PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh mein Gott ich bin verliebt ... oder nicht?



-Llumynie Mortém-
09.08.2006, 17:41
Das Problem ist ich weiß es nicht!

Ok bevor wir zum eigenlichen Thema kommen, mir ist (auch ohne die Suchfunktion zu nutzen...) bewusst das es Thread´s dieser art schon zu Tausenden gab.

Da es sich bei Problemen dieser Art immer um persönliche Belange handelt und es mir ein wenig unverschähmt erscheint Thread´s andere Leute für persönliche Zwecke zu nutzen, nehme ich mir einfach mal die Frechheit heraus einen eigenen dafür auf zu machen.

Folgende Situation hat sich zu getragen:

Vor ein paar tagen hatte ich das Glück eine hinreissende Frau kennen zu lernen, mit einem Lächeln das Wände einreißen kann und einer Erscheinung von der ich im allgemeinen sehr angetan war. Soweit aber noch kein Grund für mich zu glauben ich sei verliebt.
Ein Grund mit ihr schlafen zu wollen .. ja.
Bis zu einem gewissen punkt glaubte ich auch es sei eher nur körperliche anziehung.
Dann saß ich alleine neber ihr und mein herz fing verückt an zu schlagen, was mich vermuten lässt das es wohl doch mehr ist ...

Durch die direcktere nähe am schluss, würde ich vermuten das es vieleicht an den ihr eigenen Pheromonen liegt.
Aber wenn man vorher für sich feststell das man nicht verliebt ist, und dann irgentwie doch .. ... ..

Diese art der Situation ist absolut neu für mich weswegen ich total im Regen stehe ..
Früher wusste ich immer gleich ob ich es bin oder nicht ..

Kennt zufällig einer von wissenschaftliche herangehensweisen zu diesem Thema ?


Grob umrissen .. war es das .. ich hab warscheinlich mehrere wichtige Dinge vergessen, aber ich momentan sehr durch den Wind.

flow
09.08.2006, 17:55
Eine wissentschaftliche Herangehensweise? Ähm...o~kay
Entweder du fühlst dich zu ihr hingezogen oder nicht und aus deinem Post lässt sich Ersteres schließen.
Warum also nicht weiter hinter ihr her sein? Du solltest das nicht so wissentschaftlich sehen.
Das macht die ganze Sache so plastisch.

Dhan
09.08.2006, 17:59
Wissenschaftlich gesehen atmet man die Pheromone anderer Menschen ein, die einem Aufschluss über deren Immunsysteme geben. Wenn nun ein gegengeschlechtliches Subjekt ein in richtiger Weise differentes Immunsystem hat, so entsteht das Liebe-Gefühl um für eine Filialgeneration zu sorgen, die ein starkes Immunsystem besitzt, evolutive Maßnahme.
Das is wissenschaftlich stark versimpelt und öh nech sehr romantisch ^^

Freu dich doch einfach und ran an den Speck ^^

Seraph
09.08.2006, 19:33
Ich zitier mal deine Sig, ne?


"Wer auf sein Herz hört, trifft keine falschen Entscheidungen"
Hast du das nur zum Spaß drin stehen? :D ;) Davon abgesehen muss man auch nich direkt verliebt sein, um auf ne Frau zuzugehen, mit der man sich eventuell was vorstellen könnte, das kann sich auch erst im nachhinein entwickeln oô

NeM
09.08.2006, 20:24
Fehlt nur noch dass hier gefragt wird "Hab so ein extremes Dürcken in der Blase, muss ich pinkeln?" :rolleyes:

Wenn man verknallt ist merkt mans einfach, da muss man nicht nachfragen :rolleyes:

TheBiber
09.08.2006, 20:58
Kennt zufällig einer von wissenschaftliche herangehensweisen zu diesem Thema ?

Verliebtheit ist vorhanden und führt zu irrationaler Denkweise, wie man an dir schön sieht. Erstmal musst du einen klaren Kopf bekommen und dir die Frau versuchen, rational zu betrachten. Bei mir ist es meist so, dass bei näherem Hinschauen so ziemlich keine auf mich passen würde, ergo lass ich das ganze sowieso sein. Die Gefühle lassen sich relativ leicht irgendwie kanalisieren, indem man sich irgendwelchen Hobbys witmet, meist wird man ziemlich kreativ dadurch.


