Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG#16 - Hallo Magor! ~ "Die Gute Alte Zeit"

Seiten : 1 [2]

Magion
15.08.2006, 12:05
Boah! :eek:
Also kaum is man mal vier Tage weg is schon alles auf den Kopf gestellt:
Das Forum hat einen neuen Anstrich, Lachsen hat endlich ne VV rausgebracht, alle haben coolere Sterne und Aiu hat mal wieder einen neuen Ava (der mir bis jetzt am besten gefällt).

Wenn sowas öfter vorkommt dann geh ich hier niiiiiiiieeeeee wieder weg!

Edit: Noch was:

@Daen:
Den Rang will ich auch! xD

Wie wird man ein "Guardian Force"?

Underserial
15.08.2006, 12:36
Wie wird man ein "Guardian Force"?

Indem du denen auffällst und immer schön viel postest und neulingen hilfst!

Weil wenn du frägst denk das gefällt denen nicht .. lies netikette.. "keine nervigen ich will mod sein anfragen"

mfg, ;)

Sir Wolfsword
15.08.2006, 13:10
Wenn man bedenkt, dass 1 Euro etwa 2 Mark sind, ist deine Aussage Quark.
Ansonsten kann auch lesen nicht schaden. ;)

Damit minte ich dass alles günstiger war aber viel hat man damals auch nicht unbedingt verdient oder etwa doch? Meiner Meinung nach jedenfalls nicht also glaube ich kaum das es früher besser war!

krisch92
15.08.2006, 13:14
Früher war alles besser.

Da gabs noch SNES und die Zeiten von Sims1, in denen wir jeden Monat auf ein neues Addon gewartet haben, die Sims 2 Addons kommen in so langen Zeitundaschieden raus, dass man von der Warterei nochn Herzinfarkt bekommt. Ja, damals war die Grafik scheissegal, da gabs noch StreetFighter, Rayman etc, geile Spiele die´s heute nich mehr gibt....

Damals konnten wir uns einen NFS-Teil für 20 Mark leisten, heute blechen wir fast 100 Mark dafür!!!>:( >:(
Früher spielten wir noch mit LEGOsteinchen, heute halten wir uns für zu alt dafür, und langweiln uns zu tode...

Früher warn die GBA Sims Teile superdoll, heute sucken sie total...

Ok, ich weiss das reimt sich nich so ganz, aber n Versuch wars wert^^.

PS: Die 7. Klasse war scheisse, da wurde ich (manchmal) auch gemobbt... Ich hoff ich muss nie wieder so n scheiss schuljahr durchstehen.

Bino
15.08.2006, 13:25
Früher war alles besser.

Da gabs noch SNES und die Zeiten von Sims1, in denen wir jeden Monat auf ein neues Addon gewartet haben, die Sims 2 Addons kommen in so langen Zeitundaschieden raus, dass man von der Warterei nochn Herzinfarkt bekommt. Ja, damals war die Grafik scheissegal, da gabs noch StreetFighter, Rayman etc, geile Spiele die´s heute nich mehr gibt....

...

Früher warn die GBA Sims Teile superdoll, heute sucken sie total...
du kannst die spiele doch immernoch spielen? o_ô

Früher spielten wir noch mit LEGOsteinchen, heute halten wir uns für zu alt dafür, und langweiln uns zu tode...
sprich nicht in der wir-form, junger padawan!

Damit minte ich dass alles günstiger war aber viel hat man damals auch nicht unbedingt verdient oder etwa doch? Meiner Meinung nach jedenfalls nicht also glaube ich kaum das es früher besser war!
naja, ich versteh schon, was du meinst.
was für uns heute zu wenig erscheint, war damals genug.
so ist das schon, ja.
aber mein vater z.b. hat zu mark-zeiten mehr verdient. :D
ist denke ich mal unterschiedlich.

ich bin immernoch der meinung, dass man das nicht so sagen kann.
früher gabs tolle sachen, heute gibts tolle sachen. kommt halt drauf an.
müsste man so auf gewisse bereiche "spezialisieren".

