nennen... ein sehr Religiöser Mensch bin, auch wenn ich nicht an das Christentum oder so glaube.
Vielleicht sagt euch der Right Hand Path etwas. Dem folge ich.... noch.... aber ich bin inzwischen schon so weit, dass ich zwischen RHP und LHP stehe... naja ich denke das kennt ihr eh nich ;)
Jedenfalls denke ich schon, dass da irgendeine Höhere macht gibt die uns bewertet und uns das gibt, was wir verdienen. Nich unbedingt Gott, eher eine Art feinstoffliches Gericht.

naja und ich würde nicht wollen, dass dieses mich bestraft - von daher wollte ich fragen, ob meine Tat denn rechtens wäre oder eher.... nicht?

Katan
11.08.2006, 22:29
Eine LHP-Religion - der Satanismus - dürfte jeder hier kennen. RHP-Religionen (Buddhismus, Christentum, Hinduismus, etc.) sollten ebenfalls bekannt sein. Dementsprechend allerdings wird es auch schwieriger, die Glaubensrichtung zu bestimmen, der du dich derzeit - wie du selbst sagst - noch untergeordnet fühlst - schlicht deshalb, weil einige Religionen dem RHP zugeordnet werden können.

Was du vor hast, scheint "Auge um Auge, Zahn um Zahn" zu sein. Ich möchte dir davon abraten. Wie NeM bereits sagte: Es geht auch anders. Man sollte die Türen seiner Möglichkeiten sanft öffnen, bevor man jene ganz am Ende des Ganges mit Karacho eintritt. Es ist vom religiösen Standpunkt her nicht vertretbar; es ist moralisch nicht vertretbar; es ist rechtlich nicht vertretbar.

Dhan
11.08.2006, 23:16
Alsooo.... da ist ein Stalker, einer jener widerlichen verachtenswerten Wesenheiten, die einen belästigen. Welche Religion würde dir gebieten, so einen zu akzeptieren? Left Hand sagt natürlich gleich wech aber auch Right Hand, also ich glaub nech dass ein erzkatholischer Priester viel dagegen hätte, wenn du nen Stalker anzeigst :rolleyes:
Was das mit der "kosmischen Gerechtigkeit" soll, kapier ich nech. Echte Gerechtigkeit durchzusetzen boah... da musst du erstmal machen, dass alle Menschen identisch geboren werden, klonen und alles... Gerechtigkeit ist Perfektion und perfekt ist allein die Leere. Leben dagegen ist definiert durch Imperfektion.
Öhm dich jetz an dem Kerl 1:1 zu rächen öh ineffektiv. Stalker kennen ihre Methoden zu gut. Wenn du im Duell die Waffe wählst, dann doch nicht die, in der du ungeschult bist, dein gegenüber aber Meister!
Anzeigen. Vielvielbesser. Kostet dich kaum Energie und lässt dich nicht in schlechtem Licht erscheinen sondern sogar in gutem. Und wirkt (gegenstalken kann nutzlos sein).

@Katan: "Dürfte hier jeder kennen" würd ich nech so einfach sagen, das Wort Satanismus wirkt zunächst auf den Unwissenden wie das Wort Teufelsanbeterei und nicht wie das, was die Church of Satan, die du wohl meinst, vertritt... also mir isses klar aber ich bezweifle mal, dasses das jedem Leser ist
Außerdem sind die Church of Satan-Leutz seltsam. Möchtegernhedonisten tz.

Piru
11.08.2006, 23:44
Nicht zu vergessen den Temple Of Set...

Nunja, ertsmal bin ich erst 15 Jahre alt, der Stalker auch nicht viel älter. Aber wie Psychopaten nunmal so drauf sind - der stresst echt.... dauernde Email Attacken in denen er schreibt wie sehr er sie ja lieb hat usw, und alles sowas.... und der meint das ja nichmal ernst, er will die einfach nur ins Bett kriegen... bla.
Anzeigen entfällt schonmal....

