PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"



Seiten : [1] 2

Flying Sheep
08.08.2006, 18:48
[ WG #15 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=71130) ]


http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)


http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png

Die NATO ist vorbei, man kann die Tränen in euren Augen förmlich hören^^
Deshalb müssen wir uns wieder den ernsten Dingen des Lebens zuwenden... dem Forum und vor Allem der WG#16 ;)
Göfla fand daher diesen WG-Titel ganz passend ^^
Die WG ist zwar vorüber, doch die nächste wird kommen, deshalb widmen wir uns einem neuen Thema:

Man hört ja öfters mal im Alltag den Ausspruch "Damals war alles besser..."
Wie denkt ihr über diesen Ausspruch? Wahr oder einfach nur schlecht durchdacht?


Also dann viel Spaß beim Posten.

Marcel 69
08.08.2006, 18:49
Haha erster! Schlecht durchdacht den wen man an früher denkt weis man teilweise gar nicht mehr wie das war. Da kommen einem Dinge die passiert sind viel weniger schlimm oder besser vor.

Isgar
08.08.2006, 18:54
Ich denke es kommt immer auf die Sache an. Einiges war früher viel schwerer als heutzutage, aber nicht alles ist so gut wie früher. Da waren z.B die Preise viel niedriger (Durch den (T)Euro wurde ja vieles teurer). Also in manchen fällen stimmt das, und in manchen wiederum nicht.

Ringlord
08.08.2006, 18:57
Ich hab das Gefühl, dass früher vorallem der Umgang der Menschen miteinander besser bzw freundlicher war.

Btw, Mäh-Mäh-Mod klingt cool^^ :A
Du solltest Schafe als Sterne verlangen...

Marcel 69
08.08.2006, 18:59
Das mit dem Geld stimmt nicht. Es war früher so das man für 4000 Dollar Sachen im heutigen Wert von 1200 kaufen konnte. Dafür verdient man auch mehr. Mit dem € wurde zwar alle teuerer aber es das wird sich schon wieder regulieren. Hoffe ich...:rolleyes: !

Blutorgie
08.08.2006, 19:03
[ZITAT^^]Da waren z.B die Preise viel niedriger (Durch den (T)Euro wurde ja vieles teurer)[/ZITAT^^]

warte doch mal ab bis die 19% in kraft treten. dann werden wir hier und da die leute fluchen hören. es rechnet doch wirklich keiner damit, dass alles nur 3% teurer wird oder? kauft ihr euch z.B. ne dvd für 14.99€ (16%) bei 19%mwst wären das 15.37€ ne blöde und krumme zahl. also wird diese kurzerhand hochgeschraubt. im unglücksfall kostet dann so ne dvd 19.99€. dann lohnt es sich schon einen blick nach hinten zu werfen und sich zu erinnern, was damals alles besser war...-_-

Zelretch
08.08.2006, 19:08
die Mark ist so ziemlich das einzige was früher besser war ~__~

btw war mir grad langweilig genug den hintergrund der wg überschriften transparent zu machen X___X

*klick* (http://img251.imageshack.us/img251/4677/wgthemaes3.png)*klick* (http://img358.imageshack.us/img358/743/wggh7.png)*klick* (http://img350.imageshack.us/img350/5220/wgregelnfd2.png)*klick* (http://img469.imageshack.us/img469/1893/wgsigab5.png)

Isgar
08.08.2006, 19:10
Mit dem € wurde zwar alle teuerer aber es das wird sich schon wieder regulieren.

Pf, wie denn. Die Ladenbesitzer übernehemen den Preis von der Mark fast 1/1 und lassen den dann so. Das heißt, unser Geld ist nur noch die hälfte wert, die Preise bleiben gleich und somit sind sie teurer. Fast doppelt soviel wie früher.

Marcel 69
08.08.2006, 19:15
Pf, wie denn. Die Ladenbesitzer übernehemen den Preis von der Mark fast 1/1 und lassen den dann so. Das heißt, unser Geld ist nur noch die hälfte wert, die Preise bleiben gleich und somit sind sie teurer. Fast doppelt soviel wie früher.

Ja das ist schon hart. Aber da hilft nur besser in der Schule werden und damit später mehr Geld verdienen^^! Ich find´s zwar mies aber unendlich können die das mit den Preisen nicht treiben da würde Deutschland zusammenbrechen. Früher war die Screenfun besser, das ist mir gerade eingefallen:D !

Blutorgie
08.08.2006, 19:17
dazu kommt noch, dass man fast nur halb so wenig verdient. früher kam man noch klar, wenn ein elternteil arbeiten geht. heute muss vater, mutter und vielleicht auch noch selbst ran um es sich gutgehen zu lassen

Shades
08.08.2006, 19:26
Früher war alles besser ...

... weil die meisten die schlechten Sachen schnell verdrängen.
Naja, es gibt halt Hochs und Tiefs.
Den Euro find ich übrigens toll.

Marcel 69
08.08.2006, 19:28
Den Euro find ich übrigens toll.

Warum das?

Mir ist übrigens eingefallen das mir einige Freunde von früher fehlen:\ !

Aber früher in der 7 Klasse war eindeutig schlecht! Da wurde ich gemobt:( !

Isgar
08.08.2006, 19:33
Den Euro find ich übrigens toll.
Warum das?

Würde ich auch gerne wissen ^^


Aber früher in der 7 Klasse war eindeutig schlecht! Da wurde ich gemobt !

Jupp, die Phase hab ich gerade hintermich gebracht. Ich find das wirklich schreckllich. Hoffentlich wird das dieses Schuljahr bei mir besser. (Ich setzt mich diesesmal auch nicht neben meinen alten Nachbarn, der hat mich nämlich auch oft geärgert ;_;)

Tiger D. Rena
08.08.2006, 19:35
Man hört ja öfters mal im Alltag den Ausspruch "Damals war alles besser..."
Wie denkt ihr über diesen Ausspruch? Wahr oder einfach nur schlecht durchdacht?

Hm.. is halt unterschiedlich.
Die einen habn damit recht. Die andren sagn das schlecht durchdacht. Oô

Hm... bei mir... nope, ich finds so besser^^ Au wenn mir der heutige Alltag viel Schmerzen bringt.

Gruß,
Rena

Dingsi
08.08.2006, 19:39
Früher,
früher war alles besser
Früher,
früher war alles besser
Früher...

Früher war alles besser.
Die Armen waren reicher und die Reichen etwas ärmer.
Die Kissen waren weicher, und die Sommer waren wärmer.
Die Tage waren heller und die Nächte länger,
die Röcke waren kürzer und die Tops enger.
Es gab nur drei Programme im TV,
die war'n zwar ganz genau so schlecht wie heute,
doch es waren nicht so viele.
Die Kugel Eis für nur dreißig Pfennig in der Eisdiele. Früher...
__

Die siebte Klasse war merkwürdig. Ich war da noch so ein Knuddels-Lam0r und hab Giga geguckt. :B Aber gemobbt wurde ich nicht. o.o

Shades
08.08.2006, 19:39
Warum das?

Mir ist übrigens eingefallen das mir einige Freunde von früher fehlen:\ !

Aber früher in der 7 Klasse war eindeutig schlecht! Da wurde ich gemobt:( !


Weil ich mir keine anderen Währungen mehr antun muss, wenn ich ins nahe Ausland fahre.

Und die 7te Klasse fand ich toll. Da hab ich Freunde für's Leben gefunden ^_^

Marcel 69
08.08.2006, 19:42
Früher war alles besser.
Die Armen waren reicher und die Reichen etwas ärmer.
Die Kissen waren weicher, und die Sommer waren wärmer.
Die Tage waren heller und die Nächte länger,
die Röcke waren kürzer und die Tops enger.
Es gab nur drei Programme im TV,
die war'n zwar ganz genau so schlecht wie heute,
doch es waren nicht so viele.
Die Kugel Eis für nur dreißig Pfennig in der Eisdiele. Früher...

Früher war beschiesener, früher war der Führer da, dafür sind heute tausend soviel Lügner da!

Na ja der Text stammt von B-Tight^^ aber er stimmt doch! Wen ich an früher denke. Bah! Stellt euch vor 1962 war bei einer Umfrage um die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen "aus dem Fenster gucken" auf Platz 4. Was bildet mehr? Fernsehen oder aus dem Fenster gucken:rolleyes: ?

MagicMagor
08.08.2006, 19:46
Der Euro ist toll, weil er im Gegensatz zur D-Mark in einem viel größerem Wirtschaftsraum verwendet wird. Das sorgt nicht nur dafür, daß man beim Urlaub in andere EU-Länder nicht mehr Geld tauschen/im Kopf umrechnen muss, sondern führt zu einer Stärkung der EU-Binnenwirtschaft (da die Wechselkurse wegfallen) und auch zu einer Stärkung der Währung an sich. Der Euro ist immerhin nach dem US-Dollar die wichtigste Weltwährung. Der Euro wurde ja nicht eingeführt weil den Leuten in Brüssel gerade langweilig war, das hat schon seine Gründe gehabt, und trotz aller Holprigkeiten was den Stabilitätspakt angeht würde ich den Euro nicht als Fehlschlag ansehen.
Ach und bis auf das Gastronomie-Gewerbe ist mir kein Bereich bekannt bei dem alleine die Tatsache der Euro-Einführung zu einem massivem Preisanstieg geführt hat.

Ich denke der Ausspruch "Früher war alles besser" hat diesselben Ursachen wie die Abneigung vieler Leute gegen den Euro. Angst vor Veränderungen. Veränderungen verunsichern die Leute wenn dadurch ihre Art zu leben oder ihr Weltbild mehr oder weniger stark betroffen sind. Und wie so oft ist die erste Reaktion auf Dinge, die unbekannt oder bedrohlich sind Ablehnung. Früher hat man das Fernsehn als bösen Buhmann hingestellt das die Jugend verdummt und sozial vereinsamt, heute ist es das böse Internet.

Ob früher alles besser war, wage ich mit meinem mageren 23 Lebensjahren nicht zu beurteilen. Sicher haben wir heute Probleme, die es vor 50 Jahren noch nicht gab, aber damals hatte man andere Probleme, die wir heute nicht haben.

V-King
08.08.2006, 20:26
Früher war beschiesener, früher war der Führer da, dafür sind heute tausend soviel Lügner da!

Na ja der Text stammt von B-Tight^^ aber er stimmt doch! Wen ich an früher denke. Bah! Stellt euch vor 1962 war bei einer Umfrage um die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen "aus dem Fenster gucken" auf Platz 4. Was bildet mehr? Fernsehen oder aus dem Fenster gucken:rolleyes: ?
Ich glaub, es wird hier mehr nach dem "früher" im sinne von "zwischen 198x und 1999" geredet und nicht von 1939-1945 o_O

Außerdem stinkt Hiphop :B

Gala
08.08.2006, 20:29
Ich glaub, es wird hier mehr nach dem "früher" im sinne von "zwischen 198x und 1999" geredet und nicht von 1939-1945 o_O

Außerdem stinkt Hiphop :B

Ich glaub das ist auf Magor zu beziehen 8D hihi ich konnts mir nichrt verkneifen

Princess Aiu
08.08.2006, 22:32
*bricht in die WG ein*

Na endlich.

Wurde auch mal Zeit.

@Flying

Ich finde deinen Rang toll. @.@

@topic

Damals war nicht alles besser.Das kann man so einfach nicht sagen.
Es gibt Dinge,die man vermisst,weil sie wirklich toll waren,aber das heißt nicht,dass alles besser war. Da will ich auch nicht lange drum rum reden.
Diese Aussage ist so nicht richtig zutreffend!

*sucht Ynnus,der schon eine Weile verschwunden ist....*

Oo Hey Jo!

Aldinsys
08.08.2006, 22:50
Eigentlich wollte ich die neue WG öffnen,aber ein neuer Mod hat eindeutig Priorität.^^

Aber WG #17 muss ich eröffnen,sonst geht die Welt unter!!!!!

Arazuhl
08.08.2006, 22:59
kaum isser mod schon neuer thread :D

damals war alles besser... flying sheep war noch kein mod (scherz)...

nein, kippenpreise/benzin war niedriger...
hatte noch den traum endlich aus der schule zu kommen...
war optimistisch was seine rpg-maker projekte anbelangt...
man hatte kondition...
wochenshow war damals genial...
raab kam immer nur 1x die woche...
auf kinderfeten kam man sich toll vor (jetzt is man nur alt :( )...

pfuh... das macht einen ziemlich depri, wenn man sowas schreibt kinners...

Arazuhl

Caro
08.08.2006, 23:04
Das mit den Kindergeburtstagen geht mir auch so. Wie gern würde ich nocheinmal Topfschlagen, Blinde Kuh und all das spielen. Das macht mich besonders Depri, weil ich nächste Woche Geburtstag habe und gar nicht feiere. Ich vermisse diese Kindergeburtstage mit Spagetti und den spielen so sehr... :(

Mist, jetzt bin ich sentimental *RL-Träne wegwisch*

Arazuhl
08.08.2006, 23:12
ich meinte jetzt nicht unbedingt die kindergeburtstage... eher die jahrgangsstufenfeiern, wo man noch mit 15 hinging... da war noch nervenkitzel dabei... jetzt als alter sack sieht man nur noch diese kleinen (obwohl man vorher genauso war :D) und denkt sich... ich bin aaaaalt *schnief* jaja...

Arazuhl

Sceddar
08.08.2006, 23:33
hmm, ich denke irgendwie nicht so viel an das, was damals so passiert ist. klar kommen bei manchen gesprächen erinnerungen hoch, was damals richtig cool war in einem gewissen aletr und so, aber so alleine denk ich gar nicht an die vergangenheit, sondern eher an das, was mich erwartet. ich glaube, ich steh da auch ein bisschen mehr auf veränderungen, wobei gewisse tradiotionen sicherlich nicht missachtet werden sollten ;)

und mit geschichte muss man mir auch gar nicht erst kommen. ich habe dieses fach noch nie gemocht :D

Arazuhl
08.08.2006, 23:39
naja sceddar, aber diese ereignisse u. gespräche von damals machen dich zu dem, was du heute bist... außerdem reagierst du bei bestimmten situationen folglich anders als damals, aufgrund der erfahrungen von damals... ich würde zwar nie etwas damaliges ändern wollen, doch erst durch die vergangenheit weiß man ja wie man heute reagieren soll... durch damalige ereignisse bin ich erst das was ich heute bin (und ich würde es nochmal so machen... ok nicht mit schmeukern anfangen, auch wenn das ein hobby geworden ist XD)

Arazuhl

Sceddar
09.08.2006, 06:21
ich habe ja auch nie gesagt, dass ich was ändern will. ich habe nur gesagt, dass mich die vergangenheit nicht jetzt so dermaßen interssiert, als das ich mir sage "damals war alles besser". erinnern tu ich mich meist eben nur mit ein paar kumpels daran, was wir so erlebt haben.

das die vergangenheit prägt, sollte eigentlich klar sein. sorry,w enn es etwas "falsch" rüberkam ;)

Gala
09.08.2006, 07:03
Guten Morgen -_- Heute beginnt das neue Schuljahr in NRW! hurra ich bin so Glück ey. ich krieg das kotzen. ich wollt meiner schwester vorhin eine reinhauen als sie mich um 6 uhr wach gemacht hat oh jeah hab ich bock...

