Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beliebt, gehasst - vergöttert?!
Underserial
11.08.2006, 10:25
So meine lieben Leutz,
eine kleine Sache:
1. Wer sind eure 5 beliebstensten User?
1.2 Kennt ihr mich überhaupt?
2. Warum sind die unter 1. genannten Personen euere Favoriten?
3. ;) fröhliches Schaffen.
mfg,
Hier meine Top 5
and the winner is.....
1. Daen vom Clan - er unterstützt einen wos nur geht
2. Darek - naja ist einfach n guter Kumpel ne!
3. Rübe - ist einfach n netter Typ
4. Flying Sheep - mähh
5. Wolfsrudel - man hört Gerüchte über ihn....
greetz,
Marcel 69
11.08.2006, 11:12
1
Easy: Ich mag ihn einfach^^!
Kenka: Schaut selten rein ist aber sehr nett!
Isgar: Ist mir auch simphatisch!
Sir Wolfsword: Lobt alles und jeden:D !
Yunoki: Editiert mir Gesichter und ist auch sonst okay!
1/2: Ja du bist mir schon aufgefallen!
2: Steht bei ihren Namen!
King N0ob
11.08.2006, 11:43
^^
1.: Miku - er ist einfach nur nett und man kann mit ihm über alles reden :) (ich grüß dich ma kurz *grüß*^^)
2.: DarkMaster - er ist halt nett;)
3.: Steel - ist mir iregdwie symphatisch ^_^
4.: Eisbaer - er hat mir beim "einleben" ins Forum geholfen^^
5.: ma sehn o.O"
Gruß: King N0ob
1. Wer sind eure 5 beliebtesten User?
1. Marian <3 - Ist ein toller Freund. ;_;
2. NPC Fighter - Cooler Typ und so. Er hat 'ne geile Tastatur. :D
3. gogo - Wer ihn nicht kennt -> Forensuche. Der Junge ist/war genial. :A
Ja, eh, sind nur 3 geworden. ;_;
1.2. Kennt ihr mich überhaupt?
Ja.
Siehe 1. :A
:)
Jonas-Desirer
12.08.2006, 19:44
1.Blank:
Macht mir TBs und ist ein guter Kumpeltyp!
2.Akira62:
Half mir bei vielen Foruminternen Problemen,vom DN2 Drama bis zum Freundschaftlichen Small Talk!
3.GTzocker und Stilzkin:
GT:Einfach ein Toller Typ...
Stelze:Immer da und immer freundlich,unparteiisch!Netter Typ,macht schöne TBs...
4.Soheil:
Hilft mir mich einzuleben und ist nen Lustiger Geselle!
5.Dark Beliar:
Kenne ihn Persönlich und er ist ein Typ,deren Schriftsprache den Hyroglyphen der Ägypter ähnelt...
Das wars!
Einige die auch sehr nett sind:
Pikka,Chibimon (Klar oder?),Daen,Diomedes,OneCool,Kelven,Dennis Meckel,G-Nova,Bauzi...
RPG-Süchtling
12.08.2006, 21:38
Gehört in den QFRAT -> *schieb*
Seelenvampir
12.08.2006, 21:54
TheDude + Woody 49 + Kico + "Schnuffel" + NPC Fighter = Meine Familie <3
Viele andere hab ich aber auch gern ^_^
1.Herr Ring (Ringlord für die, die den Insiderwitz nicht kapieren) :A
2.Blank :A
3.Stilzkin :A
4.Oestinator :A
5.Crime :A
Sowie Nazira und Pikka. Die anderen User aus dem King... äh Multimediaxis sind auf den Plätzen dahinter.
Froschvampir
12.08.2006, 22:13
Da gibt es so viele, da kann ich keine Liste machen, da ich ja auch keine "Lieblinge" habe und jeder meiner Forenfreunde auf seine eigene Art und Weise "gut" ist...
Da gibt es so viele, da kann ich keine Liste machen, da ich ja auch keine "Lieblinge" habe und jeder meiner Forenfreunde auf seine eigene Art und Weise "gut" ist...
Dito. Imo kann man die gar nicht richtig aufzählen.
~Naz
1.
Miku,Nharox,Maraya,NPC fighter,Woody49
1.2
Ja.Du bist ein Makerer.
2.
Weil Miku in RL mein bester Freund ist.
Weil Nharox ein knoppersfresser ist :D
Weil Maraya total nett,offen,symphatisch ist.
NPC fighter,weil er toll ist.