Nunja, ich habe mich schon länger mit Magie beschäftigt, (also bodenständige, nicht mit diesem abgedrehten Image das in der Welt leider vertreten is) und meinen Hass auf ihn in eine Sigille (eine Art Magisches Siegel) gebannt, und diese Energien auf ihn gelenkt.... und das mein ich mit "kosmische gerechigkeit". Man hört oft, dass Schadenszauber 100fach auf den Verursacher zurückkommen.... und das ist meine Sorge.
Ich wollte es nur nich früher erwähnen, weil mich sonst wieder keiner ernst genommen hätte...

Katan
11.08.2006, 23:56
@ Dhan
In diesem speziellen Fall ging es mir eher um den Begriff. Dass im Hinblick auf Satanismus allgemein ein Irrglaube vertreten ist, ist mir klar. Aber ausweiten wollte ich dieses Thema nicht; zu sehr OT. ;)

Vorweg: Ich glaube nicht an die Existenz von Zauberei. Allerdings dürfte ein "Schandenszauber" in diesem Fall unter den Begriff der schwarzen Magie fallen.

Also, mal eine Frage... traut sie sich eigentlich nicht, ihm zu sagen, dass er sie in Ruhe lassen soll? Es gibt, wie bereits erwähnt wurde, eine Menge Möglichkeiten, Internet-Stalker von sich fernzuhalten. Der erste Schritt in die richtige Richtung wäre zu sagen: Lass' mich in Ruhe.

Dhan
12.08.2006, 09:18
Nunja, ertsmal bin ich erst 15 Jahre alt, der Stalker auch nicht viel älter. Aber wie Psychopaten nunmal so drauf sind - der stresst echt.... dauernde Email Attacken in denen er schreibt wie sehr er sie ja lieb hat usw, und alles sowas.... und der meint das ja nichmal ernst, er will die einfach nur ins Bett kriegen... bla.
Anzeigen entfällt schonmal....
Erstmal: Wenn sie ihm einmal sagt: "Nein, belästige mich nicht" und er macht es weiter, dann ist das Belästigung (unter Umständen sexuelle, kommt auf den Inhalt an) und somit illegales stalken. Ich würde, wenn er wirklich so jung ist, seine Eltern anrufen.
Allerdings kann sich die Polizei auch darum kümmern, unter 16 wird man ihn zwar nicht wirklich direkt bestrafen können aber seine Eltern wenn die sich nicht der Sache annehmen.

Nunja, ich habe mich schon länger mit Magie beschäftigt, (also bodenständige, nicht mit diesem abgedrehten Image das in der Welt leider vertreten is) und meinen Hass auf ihn in eine Sigille (eine Art Magisches Siegel) gebannt, und diese Energien auf ihn gelenkt.... und das mein ich mit "kosmische gerechigkeit". Man hört oft, dass Schadenszauber 100fach auf den Verursacher zurückkommen.... und das ist meine Sorge.
Ich wollte es nur nich früher erwähnen, weil mich sonst wieder keiner ernst genommen hätte...
Öh 9mal.
Ich hab ma ein kleines Hexenbuch gelesen uh also ich glaub die hätten es so gelöst, dass sie einen Zauber auf sich selbst gesprochen hätten der ihnen Selbstvertrauen verleiht oder so oder der einen begreifen lässt, wie der Typ nun wirklich drauf ist und wenn er wirklich nur nerven will, ein Zauber, der ihm die Augen öffnet. Ich mein, was willst du in nen Schadenszauber packen, wenn dem immer mal wieder Unglücke passieren, weil schon das wäre weit über der Subtilität dieser Zauberei, wird er es nicht mit euch in Verbindung bringen... ein Zauber muss in seinem Wunsch zumindest in deinem Kopf klar formuliert sein und reine Gefühle wie Hass oder Liebe sind das nach solchem New-Age-Zeuch eben nicht
(Allerdings war das Hexenbuch mehr so an kleine dicke Mädchen gerichtet denen jegliches Selbstvertrauen fehlt, nen Typen anzugraben... das Bekämpfen schlechter Situationen wie z.B. Mobbing wurde einfach weggelassen, jaja öh ich glaub eh nech dran, ich kenn mich nur bisserl aus mit ^^)

Aber wenn du auf Hexerei im Stile von Wicca und Charmed-Schauer und wasweißich verzichtest und zu der von Crowley übergehst müsste es kein Problem mehr sein (da wird sogar von richtigen größeren Kämpfen in Magie erzählt wenn sich Magierlogen bekämpfen ^^ oh Ra-Hoor-Khuit!)