Bauzi
09.08.2006, 08:20
Meine Eltern hatten immer so eine ganz fiese Methode wenn es draußen dunkel war mich wach zu kriegen. Einfach Licht aufdrehen... Naja sehr ärgerlich immer für mich, aber immerhin hat es gewirkt!

Magion
09.08.2006, 09:45
Tja früher...

Das liegt bei mir noch nicht so weit zurück. Naja früher war vieles besser z.B. musste ich nicht in die Schule gehen als ich noch 4 war und mein Bruder war leichter zu manipulieren als jetzt.

Aber heute....

Ja heute ist auch vieles besser. Ich komm in mehr Filme rein. Mein Taschengeld ist höher, ich habe Internet und die Schule ist dann doch nicht so schlimm.

Daen vom Clan
09.08.2006, 10:06
Heute beginnt das neue Schuljahr in NRW! hurra ich bin so Glück ey. ich krieg das kotzen. ich wollt meiner schwester vorhin eine reinhauen als sie mich um 6 uhr wach gemacht hat oh jeah hab ich bock...

Hmm...deine neue Frisur macht dich aggressiv *grusel* ;)



Ich bin eigentlich verdammt froh, das ich mittlerweile so alt bin, wie ich bin und das ich meine Kindheit in den 80ern erlebt habe.
Wenn ich mir die heutigen typischen Kinder und ihre "Welt" so anschaue, dann glaube ich fast, das ich damit nicht so glücklich geworden wäre ;)

Aber mal was Anderes: Habt ihr hier den Brand in Bremerhaven mitbekommen?

Seit gestern Nachmittag brennt hier ein Kühlschiff aus und die Feuerwehr bekommt den Brand nicht unter Kontrolle und da ich ebenfalls im Hafen arbeite, kann ich nicht nur den Brand (ist ja eigentlich mehr Rauch) sehen, sondern auch den werten Gestank des brennenden Dampfers riechen *würg*
Ist irgendwie so eine Mischung aus Ammoniak und geschmolzenem Eisen, so rein geruchstechnisch ;)

Bauzi
09.08.2006, 10:19
Amoniak? Eu!

Ich war ja mal beim Heer an der Grenze und auf einmal brennt bei den Slowakies eine Fabrik nur 5 Kilometer von uns entfernt. Dann haben wir alle unsere Schutzmaske tragen dürfen an der direkten Grenze. Juhuu... 12 Stunden in dieser blöden Maske -.-'

Mir wars egal, weil ich da einen freien Tag hatte und zu Hause war XD

Arazuhl
09.08.2006, 10:57
zum wachwerden gibt es schlimmere methoden... mein verdammter älterer bruder hatte immer erst die decke weggenommen, wenn das nicht half einfach mein kissen gegen ein buch umgetauscht... vorhänge auf und dann war ich tot... dann weiß ich wie sich vampire fühlen, wenn sie tageslicht sehn ...

dean ist ein 80er kind? opa :D

Ist irgendwie so eine Mischung aus Ammoniak und geschmolzenem Eisen, so rein geruchstechnisch
<<< pfuuh, dabei kannste arbeiten?

Daen vom Clan
09.08.2006, 11:07
zum wachwerden gibt es schlimmere methoden... mein verdammter älterer bruder hatte immer erst die decke weggenommen, wenn das nicht half einfach mein kissen gegen ein buch umgetauscht... vorhänge auf und dann war ich tot... dann weiß ich wie sich vampire fühlen, wenn sie tageslicht sehn ...

dean ist ein 80er kind? opa :D


Jopp 1981 geboren und aufgewachsen mit den ersten drei Programmen und Sendungen wie Disneyclub und...äh...anderen Zeichentrickfilmen, die ich heute nicht mehr benennen kann weil der Reiz bei drei Programmen Fernseh zu schauen relativ gering ist ;)



<<< pfuuh, dabei kannste arbeiten?

Können nicht, aber müssen ;)
Wenn man die Fenster geschlossen hat, dann geht das ganz gut.
Schade das ich keine Kamera an meinem Handy habe, sonst würde ich das brennende Schiff vom Flurfenster aus fotografieren, aber bei uns im Hafen sind Foto-Handys verboten, dank den Amis :(

Arazuhl
09.08.2006, 11:35
Jopp 1981 geboren und aufgewachsen mit den ersten drei Programmen und Sendungen wie Disneyclub und...äh...anderen Zeichentrickfilmen, die ich heute nicht mehr benennen kann weil der Reiz bei drei Programmen Fernseh zu schauen relativ gering ist

yeah, disney roxx... ich musste auch ne zeitlang mit 4 sendern leben (ard,zdf,rtl,sat1) ... das waren schlimme zeiten


Schade das ich keine Kamera an meinem Handy habe, sonst würde ich das brennende Schiff vom Flurfenster aus fotografieren,

ziemlich makaber o.O, dean das hätte ich nicht von dir gedacht :D


aber bei uns im Hafen sind Foto-Handys verboten, dank den Amis

wtf? was ham die amis damit zu tun, oder woher haben sie das recht zu verbieten?

Arazuhl

Wolfsrudel
09.08.2006, 11:44
Guten Morgen -_- Heute beginnt das neue Schuljahr in NRW! hurra ich bin so Glück ey. ich krieg das kotzen. ich wollt meiner schwester vorhin eine reinhauen als sie mich um 6 uhr wach gemacht hat oh jeah hab ich bock...

:hehe: :hehe:

Sorry, aber das konnte ich mir nun wieder nicht verkneifen :D

Gala, Deine neuer Nick mufft noch mehr als Du ;_; (<3)

Kico
09.08.2006, 11:47
Och, ich hab noch 2 1/2 Wochen Ferien, die werde ich sehr genießen...boh ich hasse diesen Tag, wo die Schule wieder anfängt.
Warum darf man nicht einfach Nerd sein solange man will? :D

Arazuhl
09.08.2006, 11:50
"nerd sein" ??? aha... watn das?

jupp, noch 2 1/2 wochen... auchn hesse kico? gott, das wird so zum kotzen ... naja, schools out forever, deswegen werdsch ma sehn wie die zivi-zeit wird (jaa goefla alter bundi, ZIVI) ...jute alte schulzeit...

@Unaf J. Hefg

tschuldige hab ganz vergessen zu sagen:p: haha usw usf....

Arazuhl

Daen vom Clan
09.08.2006, 11:53
ziemlich makaber o.O, dean das hätte ich nicht von dir gedacht :D


Naja, makaber wäre es, wenn die brennenden Matrosen noch vom Deck springen würden und ich das abknipsen würde.
Aber ein brennendes Schiff das von Feuerwehrmännern umtanzt wird, ist ja ein anderer Schnack ;)



wtf? was ham die amis damit zu tun, oder woher haben sie das recht zu verbieten?



Öhm, das liegt daran, das wir viel mit der amerikanischen Chiquita zusammenarbeiten hier im Hafen und nach dem 11. September und den Anschlägen die Amerikaner eine neue Richtlinie durchgeboxt haben, die besagt, das alle Piers für amerikanische Schiffe besonders geschützt werden müssen.
Andernfalls drohen die amerikanischen Firmen damit, alle Handelsbeziehungen abzubrechen.
Aus diesem Grund mussten wir einen Sicherheitsoffizier einstellen, Zäune mit Stacheldraht um unsere Firma legen und kommen nur noch mit ID-Karten ins Gebäude. Und als krönender Abschluss sind eben Fotohandys verboten weil man damit ja theoretisch die Sicherheit und ihre Schwächen und Stärken fotografieren und auswerten könnte ;)

Bauzi
09.08.2006, 11:59
ziemlich makaber o.O, dean das hätte ich nicht von dir gedacht :D


Schonmal Guntz Folge 1 gesehen? (Spielts jetzt auch auf MTV liebe Leute!). Da werden 2 höchstwahrscheinlich von einem Zug überfahren, da ihnen keiner der Passanten hilft. Man hört alle ihre Gedanken. Da gibt es eine Frau mit einem Handy, die hofft, dass die zwei zerquetscht werden damit sie ein schönes Photo für ihr Handy hat. Sie bekommt es auch.
DAS ist markaber!

Arazuhl
09.08.2006, 12:05
Gantz meinste... ja und ich kenn die serie schon, hab ich mir schon angeschaut... ich sag nur eins... das ganze wird nicht besser... soll ich schon spoilern? XD
Außerdem verschwindet das foto nach einiger zeit... also bekommt sie es nicht

Arazuhl

Bino
09.08.2006, 12:13
Gantz meinste... ja und ich kenn die serie schon, hab ich mir schon angeschaut... ich sag nur eins... das ganze wird nicht besser... soll ich schon spoilern? XD
Außerdem verschwindet das foto nach einiger zeit... also bekommt sie es nicht

Arazuhl
Kann mir das mal einer genauer erklaeren? Was das bitte sein soll?
Oder sagen, wann das, wo kommt und so? o_ô

Njoa, Schulanfang war scheisse.
Wie immer. :D Aber der neue Stundenplan ist toll. :A
Eigentlich ist Schule sogar toll. Wenn da nicht Latein waere. x___x -___-

Ringlord
09.08.2006, 12:29
Kann mir das mal einer genauer erklaeren? Was das bitte sein soll?
Oder sagen, wann das, wo kommt und so? o_ô
Sonntags, 23:30, MTV :D
Ich finde die Serie unglaublich grottig, allein die Animationen >_>
Und Gantz selbst, von makaber kann dabei garnicht die Rede sein, ich find die Serie schon fast pervers... ich meine, wie kann man auf die Idee kommen, die DVD-Hüllen mit künstlichem Blut in der Außenhülle zu verkaufen?!

@Schüler
Haha, ich hab noch Ferien :P

Mike
09.08.2006, 12:31
@Schüler
Haha, ich hab noch Ferien :P

Haha! Ich auch :P Noch mehr als einen Monat :P Haha!

OK, genug drüber gefreut XD

LG Henry

Bino
09.08.2006, 12:38
Sonntags, 23:30, MTV :D
Ich finde die Serie unglaublich grottig, allein die Animationen >_>
Und Gantz selbst, von makaber kann dabei garnicht die Rede sein, ich find die Serie schon fast pervers... ich meine, wie kann man auf die Idee kommen, die DVD-Hüllen mit künstlichem Blut in der Außenhülle zu verkaufen?!
Uah. Ich habe kein MTV bei mir. Mein DVB T-Receiver empfaengt das nicht. o_ô
Oder ist das normal? :D

@Schüler
Haha, ich hab noch Ferien :P
-___________-''

Arazuhl
09.08.2006, 12:53
Und Gantz selbst, von makaber kann dabei garnicht die Rede sein, ich find die Serie schon fast pervers... ich meine, wie kann man auf die Idee kommen, die DVD-Hüllen mit künstlichem Blut in der Außenhülle zu verkaufen?!

<<< die szene ist makaber... die serie fand ich richtig gut, ziemlich spannend, stellenweise aber wirklcih schon pervers, vor allem was die thematik, die gewaltdarstellung anbelangt... (teilweise schlimmer als elfenlied)
dvd-hülle mit künstlichem blut... njoa... sooo schlimm find ich das jetzt nicht...

zum thema animationen:
tja, der stil der serie, an den man sich aber schnell gewöhnt


Haha! Ich auch :P Noch mehr als einen Monat :P Haha!
<<<< noch schüler? wenn ja welches bundesland?

Watch your signature, please. Ich dreh sie dir grad zum zweiten Mal heut schon ab. ;) - Mop

Ringlord
09.08.2006, 12:58
zum thema animationen:
tja, der stil der serie, an den man sich aber schnell gewöhnt
Ich meinte nicht den Stil, ich meinte die Animation. Die passen sich unglaublich schlecht in die 3D-Hintergründe ein.
Schon ziemlich amateurhaft, und wirklich flüssig ist es auch nicht...

<<<< noch schüler? wenn ja welches bundesland?
Ich glaub, der ist Ösi^^
Die sind da alle etwas anders :D

Aldinsys
09.08.2006, 13:51
Eigentlich war es bis jetzt immer so,dass ich in der 4. oder 5. Ferienwoche ein wenig meine Mitschüler vermisst habe und mich auf dem Schulbeginn gefreut habe(wenn auch nur bis zum ersten Schultag.;)).
Aber diesmal vermisse ich gar nichts und will nicht in 2 Wochen wieder zur Schule.

Arazuhl
09.08.2006, 13:54
dein letztes jahr bisi oder was? wenn ja dann viel spaß dabei, ist halb so wild wie man denkt... u. alles endet dann ganz seicht u. leicht und nicht mit nem großen knall...
oder liegt es an was ganz anderem oO?

so far

Arazuhl

edit: sry möp ^^'

Aldinsys
09.08.2006, 16:16
dein letztes jahr bisi oder was? wenn ja dann viel spaß dabei, ist halb so wild wie man denkt... u. alles endet dann ganz seicht u. leicht und nicht mit nem großen knall...
oder liegt es an was ganz anderem oO?

so far

Arazuhl

edit: sry möp ^^'

Letztes Jahr,aber ich hab kein Bock drauf. Kann man die Zeit nicht um 1 Jahr vordrehen und mich endlich mit Abi gehen lassen. :rolleyes:


Neuses Thema:

@Alle,die noch nie bei der NATO waren:
Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?

Ringlord
09.08.2006, 16:20
@Alle,die noch nie bei der NATO waren:
Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?
Wenn die das mit der Raumtrennung nach Geschlechtern durchsetzen, dann nicht^^
Ich finde die Idee hinter der Nato cool, würde auch gerne mal hin... vlt nächsten Sommer...

Daen vom Clan
09.08.2006, 16:29
Als Mann die NATO als Singlebörse zu benutzen ist bei einer quote von 1:6 Männer zu Frauen eine wirklich schlechte Idee ;)

Als Frau steht man da schon besser da :D

Caro
09.08.2006, 16:36
Als Mann die NATO als Singlebörse zu benutzen ist bei einer quote von 1:6 Männer zu Frauen eine wirklich schlechte Idee ;)

Als Frau steht man da schon besser da :D


*grins*
Wie wahr, wie wahr. :D
Kann man nur empfehlen.
*selig an Dodgeball zurückdenk*
Schwitzende, nackte Männeroberkörper ... :creepy:

Achja, vergesst nicht, mich auf der nächseten NATO an die Heizung zu binden, als allgemeine Schutzeinrichtung :D

*Neue Sig-Ava-Combi tollig find*
Schwaaaaarz und rosa~ wir stehen an eurer Seite~~~ *träller*

Arazuhl
09.08.2006, 16:44
@bisi

mein beileid... nein eigentlich nicht XD

zu der frage... joa, vllt winter-nato... vllt auch nicht, weil unternehmungen gibt es auch hier genuch, deswegen fraglich (vor allem wann wird denn winter-nato sein?)

und als kontaktbörse? die nato? *hust* :rolleyes:

Arazuhl

Aldinsys
09.08.2006, 16:45
@Quote 1:6

Naja,wer geht schon zur NATO um Frauen abzugreifen?
Hmm...
Ringlord: Schäm dich.^^


Mir gefällt nur der Name der Bremen CT nicht wirklich:NATO.
Da hängt damit zusammen,dass ich die NATO als Organisation nicht wirklich mag.