Du solltest das nicht so wissentschaftlich sehen.
Das macht die ganze Sache so plastisch.

Da bin ich anderer Meinung. Bei der verblendeten Ansichtsweise des Zustandes kann man sich sehr leicht in unangenehme Situationen bringen, zudem sind Körbe auch nicht wirklich das Wahre, wenn man den Kontakt aufrecht erhalten möchte.


Wissenschaftlich gesehen atmet man die Pheromone anderer Menschen ein, die einem Aufschluss über deren Immunsysteme geben. Wenn nun ein gegengeschlechtliches Subjekt ein in richtiger Weise differentes Immunsystem hat, so entsteht das Liebe-Gefühl um für eine Filialgeneration zu sorgen, die ein starkes Immunsystem besitzt, evolutive Maßnahme.
Das is wissenschaftlich stark versimpelt und öh nech sehr romantisch ^^

Stell dir vor, geht auch ohne Pheromone, alleine auf visueller oder psychologischer Ebene. Meiner Meinung nach ist Romantik übrigens eh fehl am Platz bei diesem Thema.


"Wer auf sein Herz hört, trifft keine falschen Entscheidungen"

Ziemlicher Quatsch, wenn man das Herz nicht durch den Verstand kontrollieren kann. Beispiele finden sich so ziemlich in allen Arten von Beziehungsproblemen, man könnte es auch als unreife Denkweise oder einfach kindisch bezeichnen. Nicht, dass ich es nicht wäre, nur bringe ich mein Leben damit normalerweise nicht in eine Krisensituation.


Wenn man verknallt ist merkt mans einfach, da muss man nicht nachfragen

Wenn man halt nicht weiss, was es ist? Oder würdest du automatisch wissen, welche Krankheit du hast, wenn du irgendwelche Symptome feststellst, die du nicht kennst?

NeM
09.08.2006, 21:19
Wenn man halt nicht weiss, was es ist? Oder würdest du automatisch wissen, welche Krankheit du hast, wenn du irgendwelche Symptome feststellst, die du nicht kennst?

Imo ist das so als würd ich fragen "Hab ich Kopfschmerzen?"

TheBiber
09.08.2006, 21:24
Imo ist das so als würd ich fragen "Hab ich Kopfschmerzen?"

Kopfschmerzen ist ein Symptom, Verliebtheit hingegen eher sowas wie ein Syndrom, ergo passt hier eher "Ich hab Kopfschmerzen, hab ich ein Hirntumor?" und aufs Thema übertragen "Mein Herz schlägt bei Anwesenheit einer bestimmten Frau, bin ich verliebt?", was durchaus berechtigt ist, insbesondere, wenn man den Zustand das erste mal erlebt.

-Llumynie Mortém-
09.08.2006, 21:47
phu .. besten Dank! Ich hab schon befürchtet ihr lacht mich gleich alle aus ausdeswegen.

Ja wie man so schön an meiner Signatur sieht, verfolge ich eine recht einfache Art meinen Weg im Leben zu gehen.

Nur weiß ich nicht ob es sich bei besagter Situation um etwas handelt das mir mein Herz sagt, oder eben nur durch äussere Einwirkungen zustande kommt.

Bei Pheromonen wäre es vieleicht ganz praktisch.. da es eher auf Gegenseitigkeit beruhen könnte. Das wäre mal was neues.

NeM
09.08.2006, 21:49
Als ich das zum ersten mal erlebt hab, wusste ich was da los ist..

Ist schon eher "Hab ich Kopfschmerzen?" als "Ich hab Kopfschmerzen, ist das ein Tumor?". Die zweite Frage hat ja den Grund des Symptoms zur Frage, vergleichbar wäre da eher "Ich bin verknallt, ist das wegen der Frau da / diesen und jenen Vorgängen in meinem Körper?"


Nur weiß ich nicht ob es sich bei besagter Situation um etwas handelt das mir mein Herz sagt, oder eben nur durch äussere Einwirkungen zustande kommt.