Piru
12.08.2006, 20:57
Von Crowley distanziere ich mich eigentlich. Nunja, ich hab Gestern (Bzw. Heute xD ) bevor ich Schlafen gegangen bin nochmal in einem Buch gelesen.... Reality Creation von Frederick E. Dodson. Jedenfalls da drinn kam in etwa genau der Satz, den Du gesagt hast, Dhan ^^
Ich wage zu zitieren... in etwa war das so..:

Deine Kreationen sollten auf keinen Fall unter dem Einfluss von Hass oder ähnlichen Gefühlen erschaffen werden. Denn dann sind es nicht DEINE Kreationen, sondern die deines Hasses. Mögen sie auch schneller eintreten - Wenn du deinem Hass folgst wirst du nie das werden was du werden willst - Frei. Du wirst weiterhin ein Sklave bleiben. Ein Sklave deines Zorns.

Und naja, ich hatte mir selbst den ganzen Tag schon Vorwürfe gemacht, und dann nach etwas längerer Bedenkzeit die Sigille zerstört.

Zurück zum Stalker: Sie wollte erstmal auf ihn eingehen - sie hat noch nicht erkannt dass es ein Stalker is - und ihn dann "langsam ersticken". So dass sie immer weniger mit ihm chattet und dann irgendwann garnicht mehr. Nur sie weiss halt leider nicht, an wen sie da geraten ist.

Bauzi
12.08.2006, 21:22
Wäre das richtig? Bedenkt vor allem... man sagt ja, so wie man in den Wald hineinruft kommts auch zurück...

Hallo? HUHUUUU!!!! Gehts noch? Überleg dir mal wovon du da redest. Davon einen Menschen komplett mux mäuschen still auszulöschen?
Natürlich ist das nicht gerecht!

Aber ich verstehe was du meinst... Ich kenne da eine Person um der es einfach nicht Schade wäre wenn man sie aus dem Verkehr zieht. Und wisst ihr was ich meine damit? Diese Person ins Gefängniss zu stecken!

Ich kenne sogar einen verurteilten Stalker. Der wahr bei mir beim Bundesheer in der Einheit. Noch dazu an der Grenze wo du zu zweit draußen bist und jeder 30 scharfe Patronen hat. Da wird dir doch hin und wieder anders in der Nacht, vor allem wenn der Kerl ganz eindeutig nicht alle Tassen im Schrank hat!

Piru
12.08.2006, 21:34
Hallo? HUHUUUU!!!! Gehts noch? Überleg dir mal wovon du da redest. Davon einen Menschen komplett mux mäuschen still auszulöschen?
Natürlich ist das nicht gerecht!

Bissl weiterlesen und merken dass ich das nie so gesagt hab ^^

Bauzi
12.08.2006, 21:40
Habe ich ja auch :rolleyes:

na egal...

Ich finde auch, dass du dich an seine Eltern wenden solltest und wenn wirklich alle Stricke reisen an die Polizei.

Piru
12.08.2006, 21:42
Naja dazu müsste ich aber erstmal wissen wer seine Eltern sind...

Bauzi
12.08.2006, 21:45
Dann musst du ein wenig nachforschen. Wenn er also etwas von einer will, die er gehabt hatte und die du kennst, dann wirds sie doch sicher seinen Namen wissen und vlt wo er wohnt. Dann kann man mit Hilfe eines Telephonbuches Kontakt aufnehmen.
Und wenn du solche Informationen nicht hast dann kann sie diese (aber nur wenn sie will!) vlt sehr leicht aus ihm locken und dann habt ihr ihn da wo man was machen kann...

Piru
12.08.2006, 21:52
Das Problem ist ja auch, dass sie meint sie könnte das alleine schaffen. Und von daher brauch ich sie da garnicht nach fragen, in ihrem Stolz wird sie das eh alleine machen wollen und meine Hilfe garnicht wollen....