V_182
09.08.2006, 17:20
Mir gefällt nur der Name der Bremen CT nicht wirklich:NATO.
Da hängt damit zusammen,dass ich die NATO als Organisation nicht wirklich mag.
vom nordatlantikpakt halte ich auch nicht viel, aber da das
"Bremen-CT" (DAS klingt vllt bescheuert) den namen "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" trägt, hab ich persönlich nichts gegen den namen einzuwenden, sondern finde den so ziemlich 8)
wir können ja die NATOstaaten zwingen, sich für das bündnis nen anderen namen zu suchen, dann sollte unser name den für manche leute negativen beigeschmack verlieren.

Dingsi
09.08.2006, 17:23
Oehm, außerdem gibt es schon ein offizielles Bremen CT, welches vom QFRAT ausgeht (Aber auch im JuBZ statt findet)

Mich stört der Name Nato eigentlich nicht, hat doch überhaupt nichts mit der NATO zu tun. ôo

Princess Aiu
09.08.2006, 18:35
@Alle,die noch nie bei der NATO waren:
Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?

Keine Ahnung. Ich denke nicht,mal sehen. Falls du unbedingt hinmöchtest,dann überlege ich es mir mal :p
An sich denke ich,dass die NATO eine gute Sache ist,man lernt die Leutchen hier wahrscheinlich auch etwas besser kennen. Und es macht sicherlich Spass.

@NATO-Namen

Ist doch in Ordnung. Außerdem ist es mir irgendwie ziemlich egal,wie das jetzt heißt. @.@

waterboynation
09.08.2006, 18:43
*stressig durch die wohnugtür herrein lauf und denkt"hoffentlich merkt keiner das ich zu spät bin"!*Schnell Kuchen und Kaffee hinstell*Schild hinstell habt ja eure Kaffee trinken verpasst :p

Wie denkt ihr über diesen Ausspruch? Wahr oder einfach nur schlecht durchdacht?

Also für mein Teil denke ích doch an früher zurück,
jetzt ist man ja mit dem Alltag befasst.
Wenn Leute gesagt haben,du wirst an deiner Schulzeit zurück denken
und so.Hielt ich das nicht für möglich,doch ist es doch so.
Naja und die jugend wahr freundlicher und es würde mehr untereinander geholfen:rolleyes:



Alle,die noch nie bei der NATO waren:
Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?

Finde die Nato persönlich doch ganz interessant,wenn man sich auch
alles durchliest was dabei herraus kommt und für fun ist.
Scheint es ja doch ein interessantes Treffen zu sein.
Leider fallen die Termine von der Nato so,wo ich leider schon
was im Kalender hab.

Wer ist eigentlich immer für die Verpfelgung zuständig und wer kocht ?

Bin ja noch bis zum 15.August im Urlaub hier im Weimar.

cu bis denne dann waterboynation

Gala
09.08.2006, 18:48
Ich finds interessant wie sich Leute die noch nie auf der Nato waren sich eine Meinung darüber bilden wollen 8D

Princess Aiu
09.08.2006, 18:56
Ich finds interessant wie sich Leute die noch nie auf der Nato waren sich eine Meinung darüber bilden wollen 8D

Durch eure Berichte.;)

Aber richtig kann man dies nur,wenn man auch dabei war und sehen kann,ob man damit klar kommt oder ob es doch nichts für einen selbst ist.
Sind eigentlich irgendwo schon Fotos gezeigt worden?
Ich schau mal ^^

Daen vom Clan
09.08.2006, 19:38
Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit? :D

Tiger D. Rena
09.08.2006, 19:44
Was haltet ihr persönlich von der NATO und werdet ihr euch mal entschließen eine der folgenden NATOs zu besuchen?

Jau!!
Auf jeden Fall! ;_;

Wenns nach mir ginge, wär ich da schon längst mindestens einma gewesen.
Aba nein... da gibtes ja noch solche, die sich "Eltern" nennen un es einem verbeiten -.- *grumml*

Die Nato scheint ein recht nettes Zusammenkommen der "Kingdomler" zu sein.

Un joar O.O Wie gesagt: EInes Tages bin ich au mit dabei!!!11:D

Gruß,
Rena

@ Im übrigen mag ich den Namen! Hehe. Nato^^

Göfla
09.08.2006, 19:49
Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit? :D
Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten :D

Magion
09.08.2006, 19:53
Also, wer den Namen nicht mag....wir hätten auch als Namen noch:

Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative anzubieten, wie wäre es damit? :D

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: §laugh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

Zum Thema:

Ich war noch nie auf der NATO also kann ich den ersten Teil der Frage nicht beantworten aber ich würde schon gern mal kommen. Nur leider kostet ein Zugticket von Klagenfurt nach Bremen über 300€.:(

waterboynation
09.08.2006, 20:09
Das klingt doch schon viel Tatkräftiger "Nord Allianz Zusammenkunfts Initiative" ;) Ne bleibt mal bei Nato,vielleicht nochmal eine aufklärungsmission starten,damit keiner euch mit der Armee verwechselt-oo-



Brand in Bremerhaven
Die Palama brennt immer noch,seit 30 Stunden,
haben die gerade in den nachrichten gebracht..
Die brauchen noch bis 1-2 Tage.
Und hauch steigt auch in die Stadt langsam.:eek:
*hoffen und bangen das die Feuerwehr das schafft*

Marcel 69
09.08.2006, 20:12
Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!

Aldinsys
09.08.2006, 20:20
Verdammt nochmal und ich hab mich so zusammengerissen das hier nicht zu posten :D

:D

Ich reiß mich mal zusammen und mach nicht auf gewisse Parallellen mit deiner Herkunft aufmerksam. ;)

@Name:
Ich finde beide Abkürzungen gleich schlimm. :o


Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!

Naja,wenn du Fußball magst,kannst du kein schlechter Mensch sein. :p

Bauzi
09.08.2006, 20:55
Ich zur Nato? Da würden doch nur alle herausfinden was für ein Spinner ich bin^^! Ne ich bleib lieber zu Hause und Spiel mit meinen Freunden Fußball!

Sind wir das denn nicht alle? Ehrlich gesagt bin ich froh nicht perfekt zu sein und möchte es auch nie werden.

.matze
09.08.2006, 20:57
Sind wir das denn nicht alle? Ehrlich gesagt bin ich froh nicht perfekt zu sein und möchte es auch nie werden.
zwischen Perfekt und Spinner ist aber ganz schon viel Platz 0o


Sig aus! ~Sheep
Für dich Nr.1

Bino
09.08.2006, 21:02
zwischen Perfekt und Spinner ist aber ganz schon viel Platz 0o
Dito.
Ich bin sicherlich auch nicht perfekt, aber ein Spinner? Nein, auch nicht.
Nunja, zur NATO? Hmn, bald vllt. :D
Aber dafuer braeuchte ich erstmal Geld >____>

@.matze:
Sig aus. :P
Böses Schaf. ;_;

.matze
09.08.2006, 21:26
Ach dashier ist die WG lolz ich dachte der Nato-thread^^

jensma
09.08.2006, 21:30
Die gute alte Zeit?! HERRGOTT NOCHEINS, JA.

Das alte Design! Herrlich.

Die ständigen Serverwechsel! Göttlich.

Der Forumputch, die Camarilla, die gottgelobte alte Zeit! Ich vermisse sie.

Ich bin schon zu lange hier! Ehrlich.


Oh, NATO? Geil wie immer.

Ich grüße Magor an dieser Stelle.

Bauzi
09.08.2006, 21:31
Warum sehen alle das Wort "Spinner" als negativ?
Es bedeutet für mich unter anderem auch, dass jemand über seine Grenzen hinaus denkt, wie einst Einstein. Und wer wäre er heute wenn er seine Fantasy nicht benutzt hätte? Ganz klar wir würden ihn nicht kennen und könntem ihm auch nicht viel verdanken.

Daen vom Clan
09.08.2006, 21:50
Spinner ist negativ, das positiv gefärbte Wort wäre meiner Meinung nach: Träumer ;)

Und ja, der Brand in Bremerhaven dauert an, als ich nach Hause gefahren bin waren noch immer gut Rauchwolken und morgen hole ich mir den dritten Tag meine kleine Rauchvergiftung im Hafen ab :D

Bino
09.08.2006, 21:55
Warum sehen alle das Wort "Spinner" als negativ?
Weil Marcel es wohl auch negativ meinte. :D
Naja, wow. Dann bin ich ein Spinner. :D :A

Bauzi
09.08.2006, 23:22
Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!

Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft :D

Oestinator
09.08.2006, 23:27
Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!

Lol, 35€ für eine DVD. Das nenne ich mal Wucher :D


Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft

Früher war alles besser :O

Bauzi
09.08.2006, 23:30
Das beste daran war, dass ich die restlichen DVDs (jedenfalls ein paar davon) und da hat jede 35 € gekostet. Naja die Packung war auch nicht mehr die schönste und ich dachte, das die Ware als beschädigt vom Preis eingestuft wurde...

Dadurch hat auch ein Freund das Spiel "Timesplitters - Future Perfect" für die XboX um 2.75€ (!) bekommen :D

Ringlord
09.08.2006, 23:32
Heute habe ich mir eine X (der Anime) Box gekauft mit angeblich 7 DVDs drinnen um 35€. Naja die DVDs waren nicht drinn. ich geh reklamieren und nach einiger Zeit der verwunderrung kommen wor drauf, dass das nur die Box für eine DVD (die dabei war) und die RESTLICHEN DVDs ist. Ur hinterhälltig sowas!

Diese verflixten DVDs sind so leicht... Bei den guten alten VHS hat man wenigstens noch durch das Gewicht gewusst was man da kauft :D
Da steht drauf, beinhaltet Vol.1 und bietet Platz für 7 DVDs.
Wenn man richtig gekuckt hätte, hätte man den Pappauffüller in der Box bemerkt.
Wenn die Box mit der kompletten Serie so billig wäre, hätte ich sie bereits^^
Außerdem zählt dazu noch der Movie und die OVa.
Und Pappe ist teuer.

Bauzi
09.08.2006, 23:33
Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...

Ringlord
09.08.2006, 23:35
Wenn du die Box mal siehst, dann wirst du sehen:
Das Ding ist voll heimtükisch oO und da hat mir jeder Mitarbeiter der dabei war zugestimmt...
Ich hab auch noch einen Haufen DVD-Boxen hier stehen.
Da gebe ich auch 25-35€ aus, und es ist auch nur eine (Wucher^^) DVD drin.
Mein Gott, einmal richtig draufgekuckt, und sowas kann eigentlich garnicht passieren.

Dingsi
10.08.2006, 03:25
Ich bin dann mal für zwei Wochen auf Madeira.

kthxbai.

Marcel 69
10.08.2006, 10:15
Läuft Dragenball mal wieder? (und nicht dieser Z scheis). Das erinnert mich an eine gute alte Zeit:D !

Underserial
10.08.2006, 10:16
Läuft Dragenball mal wieder? (und nicht dieser Z scheis). Das erinnert mich an eine gute alte Zeit:D !


Auf Tele 5 denk ich läuft DragOnball :D

Arazuhl
10.08.2006, 11:36
@undersial

bist du dir sicher? da war ne zeitlang Z, müsste jetzt vorbei sein... hm... muss man wohl schnell im i-net checken...

hm.. nee kein dragonball... leider.. fand die serie auch um weiten geiler als dbz.. es läuft bald nur one piece <<< hoffe zeigen dann auch ma neue folgen ...

Arazuhl

Underserial
10.08.2006, 11:37
@undersial

bist du dir sicher? da war ne zeitlang Z, müsste jetzt vorbei sein... hm... muss man wohl schnell im i-net checken...

hm.. nee kein dragonball... leider.. fand die serie auch um weiten geiler als dbz.. es läuft bald nur one piece <<< hoffe zeigen dann auch ma neue folgen ...

Arazuhl

ich habs gestern noch in der Zeitschrift von Premiere gesehn also ich weis net vll hab ich mich im Channel verguckt.

Arazuhl
10.08.2006, 11:39
dann tu mir bitte den gefallen u. guck nochmal nach, denn die serie würde ich zu gerne wieder sehen XD... das war noch lustig, die kämpfe spannend u. sie dauerten nicht 40 folgen... wie mich das immer genervt hatte...
man saß da nur rum und sah wie der wind die blätter bewegte.. ne blöde echse aus ner komischen kameraperspektive, dann die kämpfer die wie blöde stöhnten u. dann wechsel zu ner ganz anderen szene... -.-

Arazuhl

Underserial
10.08.2006, 11:42
na toll mein dad hat die alte zeitschrift noch hier .... naja :D

Also fehlalarm denk net das es noch läuft.

mfg,

Stööö
10.08.2006, 12:07
Ich hab bis auf zwei alle Folgen von DBZ gesehn. Und das, obwohl ichs am Ende nur noch dumm gefunden hab. Die Kämpfe waren irgendwie nur lächerlich und jenseits von gut und böse. Und immer nach dem selben Schema:

Gegner kommt, Helden finden ihn, Helden kämpfen, Gegner zu stark, tötet jemanden (oder fast), Helden werden uber, Gegner wird besiegt, Gegner wird NOCH stärker, Toter erwacht wieder und macht Gegner tot.

Fad =o

Da war Dragon Ball selbst viel toller, das hatte noch Stil! Ein bisschen.

Aldinsys
10.08.2006, 14:44
Das dumme an DBZ war einfach die Tatsache,dass die Macher versucht haben die Story in der 3 fachen Anzahl an Folgen zu erzählen.
So war das ganze letztendlich dermaßen in die Länge gezogen,dass die Story erst nach 5 Folgen ein wenig weitergegangen war.

In einer einzelnen Folge passierte nichts,bis auf :


Introlied(3 Minuten):

Son Goku: Grr....
(Muskelanspannen)

Freezer : Aaargghh...
(Muskelanspannen)

Sprecher:
Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

Introlied nochmal(3 Minuten).

