PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~CoV~ Trailer2



Kaeyin
07.08.2006, 22:30
Hallo liebe Com,
hab jetzt lange dran gesessen um entlich einen fast aktuellen Trailer zu erstellen. Der Link ist unten. Das ganze teil ist relativ groß. Die Hintergrund Musik ist vielleicht nicht angepasst oder schrecklich. Kann sein, doch eine andere Musik hatte ich jetzt nicht. Hoffe der Trailer gefällt trodzdem.
Es werden ein paar neue Spielzenen und 2 Features gezeigt. Wer das Spiel nicht kennt, gibt im Such-Modus einfach mal "Castle of Vampire" ein und informiert sich darüber. Mehr Infos gibts auch bald auf meiner HP die dann in meine Sig kommt. Bis dahin wirds erstmal nichts neues geben. Bin gerade auf hochturen am makern. Hoffe auf viele Bewertungen. Und bitte nicht die Musik bewerten, ich weiß selbst das sie unpassend ist. Sry deswegen! Dann viel Spaß beim schauen und auf baldiges wiederlesen, euer ~F to the Lo~

Edit: Jetzt hät ich doch fast den Link vergessen :D

CoV-Trailer2.zip (13,6mb)
Link: http://rapidshare.de/files/28555940/CoV-Trailer2.wmv.html
(Die Sache mit Rapidshare ist hoffentlich klar!)
Einige Bugs im Trailer sind schon bekannt...
-Rechtschreibfehler
-Char veränderungen
-Char läuft über unpassierbares Gelände
-2 Mappingfehler

Dann noch viel Spaß
~F2daLo~ ;)

Stoep
07.08.2006, 22:49
Also ich fand die Musik recht passend aber ich verstehe nicht wieso du
Szenen in den Trailer packst in denen der Held über unpassierbare Teile
schlappt, das mindert den Gesamteindruck eines Trailers doch sehr wie
ich finde. Ansonsten sah das Spiel selber recht nett aus. Die Silbernen
Flammen im Skillmenü waren etwas schlicht und das Mapping war auch "nur"
in Ordnung. Die Stadt mit der weißen Burg sah übrigens sehr nach Königsberg
aus. Grandy verbietet es meines Wissen nach übrigens die Grün/Geld/Roten-
Banner zu verwenden weil es die Farben von GSandSDS sind oder so
irgendwie.

Das Kräutermixmenü hat mir auch gefallen auch wenn ich es bevorzuge wenn
der Cursor mittig auf der Schrift angezeigt wird und nicht wie bei dir eher
etwas weiter unten. Außerdem solltest du das Spiel wirklich vorher auf die
Rechtschreibung überprüfen lassen.

Aber wie gesagt, ansonsten schon recht nett. Bin mal gespannt auf das Spiel.

Gruß,
Stoep

Deali
07.08.2006, 22:51
Ich fand den Trailer gut gemacht...Die Music stimmte die Physic der Präsentation stimmte.
Das mapping ist schön..Die Grafiken gut gemacht...
Da gibts nichts zu mekern!

Freue mich auf die Demo

Gruß
Deali

Mr. Becknacktoman
08.08.2006, 00:06
Ja, das Spiel sieht ganz gut aus, aber die Burg und das Dorf davor sehen wirklich sehr nach Königsberg aus!!

Aber nimm lieber das hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html), da kann man nämlich so lange aufnehmen wie man will, aber ohne Ton, den du aber eh nicht aufnimmst.

Aber zuerst hast du gesagt, du nimmst das Lied nicht, weil das zu Psycho ist.
Naja egal.

Und du hättest die Größe ein bisschen kleiner machen können, dann wär zwar die Qualitat schlechter, aber dafür die Datei kleiner!

Evan
08.08.2006, 00:13
Hi,

also ich fand den trailer garnicht so schlecht eigentlich sogar Cool^^.
Und auf Fehler habe ich nicht geachtet. Das mapping fand ich auch schön.

mfg.B.Abeler (DaerK)

Kaeyin
08.08.2006, 10:18
Danke für das Lob und die Kritik,
@Stoep Die Banner wurden geändert. Die Stadt sieht im großen und ganzen überhaupt nicht nach Königsberg aus, und wenn ja dann ist es eben so. Ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn sich ne kleine Stadt etwa an Königsberg angleicht. Jedoch hab ich keinen Hafen und kein Klippening u.ä. Ist halt nur die Burg und ich hoffe das man das verzeihen kann.

@Deali
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Mr. Becknacktoman
Jo wie schon im Rpg-Entwickler Forum gesagt, hab ich keine andere gefunden und da hab ich nochma deine gesehen und reingebaut Danke deshalb.
Das mit der .zip datei hab ich gestern abend vergessen^^

@DaerK Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

cYa

Arazuhl
08.08.2006, 10:30
also ich muss schon sagen, teilweise sah das ziemlich gut aus... interessant, dass du nen bösen buben spielst, so wie es scheint... der chara ist cool, die features sehen auch nicht schlecht aus... das mapping ist standard, man kann um einiges mehr aus den chipsets rausholen, da braucht man sich nur UID anzuschauen...
Musik fand ich leicht unpassend, rock für jemanden, der gerade nur rumläuft? was ich auch vermisst habe sind kampfszenen... die würden mich interessieren!

Arazuhl

Kaeyin
08.08.2006, 10:32
@Arazuhl
Erstmal danke für die Kritik, das mit der Musik steht ja schon oben das die unpassend ist, aber ich hatte eben keine andere. Hab noch nie von einem Mapping "Standard" gehört. Naja, die Kampfszenen hab ich extra noch nicht rein da ich gerade am KS verbessern bin, das würde nicht gut kommen.

Edit:
Hier für alle mit wenig Festplattenspeicher hier ne Version gepackt mit 12mb
http://rapidshare.de/files/28607208/CoV-Trailer2.exe.html

Isgar
09.08.2006, 19:59
Also ich fand den Trailer viel besser als den alten. Die Musik passte sehr gut. Und endlich sieht man mal die Menüs ^^. Verbesserungsvorschläge hätte ich da nur einen, die CoV Schrift am Ende könnte man durch ein Bild, wie z.B. dem Titelscreen ersetzten. Aber sonst fand ich den Trailer gut.

Yunoki
09.08.2006, 21:55
Hijo.
Erstmal möchte ich meinen Lob aussprechen, ein wirklich gelungener Trailor. (Darf man fragen von welcher Band die Hintergrundmusik ist?)

Als ich mir den Trailor ein zweites mal angeguckt habe, fand ich doch zwei Fehler:
1.In der Map nach der Stelle, an der der Held über so Säulen springt, da läuft der einfach über einen Erhöhung drüber, statt drunter durch.
2.An der Stelle an der die Welt gezeigt wird und so Wolken über das Land wegziehene, da fällt der Schatten der obersten Wolke einfach auf die Wolken im Hintergrund. o.O

So, das wars. Jetzt bin ich still.

Mr. Becknacktoman
09.08.2006, 22:08
(Darf man fragen von welcher Band die Hintergrundmusik ist?)

Das Lied ist von Papa Roach und heisst Blood Brothers.