Woody49,weil er sehr lustig ist^^
3.
Dieser Threadtitel ist die perfekte Überschrift über meine Biographie,die in 8 Jahren in jedem laden ausverkauft ist :D
Froschvampir
12.08.2006, 22:53
1.2.
Weil Miku in RL mein bester Freund ist. (Okay, ein akzeptabler Grund.)
Weil Nharox ein knoppersfresser ist :D (Jaja, Nharox find' ich auch toll.)
Weil Maraya total nett,offen,symphatisch ist. (*kotz*, diese Wortwahl...)
NPC fighter,weil er toll ist. (Klar. M-P ist aber viel toller, Mann! Der hat wenigstens Stil.)
Woody49,weil er sehr lustig ist^^ (^^ trifft gut zu xD)
*inne Eier kick* Und was ist mit mir? ;__; Da fehlt:
Weil Froschvampir so unglaublich cool, nett und bescheiden ist!
*heul*, Byder hasst mich! ;__;
...
Mit anderen Worten: Genau wegen so etwas würde ich so einen Thread vermeiden. =P
1.
.rhap
Froschvampir
Marian
Maraya
Miku
Byder
Skye
Ribi
waya
zuffel
NPC-Fighter
*
1.2
Ja, leider.
2.
Weil sie Freunde sind und so?
3.
Was auch immer...
*Wenn sich wer vergessen fühlt, bitte ne PN. o.o
Clean_Boy
12.08.2006, 23:18
1. Darek = Ein sehr hilfsbereiter und netter Typ
2. Dean vom Clan = dito
3. Woody49 = Mit ihm kann man super per ICQ plaudern :A
4. Kelven = Einfach ein fairer und korrekter Mod :A
5. Prinzess Aiu = total gut zum plaudern :A
Clean_Boy
1. Wer sind eure 5 beliebstensten User?
mit reihenfolge? 5?! OMG...
najut.. aber die reihenfolge lass ich weg ôo
Tiger D. Rena <---(süß und... und.. süß ;_;)
Davis Pryde (:A ich glaub ich sollte mal ein par chatlogs posten, auf die gefahr, das ich gebannt werde... würd sich lohnen :3)
Aki Tenshi (so verschieden und doch so gleich^^)
Daen von Clan (freundlichster Mod überhaupt mit einer ziemlichen Kompetenz, lobenswert!^^)
euh.. wen noch... nya, früher maraya, aber wir sind zu unterschiedlich und.. naja, die ansichten von vielerlei sachen sind auch so verschieden, das wir kaum noch miteinander schreiben.. eigentlich ein wenig schade^^
1.2 Kennt ihr mich überhaupt?
nö
lesen müsste man können =(
fröhlich?
WURSTWASSER!
Hnmm... ich stelle einfach mal frecher weise die Frage nach dem Sinn? Profilierung bei den Usern, die man in seiner Top 5 nennt?
Eine Liste von den Usern anzulegen, die ich am meisten "mag" oder "nicht mag" ist imo absoluter Käse, ich meine: was bringt es?
Na ja, viel Spass noch.
DJ n
Viddy Classic
13.08.2006, 08:54
Eine Liste von den Usern anzulegen, die ich am meisten "mag" oder "nicht mag" ist imo absoluter Käse, ich meine: was bringt es?
Besonderes letztere Liste würde widerum Sinn machen, dass du dann weißt, mit wem du über wen anders lästern kannst. Ergo macht die erste Liste insofern Sinn, wenn du Lust auf gemeinsames Schwärmen hast und demnach dir hier gleichgesinnte bei Groupiespielereien suchen möchtest :D
Princess Aiu
13.08.2006, 11:53
hi ^^
Dieser Thread erinnert mich doch stark an meinen alten Thread :p
Ich nenne mal paar mehr....
Also ich mag: (Reihenfolge beliebig)
-Ynnus: Ist schließlich mein Ehemann ;)
-Ringlord: Weil er bisher mein liebster Mapper ist.
-Aldinsys alias Princess Bisi: I love her/him @.@
-Corti: Ich sehe ihn zwar nicht so oft hier,aber ich mag ihn irgendwie auch.
-Arazuhl: Ich mag ihn seit unseren PNs.
-AnnE: Ist super lieb.
-Pikka: Wächst einem gleich ans Herz,außerdem bin ich ihre Trauzeugin.
-Keks Riku: Ist irgendwie süß.
-La Cipolla: Ich mag ihn auch einfach,übrigens kannst du bei Fragen immer mit mir rechnen :p
-Maisaffe: Mag ich auch. Der neue Name ist süß.
