PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Love?

Tommykn
09.08.2006, 22:09
Aaaaaahhhhhh! ich hab gerade die serie zu ende geguckt, war ganz nett bis zum Ende vor der OVA...wenn ich jetzt richtig verstanden habe ist der Hauptcharakter Ooizumi bis zum Ende singel geblieben? Und die Mädels haben ihm nur geschmeichelt wegen den Hauptrollen in den filmen die sie drehen? waahh war das echt son scheißßß Ende?

Also diese Yagami ist in einen anderen verliebt und doch nicht in Ooizumi? oder hab ich einfach nen schlechten Fansub erwischt? T_T

jutze
11.08.2006, 21:59
ich kenn die serie gar nicht...
die heißt love love???

yin
12.08.2006, 13:45
aber sowas wie der vor mir geschrieben hat wird nicht gelöscht, oder was häääääääääääää?
hmmmmmm... ach ja das ist doch...! ach ne doch nicht! ne, kenn ich doch nich! wußte gar nicht das es überhaupt so einen gibt! hab mal bei google geguckt und...! sehr süüüß! wirklich! ich glaub so eine muß ich mir unbedingt auch zulegen!

Arazuhl
18.08.2006, 11:53
love love hab ich mir mal angeguckt... ist irgendwie selten dämlich die serie... da ist ichigo 100% um einiges lustiger u. nicht zu subtil... ähnliches prinzip, kerl hat 4-5 frauen, aber kann sich nicht entscheiden (nebenbei rettet er die welt vor den aliens XD)
DIE Serie ist um einiges besser

Arazuhl

Chrissi
18.08.2006, 12:02
Tjoa, ich kenne Love Love nicht.
Naja, aber dank des ersten Beitrags weiß ich jetzt das Ende.
Von daher lohnt es sich nicht mehr so, die Serie anzuschauen.

Beim nächsten mal bitte Spoiler benutzen. -_-

Danke nochmal. :rolleyes:

Squall2k
18.08.2006, 17:41
Tjoa, ich kenne Love Love nicht.
Naja, aber dank des ersten Beitrags weiß ich jetzt das Ende.
Von daher lohnt es sich nicht mehr so, die Serie anzuschauen.

Sie hätte sich auch mit SpoilerTag nicht gelohnt, es sei denn du stehst auf PantyShots von Minderjährigen....scheiß Lolicon <.<