Kelven
15.08.2006, 13:36

Das Problem bei Spielnostalgie ist, dass es nicht die Spiele sind, die sich geändert haben, sondern die Menschen. ;)

Zum Thema der WG hab ich dann noch ein nettes Zitat auf Wikipedia gefunden:

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden."
( Peter Ustinov )

Arazuhl
15.08.2006, 14:27

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden."

Naja, ist das nicht auch bei klassenfahrten so, oder bei ausflügen? wenn man da sitzt denkt man sich ach ich will nach hause. und dann wenn man wieder später darüber nachdenkt war es an sich doch ganz schön... komisches phänomen finde ich...

Arazuhl

YoshiGreen
15.08.2006, 14:30
Naja, ist das nicht auch bei klassenfahrten so, oder bei ausflügen? wenn man da sitzt denkt man sich ach ich will nach hause. und dann wenn man wieder später darüber nachdenkt war es an sich doch ganz schön... komisches phänomen finde ich...
Das hab ich allgemein. Letztens mal was ähnliches geschrieben. Das man immer das will, was man nicht hat.
*zu faul ist nen Songtext von Farin rauszusuchen*

Oh mein Goth, hier liegen noch die ganzen Sachen rum und ich hab voll keinen Bock auf Aufräumen. Im Grunde bräuchte ich auch Urlaub vom Urlaub.

*legt sich erstmal auf die Couch und hört Musik ^.^*

Arazuhl
15.08.2006, 14:36
Das hab ich allgemein. Letztens mal was ähnliches geschrieben. Das man immer das will, was man nicht hat.
*zu faul ist nen Songtext von Farin rauszusuchen*

Oh mein Goth, hier liegen noch die ganzen Sachen rum und ich hab voll keinen Bock auf Aufräumen. Im Grunde bräuchte ich auch Urlaub vom Urlaub.

Urlaub vom Urlaub?
also da kenne ich zwei veschiedene Varianten:

Saufurlaub/Party/etc. ---> pennen, gammeln

Gammelurlaub ---> arbeiten (Urlaub vom Urlaub, klingt komisch, is abba so ^^)

Arazuhl

krisch92
15.08.2006, 14:59
Das Problem bei Spielnostalgie ist, dass es nicht die Spiele sind, die sich geändert haben, sondern die Menschen. ;)

( Peter Ustinov )

Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^

Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)

Bino
15.08.2006, 15:03
Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch^^
klar.
wie sollen die denn ein spiel entwickeln, das wirklich jedem gefällt? :rolleyes: ;)

uffa.
ich bin dann auch mal auf der couch.
bis nachher. :D

Der größte Flop, den ich mir bis jetzt gekauft hab, war Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
machen wir daraus doch das neue thema:
was war euer größter fehlkauf im bereich videospiele?

also ich hab keinen. .___.''

Marcel 69
15.08.2006, 15:14
Die liest er ja nichtmehr, seitdem ich auf seiner Ignore-Liste stehe

Das mit der Liste war doch nur ne lehre Drohung^^!

Fehlkauf? Ja als ich klein war so ein Game Boy Advance Spiel mit nem Wurm. Das war einfach nur schlecht! Und die Jump an Run Engine war schrott! Hat gar keinen Spass gemacht!

V_182
15.08.2006, 15:24

Turok Evolution
das war auch das erste und letzte mal, das ich mir ein spiel zugelegt habe, ohne einen testbericht vorher gelesen zu haben.
die grafik fand ich sogar noch schlechter als beim ersten teil. und die tastenbelegung konnte man auch nur umständlich ändern.

Arazuhl
15.08.2006, 15:27
das beschissenste spiel? also ich könnte jetzt paar makerspiele aufzählen, aber das wäre ja schließlich gemein XD

nein, ich denke im kommerziellen rahmen war es kessen... ich hab das zwar für billig bei ebay ersteigert, aber das spiel ist nur ... schnarch...die animationen sind nett, aber wie kagge das alles ist.. man muss nur paar knöpfe drücken, den generälen vertrauen u. warten u. zugucken... -.-

Arazuhl

Tiger D. Rena
15.08.2006, 15:35
Moin!!

Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht?

Öh... kA und kein Kommentar xD

Hm.. *nachdenk* echt schwer zu sagn -__-

Da gabs eins. öh... das ging nich. Und ich konntes noch nimma Umtauschen. Denk ma das war mein größter Fehlkauf X_x"

Gruß,
Rena

Marcel 69
15.08.2006, 15:57
Habt ihr Verehrer(innen) oder interessiert ihr euch nicht dafür und bemerkt das vielleicht gar nicht

Nö. In meiner Klasse hat mich zwar ein Mädchen gefragt aber sie ist so strunzudumm das ich nicht mal für 1000 € was machen würde. Die geht jetzt wieder auf die Hauptschule zurück! (Zitat meines Lehrers: Jenny warum schminkst du dich schon wieder im Untericht?^^ lol;)

Oestinator
15.08.2006, 16:08

Wenn ich so recht überlege, hatte ich bis jetzt keinen richtigen Fehlkauf gehabt.
Ich war höchstens etwas vom Spiel Fluch der Karibik enttäuscht, da die Steuerung da echt das Letzte ist. òÓ

Isgar
15.08.2006, 16:10

Tootenstein! Ich habs mir als Ostergeschenk ausgesucht, weil es einigermaßen gut aussah und mein Freund gesagt hatte, es wäre gut. Jedoch bestand das Spiel nur aus sinnlosem Schalterumlegen >_>

Princess Aiu
15.08.2006, 16:25

Ich glaube Harvest Moon für den Gamecube.....

Die Grafik ist zwar putzig und alles andere auch ganz nett,aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.....

Da fand ich die anderen Teile,insbesondere für den Super Nintendo besser....

Ansonsten Sim City 3000 Deutschland......keine Ahnung,was uns da geritten hatte das zu kaufen......wahrscheinlich die 5/10(weiß nicht mehr genau) Euro,die es nur noch Wert war..... -.-

Joa,der Rest ist super ^^

YoshiGreen
15.08.2006, 16:53
Ansonsten Sim City 3000 Deutschland......keine Ahnung,was uns da geritten hatte das zu kaufen......wahrscheinlich die 5/10(weiß nicht mehr genau) Euro,die es nur noch Wert war..... -.-

Was ist denn daran so schlimm? ôo°
Nunja da ich eigentlich eh nie Spiele kaufe (weil ich nie Spiele :D) gabs keine Fehlkäufe (irgendwie sieht das Wort komisch aus)

*macht sich nen Cappuccino*

Princess Aiu
15.08.2006, 17:00
Was ist denn daran so schlimm? ôo°

Es ist irgendwie langweilig,langweilig und nochmals langweilig.
Dem Spiel fehlt es einfach an etwas.
Außerdem waren die Teile die ich davor gespielt habe einfach besser,daher wohl das kritische Auge dafür.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

V-King
15.08.2006, 17:19
Woah, Leute!
Ihr habt ja so keine Ahnung, was auf euch zukommt!
Jeder, der auch in den Genuss der Kostaki Beta-Demo kommen wird, hat ein wirklich grandioses Spiel zu testen!
Hail Chuck!
*wegrenn
Hohoho!

Allein den Begriff "Beta-Demo" mit "Kostaki" in einen Satz zu schreiben, grenzt an pure Perversion D:

Hmm....
Harvest Moon - A Wonderful Life
fürn Cube.
Ich mag Harvest Moon, aber das ist Müll. Einfach zu un-Harvest-Moon-ig ;_;

Göfla
15.08.2006, 17:35
Nintendogs für meinen DS. Jeder hat mir gesagt, dass es so toll wär und ich müsse es mir unbedingt kaufen, aber das Spiel war ja mal sowas von langweillig und gegen meinen Geschmack :D

btw: Spiele zu Filmen kauf ich grundsätzlich eigentlich nicht. Und wenn mir der Film noch so gefallen hat, das Spiel dazu ist meistens irgend so eine witzlose Geldmacherei.
Das sah man zB wie Matrix Reloadet grad aktuell war und "Enter the Matrix" rausgekommen is. Man merkte irgendwie dass es total ein gezwungen gemachtes Spiel war. Ausserdem war der Schluss davon sowieso das letzte.