-Darek: Danke für die Sig,bist echt nett.
-Moyaccercchi: Was ein Name.....@.@
-Chise Chan: Mag ich auch einfach.
-TubE: Mag ich auch.
-Mc Terror: Du hast mir immer angeboten bei irgendetwas mitzumachen,als ich neu war,aber ich wusste nicht was.....,naja.
Mod,etc:
July: Hilfsbereit und freundlich.
Daen vom Clan: Sehr nett.
La Cipolla steht oben.oO
akira62:Finde ich irgendwie recht sympathisch.
.....und noch viele mehr...........,die mir gerade nicht einfallen.
Diejenigen,die mich mögen,werden wissen,dass ich sie sicherlich auch mag ^^
mh, meine 5 favoriten auswählen ist knifflig, es gibt hier schließlich ne menge cooler typen. aber ich versuch's mal.
1. M-P
weil er's einfach draufhat, er hat den besten musikgeschmack überhaupt und zeigt mir immer neue bands.
2. M-P
er ist der beste hobbyautor, den ich kenne. bei seinen stories läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken. bibber.
3. M-P
es gibt keinen, der so gut mit der säge umgehen kann, wie er.
4. M-P
er ist ein intelligenter gesprächspartner, sich mit ihm zu unterhalten macht einen einfach klüger. mindestens um 2000%.
5. M-P
gut, jetzt bei nummer 5 wirds doch etwas schwierig und ich hab einfach den nächst coolsten genommen, der mir in den sinn kam.
mh, meine 5 favoriten auswählen ist knifflig, es gibt hier schließlich ne menge cooler typen. aber ich versuch's mal.
1. M-P
weil er's einfach draufhat, er hat den besten musikgeschmack überhaupt und zeigt mir immer neue bands.
2. M-P
er ist der beste hobbyautor, den ich kenne. bei seinen stories läuft mir ein eiskalter schauer über den rücken. bibber.
3. M-P
4. M-P
er ist ein intelligenter gesprächspartner, sich mit ihm zu unterhalten macht einen einfach klüger. mindestens um 2000%.
5. M-P
gut, jetzt bei nummer 5 wirds doch etwas schwierig und ich hab einfach den nächst coolsten genommen, der mir in den sinn kam.
du arsch ich wollt das auch machen..
Hm.
1. Marc
2. Cazic
3. Thornado
4. Sesostris/Sphero... halt den FF11 süchtigen.
5. hmm das ist schwer, aber in anbetracht, das all diese Leute eines gemeinsam haben, die einzig sinnvolle Erweiterung: akira62.
...
Aldinsys
13.08.2006, 13:22
du arsch ich wollt das auch machen..
ich auch^^
Nein Scherz.
Ich mag eigentlich niemanden und verfluche mein Leben,wenn mir jemand eine PN schickt.
Nein Scherz.²
Ich mag viele aus dem Atelier und deren Staff:
Aiu(:A)
Ringlord
Mars
blablba noch viele
Der ganze Staff(vor allem Daen,Wischmop,Kelven...)
Die GFs
und alle,die mich mögen.
Gibt es jemanden? Echo?
@Billybaby:
Ja srry,aber du währst meine 6. Wahl gewesen :D
...
Und Froschvampir,weil er mich immer mit hentai seiten versorgt hat und sonst total kewl ist.
Wonderwanda
13.08.2006, 13:29
Ich hasse Cazic und -vor allem- die Pädosau Marc. Mein Bett teile ich mit Sausewind, Dragon_Tear und Sushi-King.
Ach, und Ranmaru scheint ganz ok. Hab ich gehört.
Henry, Samogas, Yury weil ich mit ihnen am häufigsten aus dem Forum chatte (hmm...ihr hab ich eventuel noch Evil Lord Canas vergessen, aber er ist ja nicht wirklich aktiv hier)
M-P weil er toll ist :A
Sonst gibt es noch mehrere die ich aufschreiben könnte, aber mach ich mal nicht, weil es auf eine Anzahl zu beschränken doof ist.
zu der 2. Frage, ja ich kenne dich, und ja du würdest selbst in einer Liste die bis 100 geht nicht vorkommen -.-
Ich hasse Cazic und -vor allem- die Pädosau Marc.
Das darf man auch? Naja aber wen ich scheiße find hab ich bestimmt schon mal irgendwo geschriebn...
