PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht!



BlackAnima
09.08.2006, 14:29
Hallo Leute.

Ich suche Leute die sich sehr gut mit dem Maker 2k3 auskennen.
Ich habe vor ein Spiel wieder aufleben zu lassen, was eigentlich schon aufgegeben war!
Allerdings ist das Projekt so groß geworden, dass ich es alleine unmöglich schaffen kann...
Deswegen suche ich fähige Leute die sich in folgenden Bereiche gut auskennen.

Grafik und Desing:

Charsets
Battle Animation
Backgrounds
Chipsets


Techniker

Strategie Kampf System
Menüführung


Ich hoffe das sich viele Melden und mich unterstützen!
Eine genaue Beschreibung findet Ihr in dem dazu gehörigen Thread von Alliance of Darkness.

HIER (http://projecteden3.pr.ohost.de/wbblite/thread.php?threadid=215&sid=3d57a0a98f9dd4aa88caf3a93e09c86c)

Anima

Deali
09.08.2006, 14:32
Wie wäre es wenn du beschreibst, was genau du Bei:
* Charsets
* Battle Animation
* Backgrounds
* Chipsets
* Scripts
* Strategie Kampf System
* Menüführung
Brauchst...

Dann können die anderen und ich dir villeicht helfen

BlackAnima
09.08.2006, 14:33
Klick auf Link und les.
Das sollte einige Fragen beantworten.

Deali
09.08.2006, 14:45
Ich habe mir alles durch gelesen und habe nur was, was das Ks betrifft etwas interessantes gefunden..Finde ich wirklich ne gute idee... aber ähm..ich verstehe aber nicht warum du da nicht mehr erleutert hast...

Ich würde dir helfen beim rippen der Grafiken und zu gestalltung einiger events..aber für ein KS bin ich nicht zu haben:D für ein Menü eventuell

Gru´ß
Deali

BlackAnima
09.08.2006, 22:46
Ich habe noch nicht so viel beschrieben, weil ich in 3 Stunden in Urlaub fahre für 3 Wochen ^^
Alle Mitglieder in dem Team erhalten Zugang zu einem extra Bereich wo über alles gesprochen wird was nicht gerade jeder gleich wissen sollte.
Darunter fallen Story usw.

Ja klar würde ich mich freuen wenn du und hilfst!
Wir brauchen noch jemanden für die Chipsets.
Eventmanager lässt sich auch einrichten und Menü muss ich absprechen weil noch jemand das machen wollte.
Kommt halt darauf an wer dann Zeit hat wenn es gebraucht wird.

Wenn du mir helfen willst, solltest du dich unbedingt im Forum anmelden.
Wenn du Hintergründe erfahren willst, kannst du dich auch schon einmal mit *Dark_Cloud* oder Yury in Verbindung setzen. (Yury ist auch hier angemeldet)
Wenn ich dann wieder komme kann es los gehen.

(Ich weiß nicht gerade der perfekte Zeitpunkt um ein Spiel zu planen, aber was soll ich machen? ^^ Ich wurde überredet es weiter zu machen.)