In letzter Zeit kauf ich sowieso fast keine Spiele, weil ich eh niemals dazu komme zu spielen :D
Das letzte das ich gekauft hab war Dawn of War + Erweiterung Witner Assault und ich habs noch so gut wie gar nicht gespielt...

Kelven
15.08.2006, 17:54
@krisch92

Du meinst also, dass die Menschen daran Schuld sind, dass heute fast alle komerziellen Videospiele Müll sind? naja, eigentlich ist das ja nur logisch

Nein, die Menschen sind Schuld, dass sie glauben die Spiele wären früher alle besser gewesen. Ich bin ja der Meinung, dass Nostalgie nichts anderes als eine Fehlinterpretation des Gehirnes ist. Man neigt dazu, sich nur an die guten Dinge zu erinnern und sieht zusätzlich alles was früher gewesen ist im Zeitraffer. Deswegen glaubt man, die Spiele hätten mehr Spaß gemacht als heute. Dass man früher vermeintlich mehr Spaß hatte, liegt aber vermutlich eher an der kindlichen Naivität, die man früher besaß und dann beim Erwachsenwerden irgendwann verliert. Zumindest einige Menschen tun das und denen machen die aktuellen Spiele dann keinen Spaß mehr. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn die aktuellen Spiele sind für mich in allen Belangen besser als die alten. ;)

Arazuhl
15.08.2006, 18:15
die neuen mögen zwar besser sein als die alten, doch es liegt einfach daran, dass man das "neue" verloren hat. es fehlt die innovation. früher war alles noch so unglaublich, jetzt ist man abgestumpft, weil man soviele spiele gespielt hat. folglich ist es auch klar, warum man die alten gut fand.

seit neuestem hab ich "red steel" fürn WII gesehen. Das wäre etwas worauf ich mich freuen würde, andere ego-shooter, etc. hat man schon immer gespielt... sieht zwar toller aus, aber nix neues...

es soll jetzt nicht heißen, dass die damaligen spiele alle innovativer waren, jedoch war der aha effekt größer, da man aufgrund des alters zum ersten mal mit videospielen in kontakt kam (und es vllt auch damals nicht allzu groß gefächert war wie heute)

Arazuhl

Princess Aiu
15.08.2006, 18:41
Hey Leutchen,möchte echt nicht das Thema stören,aber ich brauche Hilfe!!!!

Undzwar will ich jemanden faken,aber irgendwie funktioniert das alles nicht so recht......,geht die Fakemaschine von Dennis denn überhaupt noch?oO

Ein Thread extra dazu zu eröffnen will ich nicht und auch nicht den Fake Thread voll spammen,dann doch lieber die WG :p

EDIT: Ach nee,ist schon in Ordnung,sorry.

Arazuhl
15.08.2006, 18:46
Hey Leutchen,möchte echt nicht das Thema stören,aber ich brauche Hilfe!!!!

Undzwar will ich jemanden faken,aber irgendwie funktioniert das alles nicht so recht......,geht die Fakemaschine von Dennis denn überhaupt noch?oO

Ein Thread extra dazu zu eröffnen will ich nicht und auch nicht den Fake Thread voll spammen,dann doch lieber die WG

EDIT: Ach nee,ist schon in Ordnung,sorry.

was zur hölle ist das denn? könnte mir das ma bitte einer erklären? hauen da einem nicht die mods um die ohren? XD

Zelretch
15.08.2006, 18:49
Magna Carta Portable für den PSP.
Ich hab mir das damals aus neugier gekauft (vor allem wegen dem KS) , musste aber feststellen, dass Kameraführung, + Steuerung auf der psp, die ladezeiten, sowie das lange KS, den Spielapss in den boden stampfen .____."

und nya, ich kauf mir sowieso nur selten spiele , da ich , solange keine ferien sind, ohnehin besseres zu tun habe.