Kartoffelbürste
13.08.2006, 15:39
zuffel weil sie einfach verzuffelt cool ist, und mir beigebracht hat, wie man was transparent macht.
Wolflink weil man gut mit ihr chatten kann und sie mir oft übern weg läuft ^.^
NPC-Fighter weil er mir html beibringt und oll kewl ist
Eisbaer weil er der beste Mod ist
reaper auch er ist ein netter zeitgenosse, der leider nicht mehr so oft im Forum ist
Außerdem grüße ich noch "kleber", den wahrscheinlich keiner kennt,
der aber einer meiner besten freunde ist. (also in real)
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!111elf
Tiger D. Rena
13.08.2006, 19:15
Moin!
Oô komischer Threadname -.- was hat das denn mit hassen zutun ("gehasst") ? Oô
Naja.. Hab zuviele Freunde hier un möchte niemanden irgndwie vernachteiligen.
Naja, schreib dann halt 5 auf, in keiner besonderen Reihenfolge..
Obwohl.. genau^^ nach dem Alphabet^^
Blank - schreibn uns zwar selten aba netter kumpel, wenn ich sagn darf
Marian - joa durch ihn kenn ich die geniale band "Norma Jean" und er isn guter Kumpel
Seyken - auch n ganz netter kumpel von mir^^ nur hör imm auf damit zu meinen ich wär süß ;_;
Stilzkin - öh joar au aus kölle und n kumpel
Tille - mag ihn sehr O.O un kenn ich schon ne weile, au wenn wir uns au nimmer so oft schreibn
Es gibt aba noch jede menge anderer Freunde von mir hier, die ich ebenso mag ;_;
Stay different!
Rena
uffa... na dann...
1. Bino - <333 Er ist einfach ein guter Freund und so. :A
2. Rena - Mit ihr kann über ne ganze Menge reden und so.
3. Seeth - Seeth ist cool, ja.
4. Nharox - Auch wenn wir nicht oft reden, es ist immer ganz lustig.
5. M-P - seine posts lesen bringt mich immer wieder zum lachen, ehrlich.
ansonsten gibts hier noch viel zu viele andere leute, über die ich was schreiben könnte...
der thread is irgendwie genau das gleiche, wie dieser wenmögtihrhieramliebsten?-thread...
o.o
Okay, dann mal los. Ich erstelle aber keine Rangliste, da ich alle meine Freunde gleichgern hab' und nicht differenziere zwischen mehr und weniger mögen. Freunde sind halt Freunde.
Kirika88 - Sie ist einfach 'ne total liebe, immer nett zu mir, von anfang an und man kann mit ihr einfach über alles reden.
The real Kenji - Auch ein sehr netter Kerl.
Byder - Du bist lustig :) Man kann gut mit dir plaudern... ich fühl' mich übrigens in deiner Liste vergessen :'(
^Zell^ - Hehe, ja, man kann schonmal in MSN über meine dropsige Verplantheit lachen ;) Ich mag dich, weil du nett und freundlich bist.
Nhárox - :A Ist doch doof, wenn ich jetzt immer schreibe, weil der und der nett ist... bist halt nett, müssen mal wieder öfters in MSN plaudern, vermisse das echt langsam ^_^
Sekar - *lol* Ich erinnere mich an deine Audiodateien in MSN bei einem unserer Gespräche. Bist nett und so.
Spliffy - Jop, auch nett. Sprech' dich in letzter Zeit nur so selten irgendwie.
Akissey - Im RL eine sehr gute Freundin
tini15 - Auch im RL auch eine sehr gute Freundin
Teana - Teana war immer toll zu mir. Ich mag sie, weil sie einfach immer offen zu mir ist und sich kochen lässt :p Du weißt schon, was ich damit meine
La Cipolla - Rockt :A Lustig und so. War toll, dass du mal da warst, hoffentlich kann man das irgendwann mal wiederholen. Ich mag dich, weil du nett (was sonst?) und lustig bist :D
Puppet_Master ^_^ - Tja, mein Verlobter darf natürlich nicht fehlen. Kann super mit dir reden und bist immer nett zu mir. Du bist toll :A
Ja, ist etwas viel, aber all meine Freunde sind erwähnenswert ^.^
EDIT: Ja, den Threadersteller kenne ich ^_~
1. M-P
2. M-P
3. M-P
4. M-P
5. M-P
:hehe: Wie geil ist das denn? :A
Später EDIT:
Viddy - Lustiger und netter Typ :A
Skye - Auch nett und so ^.^
Sorry, dass ich euch vergessen hab' :)
Noch späterer EDIT:
Fantasy Fighter - Ist auch immer nett und bringt mich oft zum Lachen
Sushi-King
14.08.2006, 18:40
Mit unfixable. geh ich in den Nebeldarkroom in unserer Swinger(?)[Neue Idee!!!]-Gaybar und treib es dann ungehemmt und ohne Gummi.