Ist das gleiche, verliebt sein kommt nur durch äußere Einwirkung zustande (ne Frau)

Pursy
09.08.2006, 21:54
Hast du das nur zum Spaß drin stehen? Davon abgesehen muss man auch nich direkt verliebt sein, um auf ne Frau zuzugehen, mit der man sich eventuell was vorstellen könnte, das kann sich auch erst im nachhinein entwickeln oô
Dickes Dito... man kann nicht von jetzt auf gleich sagen, dass das event. etwas dauerhaftes werden könnte, aber wenn man es nicht "versucht", wird man es nie sicher sagen können! ;)



Stell dir vor, geht auch ohne Pheromone, alleine auf visueller oder psychologischer Ebene. Meiner Meinung nach ist Romantik übrigens eh fehl am Platz bei diesem Thema.

Oh BITTE!!!:rolleyes: Es ist schön, dass du das so rational sehen kannst, aber das sehen viele andere nicht so! Wollte ich an der Stelle nur mal so sagen.


Ziemlicher Quatsch, wenn man das Herz nicht durch den Verstand kontrollieren kann. Beispiele finden sich so ziemlich in allen Arten von Beziehungsproblemen, man könnte es auch als unreife Denkweise oder einfach kindisch bezeichnen. Nicht, dass ich es nicht wäre, nur bringe ich mein Leben damit normalerweise nicht in eine Krisensituation.
Manchmal hat man aber auch einfach nur das Problem, dass man einfach alles mit dem Kopf klären will, aber man macht es sich damit SOOOO kompliziert, dass es einfach nicht klappt.
Manchmal muss man einfach mal was riskieren, um etwas zu erreichen. Damit kann man zwar viel verlieren, aber auch unter umständen mehr gewinnen.:D

TheBiber
09.08.2006, 22:03
Bei Pheromonen wäre es vieleicht ganz praktisch.. da es eher auf Gegenseitigkeit beruhen könnte.

Nicht wirklich. Ich habe es noch nie erlebt, dass sowas auf Gegenseitigkeit beruht, es wäre auch biologisch eher unwahrscheinlich.


Ist schon eher "Hab ich Kopfschmerzen?" als "Ich hab Kopfschmerzen, ist das ein Tumor?". Die zweite Frage hat ja den Grund des Symptoms zur Frage, vergleichbar wäre da eher "Ich bin verknallt, ist das wegen der Frau da / diesen und jenen Vorgängen in meinem Körper?"

Nein, meine Aussage stimmt schon, wenn du dir den Text des Threaderstellers liest.


Oh BITTE!!!:rolleyes: Es ist schön, dass du das so rational sehen kannst, aber das sehen viele andere nicht so! Wollte ich an der Stelle nur mal so sagen.

Ursache vieler Probleme. :rolleyes:


Manchmal hat man aber auch einfach nur das Problem, dass man einfach alles mit dem Kopf klären will, aber man macht es sich damit SOOOO kompliziert, dass es einfach nicht klappt.
Manchmal muss man einfach mal was riskieren, um etwas zu erreichen. Damit kann man zwar viel verlieren, aber auch unter umständen mehr gewinnen.:D

Das glaube ich nicht. Bei sowas verliert man auf jeden Fall mehr als dass man je gewinnen könnte.

Dhan
09.08.2006, 22:31
Stell dir vor, geht auch ohne Pheromone, alleine auf visueller oder psychologischer Ebene. Meiner Meinung nach ist Romantik übrigens eh fehl am Platz bei diesem Thema.
Öh wie jetz, also Liebe ohne Wissenschaft oder Romantik?
Also ich mein, geht ja jetz um dat Dingens da wo alle sagen das ma da so willenlos wird, Liebe halt, wenn ich ein Mädel nur wegen Aussehen und Charakter toll finde, dann heißt dat ja nech gleich, dass meine logische Denkfähigkeit aussetzt und ich sie z.B. einem schönen Schwert bevorzuge (ich mein, Dirnen gibts überall aber so richtig gute Schwerter woa), so eine hat man als Freundin aber wenn man halt gegen nen Schwert tauschen kann... bei ner Liebe könnte man das halt einfach nicht (es sei denn, man liebt ein Schwert)


Nur weiß ich nicht ob es sich bei besagter Situation um etwas handelt das mir mein Herz sagt, oder eben nur durch äussere Einwirkungen zustande kommt.

