Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon: Riegelherstellung

Shinbo
10.08.2006, 23:07
Ahoi-hoi,
Ich habe mir (nachdem ich den Saphirteil getestet hatte) nun die Smaragd Edition gekauft. Mein Problem ist, das es in Saphir und Rubin an stelle des "Kampfclub-Gebäudes" ein Gebäude war, in dem man Riegel herstellen konnte und diese komischen Attaken-vergleichs-duelle amchen konnte (ihr wisst schon^^).

Nun wollte ich euch fragen, wie ich in der Smaragd Edition Pokè-Riegel herstellen kann...

Mfg Shinbo

Maggi
11.08.2006, 10:24
In jeden so nem Ding sind doch solche metallenen Vierecke (oder so, weiß ich doch nicht). Du musst zu dem gehen, wo Leute dranstehen und bei der Maschine A drücken. Dann kommt so ein Minispiel, wo du wenn der Zeiger bei dir ist, A drücken musst. Dazu brauchst du aber auch ne Beere. Je schneller du mischt, desto bessere Riegel kommen. Die Art des Riegels hängt auch von der Beere ab. Hm, ich glaube du brauchst noch eine Pokériegelbox, wo man die bekommt hab ich schon verhessen. (sry)

Das gleiche kannst du aber auch mit anderen Smaragdspielern machen. Also verlinken oder so.

(Ich hoffe alles stimmt)

Shinbo
11.08.2006, 11:27
hmmm das kenne ich so schon aus Saphir und Rubin...

Mein Problem ist aber weiterhin, dass ich nicht weiß, wo diese metalldinger stehen (ich weiß aber wie sie aussehen)... tut mir leid, das ich da so undeutlich war....

Maggi
11.08.2006, 11:48
Oh, ich habe Rubin mit Saphir verwechselt. *Selbst bestraf* Oder? Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Sry, habe es vergessen.

Shinbo
11.08.2006, 11:53
also...dann fasse ich das nochmal genau zusammen:

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß in welchem/n Gebäude/n die viereckigen Automaten stehen, in denen man Pokè-Riegel herstellen kann. Und ich wollte wissen, wo man die finden kann (die Gebäude und die Mixer)

WeTa
11.08.2006, 18:00
Seegrasulb city (Die Stadt mit dem Einkaufsparadies), in der fetten Wettbewerbshalle.

Shinbo
11.08.2006, 21:42
vielen dank