PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost als Videospiel?

noRkia
10.08.2006, 23:03
ich hatte vor nem halben jahr als mich die serie noch nicht interessiert hat mal gelesen das ein spiel rauskommt.
such bei ign.com ergab das das spiel von ubisoft ist und offenbar
für alle aktuellen un dzukünftigen plattformen erscheinen soll:

pc,gba,ps2,ps3,psp,nds,wii,xbox,xbox360,handy

hat ign das einfach gelistet weil es noch keine infos über die veröffentlichungsplattform gibt oder sind diese plattformen wirklich alle bestätigt?
ich bin kein ign-kenner deshalb weis ich nicht ob die das immer so machen.

auf jedenfall wollt ich mal wissen ob jemand noch genauere infos oder screens hat.

edti: oh man kann auf die icons draufklicken ^ ^

"NOTE: This game has been announced for PC, console and handheld systems, but it is unknown exactly what systems the game will be released for. Check back for official confirmation on if this game will be released for your game system of choice."

Merlin
10.08.2006, 23:09
Also für Wii kommt es ziemlich sicher. Habe das die Tage in irgendeiner Wii Releaseliste gesehen.

noRkia
11.08.2006, 03:43
oha
such doch bitte mal den link.
ich meine es wird heute soviel voneinander abgeschrieben das vieleicht diese listung nur von zb. ign übernommen wurde die einfach annehmen das es für wii kommen könnte ;/

ich hab mir da ich jetzt die ersten 30 folgen gesehen hab mal gedanken darüber gemacht wie das spiel werden könnte und was überhaupt sinnvoll ist ^ ^

action/adventure soll es ja wohl werden.
dazu fällt mir nur ein das es auf der insel keine grossartigen waffen gibt und sich deshalb die waffen wohl auf stöcke,brecheisen und vieleicht mal ne knarre beschränken werden wodurch der actionanteil eher geringer ausfallen würde.

dann wäre es wohl mehr adventure.das problem dabei dürfte aber sein das lost gerade in der ersten staffel nicht viele schauplätze bereithält.
bei nem adventure würde ich aber gerade viele und vorallem abwechslungsreiche schauplätze bevorzugen.es dürfte schwierig werden die ins spiel einzubauen ohne das das ganze aufgesetzt und erzwungen wirkt.

spielerisch fände ich es geschickt wenn der spieler einen der leute spielen würde die mit auf die insel abgestürzt sind aber der eben kein hauptchara ist.man könnte ja dann immer die szenen spielen die praktisch in der serie fehlen. bsp: jack verarztet xy,kate sucht essen-was machen die anderen? in diesen szenen könnte der spieler ja mit den hauptcharas interagieren und zb. items ertauschen (sawyer hat sowieso alles ^ ^).

ich frage mich sowieso was überhaupt das ziel des spiels sein soll.
die serie ist nicht abgeschlossen und da wird es schwer die handlung des spiels abzuschliessen.
wieviele staffeln soll das ganze den thematisch behandeln?
schlau wärs natürlich wenn man auch die rückblenden spielen könnte.

meine angst ist die das wie bei solch namhaften lizenzen üblich das ganze verhunzt wird
und die machen sich die serie bestenfalls einmal angucken und dann irgendeinen einsteigerfreundlichen mist zusammenschustern ohne in rücksprache mit den machern der serie zu stehen.