Dhan
12.08.2006, 22:11
Humm jetzt wüsst ich doch mal gerne, wie das stalken von dem Typen abläuft und wie ihre genaue Haltung dazu ist.

Piru
12.08.2006, 22:41
Das kann ich dir sagen.
Er belästigt sie dauernd mit Mails, über ICQ und so (Zumal ich nich verstehe warum sie ihn da nich blockt.... bzw. ignored...) und sie meint ihm das langsam abgewöhnen zu können.
Zumal seine Messages echt sinnlos und einfach nur lästig und pervers sind... so sagt sie es jedenfalls.

Dhan
12.08.2006, 23:03
Pfff wenns nur über blockbare Medien is, isses imho mehr oder weniger harmlos... ich mein, wenn sie sich wirklich soo genervt fühlt und ihre Bemühungen nicht fruchten, kann sie ja immer noch einfach blocken, wo is das Problem?

Bauzi
12.08.2006, 23:31
Dhan hat recht! Es wird erst dann so richtig problematisch wenn er jede Nacht um 3 in der Früh vor deinem Haus steht. Und leider weiß ich, dass es sowas wirklich gibt und kein Scherz ist -.-

NeM
12.08.2006, 23:32
Soll er doch da stehen, draußen ists kalt und nicht drinnen :D

Piru
13.08.2006, 11:40
Pfff wenns nur über blockbare Medien is, isses imho mehr oder weniger harmlos... ich mein, wenn sie sich wirklich soo genervt fühlt und ihre Bemühungen nicht fruchten, kann sie ja immer noch einfach blocken, wo is das Problem?

Das Problem liegt darin, dass er inzwischen ihre Handynummer rausgekriegt hat. Ka wie, aber sie schwört mir ihm ihre Nummer nicht gegeben zu haben. Er weiss inzwischen auch wo sie wohnt, und diese ganzen Informationen hat er jedenfalls nicht von ihr.

Und ich glaube mal, dass er jetzt nicht aufhören wird. Der macht bestimmt weiter, demnächst über Telefon und irgendwann steht er jede Nacht um 3:00 Morgens vor ihrer Haustür xD

Dhan
13.08.2006, 18:59
Umso besser, dann kaufst du ihr nen Eimer, füllst den mit Wasser und sie hat ihren Spass weils doch so schön kalt ist nachts im Moment ^^

Ne aber ich würd sie erstmal machen lassen, ne einstweilige Verfügung kannst auch noch später erwirken wenn sie endlich so richtig die Schnauze voll hat

Marcel 69
13.08.2006, 19:24
Äh, ich wurde gerne Leute die mich hier Mobben "hust"Ringlord"hust" beseitigen^^!

.matze
16.08.2006, 12:35
öhm, schon mal versucht ihn zur Rede zu stellen? Denn irgendwie kommt mir das ganze ziemlich lächerlich vor.
Mich würde dann auch interessieren in welchem bezug du zu dieser Person stehst die zugemailt wird.
Naja ich denke das du da einen Elefanten aus einer Mücke machst (oder halt aus einer Mücke einen Elefanten)

Joar, also sprich den Typen erst mal an bevor du deinen Zauberkasten rausholst :rolleyes:

Marcel 69
16.08.2006, 12:54
http://upload.npcfighter.de/files/29/837DSC00521.JPG

Ich schick Leuten im Internet die mich streßen immer solche Bildchen von mir^^!

Heaven
18.08.2006, 12:34
http://upload.npcfighter.de/files/29/837DSC00521.JPG

Ich schick Leuten im Internet die mich streßen immer solche Bildchen von mir^^!

Du bedrohst sie mit abgebrochenen CDs? o.ô

Sgt. Pepper
18.08.2006, 12:55
öhm, schon mal versucht ihn zur Rede zu stellen? Denn irgendwie kommt mir das ganze ziemlich lächerlich vor.
Detto. Kommt mir grad so vor, als ob da jemand aus einer verdammt winzigen Muecke einen verdammt gewaltigen Elefanten macht.
Ich mein, ein paar Emails und Anrufe, damit kommt die auch selbst zurecht.