Aaalso... du sagst, die Frau ist hinreissend und alles und die gefällt dir sowieso. Wozu musst du dich dann erst fragen, ob du sie wirklich liebst? Ist nen nettes Gimmick wenn die Freundin auch noch jemand ist, den man wirklich liebt aber wenn du sie sowieso toll findest, dann ist doch die logische Schlussfolgerung, sie auf einen schönen Abend einzuladen (es sei denn, du verpasst dadurch die Gelegenheit, ein schönes Schwert zu erhalten... woa Schwerter, scharf und lang und zack Kopp ab boah)

TheBiber
09.08.2006, 23:14
Öh wie jetz, also Liebe ohne Wissenschaft oder Romantik?
Also ich mein, geht ja jetz um dat Dingens da wo alle sagen das ma da so willenlos wird, Liebe halt, wenn ich ein Mädel nur wegen Aussehen und Charakter toll finde, dann heißt dat ja nech gleich, dass meine logische Denkfähigkeit aussetzt und ich sie z.B. einem schönen Schwert bevorzuge (ich mein, Dirnen gibts überall aber so richtig gute Schwerter woa), so eine hat man als Freundin aber wenn man halt gegen nen Schwert tauschen kann... bei ner Liebe könnte man das halt einfach nicht (es sei denn, man liebt ein Schwert)

Geht wirklich ohne Pheromone. BTW, ein Sturmgewehr rockt mehr als deine Schwerter, muaha, RATATATATATA!!


Aaalso... du sagst, die Frau ist hinreissend und alles und die gefällt dir sowieso. Wozu musst du dich dann erst fragen, ob du sie wirklich liebst? Ist nen nettes Gimmick wenn die Freundin auch noch jemand ist, den man wirklich liebt aber wenn du sie sowieso toll findest, dann ist doch die logische Schlussfolgerung, sie auf einen schönen Abend einzuladen (es sei denn, du verpasst dadurch die Gelegenheit, ein schönes Schwert zu erhalten... woa Schwerter, scharf und lang und zack Kopp ab boah)

Würde ich nicht.

Froschvampir
09.08.2006, 23:25
Ja, du bist anscheinend verliebt. Kennt doch jeder. Also mach dich ran an die Arbeit, die jeder machen muss, wenn er verliebt ist. Ich verstehe dein Problem nicht... oO

Kenshiro-XIII
10.08.2006, 14:07
Oh mein Gott ich bin verliebt ... oder nicht?
Die Tatsache, daß Du danach fragtst und Deine Ausführungen lassen nur einen Schluss zu: Ja Du bist verliebt. :D

PS: Schon nach ihren Hobbies und Interessen gefragt? ;)

toho
10.08.2006, 14:55
Die Tatsache, daß Du danach fragtst und Deine Ausführungen lassen nur einen Schluss zu: Ja Du bist verliebt. :D

PS: Schon nach ihren Hobbies und Interessen gefragt? ;)
thus spoke casanova.

Surface Dweller
10.08.2006, 15:19
Erstmal musst du einen klaren Kopf bekommen und dir die Frau versuchen, rational zu betrachten. Bei mir ist es meist so, dass bei näherem Hinschauen so ziemlich keine auf mich passen würde, ergo lass ich das ganze sowieso sein. Die Gefühle lassen sich relativ leicht irgendwie kanalisieren, indem man sich irgendwelchen Hobbys witmet, meist wird man ziemlich kreativ dadurch.

Eunuch?

TheBiber
10.08.2006, 15:48
Eunuch?

Ne, Stimmbruch und Bartwuchs hatte ich mit zwölf schon. Aber wenn du ne Frau findest, die auf mich passt, kriegste ne Belohnung. :D

Surface Dweller
10.08.2006, 16:57
Ne, Stimmbruch und Bartwuchs hatte ich mit zwölf schon. Aber wenn du ne Frau findest, die auf mich passt, kriegste ne Belohnung. :D
Da musst du dich an einen Zuhälter wenden, mein guter.