Arazhul, ich denke er meint dashier;
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=71635

Princess Aiu
15.08.2006, 19:30
was zur hölle ist das denn? könnte mir das ma bitte einer erklären? hauen da einem nicht die mods um die ohren? XD

Das verstehe ich jetzt nicht......

Arazhul, ich denke er meint dashier;

Ach so denkt ihr also alle von mir :( *heul*

Ich geh jetzt faken,falls es klappt....

Bino
15.08.2006, 19:41
Ach so denkt ihr also alle von mir :( *heul*
ich denke mal das hat er nur gesagt, weil bei der quote kein name beistand. und weil hier die männlein in der mehrzahl sind, ist es doch nur logisch, dass man dann "er" sagt. :D

und was arazuhl meint, weiss ich leider auch nicht. o.o

Princess Aiu
15.08.2006, 19:52
ich denke mal das hat er nur gesagt, weil bei der quote kein name beistand. und weil hier die männlein in der mehrzahl sind, ist es doch nur logisch, dass man dann "er" sagt. :D

und was arazuhl meint, weiss ich leider auch nicht. o.o

Egal,es hat geklappt und ich habe meinen ersten Fake geschafft,bewundern könnt ihr ihn im Fake Thread.;)

Ich bin ja so stolz auf mich. @.@

ciao,muss jetzt schleunigst weg.

Arazuhl
15.08.2006, 20:16

<<< dachte es geht hier darum einen account zu hacken... naja, wohl missverstanden

@rhap

also ich glaube net, dass sie männlich ist XD

hm... hab mir jetzt das mit dem fakethread angeguckt... sieht kewl aus ^^

Arazuhl

Aldinsys
15.08.2006, 20:27
also ich glaube net, dass sie männlich ist XD

Das nenn ich mal geownd. ;)

http://img220.imageshack.us/img220/9648/kopievondsc015025pf.th.jpg

Wer ist dann das. oO

Arazuhl
15.08.2006, 20:52
@aldynsis

öhm.... ich kenn das foto doch schon u. weiß auch dass sie w ist... dachtest du ich meinte das ironisch?!?

ach wir brauchen diskussionsstoff... denkt ihr die frauen können schlechter makern als die männer? (mua mua mua, auf auf ihr machos und emanzen XD)

meine meinung? da frauen mehrere sachen gleichzeitig machen können sind sie darin männern überlegen... aber da 70 % fingernägel lackieren, glamour lesen oder einfach nur putzen ist (uh uh, das gibt schläge, ich sehs jetzt schon =) haben sie dann doch einen nachteil darin ;)

Arazuhl

Bauzi
15.08.2006, 21:05
Ich denke Frauen sind besser bei grafischen Sachen. Ich denke sie können einfach besser Zeichnen usw. Was uns Männern anbelangt... Vlt sind wir besser beim Scripten und technischen Dingen? Naja dann fällt das ganze aber in ein gewisches Klischee...

Ehrlich jetzt? Weil heutzutage für sehr viele die Grafik einen sehr hohen Stellenwert hat würde ich sagen, dass Frauen Projekte machen für Massentauglichkeit.

Aldinsys
15.08.2006, 21:09
Ich denke,dass Frauen vollkommen anders an die Sache herangehen. Sie kümmern sich mehr ums Spieldesign als um den Versuch,zwanghaft Features einzubauen. Und sie sind geduldig und lassen sich genug Zeit.
Helden fand ich zum Beispiel sehr gereift.

Bauzi
15.08.2006, 21:14
@Aldinsys:
Mir sagt das Projekt von Missy was und habe es auch kurz angespielt. Ich kenne nicht die Entstehung und Dauer des Projekts. Sag mir bitte daher was du unter gereift verstehst...

