PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzerte



[KC]Cunner
17.05.2003, 04:42
Hi folks!
Wie sthet ihr zu Konzerten eurer Lieblingsstars? Findet ihr Konzerte an sich cool oder zu teuer? Wart ihr schon mal auf einem/mehreren und wie fandet ihr es?

Ich war in meinem Leben erst auf einem echten Konzert (ich denke die von unserer "Schulband" www.ageoforange.de zählt nicht) und zwar von Avril Lavigne. Hatte leider keine Karten mehr bekommen und musste bei ebay welche kaufen. Das Konzert an sich war eil, die Vorband (Our Lasy Peace) hats mir auch richtig angetan. Leider waren viel zu viele Kiddies da, aber war ja irgendwie zu erwarten ;). Aber dann wurde richtig gerockt, keine Ahnung , wie die ganzen Kleinen das überlebt haben, schon mir wars nachher ziemlich heftig. Aber Bock hats gemacht, auch wenn man total durstiog und mit Stimmbändern, die eigetnlich nru noch existierten da wieder rauska.

Konzerte rocken, auch wenn man nciht zuviel aufheben um die Personen an sich machen sollte.

Animal Chin
17.05.2003, 05:11
Also ich war letzten Monat beim Flogging Molly Konzert, sooooo genial (obwohl ich dannach 3Tage lang nichts gehört habe, aber es hat sich ausgezahlt) !!!!!
und ende Mai gehts dann auf die Deconstruction Tour ua mit NOFX, Bouncing Souls, Terrorgruppe, Real McKenzies, Strungout,...

Lelle
17.05.2003, 05:12
Ich war bisher nur auf nem Konzert von Bryan Adams :D
Ich war damals 12 oder so ^_^*

Naja fand ich aber geil damals...

Jetzt würde ich gerne mal aufn Konzert von Blind Guardian oder Children of Bodom gehn...
Aber irgendwie hab ich n bisschen schiss vor den ganzen metalfreaks da :p

[KC]Cunner
17.05.2003, 05:24
Oh ja schäm, ich war auch mal auf nem Konzert von Bryan Adams, hab ich tital vergesen. Naja bin acuh nur wegen meiner damaligen Freundin hingefahren, war weit weg undScheiße, aber Open Air.
Und Fools Garden als Vorband, die waren geil.
Aber total lustig als echt alle angefangen haben zu kreischen udn so lol.

M-P
17.05.2003, 05:28
das letzte wo ich war, war ein rednex konzert...
zwar war der hauptgrund meines besuches bier, aber wayne juckts? :)

Ancient
17.05.2003, 07:02
ich war noch nie auf nem Konzert, will es aber auf jedenfall mal machen. (schade das "Stomp" in der alten Oper so teuer war :/) Einfach wegen der Atmosphaere, weil's so schön laut ist und weil die Fans so abgehen. :D
Schade das ich nicht in Louisville wohn, würde zu gern mal auf ein Konzert mit Kodan Armada (http://artists.mp3s.com/artists/460/the_kodan_armada.html) gehen, die Jungs habens echt drauf! (und können gut schreien ^^)

Pommespanzer
17.05.2003, 15:15
Ich habe schon Sepultura und Cradle Of Filth live gesehen. Der Abend war der beste, den ich je hatte und war total überwältigt.....

Gosh
17.05.2003, 15:47
Ich war schon auf meheren konzerten, das letzte wo ich war, war Uncle Ho. Als Vorgruppe spielte da Angelika express, war echt genial!

Stan
17.05.2003, 18:03
Ich war noch auf keinem Konzert, habe aber schon die Karte für mein erstes Konzert neben mir liegen. Ich gehe auf das Eminem Konzert das sogar in meiner Heimatstadt stattfindet, ich freu mich riesig drauf, auch wenn mich die ein oder andere Angst plagt (zB wie soll ich mich vor all den Fans schützen, wann muss ich losgehen um einen vernünftigen Platz zu bekommen und was mach ich, wenn ich auf Toilette muss o_O).

Insgesammt gesehen freu ich mich aber trotzdem riesig, da Eminem mein Lieblingsartist ist und die Leute die ebenfalls auftreten sollen(Xzibit, D12, Cypress Hill, 50 Cent) find ich auch ziemlich gut ^^

Col-Chi
17.05.2003, 22:08
Ich war im August letzten Jahres aufm KoRn Konzert in München und gestern aufm Placebo Konzert in Stuttgart

odin
18.05.2003, 01:42
das letzte wo ich war ,war bei dem letzten foo fighters konzert in berin!they are rock
die vorband war supergras ,aber die waren nich grad so toll!

trotz allem hat es mir gefallen,ist einfach nur immer ne geile atmosphähre auf konzerten!

Animal Chin
18.05.2003, 02:13
Original geschrieben von odin
...,ist einfach nur immer ne geile atmosphähre auf konzerten!

Dito
Wenn beim konzert die Stimmung nicht passt, kann man das gleich vergessen.

User2100
19.05.2003, 01:09
Original geschrieben von Gosh
Ich war schon auf meheren konzerten, das letzte wo ich war, war Uncle Ho. Als Vorgruppe spielte da Angelika express, war echt genial!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Liegt wohl daran, dass wir zusammen da waren ;)
War auf jeden Fall echt super, davor hab ich auch schon die Donots, [LAW], Scycs etc... gesehen.
Das nächste Highlight werden dann wohl die Sportfreunde Stiller, die spielen im Rahmen des Rheinkultur Festivals am 28. Juni in Bonn und das umsonst und draussen *freu*.

