PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sks

~Hauptmann Krey~
09.08.2006, 16:55
Help, i cant make a SKS. And yes, I have been looking in the Forgotten E-book. There are all so difficult! Please help me.
(Ich hasse englisch)

Tyrfing
09.08.2006, 17:01
Willst, du, dass man dir jetzt ein SKS macht? <____<

EDIT: Wenn es dir zu schwer ist, dann lass es am ebsten. Für ein eigenes KS sollte man schon ein wenig können oO

TheDude
09.08.2006, 17:20
(Ich hasse englisch)
Warum schreibst du dann auch englisch <.<
Also was genau ist dein Problem? Das du mit allem nicht zurecht kommst glaube ich nicht.
Ich empfehle dir auf jedem Fall Serges KS. Das ist leicht zu verstehen und mann kann es auch gut umändern.

~Hauptmann Krey~
09.08.2006, 18:26
Warum schreibst du dann auch englisch <.<
Also was genau ist dein Problem? Das du mit allem nicht zurecht kommst glaube ich nicht.
Ich empfehle dir auf jedem Fall Serges KS. Das ist leicht zu verstehen und mann kann es auch gut umändern.
Weil mir langweilig war.
Und: Wo find ich das?

Und: Ich möchte nur etwas grobes haben. Das vom FEB ist mir zu deteilreich. Helft mit bittte

Dhan
09.08.2006, 21:07
Ein fremdes KS zu übernehmen bringt dir nix. Du wirst es nicht gut modifizieren können und das brauchts um individuell und spannend zu sein. Und du wirst bei einem KS, das du in der Funktionsweise nicht kennst, nur sehr schwer balancieren können. Unbalancierte Helden/Gegner sind Gift für das KS, da bringts garnix, nicht das Standard KS zu ham.
Jeder Kurs soll dir beibringen, wie du selber eins machst und dir nicht einfach eins vorsetzen.

Bauzi
09.08.2006, 21:10
Tut mir leid, aber wenn der niemand ein eigenes SKS machst, dann musst du eben es lernen oder ohne leben. Der rm2k3 hat doch ein schönes KS wenn man schöne Grafiken einbaut.
Sind den die Standartks schon so zuwider?
Ich denke wenn man gute Grafiken einbaut taugt noch jedes Standartmenü und KS!

.:Stoppt den Self made KS Wahn!!!:.

Zaphod
09.08.2006, 23:39
There is only one way to create a SFS - to spend some time doing it. You cant just ask for an easy way to create a SFS, because there is no such thing. Of course the SFS itself may not be too complicated, but you still have to go through the tutorial (to learn how to modify the system).

I've learned how to make an SFS by doing Serges SFS-Tutorial (feel free to search for it). It isn't too complicated but nevertheless it needs time.

So start working, or let it be. (Or use the standard FS).

~Hauptmann Krey~
10.08.2006, 07:06
Tut mir leid, aber wenn der niemand ein eigenes SKS machst, dann musst du eben es lernen oder ohne leben. Der rm2k3 hat doch ein schönes KS wenn man schöne Grafiken einbaut.
Sind den die Standartks schon so zuwider?
Ich denke wenn man gute Grafiken einbaut taugt noch jedes Standartmenü und KS!

.:Stoppt den Self made KS Wahn!!!:.
Neion, ich mag die Standart Kse nich so.

.:Stoppt den Standart KS Wahn!!!:.^^

Aldinsys
10.08.2006, 12:35
Versuchs doch stattdessen mit einem eigenen KS.
Z.b.,dass die Kämpfe auf der Map stattfinden und zu Kampfbeginn einfach die Balken eingeblendet werden. Du kannst ja Events scripten,wo dein Held dann auf den Gegner zuläuft.
Ich würde mich generell an etwas individuellerem versuchen,als an Sideview Kampfsystemen,da diese,wenn sie nicht so gut ausbalanciert sind wie bei Verlsarbor,keinen Deut besser sind als das Standard Kampfsystem und du dir dann nur unnötig Arbeit gemacht hast.

Blutorgie
10.08.2006, 13:36
Neion, ich mag die Standart Kse nich so.

.:Stoppt den Standart KS Wahn!!!:.^^

überleg dir erstmal ob du für dein projekt überhaupt ein eigenes ks brauchst. was nützt es dir, ein ks zu machen, was am ende auch noch weniger gut aussieht und nicht mehr zu bieten hat, als das standart ks?

~Hauptmann Krey~
10.08.2006, 13:41
Versuchs doch stattdessen mit einem eigenen KS.
Z.b.,dass die Kämpfe auf der Map stattfinden und zu Kampfbeginn einfach die Balken eingeblendet werden. Du kannst ja Events scripten,wo dein Held dann auf den Gegner zuläuft.
Ich würde mich generell an etwas individuellerem versuchen,als an Sideview Kampfsystemen,da diese,wenn sie nicht so gut ausbalanciert sind wie bei Verlsarbor,keinen Deut besser sind als das Standard Kampfsystem und du dir dann nur unnötig Arbeit gemacht hast.
Hab ich schon masl gemacht. Aber ein SKS fänd ich suba!

@Blutorgie: Das will ich ja verhinmdern!

Dhan
10.08.2006, 15:51
Nochmal, für ein gutes SKS wirst du nicht drumrumkommen, es selber zu scripten. Denn ein fremdes SKS zu übernehmen IST schlechter als das Standard KS, ganz einfach, weil du es nicht beherrschst!