Zelretch
15.08.2006, 21:15
aw, wie konnte ich nur eine frau mit einem mann verwechseln :p

Arazuhl
15.08.2006, 21:22
Sag mir bitte daher was du unter gereift verstehst...

bei frauen reift etwas in der pubertät...
wahrscheinlich meint er das.... oder die tatsache, dass es einfach
komplett war, also vollständig, in sich geschlossen, so wie ein spiel sein
sollte...

aw, wie konnte ich nur eine frau mit einem mann verwechseln

weil hier es im atelier soviele frauen gibt, wie wasser in der wüste (rate mal
wieso alle sich über die dann herstürzen :rolleyes: ^^ )

Arazuhl

YoshiGreen
15.08.2006, 21:27
Lag lecker in der Hängematte und hab gelesen.
Ein Garten ist so ziemlich das geilste was man haben kann - Abends nochmal für 2 Stunden raus und sich und die Seele baumeln lassen.
Obwohl ich Gartenarbeit eigentlich nicht mag, ich glaub mit der Zeit werde ich mich anfreunden können <3

Arazuhl
15.08.2006, 21:31
Obwohl ich Gartenarbeit eigentlich nicht mag, ich glaub mit der Zeit werde ich mich anfreunden können <3
<< du klingst ja schon wie ein alter sack XD

Abends nochmal für 2 Stunden raus und sich und die Seele baumeln lassen.

pfuh, bei dem wetter bist du ziemlich mutig, ich würde mir im garten den hintern abfrieren... außerdem ist es ziemlich feucht draußen..

Arazuhl

YoshiGreen
15.08.2006, 21:39
<< du klingst ja schon wie ein alter sack XD
Da hast du stellenweise gar nicht so unrecht ^_^

pfuh, bei dem wetter bist du ziemlich mutig, ich würde mir im garten den hintern abfrieren... außerdem ist es ziemlich feucht draußen..
Dafür hab ich ne tolle Decke ^.^ und ich bin ein Herbstkind das den Sturm liebt - in diesem Sinne ist das mein Wetter ^.^²

Bauzi
15.08.2006, 21:43
Mhmm... das mit den Wetterkindern klingt nach einem neuen Thema!

Ich fühle mich als Frühlingskind. Ich liebe die sanfte Sonne wenn sie mir auf die Haut scheint während alles rund herum um mich sprießt. Was ich jedoch nicht mag ist Hitze. Ihh... wehhh! Weg damit das brauch ich nicht!
Einfach im nicht allzuhohen Gras unter einem Baum liegen ist schön!

Arazuhl
15.08.2006, 22:12
Mhmm... das mit den Wetterkindern klingt nach einem neuen Thema!

ich bin ein herbsttyp wenn ich depri bin... ich liebe es dann durch das goldene laub zu gehen, vllt ein kleiner windhauch, es riecht nach verbrannten laub, die sonne scheint noch ein bisschen... alles macht einen nachdenklicher u. dennoch erfreut es einen... komische ambivalenz... aber ist so ^^

aber generell bin ich doch der frühlingstyp, was wohl auch daran liegt, dass ich im april geboren bin... generell liebe ich es im garten zu sitzen, wenn es wieder grünt und alles sprießt... da kann man sich auch schon mal innen biergarten setzen oder einfach die sonne genießen die einfach wieder da ist...

sommer u. winter hasse ich... bin eher der übergangstyp, als der extremtyp...

Arazuhl

Göfla
16.08.2006, 00:22
So, mal auf die Uhr schaun. Ah, es ist 01:21 Uhr!
Ich bin eigentlich schon vor 2 1/2 Stunden ins Bett gegangen, aber ich kriegs mal wieder beim besten Willen nicht zusammen einzuschlafen.
Ich müsst eigentlich in knapp 5 Stunden aufstehen. Aber so wie ich mich kenne, werde ich es gegen 3 Uhr dann schaffen einzuschlafen. Dann wird um 6 Uhr mein Wecker losheulen und ich werd ihn laut fluchend ausschalten. Und dann werd ich meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub wieder richtig schön müde angehen :D

Aber, wenn ich schon nicht schlafen kann... dacht ich mir, dann schau doch mal im Forum vorbei, vielleicht tut sich da was schönes. Aber pah... hier is ja auch nix los. Und bei MSN is kaum wer online :D