Und - sorry - aber mit deiner Zaubereischeiße hilfst du ihr sicher auch nicht weiter, echt sorry, aber ich find das so bescheuert xD.

Edit: Lol, ich stelle grad fest, dass ich matzes Beitrag grad nahezu 1:1 kopiert hab, hehe. Ich sollte demnächst mal durchlesen was andere schreiben, lol :D.

Piru
18.08.2006, 20:22
^^
Danke für eure Antworten, ich hab keine einzige davon gebraucht ^^
Ihr wart einfach nutzlos und hättet euch das sparen können :)

PS: es heisst Ditto.

Wie auch immer, wenn es nur ein paar Anrufe werden wärs kein Problem, naja, sie hat jetz die Polizei eingeschaltet und..... naja nimmt alles seinen Lauf ^^ Is jetz nen Tag her oder so, die haben da wohl erstmal angerufen und mit seinen Eltern geredet.... naja wenns weiter geht werden sie wohl weitere Maßnahmen ergreifen.

Aso @ Heaven und Marcel... Danke, besonders große Hilfe :D

Und MGX erstmal ^^ wenn dir nix anderes einfällt, dann halt doch einfach die finger still, oder hast du n krankhaftes Verlangen nach Aufmerksamkeit? Aso ja, wenn du etwas in Physik aufpassen würdest würde selbst dir auffallen, dass Magie nicht so unsinnig ist. Nur nicht so wie ihr Fachexperten jetzt denkt. Hat was mit Quanten zu tun, eher weniger mit Schwarzen Mänteln und Altären :P

Joar, also sprich den Typen erst mal an bevor du deinen Zauberkasten rausholst
Nen Zauberkasten hab ich nich, sowas kindisches ^^

Broken Chords Can Sing A Little
18.08.2006, 20:59
PS: es heisst Ditto.Nein, es sei denn, du meinst das Pokemon.

Aso ja, wenn du etwas in Physik aufpassen würdest würde selbst dir auffallen, dass Magie nicht so unsinnig ist. Nur nicht so wie ihr Fachexperten jetzt denkt. Hat was mit Quanten zu tun, eher weniger mit Schwarzen Mänteln und Altären :PDann erklär uns doch mal deine magischen Tricks, Siegel und Energieumlenkungen - sollte naturwissenschaftlich so doch kein Problem sein, oder?

Piru
18.08.2006, 21:12
Wenn du das als Magie bezeichnest bist du genau das was ich verabscheue ^^ Die Siegel haben vor allem eine Psychologische Wirkung, diese beeinflussen nur deine Einstellung zu den Dingen. Nicht aber die Dinge an sich....
Die Energieumlenkungen basieren einfach auf Magnetismus. Dieser findet zb. in der Alchemie Anwendung.
"Magische Tricks"... wie peinlich. Denkst du ich zauber Kaninchen ausm Hut oder was? Göttin, was hast du bloß für ne Einstellung dazu....

Warum soll ich das eigentlich erzählen? Ich musste das auch selber für mich herausfinden, ich musste selber mal aufpassen.

Vorschlag: Du denkst mal selber darüber nach (anstatt dir alles von mir vorkauen zu lassen) und dann reden wir weiter, kay?

NeM
18.08.2006, 22:10
^^
Ihr wart einfach nutzlos und hättet euch das sparen können :)

Warum hast du dir den Thread dann nicht gespart wenn man mal so fragen darf?

Und was soll Magie mit Quanten zu tun haben? Überhaupt ne Ahnung wovon du sprichst?

Piru
18.08.2006, 22:18
NeM sorry Misverständnis! ^^
Ich meinte die 4 - 5 sinnlosen posts vor meinem Anfall - Eure Posts waren wirklichen hilfreich, von daher gilt euch mein ehrlicher Dank :)

DerWildeWolf
18.08.2006, 22:33
Ich bin mal gespannt auf das Endergebnis. Für mich stellt sich da auch die Frage, ab welchem Punkt Stalken rechtlich anfängt, und ab wann es als strafbar gilt.
Ist imho allerdings wirklich eine üble Sache. Soweit ich weiß, wird es auch nur ziemlich lau bestraft, was eigentlich schade ist.

