PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle mit TWW und Grafikkarte mit TV Out!

Gruz
16.05.2003, 23:38
Halli Hallo! :D

Wie der titel sagt suche ich jemanden der TWW besizt und eine Grafikkarte (am Rechner) mit TV Out.. wozu? Ich wär sehr froh wenn mir jemand ein Snapshot von der leeren Seekarte oder von der kompletten Seekarte (aber besser von der leeren.. ;)) machen könnte! wozu ich die brauche werdet ihr dann demnächst erfahren auf www.zelda-planet.de!

Gruss Gruz ^^

Broken Chords Can Sing A Little
17.05.2003, 00:12
Was ich dir empfelen kann, ist auf Spieletips (http://www.spieletips.de) zu gehen, dort nach "Wind Waker" suchen und auf "Seekarte" oder so klicken. Ich bin mir fast sicher, dass du die für die Koplettlösung brauchst, da ist diese Karte genau das Richtige.

BTW, 100. Beitrag und 1.!

Cya Chbi_TrnkZ

Gruz
17.05.2003, 01:04
Hmm.. wenn ich das richtige gedownloadet habe, ist es leider nicht genau das was ich suchte.. :(

Moddry
17.05.2003, 12:03
Original geschrieben von Gruzli
Halli Hallo! :D

Wie der titel sagt suche ich jemanden der TWW besizt und eine Grafikkarte (am Rechner) mit TV Out..

Warum mit TV Ausgang ? Wenn ich das richtig vertanden habe willst du ja lediglich ein Bild von der Seekarte haben, das könnt ich dir auch mit der Digicam machen aber meine Karte ist leider weder voll noch leer :p

gagi2
17.05.2003, 14:58
ähm...das verwirrt mich nun doch etwas....
mit TV-OUT??? dh. man müsste das game aufm pc haben...!!!!!
das wäre der erste teil dens(OFFIZIELL) für pc gibt!!!

oder meinst du video-IN ?? um das pic vom gamecube aufm pc zu digitalisieren???

Kakarrot
23.05.2003, 18:03
Leute es gibt so nen adapter mit dem den GC an PC anschliessen kann. Und dann einfach screenshots machen. Is völlig legal!