PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börsennews für den Ipod

Underserial
10.08.2006, 15:44
Weis jemand wo ich gute Börsennews für meinen Ipod herbekomme?

mfg,

Don Cuan
10.08.2006, 15:53
Weis jemand wo ich gute Börsennews für meinen Ipod herbekomme?

mfg,
Der iPod kann doch Textdateien anzeigen? Von daher nimm doch deine üblichen News, konvertiere sie und lade sie drauf. Wenn du das ganze so aktuell wie möglich haben willst, sind iPod doch ohnehin ungeeignet, weil die aktuelle Generation ja noch keine eigene Netzwekschnittstelle haben dürfte (wie es jetzt dieses M$-Gerät einführen will)

Underserial
10.08.2006, 16:01
ja das weis ich ja nur das prob ist man kann während des autofahrens nicht lesen und so hätte ich wenigstens den ipod anschließen können und ein paar news laufen lassen! weist es gibt so podcasts oder wie die heißen nur kenn mich da leider net all zu gut aus.

mfg,

Gruz
11.08.2006, 08:04
Ich weiss nicht genau wie du dir das vorstellst, ich weiss zwar auch nicht genau wie Podcasts funktionieren, doch die muss man ja genauso vom Computer auf den iPod laden (oder irre ich?). Von daher machen News in der Form ja nicht all zu viel Sinn, schon gar nicht bei sowas schnelllebigem wie der Börse.

Und wos das gibt, wenn überhaupt, weiss ich leider auch nicht.

Underserial
11.08.2006, 08:44
so hab was gefunden. Bei www.handelsblatt.com gabs so was ähnliches das kann ich mir in mp3 format draufladen.

Von daher machen News in der Form ja nicht all zu viel Sinn, schon gar nicht bei sowas schnelllebigem wie der Börse.

Es geht ja nicht um Kursentwicklungen sondern um Neugikeiten auf Firmen bezogen oder ähnlichem. Und so schnell ist die Börse auch nett. Du musst schon ein bisschen Geld zahlen bei einer HP für nen Liveticker.

mfg,