Ich würde mich freuen, wenn Du nochmal von der rechtlichen Seite erzählen würdest, wenn Du da noch etwas mitbekommst.

19.08.2006, 22:36
Wenn du das als Magie bezeichnest bist du genau das was ich verabscheue ^^ Die Siegel haben vor allem eine Psychologische Wirkung, diese beeinflussen nur deine Einstellung zu den Dingen. Nicht aber die Dinge an sich....
Die Energieumlenkungen basieren einfach auf Magnetismus. Dieser findet zb. in der Alchemie Anwendung.
"Magische Tricks"... wie peinlich. Denkst du ich zauber Kaninchen ausm Hut oder was? Göttin, was hast du bloß für ne Einstellung dazu....Keine Ahnung, du hast von solchen Sachen geredet und dass das alles rein naturwissenschaftlich wäre, also dürfte es auch nicht so das Problem sein, einem dummen Menschen wir mir diese Dinge verständlich zu machen, oder? Was physikalische Gesetze sind weiß ich ja, nur leider habe ich da noch nie etwas entdeckt, das mit "Magie" zu tun hat.

Warum soll ich das eigentlich erzählen? Ich musste das auch selber für mich herausfinden, ich musste selber mal aufpassen.Damit du glaubwürdiger wirkst als der nächste Heckenpenner?

Vorschlag: Du denkst mal selber darüber nach (anstatt dir alles von mir vorkauen zu lassen) und dann reden wir weiter, kay?Nein. Du hast mit dem Magie-Blabla angefangen, also will ich auch von dir Erklärungen.
Wenn ich beispielsweise von der generativen Grammatik rede und du mich fragst, was das denn sei, sage ich doch auch nicht: "Denk erstmal selbst darüber nach!!". Deine Vorgehensweise zeugt irgendwie nur davon, dass du selbst nicht weißt, was Sache ist.

Piru
20.08.2006, 10:17
Also wenn du zu faul bist selber nachzudenken hast du das Wissen wohl nicht verdient ... :)

Nunja, dass sich Magneten entweder anziehen oder abstoßen sollte dir wohl klar sein. Soa, einen Schritt weiter: Atome bewegen sich, haben also Schwingungen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....

versuchs mal.... :)

Den Rest solltest du dir dann selbst denken können, was du damit tun könntest. Und wenn du jetzt denkst du bildest dir diese Kugel ein kann ich dir wohl nicht helfen.

Für den Fall das es nicht funktionieren sollte.... nunja - dann tuts mir Leid - dann hast du wohl keinerlei Begabung für so etwas.

Ahja, wo ich schonmal dabei bin: Wenn ich dir alles vorkauen würde, würdest dus eh nicht schaffen, denn du MUSST das irgendwann für dich selbst entdecken.

Eagle
20.08.2006, 21:10
Also wenn du zu faul bist selber nachzudenken hast du das Wissen wohl nicht verdient ... :)

Nunja, dass sich Magneten entweder anziehen oder abstoßen sollte dir wohl klar sein. Soa, einen Schritt weiter: Atome bewegen sich, haben also Schwingungen. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....

versuchs mal.... :)

Den Rest solltest du dir dann selbst denken können, was du damit tun könntest. Und wenn du jetzt denkst du bildest dir diese Kugel ein kann ich dir wohl nicht helfen.

Für den Fall das es nicht funktionieren sollte.... nunja - dann tuts mir Leid - dann hast du wohl keinerlei Begabung für so etwas.

Ahja, wo ich schonmal dabei bin: Wenn ich dir alles vorkauen würde, würdest dus eh nicht schaffen, denn du MUSST das irgendwann für dich selbst entdecken.

