PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettet die Hunde!

ive beaten tetris
17.05.2003, 00:44
Könntet ihr mir bei Kingdom Hearts weiter helfen?
Ich habe alle gefunden, bis auf die Drei in Truhen in Halloween Town.
Ich würde gern wissen, was man dafür bekommt...

pazzi
17.05.2003, 00:54
Wenn dir nur noch die in Halloween Town fehlen, sollten dir nur noch die Belohnungen für 90 Welpen (eine Schleife) und 99 Welpen (Aero Zauber wird auf die nächste Stufe gebracht + jeden Gumistein).

Hier mal die Auflistung, aller Dalmatiner in Halloween Town:
Die Ersten findest du direkt neben der Treppe zum Haus des Professors.
Eine andere Truhe befindet sich auf dem Dach des rundes Hauses in der Stadt. IIRC kommst du da hoch, wenn du auf die anderen Häuser hochspringst und dann mit Gleiten rüber fliegst.
Die dritte Truhe findest du in dem Gebiet, direkt vor Oogie Boogie's Schloss. Dort ist sie auf einem Vorsprung an dem Abhang runter zum Fluss.
Die Letzte kannst du erst nach Versiegelung des Schlüssellochs finden. Dann ist in dem großem Gebiet, mit dem geringeltem Berg (or whatever ^^) südlich von diesem Berg die Tür zugänglich. In dem darauf folgendem Abschnitt findest du dann die Truhe.

ive beaten tetris
17.05.2003, 01:00
Vielen Dank, jetzt bin ich wieder happy!

VaRn
09.06.2003, 19:09
Die dritte Truhe findest du in dem Gebiet, direkt vor Oogie Boogie's Schloss. Dort ist sie auf einem Vorsprung an dem Abhang runter zum Fluss.

Kann man diese kiste auch noch nach der versieglung holen oder ist sie für immer weg:confused:

pazzi
09.06.2003, 19:42
Original geschrieben von VaRn
Kann man diese kiste auch noch nach der versieglung holen oder ist sie für immer weg:confused:Man kann sie noch nach dem Kampf mit Oogie Boogie holen und sie befindet sich auch an der gleichen Stelle, da sie ja ein Bildschirm vor Oogie's Schloß ist und sich da nicht viel verändert.

VaRn
09.06.2003, 21:41
Vielen dank :)

Allgaeuspezi
11.08.2003, 01:36
Original geschrieben von Ryu Zoji
Eine andere Truhe befindet sich auf dem Dach des rundes Hauses in der Stadt. IIRC kommst du da hoch, wenn du auf die anderen Häuser hochspringst und dann mit Gleiten rüber fliegst.

Bei welchem Haus beginnt man dort. Ich springe schon seit längerer Zeit durch die Stadt rum und es tut sich nix.

pazzi
11.08.2003, 01:39
Original geschrieben von Allgaeuspezi
Bei welchem Haus beginnt man dort. Ich springe schon seit längerer Zeit durch die Stadt rum und es tut sich nix. Das Haus mit dem Dalmatinern ist das, direkt gegenüber vom Laboreingang und links vom Eingang.

Allgaeuspezi
11.08.2003, 01:52
Ich habe sie. Man musste nur von der Straße etwas anders auf die Plattform springen. Dort gab es einen Kraftbolzen und die Dalmatiner waren in einem Kürbis.