Nach der heißen Popoaction gehts mit Sausewind ins Komplexezelt, weil ich mir irgendwo im Laufe der Nacht AIDS gefangen hab.
Danach brauch ich wieder Aufmuntersex und schieb mit Dragon_Tear ne Nummer. Natürlich auch mit allen Fetischen, die es so gibt.
Nach diesem Anstrengenden Tag brauch ich Erholung und fahr mit Cazic ins schöne England....und weil er bottom is, kann man auf den Steinkreissteinen auch nochmal fein pimpern.
Mein Fünftbeliebtester User ist dann der, der den heißesten Arsch hat :O! (Achja, Danke Sausewind. Natürlich ist das BENNO! LASS DICH KNALLEN, JUNGE!)
T.U.F.K.A.S.
14.08.2006, 20:31
solche listen sind imo hammerblöd, weil ich eigentlich außer mir hier jeden scheisse finde :A
nein spaß... mal gucken rangliste komplett zufällig
Viddy - wir erwarten unser erstes kind in circa einem monat :A
Rick Jones - bruder im geiste, aber seit er ne freundin hat is er vol langweilig :D
Shadow Snake - sofort ins herz geschlossen in kassel
Trial - sowieso, spätestens seit kassel, frühestens seit winter nato 05/06
Flowster - neben viddy liebhaber nummer 2, äh 1 ^^
Yoshi - mein wuschelkopp :A
Kico - der typ der super rappt und gerne mal einen hebt wenn man weg ist XD
Arty - werd ihn vermissen ;_;
Seraph - titanleber und saufkumpane auf ettlichen ct's
Sceddar - neben DefPenalty bester chauffeur wo gibt scheise :A
Marc - seit kassel tighter lan, alten, scheise
garak - final fucking lästermaul <3
Aki Tenshi - seelenverwandte in spe :D
Achadrion - mein opa, den ich auf dem nächsten berliner stammtisch mal zuquatschen werde :D
wer sich vergessen oder benachteiligt fühlt - eifnach sagen ^^
Viddy Classic
14.08.2006, 20:40
Spontan fällt mir bei dieser Auflistung jenes Posting (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1299302#post1299302) von mir wieder ein, welches ich dringend mal wieder aktualisieren muss.
Ich liebe inzwischen nahezu jede Person aus diesem Forum. Ein paar gehen mir zwar noch gewaltig auf die Nerven, weil sie sich wie Trottel benehmen, aber ich bin leider nicht befugt um auszusortieren ^^.
Bah 5, viel zu wenig... xD
@T.D.Rena: Ja, darfst du sagen. ^^
@M-P: Die erste Aktion von dir, die ich mal richtig unlustig fand. :A
Ringlord - Pixelt gelegentlich was für mich, ist ein toller Gesprächspartner, und hat den besten Humor hier. :A
Mars - So ein netter Typ. Hilft mir ohne Gegenleistung bei GW (Tja, Seyken, da guckste, wa? ôO), und ist generell ein total netter. :A
Stilzkin - Mittlerweile ein richtig guter Freund. :A Einer der nettesten Typen hier im Forum! :A
Dhan - Ich weiß nicht warum, aber der war mir von Anfang an symphatisch... :A Außerdem interessiert er sich für Mittelalter und so. :A:A:A
NPC Fighter - Ein toller Typ mit einer tollen Upload-Seite! Lang lebe NPC! :A
Marc - Jaja, seine 100.000 ID-Wechsel, vom alten Mann zum Lon-Beard-Marc waren schon seltsam, aber er ist ein voll toller und so... :A
Oes(tinator) - Der Oesti hat einen tollen Musik-Geschmack, einen tollen Humor, und ist immer ganz nett zu mir. :A
YoshiGreen - Einfach nur :A.
