PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reif für die Insel...

Paramite
09.08.2006, 20:15
Einerseits bin ich ja gut drauf weil:
1.) das Wetter besser ist und es fürs WE gar nicht mal so schlecht aussieht - zelten *freu*
2.) Ich endlich einen neuen PC bekomme \o/

Andererseits bin ich einfach hundsmüde. Und zwar dauernd, egal wie viele Stunden ich schlafe, egal wie ich versuche mich zu entspannen. Ich bin ganz einfach urlaubsreif. Müde ist derzeit ein Hilfsausdruck - ich schaffs kaum noch morgens aus dem Bett zu kommen und wenn ich nach Hause komme, fall ich auf die Couch wie ein Mehlsack....

Also dieser Thread soll dazu da ein, sich gegenseitig (und vor allem mir :D) Tips zu geben wie man die Zeit zum wohlverdienten Urlaub erträglicher machen kann - speziell dann wenn man echt schon auf dem Zahnfleisch geht....

Gruß,
Paramite ;)

Happylilbuddha
09.08.2006, 20:42
Also dieser Thread soll dazu da ein, sich gegenseitig (und vor allem mir :D) Tips zu geben wie man die Zeit zum wohlverdienten Urlaub erträglicher machen kann - speziell dann wenn man echt schon auf dem Zahnfleisch geht....

Poppitz \o/
Nach diesem Film will man garnichtmehr in Urlaub fahren^^

Aber wenn du schon solches Fernweh hast ist es besser nicht darüber nachzudenken, da wirds nur schlimmer.

Paramite
09.08.2006, 20:53
Aber wenn du schon solches Fernweh hast ist es besser nicht darüber nachzudenken, da wirds nur schlimmer.
Hab kein Fernweh, ich steh nicht so aufs wegfahren. Aber ich brauch einfach freie Tage sonst dreh ich bald durch oO

Dhan
09.08.2006, 21:24
Mittelaltermärkte! Wandern! DSA! Nachts mim Auto rumfahren und wenn jemand vorbeiläuft laut aus dem Auto Odiiiiiiiiiin!!!! brüllen!
Weeeeeeeeeeeeeeee!

Achadrion
09.08.2006, 21:45
Mausie ist urlaubsreif... ich fasse es nicht.

Mein Urlaub ist bisher so vollgestopft mit Ereignissen, das ich nach dem Urlaub bestimmt wieder gerne zur Arbeit gehe um mich zu erholen! :D

Das mal nur am Rande (na neidisch?);)

Ansonsten Winke winke an Alle die nicht oder noch nicht weggefahren sind! Ich finds Super!

Paramite
10.08.2006, 19:03
Das mal nur am Rande (na neidisch?);)
pöhses Schnucki :C

Na keine Ratschläge sonst für mich ^w^ ?

Na dann muß ich wohl weiterhoffen, daß die nächste Woche schnell vergeht ...

Feena
10.08.2006, 19:11
Zitat von Paramite
Na keine Ratschläge sonst für mich ?

Na dann muß ich wohl weiterhoffen, daß die nächste Woche schnell vergeht
Hm, also wenn ich auf etwas warten müsste was noch ein wenig dauert bis es soweit ist, z.b bis man endlich Urlaub hat, ist es wohl am besten wenn man nicht so viel darüber nachdenkt, dann geht die Zeit bis dahin auch schneller rum.;)
Und wenn man doch zu viele Gedanken daran hängt, dann einfach imemr gut beschäftigen. Hm, ich würde dann PS2 spielen oder rausghen, wenn das Wetter stimmt, einfach was machen das man gerne macht.:)

Paramite
10.08.2006, 19:32
@ Goldmond: Ja ich lenk mich eh ab so gut es geht. Versuche jeden Tag mit Ereignissen vollzustopfen, damit ich nicht schon am Nachmittag völlig fertig auf der Couch lande...

Naja noch genau 5 Arbeitstage :D (wie schön daß der nächste Dienstag ein Feiertag ist ^^)

Princess Aiu
11.08.2006, 14:17
hi ^^

Du musst dich selber immer motivieren.
Immer daran denken,(weiß jetzt nicht genau bei dir bescheid) bald kannst du dich ausruhen.
Immer daran denken und auch wenns noch eine Weile dauert,dann versuch immer so zu tun,als wäre es fast geschafft,dann wird das schon ;)

Naja,es hilft mir irgendwie,denn was anderes weiß ich da auch nicht @.@

Mizü
11.08.2006, 14:50
hi ^^

Du musst dich selber immer motivieren.
Immer daran denken,(weiß jetzt nicht genau bei dir bescheid) bald kannst du dich ausruhen.
Immer daran denken und auch wenns noch eine Weile dauert,dann versuch immer so zu tun,als wäre es fast geschafft,dann wird das schon ;)

Naja,es hilft mir irgendwie,denn was anderes weiß ich da auch nicht @.@

So mach ich das auch immer... Nie so denken "Es sind noch [insert Zahl] Tage/Wochen/Monate..."
Einfach versuchen alles aus der positiven Sicht zu sehn und wenns nix Positives mehr gibt hol ich mir zummindest immer neuen Mut/Kraft was auch immer bei meinen Freunden und meinem Freund!
Btw hab ich mich auch die ganze Zeit aufs Zelten gefreut und nun siehts so aus als ob das, im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fällt! :(

Aber ich denk dann halt immer daran wie schön das Wetter war! Und da ich aufm Weg zum Optimisten bin, denk ich mir immer, dass der Sommer bestimmt nomal zurückkommt!

Ansonsten kann ich Sport nur empfehlen! Einen der Spaß macht und den man notfalls auch noch irgendwo drinnen spielen kann. Auch wenn ich faul bin is das ein 1A Zeitvertreib :A

Marian
11.08.2006, 16:45
Mittelaltermärkte! Wandern! DSA! Nachts mim Auto rumfahren und wenn jemand vorbeiläuft laut aus dem Auto Odiiiiiiiiiin!!!! brüllen!
Weeeeeeeeeeeeeeee!
ersetzen wir das mit dem odin-gerufe durch nach gießen fahren, und das DSA durch D&D, dann stimmts perfekt.

mittelaltermärkte rocken die scheiße fett.

Paramite
13.08.2006, 20:28
Tja danke für Eure Tips. Ich hab das WE genutzt um mal völlig abzuschalten. Genau genommen war es ein totaler Reset xD. Hat mir gut getan, nun werd ich voller Energie in meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub starten.