Underserial
10.08.2006, 14:50
und immer diese endlosen Werbungen haben meist länger wie die ganze Folge gedauert ^^

Kevke
10.08.2006, 15:00
Introlied(3 Minuten):

Son Goku: Grr....
(Muskelanspannen)

Freezer : Aaargghh...
(Muskelanspannen)

Sprecher:
Wird Song Goku Freezer besiegen können und wo ist Son Gohan?

Introlied nochmal(3 Minuten).

An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird ^.^

Mars
10.08.2006, 15:06
An die Folge kann ich mich gar nichtmehr erinnern... aber es stimmt schon, das war (oder besser ist) schon schlimm mit der Folgendehnung. Naja, aber ich freue mich schon auf Naruto, dass ab dem 18.09 Montags-Freitags um 15:40Uhr auf RTL2 laufen wird ^.^

Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.

Dragonball fand ich früher interessant, dann nervte mich das aber mit dem dauernden Weltenretten und die immerwiederkehrenden selben Gedanken bei dieser Serie, was bei DBZ auch nicht anders war, mMn.

Kevke
10.08.2006, 16:08
Naruto läuft dann aber nur geschnitten auf RTLII, obwohl es davor schon ab 12 Jahren freigegeben war. Panini ist schon komisch .-.
Toll.... Das liegt wohl daran, dass es im Rahmen von "Pokito" ausgestrahlt wird, da sollten glaube ich alle Animes FSK 6 Jahren sein oder drunter. Da hoffe ich, dass es dann noch DVD`s mit den "Uncut" Versions zu kaufen geben wird. Ich hab den Manga ziemlich weit gelesen und finde ihn eig. gar nicht brutal. :(

Arazuhl
10.08.2006, 16:20
ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...

Arazuhl

Ringlord
10.08.2006, 16:23
ich hasse stellenweise rtl2 animes (auch wenn ich dadurch dragonball entdeckt hab)... die sind geschnitten, schlecht synchronisiert, da kriegt man das brechen... da sind die dub jap u. sub engl. mir am liebsten... naruto habsch leider noch nicht gesehen (schäm), muss das aber nachholen... die sollten ma school rumble am start kriegen.. wäre ma gespannt ob sie das überhaupt ins deutsche übersetzen können, samt wortwitz... wahrscheinlich nicht u. ich würde mich eh wieder aufregen wegen der synchro...
Das müsste dir jetzt peinlich sein.
School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD (http://www.amazon.de/gp/product/3865807410/302-3305063-8280836?v=glance&n=284266) erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben :B

Bino
10.08.2006, 16:26
Ich find' nur Pokémon geil. ;_;
Und RTL2 suckt. :B
Redet mal wieder ueber was, wo jeder mitreden kann. ;__;''

Tiger D. Rena
10.08.2006, 16:29
Moin!

Animes rocken!^^

Öh... ein Thema? Darf ich?^^

Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?

Alsoo Thema Musik ;_; Auch wenns dafür n Musik-Forum gibt. N Anime Forum gibts schließlich au.

Gruß,
Rena

Oestinator
10.08.2006, 16:33
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?


Immer noch besser, als das "RTL 2 Animes sind schlecht!!!!!1111"-Thema.

Joa Metal and stuff.
Am liebsten höre ich zur Zeit eigentlich Forsaken Horizon von Caliban und Open scars von Kataklysm. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Ich find' nur Pokémon geil. ;_;

Die Serie suckt aber irgendwie. ;_;
Die Spielreihe rockt aber dafür http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Arazuhl
10.08.2006, 16:35
Das müsste dir jetzt peinlich sein.
School Rumble ist schon längst in Deutschland auf DVD erhältlich, sogar mit einer deutschen Synchro, FSK 12.
Achja, RTL2-Anime werden sogar geschnitten, wenn sie ne 6er-Freigabe haben

öhm chef... das weiß ich doch schon längst... doch das ist für mich kein anschaffungsgrund... ich meinte mit "am start bringen" eher im TV laufen zu lassen....


Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?

genres sind meist rock/sauwenig klitzekleines bisschen r&b u. sonst animetracks... zur zeit maintheme von suzuka... klingt einfach nur geil... sonst incubus, nirvana, creed (jaja, damals als es sie noch gab warn se geil)...

irgendwie hat mir auch der soundtrack von tokyo drift gefallen... teriyaki boyz... die rapper sind so grottig teilweise, aber das lied ist dennoch stylisch...

so far

Arazuhl

V_182
10.08.2006, 16:37
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
obwohl ich die härteren sachen bevorzuge, höre ich eigentlich alles quer durch, wenn mir ein bestimmtes lied zusagt.

zur zeit höre ich bevorzugt musik aus diversen videospielen in verschiedenen variationen (original, auf metal getrimmt oder mit akkustikgitarre gepielt).

das dudelt dann auch munter
immer rauf und runter ;)


RTL2 mufft

Underserial
10.08.2006, 16:40
Mugge?

Naja ich hör gern System, Disturbed, Linkin Park oder Papa Roach.

ansonsten alles was Krach macht!

*ROCK*

ps: Pokémon mufft

Bino
10.08.2006, 16:45
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?
Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.
Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. :A
Ja, ich finde sogar manche Schlagerlieder gut. :O

Underserial
10.08.2006, 16:48
Geht alles so in Richtung Hardcore, Metal.
Hoere aber auch Hip Hop, Rave, Reggae und so'n Zeug.
Eigentlich so gut, wie alles, wenn's mir gefaellt. :A


Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave ;)

Ringlord
10.08.2006, 16:52
öhm chef... das weiß ich doch schon längst... doch das ist für mich kein anschaffungsgrund... ich meinte mit "am start bringen" eher im TV laufen zu lassen....
Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem Besitz

@Musik
Das Thema hatten wir doch schonmal...
Eurobeat, Klassik, Rock, JPop...

np: Move - Dogfight

Princess Aiu
10.08.2006, 16:54
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?

Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.
Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^

Arazuhl
10.08.2006, 17:19
Wenn ich mir nur Anime kaufen würde, die im TV laufen, hätte ich wohl keinen einzigen guten in meinem Besitz

schon wieder falsch verstanden... bei mir war nie die rede, dass ich school rumble kaufen würde...und ich meinte auch nicht, dass ich nur animes kaufe, die im tv laufen... wär dämlich...kenns doch schon... ich würde nur aus interesse gerne die deutsche version hören/sehn...



Ich höre alles mögliche,hauptsache es gefällt mir.
Jede Musikrichtung hat meiner Meinung nach gute Lieder,also Lieder die mir gefallen und daher setze ich mich nicht auf eine fest,sondern höre alles.
Momentan habe ich meine Musik-Liste mit neuen Alben und dazwischen einzelne Lieder vollgestopft und das ist klasse.^^

schlingelst dich wohl gerne um die frage wie? ;)... werd ma konkreter

Arazuhl

Aldinsys
10.08.2006, 17:27
Einfach mal bei BET vorbeischauen und da findet ihr 70% meiner Favouriten. Die restlichen 30% sind aus Mainstreamalben wie Loose,Beautiful Awakening oder ältere Songs. ;)

Tiger D. Rena
10.08.2006, 19:13
Moin!


Das Thema hatten wir doch schonmal...

sorrü ;_; bei all den themen, dies schon gab, verliert man manchma den Überblick

Öhm... xD Joar hab vergessen, selbst was zum Thema zu sagen^^"

Ich hör was mir gefällt, un das is irgendwie alles rund um die Genres: Rock, Metal, Trash Metal, Black Metal, Hardcore, Visual Kei, Alternative und Soundtracks!!

Jau mag neben all der harten Musik auch Soundtracks zu mit guter GameMusik und guter Filmmusik. :D

Zur Zeit hör ich im übrigen voll gerne Stone Sour, Tool, Windir und Children of Bodom. Oo

Jau das wars au ma wieda..

Tschöö!

Rena~

Bino
10.08.2006, 19:18
Hip Hop und Rave?

also die Mischung ist sehr verwirrend. Außerdem ich kenne kein Genre das sich Rave nennt. Ich kenne Electric, House, Techno, Dance, Schranz, Trance, Electronic, Flat-Beat, Indio, Chill House.... aber kein Rave ;)
So weit ich weiss, umfasst "Rave" alle diese Musikrichtungen. Wenn es nicht so ist, dann wisst ihr trotzdem, was ich meine. :D
Rave. So in etwa stehts auch bei Wiki. Da wirds zwar als Festival umschrieben, aber ich nenne das halt so als Ueberbegriff. Bla.

Mr. Becknacktoman
10.08.2006, 19:45
Ich hab mal ne Frage:

Wieso "Hallo Magor"?
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?

Zelretch
10.08.2006, 19:54
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?
ich denke mal beides.

Ringlord
10.08.2006, 19:56
Wieso "Hallo Magor"?
Ist das irgendein Insider-Witz, oder hat das keinen tieferen Sinn?
Soweit ich es mitbekommen habe, ein Running-Gag von der Nato, mit dem sie Magor in den Wahnsinn treiben wollten^^
Achja, Sig ist nicht gesund...

Stööö
10.08.2006, 19:59
Musikgenre? Kenn ich nicht D:
Ich höre alles, was gut klingt und was Chuck toll findet (<3).
Will heissen von A - Z so gut wie alles.

Allerdings mag ich nicht so sehr: R'n'B, übertriebener Hiphop, Jazz (roar), Kindermusik und nervige Musik à la 'De Randfichten' xD

Bauzi
10.08.2006, 20:10
Was für Musik Genres hört ihr? Und welche Songs hört ihr zur Zeit am meisten und am liebsten?


Visual Kei, Gothic Rock, Industrial, Indie, Alternative Rock, NuMetall.

Gerade höre ich gerne (zur Zeit düstere Sachen):
Moi dix Mois - Deus Ex Machina
A perfect Circle - Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
Marilyn Manson - Mechanical Animals
Machine Head - Deep Inside
Kidney Thieves (allgemein das Album Trickster)

Underserial
11.08.2006, 09:17
Also mal ein anderes Thema!

Was haltet ihr von Freitagen?

meine Freundin meint Freitag mufft! Ich denk mal net das er mufft, weil ich arbeiten muss und etz endlich Wochenende habe! :D

Suraki
11.08.2006, 09:45
Am Freitag hatte ich immer am längsten Schule. Aber andererseits war dannach immer Wochenende... Keine Ahnung, beim Freitrag bin ich immer hin und hergerissen!

Bauzi
11.08.2006, 09:46
Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben :D

Underserial
11.08.2006, 09:47
Och ich werde den Freitag lieben! Immerhin werde ich jeden Freitag/Samstag/Sonntag wegen meinem Stundenplan auf der Fachhochschule frei haben :D

alter hast dus gut :rolleyes:

Bauzi
11.08.2006, 10:22
Joar... so gut wirds mir schon nicht gehen, keine Sorge! ;)
Weil ein Informationstechnikstudium auch nicht das leichteste ist.

Kevke
11.08.2006, 10:26
Was haltet ihr von Freitagen?

Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG ^_^
Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich.... :D

Daen vom Clan
11.08.2006, 10:45
Oha, ich mag den Freitag extrem gerne, denn dann sind die lieben Kollegen meist entspannter und dringende Supportfälle werden dann zumiest durchgewunken mit der Begründung, das am Montag dann erst dringend genug wäre.
Hat zwar zur Folge, das der Montag der anstrengendste und zumeist stressigste Tag der Woche ist, aber wir reden ja gottlob nur vom Freitag heute ;)

Princess Aiu
11.08.2006, 11:17
Ich mag ihn, da hab ich nämlich Japanisch-AG ^_^
Das einzigste was ankotzt, das bei mir in der Klasse irgendwie alle total unruhig in der 6. Stunde Freitags werden. Aber manchmal ist das schon ganz lustich.... :D

Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Von da an,meiden wir sie und ihre AG......

@Freitag

Joa,ich mag ihn eigentlich auch ganz gerne. Wir hatten immer Freitags Theater und das hat schon Spass gemacht,nur dass es manchmal etwas Überwindung gekostet hat da hin zu gehen. Schließlich ist schon die letzte Stunde eine Qual und dann wenn alle gehen,muss man noch 2 Stunden da bleiben....
Aber mal sehen,wie es jetzt bald wird.

Wolfsrudel
11.08.2006, 11:35
Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen :)

Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday! :D

Underserial
11.08.2006, 11:37
Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday! :D


gefällt mir gut der Spruch muss ich mir merken. Ich werd mal ne Rundmail an alle mit dem Spruch senden in unserer Firma ... :D

Arazuhl
11.08.2006, 11:47
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Von da an,meiden wir sie und ihre AG......
<<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern :D...

Arazuhl

Bino
11.08.2006, 11:56
Freitage. <3
Ja, jeden Freitag geht die Schule nur bis 11:30 Uhr. :A
Ja, jeden Freitag ist nach der Schule relaxen angesagt. :A
Ja, Freitage sind einfach geil. :D

Oestinator
11.08.2006, 12:02
Freitage sind einfach genial.
In der Schule ist der Unterricht weitestgehend entspannend 8 war zumindest fast immer so ) und nach der Schule ist dann auch erstmal relaxen angesagt. :3

Bauzi
11.08.2006, 12:09
Aja das hatte ich vergessen zu sagen:
Am Freitag ist auch das Fortgehen schöner, weil da meistens keine zu großen Menschenmassen sind und ich hasse das einfach, wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr bewegen kann vor lauter Leuten.

Daen vom Clan
11.08.2006, 12:11
Freitag O_O

*flücht*

Joah, die normalen Freitage *zu mop schiel* sind genial - bei mir in der Ausbildung ist Freitag immer 12.30 Uhr Sense und danach kann man schön sein 2 1/2-tägiges Wochenende geniessen :)

Nicht umsonst heißt es: TGIF! - Thank god it's friday! :D


Oooh, wunderschön :)
DAS hatten wir in unseren Ausbildungsbetrieb auch, das war ein wohlfeiles Softwarehaus in Ingolstadt.
Dummerweise ist hier in meiner jetzigen Bremer Firma eine 40-Stunden-Woche Pflicht, d.h. eiskalt immer bis 1700 arbeiten und keine Chance aus Überstundenausgleich durch früher Heimfahren wegen Fahrgemeinschaft :(

Tiger D. Rena
11.08.2006, 12:13
Was haltet ihr von Freitagen?

Freitage stinken -.-

Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...

Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^

Gruß,
Rena

Marcel 69
11.08.2006, 12:15
Freitag: Ich stürme aus der Schule und "JA ICH HABE DIE SCHULWOCHE ÜBERLEBT"! Dan erstmal was mit nem Kumpel was machen und dan so um 21:00 Uhr 3 Stunden makern mit gut Untergrund Musik!

Bino
11.08.2006, 12:19
Freitage stinken -.-

Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...

Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^

Gruß,
Rena
5 STUNDEN BIO?!?!?! Ô____Ò?!?!?!
Das ist doch total bekloppt. :D
Da faend' ich die Freitage wohl auch beschissen.. :D

Aja das hatte ich vergessen zu sagen:
Am Freitag ist auch das Fortgehen schöner, weil da meistens keine zu großen Menschenmassen sind und ich hasse das einfach, wenn man sich dann auf einmal gar nicht mehr bewegen kann vor lauter Leuten.
Was genau meinst du mit Fortgehen? ^^

Njoa, ich werde den Freitag ewig lieben. <3 ;_;

Ringlord
11.08.2006, 12:30
[...] Untergrund Musik!
Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...
Kommt das aus dem Kanaldeckel?
Eindeutschung suckt >_<

Freitage sind öde, 6h faul in der Schule rumhocken und nix tun, also eigentlich so wie immer :D

Marcel 69
11.08.2006, 12:31
Ich überlege grade, was Untergrund-Musik ist...
Kommt das aus dem Kanaldeckel?
Eindeutschung suckt >_<


Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!

Stööö
11.08.2006, 12:32
Am Freitag vergeht die schlimmste Zeit des Tages, 10.30, noch viel langsamer als sonst.
10.30 ist einfach die absolut dümmste Zeit des Tages. Das wird mir jeder bestätigen können.
Aber Freitag insgesamt ist toll, bei McDonald's schlemmen gehn (BIG TASTY =D), ein bisschen ausruhen, telefonieren, nichts vorhaben und einfach Wochenende.
Nur doof, dass ich mich dann immer erinnere, dass es am Montag wieder ins lustige Schulhaus geht.
Will weiterhin Schulferien haben :/

Arazuhl
11.08.2006, 12:32
Freitage stinken -.-

Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...

Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^

Gruß,
Rena

häh? wie kann man denn 5 stunden hintereinander bio haben? was ist denn das für eine komische schule? bei uns gab es immer maximum 3 stunden u. das war auch immer eine rarität (z.b. wenn der tutor die tutorstunde für seinen unterricht opfert -.-)...

Arazuhl

Princess Aiu
11.08.2006, 12:32
<<< lol? wie geil ist das denn XD... hätte nur noch der wind wehen müssen u. strohballen durch die luft wirbeln müssen...

Freitage sind geil.. waren es in der schulzeit, in der zivizeit werde ich am freitag auch weniger arbeiten müssen u. kann mich dann relaxt irgendwo bei kumpelz entspannen ^^... oder makern :D...

Arazuhl

Jaaa,dass war wirklich gruselig.....
Daher haben wir auch beschlossen einen schönen Bogen drum zu machen.....
Schließlich waren wir nur nett und hatten auch nichts auf der Nase oder so :p

@Rena

5 Stunden Bio?oO
Du Arme,ich hätte mich umgebracht......@.@

Ringlord
11.08.2006, 12:36
Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!
Kommasetzung wird auch unterschätzt.
Und so nen Deutsch-Englisch-Mischmasch kann ich net ab >_<

Stööö
11.08.2006, 12:37
oO
Wo siehst du da englische Wörter, die keinen Eigennamen bezeichnen XD?

Bino
11.08.2006, 12:37
Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!
Rap ist wie die Wüste, es gibt vieles zu entdecken, doch der Großteil ist behindert und bleibt leider auf der Strecke..

Westberlin Maskulin > all. :D

Marcel 69
11.08.2006, 12:38
Westberlin Maskulin > all. :D

Da war Taktlo$$ dabei! Na ja hab mal so ein Uraltes Lied von denen gehört lol!

Kevke
11.08.2006, 12:41
Wir haben auch eine Japan-AG an unserer Schule.
Als meine Freundinn und ich mal fragen wollten,wie das dort ist und was man da macht,hat uns die Gründerin nur mit großen Augen angesehen.
Dabei habe ich total freundlich und offen mit ihr gesprochen und gesagt,dass wir beide und noch eine Freundin sehr gerne daran teilnehmen würden und ob sie uns denn nicht was darüber erzählen könnte. -.-

.....Als sie uns dann immer noch angestarrt hat ohne ein Wort zu sagen,haben wir uns verabschiedet und sind abgehauen.
Von da an,meiden wir sie und ihre AG......

oô Oha ^^ Meine Lehrerin in der AG ist Japanerin und ist glaub grad in Japan um ihre Kanji-Kentnisse aufzubessern und ist total nett. ^^


Freitage stinken -.-

Hab da 5 Stunden hintereinander Bio! Waah >//<
Grad im mom hab ich also Bio! hehe...

Njoar, was solls..
Dafür freu ich mich, dass dann Wochenende is!^^

Gruß,
Rena

5 Stunden BIO ?!!!!! Oh mein Gott. Du bist aber echt arm dran. Ich würde das nicht überleben^^ Fast einen ganzen Schultag lang Bio *ächz*

Bino
11.08.2006, 12:42
Da war Taktlo$$ dabei! Na ja hab mal so ein Uraltes Lied von denen gehört lol!
Ja, die sind eigentlich schrott.
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A

Marcel 69
11.08.2006, 12:49
Ja, die sind eigentlich schrott.
Also Taktlo$$. Schlechtester Rapper ever, meiner Meinung nach.
Lustig einfach. :D
Savas hingegen ist mein Favorit. Schon immer gewesen. Die alten Alben vor allem. Schoen uebertrieben. :D :A

Mc Bogy ist meiner Meinung nach ein Rapper der auf seinen Alben auch mehr sinvollere Sachen von sich gibt als seine Kollegen (Frauenarzt;) )! Ach mir ist gerade eingefallen am Freitag muss ich immer daran denken das ich am Samstag Zeitungsautragen muss!>:(

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/883/product-2123883.jpg

Oestinator
11.08.2006, 12:55
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/883/product-2123883.jpg

Der Typ hat ja nen Bierbauch :eek:

Ringlord
11.08.2006, 12:56
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/883/product-2123883.jpg
Was ist Atzen-Power?
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...

Wolfsrudel
11.08.2006, 12:58
Was ist Atzen-Power?
Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...

Als "Atzen" bezeichnet man einen kräftig gebauten Mann.
Man könnte auch "Schrank" oder "Batzen" sagen.

Ghetto-Slang, Alten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Geht doch einfach mal vor die Tür - die Welt ist groß und man kann da viel lernen :p

EDIT:

Atze (Plural: Atzen; weibliche: Keule) ist ein umgangssprachlicher Ausdruck im Hip-Hop-Jargon in vergleichbarer Bedeutung von Bruder, Freund, Kumpel oder Homie. Der Begriff stammt ursprünglich aus dem berlinerischen Dialekt und stand für „Bruder“.

Davon abgeleitet wird eine Person bezeichnet, zu der ein engeres Verhältnis wie etwa im familiären Kreis bei Geschwistern besteht. Ein Atze zeichnet sich durch Solidarität, Respekt und Unterstützung einem gegenüber aus. Situationsbedingt betroffen ist lyrische, finanzielle, aber auch Hilfe wie in etwa gesellschaftlichen Konflikten.

Eine Unterteilung der Atzen folgt in so genannten Atzenzirkel, die darüber hinaus auch die Nähe zu einer bestimmten Person wiedergeben. Ein Innerer Atzenzirkel besteht aus dem engeren Freundeskreis.

FU!
Es gibt zuviele verschiedene Umgangssprachen und deren "Übersetzungen"... ;_;

Marcel 69
11.08.2006, 12:58
Atze heist so ungefähr Alter. Und mit Atzen sind auch Freunde gemeint!


Vlt ist ja Katzenpower gemeint, das käme dann wohl dem Niveau gleich.
Obwohl, ich will keine Katzen beleidigen...

Öh, hast du das Album überhaupt gehört? Na wohl eher nicht wen du fragst was Berlin Crime ist:rolleyes: !

Lad dir DAS (http://rapidshare.de/files/28996209/16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3.html) erstmal und hörs und dan kannst du was über sein Niveau sagen!

Bino
11.08.2006, 13:00
http://de.wikipedia.org/wiki/Atzen
Wikipedia ist voll geil. :A

Ringlord
11.08.2006, 13:02
Öh, hast du das Album überhaupt gehört? Na wohl eher nicht wen du fragst was Berlin Crime ist:rolleyes: !
Nein.
Ich kann Hip-Hop im Allgemeinen, und Deutschen im Besonderen nicht ab.
Klingt für mich immer nach Hundegebell.
Da haben selbst die Unfähigsten mit den dämlichsten Texten Erfolg.
Wäre eigentlich eine Möglichkeit für mich, groß rauszukommen :P

Bauzi
11.08.2006, 13:03
Was genau meinst du mit Fortgehen? ^^


In Lokale mit den Freunden, was trinken oder eben nichts trinken und sich nebenbei unterhalten...

Bino
11.08.2006, 13:05
Nein.
Ich kann Hip-Hop im Allgemeinen, und Deutschen im Besonderen nicht ab.
Klingt für mich immer nach Hundegebell.
Da haben selbst die Unfähigsten mit den dämlichsten Texten Erfolg.
Wäre eigentlich eine Möglichkeit für mich, groß rauszukommen :P
Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ô
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D

In Lokale mit den Freunden, was trinken oder eben nichts trinken und sich nebenbei unterhalten...
Ah, achso. Ja, ich dachte an richtige 'Festivals' so. Die sind ja immer brechend voll. :D

Nundenn, ich bin jetzt erstmal weg. Bis nachher. :A

Ringlord
11.08.2006, 13:08
Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ô
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D
Leider musste ich mir mal zwangsweise den sogenannten "gelungen" HipHop anhören .-.
Nur wenn ich mich schon daran erinnere, bluten mir die Ohren.
Ist halt nicht meine Welt.

Princess Aiu
11.08.2006, 13:14
Mc Bogy ist meiner Meinung nach ein Rapper der auf seinen Alben auch mehr sinvollere Sachen von sich gibt als seine Kollegen (Frauenarzt;) )! Ach mir ist gerade eingefallen am Freitag muss ich immer daran denken das ich am Samstag Zeitungsautragen muss!>:(

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/883/product-2123883.jpg


Dann rappt er wohl nicht darüber,wieviele Frauen er hat,das er der Beste ist,alle Schwul sind,dazu noch schwach und dumm oder? :3

Mein Bruder hört sich das gerne an :p
Ich finde das Bushido manchmal sehr schöne Lieder und Texte hat.
"Schau mich an" , "Schmetterling" und "Augenblick" ,dass sind so die Lieder,die ich von ihm gut finde. Auf sonstiges in der Hip Hop Welt stehe ich auch nicht.

Was ich ganz oben beschrieben habe,sind solche Lieder ohne richtigen Sinn und Verstand ^^

Gala
11.08.2006, 13:19
Leider musste ich mir mal zwangsweise den sogenannten "gelungen" HipHop anhören .-.
Nur wenn ich mich schon daran erinnere, bluten mir die Ohren.
Ist halt nicht meine Welt.

Definiere. Du klingst wie jemand der keine Ahnung von der Matiere hat und die Leute bei denen du das hörst auch nicht.

Marcel 69
11.08.2006, 13:19
Wie gesagt ladet euch DAS (http://rapidshare.de/files/28996209/16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3.html) runter hört es und dan könnt ihr über sein Niveau labern! Ist natürlich kostenfrei!

Arazuhl
11.08.2006, 13:20
was hip hop anbelangt so muss man schon zugeben, dass es manchmal gute "bands" gibt, aber generell ist das schmarrn, vor allem diese aggro berlin gegend... fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht, seed auch, deswegen darf man da nicht zu pauschal sein (doch leider trifft das auf die große masse zu)...


Ich kann Vorurteile von Leuten, die ueberhaupt gar keine Ahnung haben auch nicht ab. o_ô
Das, wovon du redest, ist das, was an die Oeffentlichkeit kommt, gerade, weil es so 'beschissen' ist einfach. Guter Hip Hop wird nicht von den typischen 'GänxxxtaH-KiddiezZ' gehört. :D

naja, das was du vllt als "gut" empfindest könnte von den anderen genauso "beschissen" empfunden werden... aber wie immer geschmackssache...


Untergrund Rap wird zu oft unterschätzt, wir sind Weltweit vernetzt Berlin Crime bleibt Chef!

So jetzt weist du´s!

:hehe: ... danke....

Arazuhl

Mars
11.08.2006, 13:26
Wie gesagt ladet euch DAS (http://rapidshare.de/files/28996209/16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3.html) runter hört es und dan könnt ihr über sein Niveau labern! Ist natürlich kostenfrei!
Ich habe es mir mal angehört und muss sagen, dass ich kaum ein Wort verstanden habe. Aber das ist ja eh nicht mein Musikgeschmack. :o

"16_Strassenromantik_mit_B-Lash.mp3 in Papierkorb verschieb"

Fehler\0/

Marcel 69
11.08.2006, 13:33
fettes brot findsch (obwohl hip hop nicht gerade meine musik ist) gar nit mal so schlecht

Und das ist ja der Fehler. Alle wohlen immer nur diese Party Musik. Und keiner will hören wen jemand was über geselschaftlich Probleme Rapt. Gut in Rap werden oft Schimpfwörter verwendet, Drogen, Gewalt und Sex verherlicht aber lieber das als irgendwelche Rocker die Schweine auf der Bühne schlachten oder? Das hat nämlich einen noch schlechteren einfluss auf! Die Kids!

@Mars: Was hast du den nicht verstanden?

Ringlord
11.08.2006, 13:35
Und das ist ja der Fehler. Alle wohlen immer nur diese Party Musik. Und keiner will hören wen jemand was über geselschaftlich Probleme Rapt. Gut in Rap werden oft Schimpfwörter verwendet, Drogen, Gewalt und Sex verherlicht aber lieber das als irgendwelche Rocker die Schweine auf der Bühne schlachten oder? Das hat nämlich einen noch schlechteren einfluss auf! Die Kids!
Ich erinnere mich maximal an jemanden, der einer Fledermaus den Kopf abbeist.
Außerdem, wenns um gesellschaftliche Probleme geht, dann sollen sie es wenigstens ordentlich machen, und eben nicht alles aus Flüchen bestehen lassen.
Und was ist so schlimm an "Party-Musik"?

Mars
11.08.2006, 13:38
@Mars: Was hast du den nicht verstanden?
Den Text. :p

btw. fällt mir ein, dass bei den meisten Liedern immerwieder die selben Themen benutzt werden, wie "das ist mein Gebiet", "das sind meine Freunde", was mich nervt, da alles zig mal wiederholt wird und der Sinn dahinter gleich bleibt.

Oestinator
11.08.2006, 13:38
Und das ist ja der Fehler. Alle wohlen immer nur diese Party Musik. Und keiner will hören wen jemand was über geselschaftlich Probleme Rapt. Gut in Rap werden oft Schimpfwörter verwendet, Drogen, Gewalt und Sex verherlicht aber lieber das als irgendwelche Rocker die Schweine auf der Bühne schlachten oder? Das hat nämlich einen noch schlechteren einfluss auf! Die Kids!


Welche Rock-Bands schlachten denn bitte auf der Bühne Schweine?Ich weiß ja nicht, was du für Bands kennst, aber ich kenn keine Band, die sowas macht. oO

Marcel 69
11.08.2006, 13:39
Und was ist so schlimm an "Party-Musik"?