Yuna
19.05.2003, 04:26
Yoa.....
ich war 2 mal backstreet boys konzert..da stehe ich jetzt auch einfach mal zu. dann Spice Girls und Britney Spears. Bei fast allen Konzerten stand ich ganz vorne und das war ziemlich cuul. ach ja Mel C konzert war ich auch. und sonst noch so veranstaltungen wo mehrere auftreten......gitl die mayday und raverpartys auch? XDDD aufn Mel C konzert gehe ich jetzt bald wieder im juni wiel ich eingeladne werde. und sonst gehe ich ende sommer aufs Christina Aguilera konzert in Köln. und das wird sichaa suppaaa geil, wiel ich diese frau einfach nur liebe und seit ewigkeiten warte , das ssie endlich auf tour nach deutschland kommt:D manchmal sind konzerte echt etwas teuer..aber bisher war die stimmung da immer sauuugeil, es hat tierisch spaß gemacht und so weiter. ^^ ich find konzerte toll ^_^ besonders wenn man nen paar wochen original Fotos bekommt von dem konzert wuaah ^__^ hoffentlich krieg ich auch welche von meiner chrissilein ^.~
yoa soviel dazu:D

Andre
19.05.2003, 23:57
Das einzige Konzert auf dem ich war, warn Toten Hosen Konzert.
Sonst geh ich eigendlich nur auf Festivals.
Dieses Jahr wieder Bizarre Festival , jeah!

JeReT
20.05.2003, 22:37
Dann zähl ich einfach mal alle Konzerte auf, auf denen ich war (keine Bange, sind net so viele):

- Wohlstandskinder: Tolle Punkband in kleinem Raum (New Backstage-club). Wahnsinns stimmung und viel pogo.

- 3 Doors Down: ABSOLUT BESCHISSEN! aum Leute da, 10 leute haben gepogt. Später erfahren, dass die Band rechts is http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

- Dover: Eine absolut geile spanische Grunge band. Super musik, super stimmung, angemessenes pogo, geiles stagediving, tolle zugabe.

- Alice Cooper: Das absolut ganialste Konzert überhaupt (für mich). Alice Cooper hat es einfach drauf! Die Musik ist absolut grandios und die Bühnenshow kann mit der Musik fast mithalten. Zwar wird nicht gepogt, aber das wäre auch scheiße, weil man sonst die geniale Show verpasst. Ich stand so ungefähr in der 3 oder 4 reihe und hatte alles super im blickfeld. Alice War super drauf und das hat man gemerkt. Er hat sich nicht mal seine gute Laune von Britney Spears kaputt machen lassen, die ihn in der Show störte und hat sie einfach mal eben schnell geköpft.

- Anti-Flag: ein geiles Punk-konzert, auf dem es mir leider nicht so gut ging. aber im großen und ganzen war es trotzdem toll.

- Emil Bulls: Das war das neueste Konzert, auf dem ich war. Die Emil Bulls. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf solche musik stehe, war das Konzert ziemlich geil. Und bei uns in München haben sie ihr erstes Konzert der Tour gegeben (weil sie auch aus München kommen) :P

Das sind alle Konzerte, glaub ich... aber es könnte sein, dass ich eins vergessen hab.
Und die erfahrung sagt mir, dass es sich eigentlich immer lohnt, auf ein Konzert zu gehen. Außer die Band heißt 3 Doors Down oder die Band spielt Musik, die man absolut nicht mag.

Als nächstes werde ich auf Rock im Park gehen... und dann würd ich gern auf Meat Loaf gehen, aber da sind die Karten viel zu teuer :/

zu den preisen sag ich mal folgendes:
bei unbekannteren bands und denen, die man nicht so gut kennt würde ich nicht mehr als 15 € ausgeben.
bei bands, die man gerne mag und auch einiges von denen hat nicht mehr als 25€
bei Bands, die man richtig gern mag und alles mögliche von denen sammelt ist 30€ in etwa gerade noch angemessen.
Und bei Alice Cooper spielt der Preis gar keine Rolle^^

Rayniac
07.06.2003, 05:38
Ich war Einmal in Rock am Ring( welches zu teuer war und bis auf Mambo Kurt keine guten Bands hatte)
In Wacken (Geiles Festival )
und auf einem Konzert von Gammaray(Paragon als Vorband, 4 Stunden Metal, davon 3,5 von Gammaray und das alles zu zivilen Preisen)

Blackadder
07.06.2003, 05:54
mein letzter konzertbesuch war bei den 'white stripes', karte vor wochen vorbestellt, SFR 30.-.
vor dem gebäude standen zig leute, die bis zu SFr 300.- für eine karte boten, aber ich hätte meine nie eingetauscht.

live sind sie ganz gut, die wait strips.

die besten sidn aber QUEENS OF THE STONE AGE, einfach göttlich! das beste konzert meines lebens. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Dee Liteyears
07.06.2003, 06:57
War bis jetzt nur aufm Nightwish Konzert in Oberhausen.
Mit Lordi als Vorband war das so derbst!
Allerdings hab ich ein ganzes Stück vom Anfang verpasst. Am nächsten Tag war ich dann froh, wenn ich meinen Naken noch bewegen und normal reden konnte ^^

Seelenspiegel
07.06.2003, 12:55
Ich war bis jetzt bei 2 Hosenkonzerten und bei JBO, im Winter sind erstmal die Ärzte dran und dann mal sehen wer noch kommt, aber in dieses kleine Kaff Bremen kommt ja keiner, obwohl es die schönste Stadt der Welt ist...

LoRD XeNo