Viddy - Das perfekte Vorbild für eine Com. G.F.:A. Wenn man mal 'ne Frage hat - Viddy wei die Antwort! Außerdem toller Musikgeschmack. :A
Tiger D. Rena - Joa, fast vergessen... ^^' Echt schade, dass wir selten gleichzeitig in MSN sind, aber wenn, dann kommt ein tolles Gequatsche raus. :A Und doch, du bist süß! :p
Dennis - Ein jemand, der gern LucasArts spielt, ist bei mir sowieso schon mal ganz oben auf der Liste... ^^ Und wenn er dann auch noch so nett ist wie der Dennis... Sowas gibt's nicht oft. :A
Maraya - :A und Punkt. ^^
Vergessen hab ich bestimmt ein paar, meckert ruhig, man kann ja noch editieren... ;)
Und natürlich kenne ich dich, Underserial. ^^
Jonas-Desirer
19.08.2006, 06:46
LISTE MAL ERNEUER:
Also:
-Blank: Netter Typ,mit dem ich schon so manches mal gequatscht haben...
-Froschvampir und derBenny: Beide haben mich nach der Zeit zusammen mit Diomedes wieder aufgeppelt und mich in das wunderschöne QFRAT geschleust!
-Pikka: Brauch ich dazu noch was sagen...
-Rena: Immer Nett,Lieb und ihre Fotos locken mich ins Atelier... :)
-akira62: Das beste Beispiel,wie gut ein Mensch sein kann!
Man(n) kann mit ihm über alles reden,er hilft immer...
-Stilzkin: Macht TBs und ist Cool (Stone Sour Rulez)
-dark Beliar und Bluedragron01: kenne beide Privat,das reicht schon...
Wenn ich welche vergessen habe,PN...
*Blicke auf Blanks Liste*
Ähhh gut!
Das wars,mfg
Easy
-Pikka: Brauch ich dazu noch was sagen...
Yah brauchst du xDD
;)
Naja ich kann keine Top 5 nennen dafür mag ich hier zu viele ....v___v
Naja
Darek - Er ist einfach toll und so nett zu mir!!Er war einer der ersten die nett zu mir waren *knuff*
Mars - Hat mir des öfteren mit ressis geholfen und ist auch so voll toll und soo!!
Silancer - er gehört zu meinen besten Freunden hier..hab dich lieb sili *wink*
Princess Aiu - Trotz meinungsverschiedenheiten...MEINE Trauzeugin!!!!
Desirer - Lalalalal^^
Chibimon - MeineChibi...doofa neua nick >,>
Marc - Fast hätte ich meine banane vergessen *futter geb*
Miku - Wir haben eine leidenschaft....Fragt ihn!!!
Seelenvampir - Du bist auch voll toll!!!!!!***~***
Falls ich wen vergesen habe pn und ich schreib euch rein!!!
Jonas-Desirer
26.08.2006, 13:58
Zitat von Pikka:
Ja,brauchst du!
...Lieb,Nett und ein Jünger von diesem Wesen...ähhh Gir!!!
(Miku ebenfalls -_-')
Mir gefällt Chibis Nick auch nicht so,Schneeflocke war süßer! :)
Aber ich heirate sie ja und da kommt es auf die inneren Werte an... ;)
Noch nen paar dazu:
Diomedes
GSandSDS
Marc
Kay
Goldmond
Butterfly aka AnnE
so,ab dann editiere ich aber wieder...
mfg
Desirer
...blubb
Akualisiert von Desirer am 26 August 2006,um 16:20 Uhr
...Lieb,Nett und ein Fan von diesem Komischen Wesen...ähhh Gir!!!
Pah!
Ich mehr als ein Fan!
Ich bin ein Jünger >___>
meine favouriten:
-drunken monkey: du bist klasssssseeee!!!!!!!
-V_182: mein lieber ehemann...und einer meiner besten freunde hier!!!
-Desrire: ein lustiger geselle unter meinen freunden!^^
-Pikka: die muss man einfach gern haben!
-Dante: ohne dante wärs nur halb so schön!!!
-BlackRose: eine, auf die man zählen kann und mit der ich jede menge spaß hab!
-Butterfly: reicht es dich hier zu erwähnen? du weißt ja warum!^^
-GTzocker: mein lieber "schwager"...Butterfly is zwar nicht meine schwester aber sie ist eine meiner freundinnen im reallife!^^
-Achadrion: meld dich mal wieder, dann schreib ich wieder!^^
-Darek: der is sooooo knuffig!^^
-goldmond: sie ist einfach zauberhaft!^^
-Miku: ist ein junge, der einfach suuuupernett und lustig ist!
-Jutze: mein kleiner lieber freund! ich schreib soo gerne mit dir!