Nichts, aber ihr schimpft ja die ganze Zeit auf Aggroberlin ein weil sie diese Party-Musik machen! Und wen dan jemand mal über was ernstes Rapt ist euch das auch nicht recht! Und wen man halt mehr oder weniger in der Gosse aufgewachsen ist (was bei Aggro Berlin wohl eher nicht der Fall ist^^) dan lernt man auch nicht die beste Umgangssprache. Und etwas zu übertreiben gehört einfach zu Rap dazu.

Eine Band hat mal einen Schweinekopf auf die Bühne mitgebracht einer anderer hat sich mit einem Backstein die Fresse poliert nur damit das Foto cooler aussah!

Oestinator
11.08.2006, 13:45
Eine Band hat mal einen Schweinekopf auf die Bühne mitgebracht einer anderer hat sich mit einem Backstein die Fresse poliert nur damit das Foto cooler aussah!

Edit: Sorry für Doppelpost><!

Wahnsinn :rolleyes:
Und deswegen bildest du dir darauf ein Vorurteil und verallgemeinerst die ganze Sache, oder was? Du regst dich darüber auf, dass hier einige Vorurteile über deutschen HipHop bilden und scheinst selbst nicht besser zu sein.

Übrigens gibt es einen Edit-Button, wie du sicher weißt. ;) Sowas verhindert im Allgemeinen Doppelposts.

Aldinsys
11.08.2006, 13:58
Oh mann,deutscher Hip Hop hat Potential für die Zukunft,aber ich finde es kindisch,wie diese Rapper sich gegenseitig andauernd dissen müssen und langsam kommen mir deren Beziehungsgeflechte genauso vor wie bei so einer dummen GZSZ Soap oder so.

von wegen bla:

Eko + Savas
Eko - Savas - Aggro Berlin
Eko - Bushido - Savas - Aggro Berlin
Bushido - Savas
Savas + Azad
Bushido + Azad
Azad - Sido
Bushido - Fler
Eko + Bushido - Fler
Bushido + Bass Sultan Hengzt
Bass Sultan Hengzt + Aggro Berlin
Bushido - Bass Sultan Hengzt
Sido + Bass Sultan Hengzt
Eko - Fler

+ verbündet
- vefdeindet

Was sind denn das für Vollidioten?

Arazuhl
11.08.2006, 14:16
jupp nehmen wir nur das ganze "gedisse" wie das so schön bei hip hoppern heißt... so was lächerliches hab ich wirklich noch nie gesehen... gesellschaftliche probleme?
da sagt der eine "ich bin besser als du"
dann sagt der andere "nein, ich bin besser als du"

und wenn sie die ganze zeit nur ••••••••, bla bla rappen, was hat
das mit gesellschaftlicher kritik zu tun? rappen sie die ganz zeit über eine
reform im bildungswesen, damit sie mal anständige wörter benutzen können?
meist geht es auch da nur um sich zu profilieren...

außerdem meintest du erst, aggro berlin macht anständige musik... dann sagst du sie machen party musik... widerspruch?

klar gibt es rapper die anständige texte haben, aber aggro-berlin... nein, eine freundin hatte mal was davon reingeschmissen u. ich will das nie wieder hören... NIE NIE NIE.... die texte sind hirnrissig

Arazuhl

Kico
11.08.2006, 14:59
klar gibt es rapper die anständige texte haben, aber aggro-berlin... nein, eine freundin hatte mal was davon reingeschmissen u. ich will das nie wieder hören... NIE NIE NIE.... die texte sind hirnrissig
Arazuhl
Naja, ein einziger Einblick kann natürlich einen schlechten Eindruck hinterlassen...es gibt sicherlich auch Lieder von denen, die sozial-kritische gute Texte haben, aber du willst und würdest sie garnicht hören, weil der erste Eindruck so tief sitzt.

Das gegenseitige gedisse ist oft ein Schrei nach fame, und oft wird da auch nur der Krieg angekündigt, kurzgesagt "ich bin gut, du nicht!".
Wobei man oft sagen muss, dass nur große Töne gespuckt werden, aber dann nichts weiteres mehr folgt.
Rapper verarbeiten ihre Gefühle wie Hass und Trauer gerne in Texten und lassen sie dann auf nem Beat los, um damit abzuschließen.

Da ich selber rappe, spreche ich aus "Erfahrung". ^^

Es gibt auch den sogenannten "Battle rap".
Im Rap gibt es unterschiedliche Aspekte, die dich auszeichnen können.
Sei es der Text, die Stimme kombiniert mit dem Flow oder einfach die Atmosphäre zu dem Beat.

Um sich in so etwas zu üben, gibt es z.B die RBA-Battle-Liga, national aus Deutschland. (www.r-b-a.de)
Da versucht man den Gegner originell zu dissen, sehr böse Worte werden versucht zu umgehen und man trainiert sich in textlicher und flowlicher Hinsicht.

Indem man zum Beispiel auf Zeilen des anderen kontert.

Das ist dann nicht sinnlos, es macht Spaß da mitzumachen, und als Zuhörer kann man eben auf alles achten, ohne im Hinterkopf zu haben, dass das Vollspasten sind, die sich gegenseitig nur mit ihrer ••••••••nanzahl vergleichen.

Rap Lieder können ja auch Atmosphäre haben, und selbst die arrogantesten und "härtesten" (vom Text gehalten) Rapper haben manchmal auch Lieder, in denen sie sich ganz anders aufführen, auch sinngemäße, sozial-kritische oder traurige Texte.

Entweder man setzt sich damit auseinander und hört mal rein, oder man hört es halt nicht, aber man sollte den Hip-Hop nicht einfach so in den Dreck ziehen.

Man kann also nicht sagen "Hip-Hop ist Scheisse, Punk-Rock ist geil!"

Das wäre zu einfach, beides hat seine guten und schlechten Seiten, es ist oftmals auch Geschmacksache.

Gruß,
Kico~ :)

Arazuhl
11.08.2006, 15:03
Entweder man setzt sich damit auseinander und hört mal rein, oder man hört es halt nicht, aber man sollte den Hip-Hop nicht einfach so in den Dreck ziehen.

Man kann also nicht sagen "Hip-Hop ist Scheisse, Punk-Rock ist geil!"

Das wäre zu einfach, beides hat seine guten und schlechten Seiten, es ist oftmals auch Geschmacksache.

weiter oben wirste lesen, dass ich nicht gesagt hab, dass generell hip hop scheiße ist u. dass es auch tracks gibt, die mir gefallen.. dennoch ist meiner ansicht nach vieles von den "aggroberlinern" schrott... ich hab mir von sido die platte angetan u. nein, ich finde daran nichts gutes... pauschal hab ich nicht gesagt, dass die hip hopper alle scheiße sind, doch von aggroberlinern halte ich nix... gar nix... die müssten wenn schon sich sehr stark verändern, aber ich glabue das wird nicht der fall sein u. deshalb ändert sich meine meinung diesbezülgich nicht

Arazuhl

Kico
11.08.2006, 15:07
Mein Post hat sich nicht nur auf dich bezogen, nur dieses kleine Zitat ;)

Es gibt auch Hip-Hop-Lieder, die keinen Sinn haben oder die sich nicht durch etwas auszeichnen...
Ich meinte nur, dass du vielleicht so eins erwischt hast ;)

Aber solche Lieder gibt es überall, ein "Partylied" ist im Prinzip auch nicht das ausgefeilteste Thema. "wir treffen uns, um zu saufen!"
Und sowas gibts ja nicht nur bei Hip-Hop.

Ansonsten geht das so an alle Kritiker des Hip-hop's, soll ja nur nen Einblick sein.

Princess Aiu
11.08.2006, 15:09
jupp nehmen wir nur das ganze "gedisse" wie das so schön bei hip hoppern heißt

Oder beaf :)

Tja,manchmal lernt man eben doch etwas dazu.....@.@

@kico

Cool du rapst?
Das ist ziemlich schwer. Ich dachte immer,das könnte jeder,doch wurde mir schnell klar,dass es gar nicht so einfach ist.

Was du zu den Battles,etc. sagst stimmt schon,aber man muss sich da sicherlich auch ziemlich damit auskennen,damit man versteht,wann was gut ist.
Ich habe mir mal vor einer Ewigkeit "Making The Band 1" von Puffy angesehen und da hatten sie auch ständig solche kleinen Battles.
Die haben dann immer total gejubelt und so,aber ich habe nicht verstanden,wieso eigentlich und wann so etwas gut ist.
Ok,war ja auch alles Englisch,aber das liegt ja nicht nur an der Sprache.
Wenn der eine den anderen beleidigt,dann sehe ich den Sinn dahinter irgendwie nicht.
Aber so etwas wie Flow und so ist wiederum ziemlich schwer und daran kann man das Talent von einem erkennen,aber dazu muss man doch nicht ständig was dummes von sich geben oder?

Aber lange Rede kurzer Sinn :p
Ohne solche Rapper wäre es auch langweilig,besonders manche sehr guten Lieder,die solches beinhalten.
dies eher auf Amerikanische Lieder bezogen....

.matze
11.08.2006, 15:15
Wenn der eine den anderen beleidigt,dann sehe ich den Sinn dahinter irgendwie nicht.

Bei diesen Battles geht es auch nicht darum wer den anderen härter beleidigt, sondern wer bessere Rhymes hat und allgemein wie seine Raptechnik und der Beat ist. Allerdings ist es ja ein Konkurenzkampf und Konkurenten beleidigen sich halt, vorallem braucht man ja auch ein Thema^^

Kico
11.08.2006, 15:17
@kico

Cool du rapst?
Das ist ziemlich schwer. Ich dachte immer,das könnte jeder,doch wurde mir schnell klar,dass es gar nicht so einfach ist.
Aller Anfang ist schwer, nach einer Zeit merkst du, ob es was für dich ist, oder nicht. ;)


Was du zu den Battles,etc. sagst stimmt schon,aber man muss sich da sicherlich auch ziemlich damit auskennen,damit man versteht,wann was gut ist.
Wenn man sich nicht so damit auskennt, sollte man auf den Text achten, da ist am interessantesten zu sehen, wie die Leute kontern ;)


Ich habe mir mal vor einer Ewigkeit "Making The Band 1" von Puffy angesehen und da hatten sie auch ständig solche kleinen Battles.
Die haben dann immer total gejubelt und so,aber ich habe nicht verstanden,wieso eigentlich und wann so etwas gut ist.
Ok,war ja auch alles Englisch,aber das liegt ja nicht nur an der Sprache.
Wenn der eine den anderen beleidigt,dann sehe ich den Sinn dahinter irgendwie nicht.
Aber so etwas wie Flow und so ist wiederum ziemlich schwer und daran kann man das Talent von einem erkennen,aber dazu muss man doch nicht ständig was dummes von sich geben oder?
Nein, natürlich nicht, aber das zeichnet eben den Battlerap aus.
Und es ist leichter, solche Texte zu schreiben und sie zu rappen, als wenn man nen Contest macht, wer das traurigere Lied hat.

Bei der RBA ist das mit den Battles anders, als in deinem Beispiel.

Das ist nur über's Internet...einer läd eine Runde hoch, der gegner hat dann z.B 3 Tage Zeit, um zu kontern.
Dann läd er seine Runde rein und so weiter...

das ganze läuft über 3 Runden auf 3 verschiedenen Beats, danach bewertet eine Jury...das mit dem beleidigen in den Texten siehst du dann nicht so kritisch, es ist ja ein Wettbewerb. ;)


Bei diesen Battles geht es auch nicht darum wer den anderen härter beleidigt, sondern wer bessere Rhymes hat und allgemein wie seine Raptechnik und der Beat ist. Allerdings ist es ja ein Konkurenzkampf und Konkurenten beleidigen sich halt, vorallem braucht man ja auch ein Thema^^
Völlig richtig, besser kann mans nicht sagen^^

Marcel 69
11.08.2006, 15:22
Zitat von .matze
Bei diesen Battles geht es auch nicht darum wer den anderen härter beleidigt, sondern wer bessere Rhymes hat und allgemein wie seine Raptechnik und der Beat ist. Allerdings ist es ja ein Konkurenzkampf und Konkurenten beleidigen sich halt, vorallem braucht man ja auch ein Thema^^

Ursprünglich ist es eine Konfliktlösung mit Worten anstatt mit Schlägen! Selber rappen ist schwer aber wen man Spass dran hat dan klapt das auch!

Bino
11.08.2006, 16:28
Leider musste ich mir mal zwangsweise den sogenannten "gelungen" HipHop anhören .-.
Nur wenn ich mich schon daran erinnere, bluten mir die Ohren.
Ist halt nicht meine Welt.
Ja, respektiere ich auch vollkommen.
Nur habe ich deine Aussage mehr als Beleidigung für die Rapper, die auch 'niveauvollen' Rap machen, aufgefasst. Im Endeffekt weiss ich aber, dass dus gar nicht soo~ meintest?

naja, das was du vllt als "gut" empfindest könnte von den anderen genauso "beschissen" empfunden werden... aber wie immer geschmackssache...
Natürlich ist es Geschmackssache.
Aber ich wollte auch nicht auf das gut hinaus. Ich meinte viel mehr niveauvoll, was sich von den anderen abhebt. Du verstehst schon. :D

Ursprünglich ist es eine Konfliktlösung mit Worten anstatt mit Schlägen! Selber rappen ist schwer aber wen man Spass dran hat dan klapt das auch!
Naja, nur Spass bringt dich nicht weit.
Es ist schön, wenn du Spass hast, aber wenn du besser wirst, ist es noch schöner. Allgemein kann man sagen, dass man das Talent einfach hat, oder man es sich erarbeitet.

Und dieses ganze Aggro-Gelaber; Das meinte ich mit dem Hip Hop, den die ganzen Kiddies hören. Also das ist auch nichts für mich. Nur finde ich, sollte man das nicht zu ernst nehmen. ;)

Ansonsten. Wenn du weisst worauf es ankommt, musst du nichtmal ueber Sex, Frauen und Drogen rappen. ;)
Ich nehme einfach mal 'Rapsoul' als Beispiel. Viele wuerden jetzt sagen:
'Hahaha, diese ••••••••••n mit ihrem Gefuehlskack, roflrofl!!11'
Aber ich finde die koennen richtig gut rappen. In meinen Augen sind es auch solche Kuenstler, die den Hip Hop nach oben aus dem Wasser halten. Das ganze Affentheater von wegen Aggro Berlin wird eh irgendwann langweilig.

..//nachtrag:
KAUM SCHREIBE ICH MAL MEHR ALS EINE ZEILE, ANTWORTET KEINER MEHR. :O

Princess Aiu
12.08.2006, 20:09
@ bino

Habe mir jetzt auch nicht deinen Post durchgelesen,wollte nur sagen:

Ich habe Angst!

