PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eminem Konzert



Stan
17.05.2003, 03:57
So, noch ungefähr 29 Tage und Eminem tritt in Essen auf und kurz später dann auch in Hamburg. Ich mache hier den Thread auf, weil ich nirgends ein Thema dazu gefunden habe.

Wer von euch geht zum Konzert und was erwartet ihr euch?

Ich geh in Essen zum Konzert und erwarte mir viel, das Konzert wird ziemlich genial und ich freu mich schon riesig drauf :), dass ist mein erstes Konzert und dann gleich von meinem liebsten Artisten.
Natürlich freu ich mich auch auf Cypress Hill und 50 Cent,a ber das ist nur nebensächlich.

Ach ja, ich suche auch noch wen, mit dem ich zum Konzert gehen kann, damit ich nicht ganz allein dahin muss, freiwillige bitte vortreten ^^

M-P
17.05.2003, 14:56
shit :/
würd gerne hingehen, aber essen und hamburg sind mir zu weit weg, tritt er noch woanders auf?

Stan
17.05.2003, 17:57
Nein, am Anfang war noch ein Konzert in Dessau geplant, aber das wurde abgesagt. Er tritt nur in Essen und Hamburg auf, aber wenn du dich jetzt erst für's Konzert entschieden hättest, wäre es wohl eh zu spät, da die Tickets schon seit Monaten ausverkauft sind, man findet nurnoch bei Ebay welche, aber da sind sie noch teurer als sie eh schon sind.


Ansonsten denn niemand? :(

Golden Chocobo
17.05.2003, 20:20
Ich wäre ja gerne gegangen, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt kein Geld um mir die Karten zu kaufen. Jetzt sind sie mir zu teuer. Ich finde es auch irgendwie blöd, warum er nicht nach Berlin kommt, ist doch die Hauptstadt, aber die Stadt kann ihn sich wahrscheinlich nicht leisten.

Makaveli
18.05.2003, 02:35
zu weit weg.. der herr gibt sich ja nur in ausgewählten städten die ehre wozu frankfurt natürlich nicht zählt .. :rolleyes:
eminem stinkt sowieso :p aber hätt trotzdem gern ma nen konzert gesehn..

NayNay
18.05.2003, 02:59
Ich wär' gern am 15.06. zu seinem Konzert hier in Hamburg gegangen, die Special Guests sind genial, aber die Preise für die Karten sind mittlerweile echt mörderisch >_<

War im Januar 2001 auf seinem Konzert hier und das war der absolute Wahnsinn (so 5m von der Bühne weg) ^^