Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ineluki Patch
Waldläufer
07.08.2006, 18:16
Muss ich irgendwas bestimmtes machen damit der Ineluki Patch funktioniert?
Jonas-Desirer
07.08.2006, 18:35
Ähhh ihn Installieren? :D
Mal ernsthaft:
Du Installierst ihn und dann geht alles fast von Allein!
Aber du hättest ja wenigstens sagen können um welchen Patch es sich von Luki handelt!
Den MP3 Patch oder den Tasten Patch?
Beide sind jeweils anders in der Bedienung!
mfg
Easy
Auf jeden Fall gut die Readmes lesen, bei Luki sind die in der Regel gut verständlich
Waldläufer
07.08.2006, 19:21
Also ich habe den Tastenpatch installiert und wenn ich den maker starte kommt da immer so ein bild.
Aber so hatt sich nix verändert
Flying Sheep
07.08.2006, 19:43
Da verändert sich auch afair nicht viel ^^
Lies dir wirklich mal die Readme gut durch.
Da ist auch ein Beispielspielspielspielspiel dabei. Öffne das im Maker und schau dir das auch mal an ^.~
An das Bild wirst du dich gewöhnen müssen, das bleibt solange du den Patch nicht desinstallierst ;). Damit du die Tastenabfrage zum Funktionieren bringst, musst du die Datei "Wir basteln und ein Projekt mit Tastenfähigkeit.txt" (im Ordner, in den du den Keypatch installiert hast) Schritt für Schritt befolgen. Das Demospiel hilft als Beispiel.
Ich habe dieses Problem auch... ich habe alles gemacht was in der Readme steht..und trotzdem gehts nicht.
Kann es daran liegen, das mein maker net kompatibel ist?
Ne ältere Version ging mal..aber die habe ich leider nicht mehr-.-
Blutorgie
07.08.2006, 20:03
die textdatei soll fehlerhaft sei weil da noch ne datei eingebunden werden muss, heißt wenn du alles genauso aufbaust funzt es nicht.
in irgendeinem thread hier hat luki was zu gepostet. such mal das forum durch.
€dit:
hab hier was gefunden, sollte so klappen
http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?p=937835&sid=f57451ea2dbec2caac12eefb00dbc111
Ich wollt mal fragen, wie man die anderen Tasten abfragt...
Wie meinst du das, andere Tasten? Alle Tasten sind mit dem Key-Patch abfragbar, wie das funktioniert steht in "Wir basteln und ein Projekt mit Tastenfähigkeit.txt". Die Sondertasten (also alles außer Buchstaben und Ziffern ; z.B. Shift, Alt, F1) stehen in der Datei "Dokumentation1203.txt" ganz unten im Anhang.
Enter, Esc und die Pfeiltasten können mit der "Enter Password"-Funktion des Makers abgefragt werden.