Das ist mir doch eine sehr radikale Veränderung.

Wenigstens ist das Atelier noch normal.

*puh*

Hip-Hop-Thema bei Seite.
Passend zum Wechsel.

Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?

Bino
12.08.2006, 20:14
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
Ich habe gedacht:
"Wollen die mich verarschen? ;_____;!"
Also ich find's nicht gerade hässlich. Aber das alte Design war so "gemütlich", das hier ist kahl und kalt. ;_;
Und die Schriftart ist zum weinen. Richtig doof. :/

Zelretch
12.08.2006, 20:18
*shocked* ich will meine rangsterne zuirück x0

.matze
12.08.2006, 20:35
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
Nachdem man Multimediaxis schon vorher besuchen konnte, habe ich eher mit blau und rosa Farbtönen gerechnet, war also überrascht. Finde das ganze recht schön, gewöhnungsbedürftig aber. Zu den Sternen will ich mich nicht äusern, weil ich finde beide haben etwas. Und der Slogan ist cool, ich hab echt gedacht, hammer, "Wir sind die Guten" ^^

Oestinator
12.08.2006, 20:45
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?

Schockiert.
Der neue Style und die Sterne sind noch recht gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens hat sich hier nichts viel geändert :A

Bauzi
12.08.2006, 20:52
Schockiert.
Der neue Style und die Sterne sind noch recht gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens hat sich hier nichts viel geändert :A
Das wäre dann zu viel gewesen und ich wäre an einem Designschock gestorben XD

Bino
12.08.2006, 21:09
Ich finde die Rangsterne eigentlich schön.
Aber hier im RPG-Atelier passen sie überhaupt nicht. o_ô
Ansonsten mag ichs eigentlich ...

Arazuhl
12.08.2006, 22:08
schön, dass das atelier sich sichtlich NICHT verändert hat... die neuen sternchen sehen cool aus, nur sind sie glaube von der anzahl weniger als die letzten -.-... buuh, da kommt man sich wieder herabgestuft vor XD...

Arazuhl

Tiger D. Rena
12.08.2006, 22:22
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?

WAAAAHHHH!!!!11
Omg!!! O.O
Es sieht schlimm aus! ;_;

Das ist grausam!!

Ich will das alte Desgin wieder! ;_;

Und der Name is auch bescheuert. Oô

Naja, hauptsache hier im Rpg-Atelier is alles noch beim alten!^^

Gruß.
Rena

Bauzi
12.08.2006, 22:25
Dann hätten wir sie ja doch noch, oder?
Die gute alte Zeit...

Ringlord
12.08.2006, 22:27
Dann hätten wir sie ja doch noch, oder?
Die gute alte Zeit...
Dann kommen wir ja wieder zu unserem Anfangs-Thema zurück:
Früher war alles besser :A

Arazuhl
12.08.2006, 22:27
nee... in der guten alten zeit, waren alle so euphorisch u. ihre projekte waren damals soooo coool.... jetzt sind sie alle gecancelt -.-... die euphorie, hoffnung ist gestorben... R.I.P rpg-maker.com

Arazuhl

Mars
12.08.2006, 22:28
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?
o_O <----Dieser Smiley sagt mehr als tausend Worte

Ich finde es jetzt irgendwie unübersichtlicher, dieses Grün >.< es ist furchtbar

Mir gefällt das Design einfach nicht und der Name Multimediaxis erinnert mich immer an die Achsenmächte >_>

Aurae
12.08.2006, 22:59
Ich finde das Grün okay. Aber ich finde, dass das Grau dazu urhässlich ist. o.o

Post sponsored by Chaik's sexy working pc

Daen vom Clan
13.08.2006, 03:12
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden ;)

Nein ernsthaft: Ich bin sehr froh, das es in unseren Hallen farblich geblieben ist, wie es sein soll :)

Arazuhl
13.08.2006, 10:43
*grusel*
Mit meinen neuen Sternchen sehe ich aus wie ein Feuertäufer oder alter Admin, also bringt mir dicken Respekt entgegen, ihr Maden

SEHT IHR... kaum ist das kingdom tot, schon ist Dean vom Clan--> Dean of Evil.... und seine Sternchen machen mir wirklich Angst o.O (möchte mal die böse variante RL aufm foto sehen.. so mit totenköpfen u. dunkler Aura)

Arazuhl

Caro
13.08.2006, 12:12
Was war eure erste Reaktion nach dem ihr den neuen Style unseres Forums gesehen habt?

Ich dachte, ich wäre auf der Seite einer Gartenbaufirma gelandet. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wirklich, schaut euch mal eine Minute lang den Header an, und ihr wisst, was ich meine.

Ich bewege mich aus dem Atelier nicht mehr heraus.

Aber die Sternchen rocken.

Man beachte auch meine Ava-Sig-Combo zu diesem Thema.

Clean_Boy
13.08.2006, 12:55
So dann will ich auch mal wieder in die WG posten ;)
Jo also erstmal finde ich den Namen Multimediaxis etwas komisch da ich nicht weiß, was das heißen soll ... O.ó
Das grün gefällt mir auch nicht besonders... naja ... ich kann nur sagen, das mir der Kingdom besser gefallen hat.

Clean_Boy

Macros
13.08.2006, 13:00
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.

Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.

Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel

Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.

Und ja Früher war alles besser.

Bino
13.08.2006, 13:12
Jo also erstmal finde ich den Namen Multimediaxis etwas komisch da ich nicht weiß, was das heißen soll ... O.ó

Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.
Es kommt von Multimedia-Achse.
Man wollte allgemein von dem RPG-Zeug wegkommen.
Es werden auch noch mehrere Unterforen dazu kommen, die sich mit anderen Themen als RPGs befassen.
Klar bleiben RPG-Atelier, etc. bestehen.
Aber eben auch anderes soll im Forum mehr Beachtung bekommen.
Oder so.


Sig aus! ~Sheep
Für dich Nr.1

Kevke
13.08.2006, 13:44
Als ich das erste Mahl das Design gesehen hab, herrschte zuerst:
Unverständnis.

Dachte wirklich ich wäre auf der falschen Seite gelandet.
Ich bin nochmal auf die Seite gegangen und als ich realisierte, dass dies mal das Kingdom, empfand ich:
Unbeschreibliches Grauen.

Nun versuche ich die Hauptseite zu meiden, es herrscht:
Ekel

Ich finde den Wechsel einfach sinnlos.
Mir ist es nicht möglich eine sinnvolle Verbindung zwischen uns und einem grünen Schmetterling, oder dem Namen Multimediaxes, festzustellen.

Und ja Früher war alles besser.
Dito. Ich dachte als erstes, das wäre irgendwie der Standardstyle oder sowas und die hätten ihn noch nicht geändert :rolleyes:
Also ich finde ihn.... irgendwie zu grün >.<
Nichts gegen Grün, grün ist eine schöne Farbe, aber das gefällt mit nicht so o_O

Aldinsys
13.08.2006, 13:48
Ich hab mich langsam daran gewöhnt und falls sie Blutmetzgers Style noch einbringen sollten,wäre ich vollends glücklich.
Ich denke,dass sich das langsam einrenken wird und alle nach einigen Wochen sich alle gewöhnt haben. Schade,dass es die Spezialränge erwischt hat. ;)

(schnuff mein 1377n3ss)

Stööö
13.08.2006, 19:25
Woah, Leute!
Ihr habt ja so keine Ahnung, was auf euch zukommt!
Jeder, der auch in den Genuss der Kostaki Beta-Demo kommen wird, hat ein wirklich grandioses Spiel zu testen!
Hail Chuck!
*wegrenn

Marcel 69
13.08.2006, 20:22
Der neue Styll des Kingdoms ist voll eklig! Ich finde es absolut hääslich!

Bauzi
13.08.2006, 20:24
@Stööö:
Ja mag sein, aber die Tatsache ist, dass Projekte immer mehr Zeit verschlingen und dadurch immer seltener den Status einer VV erreichen.

Ja früher vor drei Wochen war alles besser, aber das hat jetzt nichts mit dem Maker oder dem Forum zu tun -.-

Flying Sheep
13.08.2006, 20:33
Der neue Styll(a) des Kingdoms(b) ist voll eklig! Ich finde es(c) absolut hääslich(d)!

a) Style
b) Multimediaxis
c) ihn
d) hässlich


Du bist dir aber im Klaren, dass du dich dran gewöhnen musst? ^.~

Ringlord
13.08.2006, 20:35
@Marcel
[KLUGSCHEIßERMODUS]Hast du eigentlich mal in die neue Netikette gesehen?
Da steht drin, man solle auf ein ordentliches Schriftbild achten.[/KLUGSCHEIßERMODUS]

Bei welchem Thema sind wir eigentlich?

Bauzi
13.08.2006, 20:37
Och ich glaub noch immer bei der guten alten Zeit oder vlt noch beim brennenden Schiff im Hafenviertel von Bremen.
Aber das brennt doch hoffentlich nicht mehr! Oder?

Princess Aiu
13.08.2006, 21:03
*betritt die WG*

Hajho meine Spammerfreunde.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Mir ist aufgefallen,dass ich schon lange nicht mehr ausgiebig Smileys aller Arten in meinem Post gezeigt habe.

Daher ganz exklusiv für euch einige,die mir im Moment gefallen:

o_O http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif §shifty

:kiss: :creepy:

:hehe: >.<

:3 ^w^

So,genießt meine kleine Armee.;)

@neuen Style

Ich habe mich bereits daran gewöhnt,ging schneller als ich dachte.
Hoffe aber trotzdem,dass man das grau durch das grün eintauscht,wirkt dann noch besser.

@was ist das Thema?

Das war das Thema......glaube ich.

Aber da dieses wahrscheinlich schon ausgiebig ausgekaut wurde ein neues.

Wie findet ihr den Papst?

Habe heute als ich gegessen habe das Interview mit ihm gesehen und obwohl ich so gar nichts mit seiner Religion zu tun habe,fand ich,dass er sehr souverän und klug gesprochen hat.
Scheint ein ganz sympathisches Kerlchen zu sein.

Marcel 69
13.08.2006, 21:05
Wie findet ihr den Papst?

Blöd!

Ringlord
13.08.2006, 21:08
Wie findet ihr den Papst?
Wer ist momentan überhaupt Papst?
...
Ah, der Deutsche^^
Naja... ganz nett, aber nicht so mein Fall.
Gab schon bessere ;)

@Marcel69
Blubb :B
Auf Ignore-Liste schieb

Bauzi
13.08.2006, 21:09
Blöd!
Aha und warum findest du ihn blöd? Gib doch wenigstens eine Begründung!

Ich weiß nicht der Papst ist mir wirklich mehr oder weniger dauernd hinterm Rücken gestanden. Er ist mir ehrlich gesagt nirgends so wirklich vorgekommen! Deutlich weniger in den Nachrichten und sonst wo. Ich kann mir nicht so recht eine Meinung bilden.
Der J.P. II. hatte schon komische Ansichten. Vor allem was das Kondom betraff :rolleyes:

Princess Aiu
13.08.2006, 21:14
Aha und warum findest du ihn blöd? Gib doch wenigstens eine Begründung!

Ich weiß nicht der Papst ist mir wirklich mehr oder weniger dauernd hinterm Rücken gestanden. Er ist mir ehrlich gesagt nirgends so wirklich vorgekommen! Deutlich weniger in den Nachrichten und sonst wo. Ich kann mir nicht so recht eine Meinung bilden.
Der J.P. II. hatte schon komische Ansichten. Vor allem was das Kondom betraff :rolleyes:

Ja,dass war bei mri auch so,aber ich habe mir das Interview angeschaut und fand es wirklich sehr interessant,vor alledem,weil da so einige Fragen auch beantwortet wurden,die oft aufkommen,wenn man über den Papst oder die Kirche und dessen Ansichten hört.

Ich glaube heute läuft das Interview wieder um 22 Uhr,aber frag mich nicht,bin mir nicht mehr sicher,Nachrichten sind immer so schnell @.@

@Marcel

Sehr schwach argumentiert.....huch,du hast ja gar nicht argumentiert. :rolleyes:

Ich bin kein Fan vom Papst,aber ich wenn man ihn als Person mal sieht,dann erkennt man,dass da auch wirklich viel dahinter steckt.
Ich dachte immer,der könnte nur irgendetwas geschriebenes von irgendwelchen Büchern vorlesen :p

Bino
13.08.2006, 21:16
Wie findet ihr den Papst?

Habe heute als ich gegessen habe das Interview mit ihm gesehen und obwohl ich so gar nichts mit seiner Religion zu tun habe,fand ich,dass er sehr souverän und klug gesprochen hat.
Scheint ein ganz sympathisches Kerlchen zu sein.
Er kritisiert die Homo-Ehe. Das ist für mich Grund genug ihn doof zu finden.
Naja, er ist Deutscher. Das ist nicht schlecht für Deutschland.
Ich persönlich kann ihn aber wegen seiner Ansichten nicht ab.

Bauzi
13.08.2006, 21:32
Gab es vlt schonmal einen Papst der die Homo-Ehe nicht kritisiert hat?

Oestinator
13.08.2006, 22:03
Wie findet ihr den Papst?

Da ich mit dem Christentum eher wenig am Hut habe, kann ich auch nicht viel über ihn sagen.


Er kritisiert die Homo-Ehe

Hat bis jetzt jeder Pabst. Das entspricht halt einfach nicht den Prinzipien der Katholiken, aber ich bin auch der Meinung, dass seitens der Kirche auch ein wenig mehr Toleranz dem entsprechend gezeigt werden muss.

Marcel 69
14.08.2006, 13:12
Ich finde die katohlische Kirche im allgemeinem nicht so toll das sie gegen homosexuelle sind und andere Religionen nicht richtig akzeptieren!

Bino
14.08.2006, 15:18
Gab es vlt schonmal einen Papst der die Homo-Ehe nicht kritisiert hat?
Nungut. Ich hätte auch schreiben können, dass ich die katholische Kirche an sich doof finde.
Es ging ja direkt um den einen Papst, also von daher.
Naja, egal. Eigentlich interessiert mich die ganze Kirchengeschichte nicht so.
Macht mal weiter mit einem anderen Thema. :D

@Marcel69
Blubb :B
Auf Ignore-Liste schieb
Jetzt erst? :p

Sir Wolfsword
14.08.2006, 15:21
QUATSCH NIEMALS WAR FRÜHER ALLES BESSER . . . vielleicht einfacher . . .
ABER NICHT BESSER! Jaja früher hat alles nur ne Mark oder gekostet aber mehr als ne Mark hatte man da doch auch nicht!


Die Sig, oh mein Gott!!

