PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste Mittel gegen Langeweile!

DJ_Jessy
09.08.2006, 14:51
Huhu LeutZ 8)
Euch ist langweilig?
Ich hab da was für Euch :D
Ein Internetradio... Ich moderiere dort auch selbst =)
Wir sind noch ein sehr junges Radio aber bei uns geht schon richtig die Post ab :D
Also..gönnt Euch Musik beim Forum-schreiben ;)

http://www.radio-xstream.de

odin
09.08.2006, 15:13
http://img158.imageshack.us/img158/2938/superci6.jpg

aber leider ist werbung hier nicht erwünscht.

DJ_Jessy
09.08.2006, 17:36
Warum?
Ist doch ne schöne Sache =)
Und mit Musik kann man viel besser an einem Forum arbeiten :)

Dhan
09.08.2006, 21:35
Ist das überhaupt die Sorte Werbung, die verboten ist? Ich mein, is ja jetz weder kommerziell noch nen Aufruf, in eine fremde Community zu kommen...

öhm zum Thema, bevor ich mir die ganze Mühe mache und den Stream ziehe, wat habt ihr für Musikrichtungen? (ach was frag ich, bei dem kranken Zeuch was ich höre öh egal)

DJ_Jessy
09.08.2006, 21:48
Guck mal in unseren Sendeplan.
Dort findest Du immer das Thema der Sendung.
Wir spielen eigentlich sehr gemischt.
Doch Themensendungen müssen ja auch sein :)
Haben öfters ne Techno und Trance Sendung.Hip Hop,Rock,Schmusesongs usw. alles vertreten =)
Haben auch unseren krassen Metalking *lööööl*
Also gibt eigentlich keinen für den nichts dabei ist.
Wenn Du angemeldet bist hast Du auch die Möglichkeit Dir Lieder zu wünschen und Freunde zu Grüßen, einen Chat haben wir natürlich auch :D
Von 00-16 Uhr läuft momentan noch unser Bot, da hast Du aber auch die Möglichkeit Dir was zu wünschen wenn du links auf Musikbot klickst.

Ohwei xD *lieber aufhör zu schreiben*

derBenny
09.08.2006, 22:29
Du erinnerst mich irgendwie an so einen hyperaktiven Animateur, wie man ihn aus diesen Ferienclubs kennt. ;)

Ist das überhaupt die Sorte Werbung, die verboten ist? Ich mein, is ja jetz weder kommerziell noch nen Aufruf, in eine fremde Community zu kommen...Es entspricht in etwa den Threads mit dem Titel "Besucht meine Homepage!!!11111", würde ich sagen.

Froschvampir
09.08.2006, 22:45
Du erinnerst mich irgendwie an so einen hyperaktiven Animateur, wie man ihn aus diesen Ferienclubs kennt. ;)
Au ja, die sind sooo der Hammer xD Vorallem Kinderanimateure... Da könnte ich mich stundenlang kranklachen. Btw. wohnt(e?) der berühmte Bernie Kranzer mal hier im Dorf =P

@Werbung: Ich sehe das auch nicht als Werbung in dem Sinne an. Der Typ will vielleicht ja auch Kritik zu dem, wie er es macht, ausserdem wäre es bei mir auch kein Geheimnis, wenn ich einen Radiosender moderieren würde =)

RPG-Süchtling
09.08.2006, 23:02
Leider fällt auch diese Art von Werbung unter die Art "Bekanntmachung", die wir hier eher ungern sehen. Ich mache den Thread zu. Das wird dir eh nicht weh tun, Jessy, schließlich biste deine Infos losgeworden. Und Kritik zum Sender könnt ihr auch auf seiner Page loswerden, die Adresse editiere ich ausnahmsweise mal nicht...

Kritik an mich.

*click*