Dhan
10.08.2006, 17:01
Sag mir jetz nech, du würdest eine rein physische Beziehung mit einer blendet aussehenden Frau (sagen wir einfach mal, Rahjas Inkarnation) ablehnen, Biber ^^ (ich mein, rein physische Beziehungen bringen immerhin Endorphine und kosten nix bzw ein paar Euro für "Kopftabletten")

btw, Schwerter machen mehr Schaden als Sturmgewehre, frag Cloud Strife.

TheBiber
10.08.2006, 17:08
Da musst du dich an einen Zuhälter wenden, mein guter.

Und Geld für etwas ausgeben, dass ich auch handlicher kriegen kann?


Sag mir jetz nech, du würdest eine rein physische Beziehung mit einer blendet aussehenden Frau (sagen wir einfach mal, Rahjas Inkarnation) ablehnen, Biber ^^ (ich mein, rein physische Beziehungen bringen immerhin Endorphine und kosten nix bzw ein paar Euro für "Kopftabletten")

Eine rein physische Beziehung ist unrealistisch,


btw, Schwerter machen mehr Schaden als Sturmgewehre, frag Cloud Strife.

Geht nicht, den hab ich letztens gerade mit dem Gewehr umgelegt. Schwerter bringen halt nichts auf 200 Meter Distanz.

Surface Dweller
10.08.2006, 17:13
Und Geld für etwas ausgeben, dass ich auch handlicher kriegen kann?
Wieso? Ob du mich belohnst, wenn ich dir ne Frau besorge die "auf" dich passt oder einen Zuhälter ist - für dich - letztlich egal. Letztlich bietet sich hier eine weitere Gelegenheit deine "Gefühle" zu "kanalisieren" was du ja so gern tust.

TheBiber
10.08.2006, 17:21
Wieso? Ob du mich belohnst, wenn ich dir ne Frau besorge die "auf" dich passt oder einen Zuhälter ist - für dich - letztlich egal.

Wer sagt, dass ich dich belohnen würde. :p


Letztlich bietet sich hier eine weitere Gelegenheit deine "Gefühle" zu "kanalisieren" was du ja so gern tust.

Falsch, hier geht es um Triebbefriedigung und das geht bei diesem Trieb auch ohne Hilfsmittel, anders als z.B. beim Hungertrieb, wo Essen benötigt wird.
Bei Gefühlen ist viel mehr Spezifität erforderlich, da sie individuell sind, anders als beim Trieb, der grundsätzlich vorgegeben ist.

Surface Dweller
10.08.2006, 17:27
Wer sagt, dass ich dich belohnen würde. :p

Aber wenn du ne Frau findest, die auf mich passt, kriegste ne Belohnung.


Falsch, hier geht es um Triebbefriedigung und das geht bei diesem Trieb auch ohne Hilfsmittel
Na dann viel spaß beim rubbeln - anderen reicht das nicht, manche wollen halt ein erfülltes Leben. ;)

TheBiber
10.08.2006, 17:29
Na dann viel spaß beim rubbeln - anderen reicht das nicht, manche wollen halt ein erfülltes Leben. ;)

Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.

Dhan
10.08.2006, 19:07
Eine rein physische Beziehung ist unrealistisch,
Nicht mit massig Geld, frag den üblichen häslichen fetten Millionär ;)


Geht nicht, den hab ich letztens gerade mit dem Gewehr umgelegt. Schwerter bringen halt nichts auf 200 Meter Distanz.
Hmm? Die 200 Meter springt man einfach und haut dann zu und springt wieder zur Ausgangsposition zurück, wo is das Problem? Oder so ne Spezialattacke mit dem Schwert in der irgendwelche Energiewellen rauskommen.
Dat Gewehr pfff 10 HP Damage oder was lächerlich


Falsch, hier geht es um Triebbefriedigung und das geht bei diesem Trieb auch ohne Hilfsmittel, anders als z.B. beim Hungertrieb, wo Essen benötigt wird.

