Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah Singleplayer Demo Grab it fast^^
So eben wurde die SP Demo zu Dark Messiah auf Fileplanet released. Sie ist ca. 1.4 GB Groß. Also schnell saugen bevor die Warteschlangen auf Fileplanet zu groß werden^^
www.fileplanet.com
edit: So habe die Demo mal angespielt und muss sagen das Spiel rockt derbe^^
Zum Umfang: Zuerst spielt man ein kleines tutorial wo man sich mit den grundfunktionen vertraut macht. Ist dieses erledigt, Spielt man in dem Level, das schon in den ganzen Videos gezeigt wurde. Allerdings Endet die Demo leider mit der Begegnung des Riesen Monsters (Das man ja auch schon kennt) Schade eigentlich hätte gerne noch so einen kleinen Endkampf gehabt.
Naja Egal dafür ist das Spiel gefühl Erstklassik und es wird ein perfekter Mix aus RPG und Action werden. Mam bekommt für jeden Gegner Erfahrungspunkte, mit denen man sich nach und nach neue Skills und Fähigkeiten erspielen kann. Die Kämpfe sind endlich mal so richtig fesselnd was nciht zuletzt an der tollen Physik liegt. Wo viele 3D Spiele dieser Art eher ein Statisches Bild haben, wackelt das Bild bei Dark Messiah jenachdem wie man sich bewegt oder kämpft was einen ein tolles Spielgefühl vermittelt. Von der absolut spitzen Grafik verliere ich mal kein Wort^^
Wer spiele alla Rune, Blade of Severence, Thief und co mag, sollte sich diese Demo unbedingt anschauen. der 1.4GB download lohnt sich auf alle fälle und macht einen richtig heiß auf diesen kommenden Kracher^^
Und nein soweit ich weiß keine 3 person aber so lässt es sich auhc wesentlich besser spielen.
Hab die Demo jetzt auch endlich gespielt und bin wirklich begeistert. Ich dachte schon, dass das Spiel nur ein Abklatsch von der The Elder Scrolls-Reihe mit stark beschnittenem RPG-Teil und Freiheiten wird, aber wegen so Sachen wie der genialen Physik und den sich daraus ergebenden Wegen, seine Gegner aus dem Weg zu räumen und der wirlich gelungenen Vermischung von Ego-Shooter und RPG hat mich das Spiel jetzt schon so gut wie überzeugt. Und was mich besonders erstaunt hat: Auch auf meinem ziemlich schwachen System läuft das Spiel mit guter Grafik relativ vernünftig. :):A
EDIT: Hab grad was interessantes entdeckt:
Create a new text file called "myconfig.cfg" in your "C:\Program Files\Ubisoft\Dark Messiah of Might and Magic Demo\mm\cfg" folder. In this file, write:
bind "F1" "mm_npc_create_orc_sword_shield"
bind "F2" "mm_npc_create_goblin"
bind "F3" "mm_npc_create_cyclope"
bind "F4" "mm_npc_create_Phenrig"
bind "F5" "mm_npc_create_human_guard_bow"
bind "F6" "mm_npc_create_undead"
bind "F7" "mm_npc_create_wizard"
bind "F8" "exec myconfig.cfg"
bind "F9" "god"
bind "n" "noclip"
bind "[" "map_warrior e3_l06_l09"
bind "l" "mm_player_add_skillpoints 20"
bind "q" "mm_player_add_adrenaline 100"
bind "mouse3" "ent_remove"
bind "mouse4" "ent_text"
bind "r" "CreateHairball"
bind "t" "give weapon_mm_staff_wood"
g_ragdoll_maxcount 200
arrow_unlimited 1
mm_player_stamina_megasprint_cost_per_second 0
ent_messages_draw 1
developer 1
mm_player_skills_grosbill 1
Save it, and close it. Now, right click on the shortcut to the demo, and choose properties. In the target box, after what's in there already, add " +sv_cheats 1 +map_warrior e3_l06_l09 +exec myconfig.cfg" (no quotes)
Now, this is going to do a few things. You can look at the config file and take some guesses. Basically, F1-F7 spawn NPC's wherever you're looking, some you wouldn't even normally see in the game. You can have your fun spawning them, killing them, watching them fight amongst themselves. F8 will reload the config file, so if you alt tab and change something you can reload your changes right away. You've got god mode (invincibility) on F9, noclip (fly through walls) on n, and [ will reload the map. L will give you 20 more skill points, and Q will fill your adrenaline bar for quick power moves.
If you've spawned too many entities, mouse3 will delete them. Just be careful with that, if you start deleting random stuff it can crash. Mouse4 brings up a useful info box about the entity you're looking at. R, well, it's odd. Try it for yourself.
