Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Macht Reihe
Also ich habe folgendes Problem...
Ich bin momentan bei dem vierten Teil der alte macht reihe angelangt.(alte macht neo 2-zeit...) Teil 1 und drei konnte ich net zuende spielen, da die beiden Teil total verbugt sind. Meine beiden Fragen:
1. Im vierten Teil bin ich grad im Schneelevel und irgendwie komme ich da bei irgendwelchen Treppen net weiter, ist dies mal wieder ein Bug den man mit dem Maker beheben muss oder...?
2. Kann mir jemand etwas über Bugs aus Teil 5 und 6(ragnarok) erzählen???
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Liferipper
07.08.2006, 16:12
Hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=65) dürfte deine Frage besser aufgehoben sein.
das mit dem doppelpost war ein versehen. Sorry, kenne mich in diesem Forum noch net ganz so gut aus.
Alte Macht-Ragnarok ist ohne Bugs, kannste also problemlos spielen.
Den vierten Teil habe ich aufgegeben, weil total unkonstanter Schwierigkeitsgrad und mal wieder BUGS!!!
Der fünfte hat auch wieder so einen Spielfehler aber zum Glück nur bei einer Nebenaufgabe die man nicht machen muss, bis jetzt läuft es noch ohn Bugs...mal sehn.
Das Ragnarok ohne Bugs ist freut mich natürlich
Sooooo.... den fübften Teil kann man trotz einiger Spielfehler trotzdem durchspielen. Es sind auch einige vorteilhafte Fehler drin, so kann man z.B. einige Truhen unbegrenzt öffnen.
@Druide. Der 6. Teil (Ragnarok) hat jawohl einen Spielfehler und zwar einen ganz gravierenden. Nach dem man gegen das perfekte Chaos gewonnen hat, wiederholt sich der darrauffolgende Dialog endlos ohne das man irgendetwas machen kann. Weiterspielen ist also nicht!!!
BurnigEdgar
21.08.2006, 07:45
Brauche Hilfe Ich komme nicht weiter da wo ich den Gilden Ausweiß der diebes gilde bekommen habist da ein bug oder so?wenn ja wo?
ohne den Rpg Maker kannst du von der gesamten Reihe nur den zweiten und fünften durchspielen, alle anderen sind derartig verbugt (spielfehler) das man sie nicht weiterspielen kann!!!
Ich habe auch das Problem in Alte Macht Neo 2 im Schneedorf,ich komme nicht an die treppe ran zum weiterkommen ich bitte um schnelle hilfe denn das Spiel gefällt mir sehr gut.Schon mal Danke im voraus,Giaco
Wenn ich die vorherigen Posts richtig gelesen hab, dann ist das ein Bug. Da kommst du ohne den Maker nicht weiter. Vermute mal, dass du ihn nicht hast. Empfehl dir deshalb: Schreib GSandSDS ne PN. Er ist ein Fan der Reihe. Vielleicht hilft er dir ja.