Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : comiz/xgl?
Wollt schön länger mein Dapper damit umrüsten, auch wenn ich dann nichts anderes als ein Performance fressendes 3D Linux habe ;). Die Demos haben mich aber schon sehr beeindruckt. Ich befürchte zwar das ganze wird auf meiner etwas verstaubten Grafikkarte ruckeln, aber was solls. Bevor ich alles ziehe und draufmache wollt ich mal wissen ob hier jemand Erfahrung damit hat oder ihr mir das ganze abraten wollt.
hab es mal bei mir vor einiger zeit ausprobiert. ist echt ein cooler effekt und es gibt übersicht-steigernde features. allerdings muss man zum installieren schon etwas tiefer ins system eingreifen (sollte dennoch kein großes problem darstellen mit entsprechenden tutorials) und es wirkt teilweise nicht ganz ausgereift. ausserdem wollte bei mir nach der installation warsow nich mehr starten ^^
hab es mal bei mir vor einiger zeit ausprobiert. ist echt ein cooler effekt und es gibt übersicht-steigernde features. allerdings muss man zum installieren schon etwas tiefer ins system eingreifen (sollte dennoch kein großes problem darstellen mit entsprechenden tutorials) und es wirkt teilweise nicht ganz ausgereift. ausserdem wollte bei mir nach der installation warsow nich mehr starten ^^
Hmm. Was hast du für ne GraKa?
GeForce FX 5600XT. läuft auch hauptsächlich ganz gut und flüssig...
dead_orc
10.08.2006, 15:46
Habs ebenfalls mal probiert und fands ganz nett und so, aber irgendwie wars mir zu viel Spielerei die zu viel Performance kostete - und mich vom Arbeiten abhielt ^^
Da ichs eben nur ausprobiert hab (und nicht unter Ubuntu) hab ich mich wenig mit den Einstellungen etc. beschäftigt und kann dazu nix sagen :X