Ersten das mit den händen das einziste was du dann spürst ist deine eigene Köperwärm e(aufgabe chemi /wärme lehre ) nix energie auch wenn wärme ne art von energy ist.

zweitens jegliche zauberrei die möglich ist sind entweder simple trix oder naturwissenschaftlich erklärebar

Dritens ich möchte definitif nicht abstreiten das es magie gibt nur ich streite es ab das es jamanden gibt der sie anwenden kann ich habe noch nie obwohl ich mich eine zeitlang damit beschäftigt habe eine energie- (und damit meine ich nicht diese kugelbilze) oder feuer-kugen gesehen

Piru
22.08.2006, 14:44
*LOOOOOOOOOOOOL*
Glaub mir das wirst du auch nicht.
Und richtig erkannt, wärme ist eine Form von energie ^^
Naja es hat keinen Grund hier gegen eine Wand zu reden, bitteschön glaubt an was ihr wollt, aber versucht nich mich davon zu überzeugen dass eure Ansichten die einzig wahren sind.

NeM
22.08.2006, 14:52
Naja, in ein paar Jahren denkst du vielleicht anders über "Magie", war früher auch abergläubischer als heute ;)

Dhan
22.08.2006, 19:55
Atheismus ist auch nur ein Glaube NeM.
(bin zwar kein ernsthafter Magier, aber ich schließ es nech einfach mal so aus ohne das beweisen zu können, eben die agnostische Variante... außerdem sind Bücher wie das Liber al vel Legis lustig ^^ ein übrigens von der katholischen Kirche als verdammenswert bezeichnetes Werk ^^)

NeM
23.08.2006, 19:23
Atheismus hat aber nix mit Magie zu tun ;)

Dhan
23.08.2006, 19:42
Sache ist nur die, du behauptest, es ist Aberglaube, hast aber keinen Beweis dafür. Denn sowohl "Es gibt Magie" wie auch "Es gibt keine Magie" sind nichtfalsifiszierbare Aussagen die somit gleichwertig sind.

NeM
23.08.2006, 20:05
Naja, Magie ist was anderes als Glaube (im religiösen Sinn jetzt) imo. Bei Magie ists ja so dass man sich eine gewisse Wirkung erwartet, sonst wär sie ja unnütz, oder?

23.08.2006, 22:54
Wir können alles nur glauben, wenn wir es genau nehmen. Ich kann auch nur glauben, dass alles, was nicht mein Bewusst sein ist, existiert - wirklich wissen ist selbst in diesem ersten Schritt unmöglich.

@Threadersteller: Was hat das dann bitte noch mit Magie zu tun? Das ist Naturwissenschaft, lange erforscht, alles schon bekannt. Mit Magie meint man normalerweise eine unbekannte, unerklärliche Macht, die Dinge tut, die normalerweise nicht möglich wären - und diese willst du dann physikalisch erklären? Paradox, oder?
Mal abgesehen davon dass dann erst recht nichts "auf dich zurückkommt" o.ä., denn hier müsste man wieder von einer lenkenden Instanz ausgehen, die diese Vorgänge überprüft bzw. regelt, was noch weniger mit Naturwissenschaften zu tun hat. Und wofür es natürlich auch keine Beweise gibt.

.matze
27.08.2006, 12:45
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, kannst du, wenn du deine Hände 30 cm vor der Brust 15 - 30 Sekunden schnell aneinander reibst, dann 10 cm von einander weghälst die Energie zwischen den Händen spüren.... wenn du die jetz langsam aufeinander zubewegst, dann wirst du irgendwann eine Art Energieball wahrnehmen, eine Art Gummiartige Kugel die deine Hände abstößt....

lol das ist kein Energieball, sondern ein Feuerball xD nein, das ganze liegt an deinen Muskeln in deinem Unterarm, wenn du drauf achtest merkst dus, versuchs mal. Das ist das selbe wenn man von innen gegen einen Türrahmen drückt (das ist jetzt sehr simpel erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) da hebt auch keine Magie deine Arme*

Ihr wart einfach nutzlos und hättet euch das sparen können
Das liegt daran das du meine (unsere) Fragen nicht beantwortest hast ;)

*hierbei sei gesagt das ich an dieser Stelle nicht diskutieren will, da alles eine Sache des Glaubens ist (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann,, kann es ja trotzdem sein)

28.08.2006, 18:12
Bring ihn doch um, wenn du willst. Er ist nur ein Mensch und davon gibt's schließlich genug. Über die Konsequenzen musst du selbst nachdenken.Gute Idee, ist doch ohnehin jeder Mensch gleich. :A