Bino
14.08.2006, 15:28
QUATSCH NIEMALS WAR FRÜHER ALLES BESSER . . . vielleicht einfacher . . .
ABER NICHT BESSER! Jaja früher hat alles nur ne Mark oder gekostet aber mehr als ne Mark hatte man da doch auch nicht!
Wenn man bedenkt, dass 1 Euro etwa 2 Mark sind, ist deine Aussage Quark.
Ansonsten kann auch lesen nicht schaden. ;)

Princess Aiu
14.08.2006, 15:29
Sagt mal liegt das nur an mir oder ist es hier so heiß?oO

Nein Scherz :p

Heiß ist mir nicht,aber das Wetter draußen ist einfach nur geil.

Ich gehe bald raus und genieße es dann dort^^
Vorerst muss aber meine neue Kreativitätsphase ausgekostet werden.

Das ist einfach toll,ich mache ja auch ein Spiel und komme super damit voran,ich könnte Bäume ausreißen,so toll ist das.

Ok,genug von mir,jetzt zu euch.

Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?

Tiger D. Rena
14.08.2006, 15:30
Wie findet ihr den Papst?


Der Papst stinkt -.- und er is plöd.

Ne ganz im Ernst. Hab nix mit irgndwelchen Religionen am Hut und kritisier sie auch. Hab meine persöhnliche Gründe dafür, mag über diese aba nich so schreibn, weils eh immer dasselbe is xD

Einen Papst... Tz.. wer braucht so einen schon?!

Ich jedenfalls nich. Und so solls au bleibn.

Gruß,
Rena

Bino
14.08.2006, 15:32
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Arsch ab.
Schlechtes Wetter, 7 Stunden Schule, Hausaufgaben, 4 im Lateintest, Schnupfen und nichts mehr zum Trinken hier.
Ansonsten gehts mir ganz gut, ja.

Einen Papst... Tz.. wer braucht so einen schon?!
Die Kirche. Soweit ich weiss, verwaltet er sie?

V-King
14.08.2006, 15:57
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Komisch.
Einerseits bin ich stinkesauer aus bestimmten Gründen, die man im Lob & Kritik-Forum nachlesen kann.
Andererseits gehts mir total am Arsch vorbei und fühl mich demzufolge recht neutral zwischen gut und schlecht angesiedelt.

Außerdem will ich jetzt wieder NATO haben. NATO is toll :(

@Peacehunter: Sonst gehts aber, wa? oO

Zelretch
14.08.2006, 16:36
Hmn, mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn ich jederzeit vor schlaflosigkeit (wurde um 1 wegen essen geweckt, bin aber erst morgens um 6 ins bett X__X)u umkippen würde, mein verstand mir aber sagt "wenn du jetzt schläfst ,bist du wieder die ganze nacht wach".
Das leben ist hart.

Marcel 69
14.08.2006, 16:40
Mit ist ziemlich langweilig! Deswegen schau ich gerade Charmed! Aber in 10 Minuten geh ich mit meinem Kumpels Basketball spielen. Also meine Stimmung ist momentan so eine 3!


@Marcel69
Blubb :B
Auf Ignore-Liste schieb

Jetzt erst? :p

Aber bei so was sinkt meine Stimmung!

Ringlord
14.08.2006, 16:43
@Marcel69
Blubb:B
Auf Ignore-Liste schieb
Jetzt erst? :P
Aber bei so was sinkt meine Stimmung!
Nennt sich Gleichberechtigung.
Wer mich per PN blöd anmacht und mich ohne ersichtlichen Grund niedermacht, hats nicht besser verdient :B

Daen vom Clan
14.08.2006, 16:44
Mir geht es gefühlsmäßig verdammt gut ;)
Gleich ist Feierabend und ich habe einen tollen und arbeitsreichen Tag hinter mich gebracht und muss mich zwischen vier Spielen heute Abend entscheiden, die ich gerne zocken würde und die alle Vier gleich viel Spaß machen :D

Außerdem kocht mein Schatz gleich lecker, ist also alles bestens, jau! :D



Sir Wolfssword: Deine Sig du angelassen hast, junger Jedi!

Marcel 69
14.08.2006, 16:45
Nennt sich Gleichberechtigung.
Wer mich per PN blöd anmacht und mich ohne ersichtlichen Grund niedermacht, hats nicht besser verdient

Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!:D

Ringlord
14.08.2006, 16:48
Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!:D
Ich habe keine Angst vor deinem "übermächtigen" Schatten.
Und falls du immernoch auf Streit aus bis, ich habe da noch einige PNS von einem gewissen Marcel, die ziemlich nach "Ich mag Ringlord nicht, und wenn er mich kritisiert, spam ich hat sein PN-Fach voll" aus. Vlt interessiert sich ja noch jemand dafür.
Ich freue mich schon drauf :D

Mars
14.08.2006, 16:49
Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!:D
Geht garnicht, er geht nämlich nie nach Bayern :P

Meine Stimmung ist sehr gut :D
Ich höre Rammstein, lese einige lustige Posts und muss meine Ignor-Liste nochmal überarbeiten, sehe ich grad >_>

Bino
14.08.2006, 16:53
Aber bei so was sinkt meine Stimmung!
Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?
Ausserdem steht das jedem frei. Bla.

Oestinator
14.08.2006, 17:41
Wen du meinst. Dan hoff ich für dich das du mir nicht mit meinen Leuten im Dunkeln begegnest!:D

Ach, herrlich. :)
Ich liebe diese Aussagen einfach nur :A

Meine Stimmung: Naja, draußen ist schlechtes Wetter und fürn Sommer ist es auch ziemlich kalt. Schon irgendwie ein wenig deprimierend, aber sonst geht's mir eigentlich ganz gut.


Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?
Ausserdem steht das jedem frei. Bla.

Wahre Worte.

Princess Aiu
14.08.2006, 18:13
Der Spaziergang war einfach göttlich,ich fühle mich toll und würde jeden einzelnen hier knuddeln,wenn ich könnte.^^

Aber da das etwas schwer ist,mache ich das so hier:

Alle mögen sich geknuddelt fühlen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

@Marcel versus Ringlord

Jemand mag Ringi nicht?Oo

Eine Frechheit!>:(

Und jetzt macht mal die gute Stimmung nicht kaputt,schließlich wollen wir das ja alle nicht. :)
Klärt das per PN -Drohungen.

Ringlord
14.08.2006, 18:27
Klärt das per PN -Drohungen.
Die liest er ja nichtmehr, seitdem ich auf seiner Ignore-Liste stehe :(
Aber um seine Kommentare mitverfolgen zu können, hab ich ihnen bei mir wieder von der Liste runtgekickt^^

Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Müde. Und ziemich erschöpft. Und das nur, weil ich für TLJ mal wieder Ideen hatte, die ich unbedingt in kürzester Zeit umsetzen wollte... Ich hab das Gefühl, langsam größenwahnsinnig zu werden. Und nein, ich werde nicht verraten, worum es sich dabei handelt.

Göfla
14.08.2006, 19:41
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?
Ich fühl mich schon seit einigen Tagen total niedergeschlagen... Hab so gut wie keine Lust irgendwas zu unternehmen, bring kaum was sinnvolles zusammen, dazu leide ich wieder an meiner Schlaflosigkeit. Und ich schaffs auch kaum meine Stimmung zu steigern und wenn, dann bin ich nach paar Stunden wieder absolut am Boden...
Gründe dafür gibts mehrere, die sich angehäuft haben seit ich von der NATO zurückgekommen bin, sowohl im privaten, als auch im beruflichen Umfeld.

Naja, wird schon wieder werden.

Aldinsys
14.08.2006, 19:45
Zitat von Princess Aiu
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?

Jo,ich fühl mich wieder richtig gut.
Allerdings ist das Wetter hier dermaßen s*********,dass ich mir am ***** den ****** rein******** wüürde. Aber wen f******** das schon.

ALDINSYS FOREVER.


Edit:
@Ringlord

*peitsch*

Ringlord
14.08.2006, 19:55
ALDINSYS FOREVER.
Admins, warum tut ihr mir das an?! ;_;
Ich will Bisi zurück :(

Tiger D. Rena
14.08.2006, 20:07
Wie fühlt ihr euch gerade im Moment und was trägt dazu bei?

Öhm.. im Moment fühl ich... nichts Oô glaub ich.

KA, manchma weiß ichs einfach nich, wenn zuviele Gefühle da sin... >//<

Obwohl...ah!! jetzt gehts mir mies... xD
;_; Un was dazu beigetragen hat?

Geht euch nichts an. sry

Tschöö
Rena

Bino
14.08.2006, 20:41
Wieso sinkt deine Stimmung, wenn du siehst, dass du bei Menschen, die du anscheinend eh nicht magst auf die Ignorier-Liste kommst, weil sie dich auch nicht mögen?
Ausserdem steht das jedem frei. Bla.
ah. was ich vorhin noch hinzugefügt haben wollte:
das hier ist ein internetforum. das darfst du nicht so nah an dich ranlassen. :rolleyes:

ALDINSYS FOREVER.
jawoll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Princess Aiu
14.08.2006, 20:50
Ach menno,ich habe mich so toll gefühlt und jetzt stauen sich die Probleme bei mir auf.

- Meine ganze harte Arbeit,was mein Spiel angeht,hat sich erst als Vorspiel herausgestellt.....es wird alles noch viel anstrengender.
- Bei unserem Kickertisch sind die Spieler etwas falsch und unsere alte Aufstellung entspricht nicht dem Original,was bedeutet,dass ich mich ganz umgewöhnen muss....

EDIT: Niemand hat jemals etwas von einem Foto erzählt oder gesehen..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

.............:( ...................

Naja,ich muss alles etwas positiver sehen.....

@Aldinsys

Prinzessin Pisse zu heißen,dass war auch bestimmt nicht leicht @.@ :p

Bauzi
14.08.2006, 20:56
Ich red mal lieber nicht über meine Stimmung, weil die sehr unten ist. Ich fühle einfach nichts mehr und wenn dann ist es etwas schlechtes... Die Zeit war doch so schön vor einigen Wochen -.-
Tja das negative kam zu schnell und unerwartet und anscheinend unterdrückt jetzt mein Körper das ganze und macht mich zur leeren Hülle...


- Außerdem hat man mein schreckliches Bild im Foto-Thread wieder rausgekramt,dabei hatte ich so sehr gehofft,dass es unter geht.....
Gott... hast du Probleme... :rolleyes:
Sry aber über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und schon gar keine schlechten!

EDIT: Hab das Photo gesehen und... Da gibt es absolut nichts negatives zu sagen!

Suraki
14.08.2006, 21:04
Aiu hat ein Foto gepostet? *sofort in den Fotothread renn*

Siehst doch ganz gut aus, weiss gar ned was du hast... Bin sicher, dass du in der Schule ne Menge Verehrer hast...

Bino
14.08.2006, 21:10
haha. das foto ist doch schick. ^_^

ansonsten bin ich alle. gerade eben fussballtraining gehabt.
meine füße tun weh. ich könnte schlaf vertragen. :D
aber muss noch für die schule was machen. argh. :/

Princess Aiu
14.08.2006, 21:18
Gott... hast du Probleme... :rolleyes:
Sry aber über so etwas sollte man sich wirklich keine Gedanken machen und schon gar keine schlechten!

EDIT: Hab das Photo gesehen und... Da gibt es absolut nichts negatives zu sagen!

Ich weiß,aber ich bin doch nunmal so @.@
Wenn ich doch bloß etwas mehr wie Aldinsys wäre,der liebt sich selbst mehr als alles andere :p


Aiu hat ein Foto gepostet? *sofort in den Fotothread renn*

Siehst doch ganz gut aus, weiss gar ned was du hast... Bin sicher, dass du in der Schule ne Menge Verehrer hast...

Naja,dass Foto ist ja schon alt.
Vergessen wir das.
Und Verehrer in der Schule?
Die sind alle ziemlich doof(und das ist jetzt nicht nur so daher gesagt),da können die noch so lange heulen,mehr als ein Händeschütteln wird da nicht drin sein. -.-

@Thema

Machen wir mal ein neues draus.
Wie sieht es denn bei euch so aus?

Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?
Sorry,aber ich mache nunmal gerne Themen :p

Suraki
14.08.2006, 21:24
Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?


*self pwnd*

Njo, an der NATO war ich ja mit Cappu zusammen, doch nicht sie hat mich angesprochen sondern ich sie (wie so oft :rolleyes: ).

An der Schule jedenfalls habe ich jedenfalls keinen Durchblick... vor nem Jahr hatten sich zwei Mädel in mich verliebt gehabt, aber seitdem ist eigentlich nichts mehr in Sachen Liebe passiert (natürlich jetzt abgesehen von der NATO). Also entweder trauen sie sich nicht oder ich habe keine mehr :D
Aber ich habe es mir jetzt zum Vorsatz gemacht im neuem Schuljahr ein bisschen aktiver zu werden und mich mehr nach jemand passendem umzusehen...

Bauzi
14.08.2006, 21:28
Es hat nur eine für mich gegeben, gibt nur eine für mich und es wird nur sie für mich geben.
Jetzt kann man leicht erraten warum es mir so unendlich dreckig geht -.-

Cazic
14.08.2006, 21:35
LIEBESFALLE NATO <3

Ich weiss von unfixable, dass sie mich heimlich verehrt!

Und Bauzi, sei mal nicht so emo.

>:( >:(

Bino
14.08.2006, 21:35
Es hat nur eine für mich gegeben, gibt nur eine für mich und es wird nur sie für mich geben.
Jetzt kann man leicht erraten warum es mir so unendlich dreckig geht -.-
argh. das ist mies. >.<

@topic:
ka. also gesagt hats mir so jetzt keiner. was vorahnungen betrifft, will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. :D

gute nacht KINGDOM. <3

Aldinsys
14.08.2006, 21:36
Zitat von Princess Aiu

Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?

Also,ich bin ganz glücklich mit der Situation,wie sie gerade ist.
Verehrerinnen finde ich süß,aber nervig. Manche wollen immer die ganze Lebensgeschichte wissen. :(

Sushi-King
14.08.2006, 21:38
Und Bauzi, sei mal nicht so emo.

>:( >:(

Echt. Such einfach jemand neuen! Das Leben kann so schön sein! "Einmal blasen, weiterrasen", oder wie sagt man?! 8D
Trotzdem blöde Sache. x.x"

@topic
Mir gehts zur Zeit richtig gut. ^_^ Nur meinem Popo nicht so, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit sicher dran. ^^v! Also auf dem besten Weg ins Glück sozusagen. 8D

Wonderwanda
14.08.2006, 21:43
Nur meinem Popo nicht so, aber da gewöhnt man sich mit der Zeit sicher dran. ^^v! Also auf dem besten Weg ins Glück sozusagen. 8D

AHA! Du bist also bottom, ich hab's doch gewusst?!

@Topic: Mir geht's toll, wie immer. Die Vorfreude auf die heutige "Queer As Folk"-Folge lässt mich geradezu glühen.

Wischmop
14.08.2006, 21:46
LIEBESFALLE NATO <3
Ha-Ha, einmal, wo ich dir bedenkenlos zustimme. :D

@Topic: ..... o_O .....