T is set to give you a weapon that's not in the demo, and is carried by the wizard. It also has a cool new power move you should try. The "give" command there can be used with any entity that a player can hold. The ones I've discovered so far are:
item_potion_life
item_potion_mana
weapon_arxdaggers
weapon_arxclub
weapon_arxorccleaver
weapon_arx_short_sword
weapon_mm_staff_wood
weapon_arxcrossbow
weapon_mm_bow_long
weapon_mm_shield_orc
weapon_mm_shield_necroguard
weapon_mm_shield_gob
weapon_mm_shield_deathknight
You can discover more on your own by using mouse4 to look at entity names. (use the name in parenthases)
The other lines in there just increase the number of ragdolls you can have, give you unlimited arrows, sprint for free, turn on that entity text and developer mode. (which is basically a non-interactive console)
That's it! This should get you to play that demo a couple more times at least! If I find anything else cool I'll add on to this. Let me know what you think.
Wenn man noclip aktiviert hat (also wenn man nach den zitierten Änderungen n drückt) kann man auch zum Endboss dieses Levels gehen, indem man einfach durch die Wände zu ihm geht und nicht durch den Tunnel, in dem die Videosequenz, die das Spiel beendet, aktiviert wird.
first_emperor
14.08.2006, 11:25
Liegt an der tollen Source-Engine.
Das es ein Oblivionabklatsch werden könnte sollte spätestens nach dem ersten Trailer den man gesehen hat negiert sein. Trotzdem bin ich ein wenig skeptisch, irgentwie ist mir die Source-Enginge unsympatisch, kA warum.
Hmjo, die Engine ist schon beeindruckend... Level-Design und Optik ist auch super gelungen.
Was mich aber total stört ist dieses Missionshafte der Levels. Man wird einfach wo hingesetzt und kriegt irgendwelche dubiosen Anweisungen. Ich bezweifle irgendwie, dass da ein Spielgefühl, das über den Adrenalinkick vom Metzeln hinausgeht, aufkommt. Aber so eine ausgefeilte Physik kombiniert mit einer Story, Atmosphäre und Bewegungsfreiheit - von sagen wir mal - Gothic wäre der Hammer.
Davis Pryde
17.08.2006, 21:14
Guten Tag.
Ich habe mir die Demo nun auch geholt und installiert.
Alles (Vorschau, Menü, Laden, etc.) lief einwand- und ruckelfrei, Stimmen und Lebens- Item- etc.-Anzeigen werden richtig angezeigt, (man kann sogar anscheinend herumgehen, wie es mir der Sound verrät), doch der Bildschirm bleibt schwarz.
Liegt's an mangelnder Intelligenz meinerseits oder hatte jemand von euch das gleiche Problem? :|
Und ja, mein PC erfüllt die Mindestanforderungen.
Ich hab mir die Demo gesaugt und fand es richtig geil.
Von der Story hat man ja noch nicht viel gehört, glaube kaum, dass da was besonderes ala Gothik kommen wird.
Aber das Spielgefühl ist einzigartig, ich hab ein paar Mal durchgespielt und verschiedene Skillpunkte vergeben.
Dabei kam mir der Assasin am Nutzloseseten vor.
Ich hoffe mit den Anderen Fähigkeiten, die in der Demo nicht verfügbar waren, wird das Balancing diesbetreffend etwas besser.
Am lustigsten waren die vielen Physikspielchen, die ich so gut bisher noch nie eingesetzt gesehen hab.
An einigen Stellen, muss ich allerdings hinzufügen, wirken ein Paar Dinge auch deplaziert.
Z.B. Waren an der Wand an der "Behausung" des Goblins diese Gitter mit den Stacheln dran (mit dem sie allgemein nicht gespart haben), sosehr ich es mag Gegner gegen diese Stachel zu treten, frage ich mich doch was die da sollten.
Im Gesamteindruck fande ich es sehr erstaunlich, ich weis nicht was die mindestforaussetzungen sind, da es aber auch meiem Rechner ruckelfrei lief, können sie auch net so hoch sein.
@Davis Pryde
Wie gesagt, bei mir lief es ohne Probleme, weis nicht woran es liegen könnte.
Was hast du den für Videoeinstellungen gemacht?
In der PCA gibt es ein Video zum MP Modus was ja von einem anderem Team entwickelt wird. Schon sehr geil. Besonders der Dieb der sich z.B. tot stellen kann und dann den Gegner von hinten abstechen kann^^
Bin gesppannt wie die das mit dem LVL aufstieg und so meistern werden. Aber Hoffnung habe ich auf jedenfall^^
Davis Pryde
19.08.2006, 18:31
Im Gesamteindruck fande ich es sehr erstaunlich, ich weis nicht was die mindestforaussetzungen sind, da es aber auch meiem Rechner ruckelfrei lief, können sie auch net so hoch sein.
Grafikkarte: Mindestens 128 MB
Arbeitsspeicher: Mind. 512
Prozessor: Mind. 2,4 GHz Pentium 4 - Rechner
@Davis Pryde
Wie gesagt, bei mir lief es ohne Probleme, weis nicht woran es liegen könnte.
Was hast du den für Videoeinstellungen gemacht?
Alles rauf und runter, bis ich auf die Idee kam, mal meinen Treiber zu aktualisieren. Jetzt geht's.
Ich finde das Spiel erstaunlich, vor allen Dingen die wunderschönen Grafikeffekte (Unterwasser z.B.). Das Spielgefühl war super - alles in allem werde ich es mir wohl zulegen.