Ohne Hände und so wirds schwer, d.h. zumindest die brauch ma schon als Hilfsmittel. Und den Hunger stillen kann man auch mit den Händen. (gut, tut ein wenig weh...)

Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.
Wieso Probleme? Die Frau hält die Fresse, kocht, putzt und bringt Schnittchen und Bier zum Fussballgucken. Wo is das Problem?

Surface Dweller
10.08.2006, 19:17
Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.
Leben heißt auch Probleme schaffen - die man dann versucht zu lösen.
Wenn du keine Probleme willst, gib dir einfach die Kugel.

TheBiber
10.08.2006, 21:42
Nicht mit massig Geld, frag den üblichen häslichen fetten Millionär ;)

Wie gesagt, für sowas geb ich kein Geld aus.


Hmm? Die 200 Meter springt man einfach und haut dann zu und springt wieder zur Ausgangsposition zurück, wo is das Problem? Oder so ne Spezialattacke mit dem Schwert in der irgendwelche Energiewellen rauskommen.
Dat Gewehr pfff 10 HP Damage oder was lächerlich

Na dann empfehl ich dir den Libanon.


Ohne Hände und so wirds schwer, d.h. zumindest die brauch ma schon als Hilfsmittel. Und den Hunger stillen kann man auch mit den Händen. (gut, tut ein wenig weh...)

Ok, dann halt körperfremde Hilfsmittel.


Wieso Probleme? Die Frau hält die Fresse, kocht, putzt und bringt Schnittchen und Bier zum Fussballgucken. Wo is das Problem?

Dass solche Frauen Geld kosten.


Leben heißt auch Probleme schaffen - die man dann versucht zu lösen.
Wenn du keine Probleme willst, gib dir einfach die Kugel.

Leben heisst für mich einfach geniessen, Spass haben, spielen.
Wenn dir Probleme wichtiger sind, gehört eher dir die Kugel.

Surface Dweller
10.08.2006, 21:51
Leben heisst für mich einfach geniessen, Spass haben, spielen.
Wenn dir Probleme wichtiger sind, gehört eher dir die Kugel.
Du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite möchtest du Alternativen für deine Libido weil du Schiss vor den Konsequenzen hast, auf der anderen Seite willst du Spass.
So läuft das nicht, Freundchen.
Wenn du genießen und Spass haben willst, musst du nun mal Risiken eingehen und lernen, so läuft das nun mal.
Wer nicht zur rechten Zeit kommt muss sehen was übrig bleibt - und das ist nicht viel bei jemandem, der seine Begierden und Sehnsüchte nicht achtet. Das mit der Kugel... kommt ganz von allein wenn man merkt, dass man verpasste Chancen nie wieder einholen kann.

Dhan
10.08.2006, 23:47
Wie gesagt, für sowas geb ich kein Geld aus.
Kk dann eben Don Juan Methode, in der Bar aufreißen, den Himmel versprechen und am nächsten Tag wacht sie in einer Badewanne voll Eis... ach ne öh


Na dann empfehl ich dir den Libanon.
Solange die Gegner genug Exp bringen.


Ok, dann halt körperfremde Hilfsmittel.
Ja aber wie gesagt, man kann auch Hunger ohne körperfremde Hilfsmittel stillen. So ne Hand hat ordentlich Kalorien. Und auch Gegenstände können aus Knochen gefertigt werden! Skill mal ordentlich Fleischformen und das passt!


Dass solche Frauen Geld kosten.
Nene, geht auch mit Kamelen oder halben Schafen (oder noch besser, Klebeband und nen Kofferraum ^^)

Toney
11.08.2006, 00:59
@ Threadersteller : ja


Wenn erfülltes Leben heisst, dass man sich einen Haufen Probleme schafft, bitte.
http://www.ukmusic.com/forum/attachments/photo-gallery/12804-someone-slap-this-girl-fag.jpg

accept!

TheBiber
11.08.2006, 01:08
Du widersprichst dir selbst. Auf der einen Seite möchtest du Alternativen für deine Libido weil du Schiss vor den Konsequenzen hast,

Ergibt nicht wirklich einen Sinn. Ich will keine Alternativen für meine Libido, noch weniger, wenns Konsequenten gibt, logisch.


auf der anderen Seite willst du Spass.