-Yin: einer von der dunklen seite!^^
heal
kay
SiLancer
26.08.2006, 16:05
Reihenfolge zufällig ;)
Allllso: Mit Paramite hab ich zwar erst einmal gelabert, aber ihre Art gefiel mir auf Anhieb :A
^Zell^ issn Total netter Typ ^^
Pikka und so, voll nett und so, einfach.... und so halt ;__;
Mit Ragon kann man voll gut labern 8)
Und nochn paar, mit denen ich zurzeit nicht viel, oder garnicht laber, aber die mir eigentlich ganz nett vorkamen: Byder (Yeah Byderhype :A), Blank, Marc und Skye
Man ich kenn aber wenig Leute hier o..o, wie macht ihr das, einfach in MSN adden? .__.
Butterfly
26.08.2006, 16:14
joah denn werde auch ich mal meine liste abgeben:
Kay - hab disch echt lieb!
DJ n - Du bist toll ! :)
BlackRose - Super super nett ;)
Goldmond - Ach sie ist aber auch goldig...danke für alles!! ;)
GTzocker - Yeah!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
L1nkz - keiner kennt ihn, aber es gibt ihn! ^^... ich wollt dich auch erwähnen :p
Princess Aiu - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ich glaube mehr brauch ich nciht sagen :D
Yuna - haben zwar nur kurz geschrieben aber du bist nett :A
Danke muss ich auch an July sagen die mir geholfen hat bei vielen vielen fragen. Danke! :)
PS ich bins AnnE ;)
1. Daen vom Clan - war immer lustig gewesen
2. Lachsen - im chat stets freundlich
3. Heav - lustiger gesell
4. Flying Sheep - muh!
5. Krisch92 - weil er so ist wie er ist (manche verstehen was ich meine XD)
Arazuhl
Blade_ss
29.08.2006, 10:31
Hm.
4. Sesostris/Sphero... halt den FF11 süchtigen.
der spielt seit 1 monat ca wieder -.-
btw gibts nen unnötigeren schleimer thread als diesen? :rolleyes: :o
ive beaten tetris
31.08.2006, 05:42
Miku - Wir haben eine leidenschaft....Fragt ihn!!!
echt mal? o.o
echt mal? o.o
Shonen ai und Mehran v__v
-Keks Riku: Ist irgendwie süß.
Womit habe ich mir diese Ehre verdient?
Danke^^
DennisHH
31.08.2006, 18:55
Hm!
Es werden mehr als 5:D
Obwohl, ich lass Moderatoren mal weg, ihr seid alle tolle Leude ;_; *ironie*
Hm
NPC Fighter- Obwohl er mich ständig als N00b beziechnet hat, ist er ein netter Kerl :A
Henry - Mein Kampfgenosse gegen den obrigen
XTRMNTR2K - Er hat mir bei vielen Sachen geholfen udn hat mich mit Günther bekannt gemacht :D
Byder - Eine Person über die man lachen kann ohne das man gebannt wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Jaru - Supertyp:D
Byder - Eine Person über die man lachen kann ohne das man gebannt wird
Pwned :O
ive beaten tetris
31.08.2006, 20:20
Shonen ai und Mehran v__v
gehört sowieso alles mir also mach dir mal keine platte o.o
Wie soll ich das den verstehen?
Mars
Gibt es jemanden? Echo?
:eek: Kriege ich dafür bitte eine Erklärung? Das hat mich nämlich sehr überrascht.
Und ja es gibt ein Echo :D *an hohlem Raum in Kopf denk*
Ahhhhuuu!^__^
Hab hier ja noch gar net geschrieben =D
Also...
Miku... der ist einfach so genial knuffelig. Den muss man einfach gern haben <3
Achadrion... mein treuer Mitstreiter gegen den bösen König! \0/
Mry... ach..die is auch so knuffig. =O
Eventuell nochn paar mehr... ahh!
Sekar.. der is eifnach so schön krank.. XD
Mh...
