PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multipayerpart von F.E.A.R. wird KOSTENLOS!



malu
09.08.2006, 21:47
Hi Community!
Wie ich soeben auf esl.eu gelesen hab wird der Multiplayerpart von F.E.A.R. ab dem 17. August kostenlos. Anmaleden kann man sich jetzt schon auf www.joinfear.com um den Freischaltcode so schnell wie möglich zu bekommen. Die ganze News könnt ihr hier (http://www.esl.eu/de/news/26697/) lesen. Meine Frage:
Wer von euch wird sich nun F.E.A.R. runterladen? Vielleicht kannman dann mal gegeneinander zocken.

Ciao
malu

Rash
11.08.2006, 20:31
nja is ja ganz schön und gut, nur hab ich halt in erinnerung, dass FEAR ziemlich hohe System-Anforderungen stellt, daher weiß ich nicht ob mein System das packen würde:

OS: WinXP SP2
RAM: 768
CPU: AMD Sempron 2800+ leistet 2 GHz
GFX: Sapphire Radeon x1600 pro 512 MB

Reicht das?

Milchbox
11.08.2006, 20:59
Nein bei vollen Details. Ja bei mittleren.

Rash
12.08.2006, 03:15
http://www.soaringpanda.com/gelblog/archives/orly.jpeg

ql :A

Was muss ich verbessern wenn ichs auf vollen zocken möchte?

Merlin
12.08.2006, 21:09
http://www.soaringpanda.com/gelblog/archives/orly.jpeg

ql :A

Was muss ich verbessern wenn ichs auf vollen zocken möchte?

Grafikkarte und RAM denke ich. CPU sollte ausreichen. Klappt bei meinem Kumpel auch mit 'nem schwächeren Sempron.

gK00r
12.08.2006, 21:31
Grafikkarte und RAM denke ich. CPU sollte ausreichen. Klappt bei meinem Kumpel auch mit 'nem schwächeren Sempron.

Joa,also wie Jackie schon gesagt hat läuft das bei mir auf vollen Details komplett
flüssig.(CPU 2600+ ,RAM 1GB,Grakka XFX 6800 XT Black)

Rash
13.08.2006, 00:38
o.O Ram Dazugekauft, Graka Dazugekauft, Prozessor ist noch der Originale vom Komplettsystem drin...

-.o

Merlin
14.08.2006, 12:57
o.O Ram Dazugekauft, Graka Dazugekauft, Prozessor ist noch der Originale vom Komplettsystem drin...

-.o

Joa. So kann's gehen. RAM würde ich einfach den 256MB Riegel durch einen dem 512er baugleichen ersätzen. Oder gleich ein 1GB Kit kaufen. Deine Entscheidung bzw. die deines Geldbeutels.
Die Grafikkarte kannst du wegen der niedrigen Speicheranbindung vergessen. Bei 128 Bit bringen dir da auch keine 2GB was drauf. Wenn du aber sonst mit ATI und auch Sapphire zufrieden warst empfehle ich diese (http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXS4B) Karte.

Rash
14.08.2006, 23:54
nja RAM is klar, nur wurde mir damals, als ich meine aktuelle Karte gekauft hab gesagt, die wär der fett-krass-ollum-tighte-mega-burner und so...

Irgendwie fall ich jetzt aus allen Wolken und zwar nicht nur wegend er Grafikkarte:
Mir wurde, nachdem ich feststellen musste, dass mein Rechner ziemlich hinter den Standarts lag, gesagt, dass ich auf jeden Fall meinen Prozessor austauschen udn durch einen leistungsstärkeren ersetzten solle, leider werden einem die Dinger nicht grad hinterher geschmissen, desshalb musste ich versuchen mit Arbeitsspeicher und Grafikkarte meine Performance zu steigern und dann les ich hier der Prozessor reiche für FEAR.

Das lustigen ander Sache ist, mir wurde genau dieses Spiel als Beispiel genannt was ich mit diesem Prozessor NICHT flüssig spielen könne, SELBST WENN ich mir die neue Grafikkarte holen würde.

Aber ich seh schon, das sind nicht meine Freunde die wollten mich verarschen, hoffentlich seit ihr meine neuen Freunde :p :D

ID
14.08.2006, 23:54
Jo ich hab mich auch schonmal angemeldet. Denke werde es mal im Netz anzocken.
Freu mich auch schon drauf mach mir auch 0 Sorgen wegen meinem Sys:

Opteron 146@ 2,8ghz
1024MB DDR
ATI Radeon X1900XT@XTX

Rash
15.08.2006, 00:05
Prahlhans^^

Was hat denn die XT-Karte gekostet?

Merlin
15.08.2006, 01:52
Was hat denn die XT-Karte gekostet?

Liegen im Moment bei knapp 370 - 400€. Kommst etwas günstiger weg wenn du Glück hast aber nen großen Sprung wirst du da nicht machen.

Und nochmal wegen dem Prozessor; Hätte ich das ganze nicht selbst gesehen würde ich dir nun auch erzählen das der niemals reicht. Aber mit dem richtigen Mainbroad scheinen die Semprons um einiges mehr zu leisten als manch eine Zeitschrift uns weismachen will.

ID
15.08.2006, 16:59
Liegen im Moment bei knapp 370 - 400€. Kommst etwas günstiger weg wenn du Glück hast aber nen großen Sprung wirst du da nicht machen.


*hüpf* hier ein großer Sprung ^^. http://www.geizhals.net/eu/a184941.html

Hab für sie damals 344€ bezahlt ^^. XTX Bios draufgemacht und Zalman VF900CU und nun hört man sie gar nicht mehr :) .

Rash
15.08.2006, 19:54
Liegen im Moment bei knapp 370 - 400€. Kommst etwas günstiger weg wenn du Glück hast aber nen großen Sprung wirst du da nicht machen.

Und nochmal wegen dem Prozessor; Hätte ich das ganze nicht selbst gesehen würde ich dir nun auch erzählen das der niemals reicht. Aber mit dem richtigen Mainbroad scheinen die Semprons um einiges mehr zu leisten als manch eine Zeitschrift uns weismachen will.

Das heißt also, ich könnte mit nem neuen Mainboard, die Leistung meines Prozessors erhöhen?

Würde sich das auch auf die restlichen Komponenten auswirken?
(Ich denke mal das die AGP Mainboards recht günstig sind, da grad ja alle voll auf PCIE aus sind^^)

Ich hab übrigens momentan ein ASRock K7VT4A+ (AGP) drin (hoffe das stimmt xD)

Milchbox
15.08.2006, 20:17
Nein.