Den hab ich ja schon, von dem her...


So läuft das nicht, Freundchen.

Yeah, Mister Lebensweisheit hat gesprochen!


Wenn du genießen und Spass haben willst, musst du nun mal Risiken eingehen und lernen, so läuft das nun mal.

Joa, nur dumm, dass ich mir meinen Spass und meine Risiken selbst aussuche.


Wer nicht zur rechten Zeit kommt muss sehen was übrig bleibt - und das ist nicht viel bei jemandem, der seine Begierden und Sehnsüchte nicht achtet.

"nicht achten", ok..
Begierde? Alkohol --> erfüllt
Sehnsüchte? Nen Rubikwürfel in 2 Minuten zusammensetzen --> erfüllt. :p
Man braucht nicht ums Verrecken nen Lebenspartner.


Das mit der Kugel... kommt ganz von allein wenn man merkt, dass man verpasste Chancen nie wieder einholen kann.

Stimmt, der Gedanke, einem Schwätzer wie dir eine Kugel durch den Kopf zu jagen kommt definitiv auf. Hoffentlich treffen wir uns mal, wäre jammerschade, so eine Chance zu verpassen.


Kk dann eben Don Juan Methode, in der Bar aufreißen, den Himmel versprechen und am nächsten Tag wacht sie in einer Badewanne voll Eis... ach ne öh

Nene, dafür soviel Aufwand investieren?


Solange die Gegner genug Exp bringen.

Du wirst sterben, muahahaha!


Ja aber wie gesagt, man kann auch Hunger ohne körperfremde Hilfsmittel stillen. So ne Hand hat ordentlich Kalorien. Und auch Gegenstände können aus Knochen gefertigt werden! Skill mal ordentlich Fleischformen und das passt!

Naja, wenn du Freude dran hast. Ich bevorzuge da doch eher konventionelle Methoden.


Nene, geht auch mit Kamelen oder halben Schafen (oder noch besser, Klebeband und nen Kofferraum ^^)

Hmm, Kamele und Schafe hab ich nicht, ebenso ist der Kofferaum zu klein. Tja, pech.

@Toney: Quatsch, meine Wichsvorlagen sind weiblich. Aber klar, die billigsten Scherze können ja nur von Dummköpfen kommen.

derBenny
11.08.2006, 01:33
Man braucht nicht ums Verrecken nen Lebenspartner.Jepp, Frauen verderben den Charakter.
Nein, ganz ernsthaft, Personen mit einem Lebensgefährten werden (in vielen Fällen) innerhalb kürzester Zeit sehr konservativ und beginnen, sich auf "gesellschaftlich höherem Niveau" zu bewegen.
Ich sehe ja an meinen Eltern und an unseren Nachbarn, was dabei am Ende rauskommt: Man wohnt in einem kleinen Vorort, hält seinen Garten in Ordnung und versucht dafür zu sorgen, dass der eigene Bürgersteig immer ein wenig sauberer gefegt ist, als der vom Nachbarn. Soll das ein Leben sein?


Na dann empfehl ich dir den Libanon.Das Problem ist, dass es selbst in den normalerweise friedlichen Dörfern ständig random encounters gibt.


Sehnsüchte? Nen Rubikwürfel in 2 Minuten zusammensetzen --> erfüllt.Heilige ...
Ich habe nie das System dahinter verstanden. Kann aber auch daran liegen, dass ich nach etwa einer Minute meist das Interesse an Dingen verliere, wenn nichts spannendes passiert. ^^

NeM
11.08.2006, 03:16
Du kannst die Dinger auch zerlegen und wieder zusammenbauen, bist wahrscheinlich in unter einer Minute fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Alexiel
11.08.2006, 07:39
Ich denke nicht das hier noch was konstruktives zum Thema kommt, also
@ -Llumynie Mortém- du bist verliebt, mach das beste draus :)

Und an TheBiber und derBenny:
Führt eure sehr interessante Diskussion über "Bedürfnisbefriedigung" doch bitte per PN weiter, ja?

Thread closed - und wie immer, wenn wer noch was zu sagen hat, PN an mich.