DCTed... der is einfach genial \0/
Wen vergessen? Wahrscheinlich ja..>_<
Ok, dann poste ich auch mal.^^
(reihenfolge beliebig)
Woody 49: Er ist ein total knuffiger Typ, der einem fast immer helfen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Pikka: Pikka, meine Pikka, du bist mein liebster Schatz. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Kay: Kay ist echt total nett und hilfsbereit, und wenn sie mal ICQ hat, wirds noch besser. :)
Mizü: Sie ist immer ehrlich und mann kann immer gut mit ihr reden. ^_^
Underserial: Er ist ein guter Freund, der viel für einen Tut. :A
Seelenvampir: Einer der Menschen, die einen echt netten Charakter haben. ^_^
Henry: Meistens hilft er einem bei Problemen total gut, außerdem ist er total intellegent und macht sich über viele Dinge gedanken. Toll! ^_~
Eesha: Man kann mit ihm gut lachen, und er hat humor.^^
Eisteetrinker: Ein wahrlich guter Chef. ;)
Kico: Er ist lustig, und dennoch nett, toll. ^_^
Flying Sheep: Er ist total fair und sorgt für Ordnung.^^
Princess Aiu: Sie ist ziemlich nett, man redet gerne mit ihr.^^
Clean_Boy: Tja, er ist Clean_Boy...
Ringlord: Er ist total hilfsbereit! :A
.rhap: Er setzt sich echt fürs Pixelblatt ein, das finde ich toll von ihm. :A
wetako: Ein lustiger Kerl...^^
Seju: Er ist ok. :A
derBenny: Er ist ziemlich intellegent. :A
Tracheros: Er postet zwar nicht viel, aber wenn er postet, dann was ernstes und außerdem ist er sehr intellegent.^^
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte melden. ;)
Mods, Admins, ect.:
July: Ich habe einmal eine PN von ihr bekommen, sie kam echt mega nett rüber! :)
GSandSDS: Er ist gerecht und lustig.^^
Daen: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in Person. :A
Kelven: Ein guter Mod und gerecht. ;)
Flying Sheep: Noch nicht lange Mod, doch schon einer der imo besten Mods.^^
DennisHH
01.09.2006, 18:14
Pwned :O
Verzeiht mir Meister ;_;
Yah ich liebe solche Threads:
Los gehts!!^^
Miku - Er ist einfach toll ich hab ihn voll lüß v__v
Princess Aiu - Yeah sie mag mich also mag ich sie auch ^^
Isgar - Er hat gesagt er findet mich voll nett,Danke *schnüff*
Pikka - Mag sie irgendwie
CoffeePain - Wir haben mal ne ganze nacht durch pns geschrieben seitdem mag ich ihn :3
Spliffy - Mein lieblingsmusiker =3
Soheil - Is mir sympatisch!!!
Blank - Wir kennen uns nicht aber ich mag ihn echt gern^^
Zuffel - Weil sie mir meine Lieblingscombo machte^^ (die ich leider verloren habe T__T)
So falls ich wen vergessen habe kill mich köpft mich und frsst mich ^^
..sagts mir einfach ;)
Darf ich dich köpfen? :D
@ Keksi: Gerade nochmal gerettet :D Nachträglich hinzufügen und dann behaupten, ich hätte es nicht gesehen, pöh!!!! :p
Öhh du stehst da doch *lalalalalal*
Was für ein genialer Thread!
Darji - Er bringt mich immer wieder zum lachen
Waku - Es bringt mich immer wieder zum lachen
Raiden - Er bringt mich immer wieder zum lachen
Sephiroths Angels - Sie brachte mich mal eine Zeit lang zum lachen :(
Ianus - Er weiß welche Animes gut sind..UND bringt mich immer wieder zum lachen
BAM! Der Thread ist mir noch gar nüsch aufgefallen :=<
Matze, Yury, Gorgon, Nazira, Skye, Dankwart90 wegen Chatten, RPG Generation und was weiss ich noch so - ihr seit einmalig :A
NPC Fighter aka bar & Dingsey aka Fu wegen ultimate WebPwn3zorei - und NPC weil er einfach DER Deutschlehrere überhaupt ist !_! ... und wegen seiner Tastarur.. und seinen baldigen Fischen Fu und Bar... und seinen dämlichen Floskels... und und und, der Kerl ist einfach tight.
Byder : Siehe Byderfacts Thread.
Sekar, Mry wegen famliliären Angelegenheiten XDD
.rhap = der maker überhaupt
Soheil -> HAIL!1
Kelven, one-cool, Daen, weil sie die Mods ever sind.
Ist der Thread da um Leute zu hypen?
Naja, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde irgendwie nur mich hier cool. Dumm gelaufen.
Underserial
12.09.2006, 14:29
Ist der Thread da um Leute zu hypen?
Naja, ich kann mir nicht helfen, aber ich finde irgendwie nur mich hier cool. Dumm gelaufen.
eigenlob stinkt ;)
eigenlob stinkt ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif
Einer muss es doch auf den Punkt bringen.
Sie streiten um mcih ô,o