@Wetterkinder Topic:
Naja, das Thema hatten wir doch erst vor kurzem, aber was solls.
Ich bin ein der absolute Sommertyp. Ich liebe einfach die Wärme und die Sonne. Im Sommer einfach mal so am späten Abend am Balkon hocken und den dunklen Horizont beobachten find ich super. Mal davon von den ganzen anderen Tätigkeiten abgesehen, die halt im Sommer am besten gehen, wie Baden gehen. ^^
Ausserdem bin ich ziemlich gegen Hitze gewappnet. Wo andere sagen, dass sie die Hitze nimmer aushalten, fühl ich mich noch immer wohl.
Dagegen bin ich kein Fan von Kälte. Wobei ich auch relativ Kälte resistent bin. Ich kann doch einiges an Kälte einstecken, bevor ich von mir behaupte dass mir wirklich kalt ist. Nur wenn mir dann mal kalt ist, dann hasse ich es :D

Hm.. joar, was tu ich jetzt noch schönes? Ich glaub ich werd mich wieder in mein Bett hocken und weiter vergebens versuchen einzuschlafen.
Gute Nacht dann noch :D

[edit]
02:13 Uhr... die Schlaflosigkeit hält an...

Ketzer
16.08.2006, 01:14
Da mir gerade langweilig is, hab ich nichts besseres zu tun als hier ein bisschen voll zu machen.

und da mir als wieder meine Katzen auf der schulter sitzen (siehe fotothread^^) fass ich mich kurz.

das mit thema mit dem garten finde ich toll, deswegen wollte ich mal eure meinung hören; was sollte alles in einem garten vorhanden sein um sich wohl zu fühlen? (grill-wie groß?;sitz/liege möglichkeiten? sonstiges-beete,teiche u.a.)

und weis zufällig einer von euch wie ich den rasen am besten entmoose?

so mag reichen ... ^^

Solacy
16.08.2006, 02:44
Unser Garten is ein Urwald und das is auch toll so. <3
Ich mags wenns alles wuchert und wächst wies will und dann schön blüht. Auserdem gibt das super geschützte und abgelegene Plätze wo man sich aufhalten kann.

Gartenarbeit mach ich sehr gern. Heißt bissl was Pflanzen schneiden.. damit nich alles zu sehr wuchert.. Rasen mähn, Rosen beschneiden, Gemüse anbaun und sich daran erfreun wie alles wächst. ^-^

Edit:
Oh.. bin schon 301. ._.
Na egal. ^^

V_182
16.08.2006, 04:57
kann mich da nur Göfla anschließen, Sommer ist richtig toll http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
sommer, sonne und heiße temperaturen, was will man mehr?
kälte kann ich zwar auch vertragen, muss aber nicht sein. von mir aus, könnte es das ganze jahr über über warm und sonnig sein, dann kommt der Weihnachtsmann halt in badeshorts und mit surfbrett an und liefert die geschenke ab ;)

@Chise
ja~ha, ich bin jetzt sogar #302 ^.^
noch egaler ^^

Göfla
16.08.2006, 05:51
Juhai. Nachdem ich es heute wie erwartet erst gegen 3 Uhr geschafft habe einzupennen und nach drei Stunden "Schlaf" wieder aufgewacht bin, bin ich heut nun dementsprechend müde x_x
Nja, was solls.

@Chise: Vorhin hast du doch noch gesagt, du würdest acuh gleich ins Bett gehen. Und was seh ich da nun? Du bist ja auch noch so lange wachgeblieben :D

Aber nun zu den ersten Seiten des Lebens:
Ihr habts wiedermal geschafft ne WG zuzuspammen, gratuliere. :D
Und Glückwunsch an den Oberspammer Arazuhl mit glatten 34 Postings in einer WG :D

*click 'n close*

Jetzt hofft mal das ein anderer die WG aufmacht, ich muss in die Kaserne... *seine Rucksack schulter und aus dem Fenster kletter*