PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendliche Geschichte?



Deali
07.08.2006, 16:59
So ich denke, das wenn alle zusammen arbeiten hier eine Geniale Story entstehen könnte.

Regeln:
Eigentlich ist alles erlaubt
Höchstens 100 Wörter edit: auf wunsch.. 250 Wörter(50 mehr)
5 Posts maximal pro Tag

Ich fang dann mal an:

Unendliche Geschichte:

Florian sitzt an seinem Schreibtisch und versucht seine Mathe Hausaufgaben
zu erledigen.
Doch ihn plagt die ganze Zeit ein Gedanke: Ich will ein Abenteuer erleben! Mit diesem Gedanken schließt er seine Augen und schläft neben seinen Hausaufgaben ein. Es vergingen einige Stunden bis er auffachte, doch erwachte nicht wieder an seinem Schreibtisch auf sondern...

So nun dürft ihr weiter machen!

Jonas-Desirer
07.08.2006, 17:08
in einer ihm völlig unbekannten Welt!
Saß er doch eben noch an seinem Schreibtisch,ist er nun umgeben von Dichtem Gestrüpp,wo er selbst drin lag.
Er sah sich genauer um,sah in gen Himmel,es musste Abend sein,dachte er,die Sonne tauchte die Umgebung in einen Sanften Rotton ein,und langsam verschlang sie alles,was sich auf dem großen Land befand.
Florian blickte verdutzt zurück auf den Boden und langsam fingen an,ihm Tränen über die Wange zu Kullern,wo war,und wieso war er hier?
War sein Wunsch in erfüllung gegangen?
Doch wie ist sowas überhaupt möglich?


Ich gebe ab
mfg
Easy

Sakow
07.08.2006, 17:15
Bis Florian merkt dass dies die Realität ist und seine Mathehausaufgaben ein schlechter Traum. Er war südlich vom Horten-Lager. Es war Krieg zwischen Menschen und Kreaturen die auf einmal auf der Erde waren. Er fasste an seine Scheide wo er sein Schwert erwartete, doch es war nicht da. Er nahm es gelassen, bis er merkte was er hier tat:



Lustig ^^

netwarrior
07.08.2006, 17:25
Plötzlich hörte er hinter sich ein klappern und als er sich umdrehte stand vor
ihn ein Knochengerüst mit einem riesigen Säbel.
Erschrocken von dem Anblick versuchte der unbewaffnete Florian
sein Heil in der Flucht zu finden,
doch der seltsame Skelettkrieger war schneller und verschleppte ihn.

Auf seinen Schultern trug er ihn,
bis sie zu einem großen dunklen Turm kamen.

Sakow
07.08.2006, 17:29
Vor dem Turm tummeltens ich viele viele Kreaturens einer Art, die Holz fällten, Feuer machten, WAffen schmiedeten und den Turm ausbauten. Die Kreatur trug Florian ind en Turm, er konnte kaum erkennen wohin. Erst als er auf den Boden blickte erkannte er eine schwarze Gestalt mit einer Krone auf dem Kopf. Er schaute ihn scharf an. "Ein Mensch, soso. Ein Krieger, fein fein. und nun erzähl mir über die Pläne eures Anführers!" Florian bekam kein Wort heraus.

Wie viele Posts darf man denn hier am Tag machen?

Jonas-Desirer
07.08.2006, 17:33
...und mit jeder noch so kleinen Sekunde,die Florian Schwieg,wurde die Gestalte immer wütender!
Plötzlich sprach er zu den anderen Kreaturen,in einer Florian unbekannten Sprache,sofort nachdem das Wort der Schwarzen Kreatur erlosch,rannte der Skellet krieger mit Florian auf den Schultern in den Turm hinein,Florian erkannte durch eine Niesche im Holzboden des Bauwerkes,das sich im unteren Gewölbe Menschen befanden,ob Florian zu ihnen gebracht wird?
...

Deali
07.08.2006, 17:37
Er bekamm furchtbare Angst... Das was er da sah, war erschreckend! Die Menschen wurden geschlagen und gefoltert, viele lagen Tod da.
Florian dachte es wäre sein Ende.
Der Skelett kam langsam zur Treppe um ihn runter zu den anderen zu bringen.
Doch plötzlich: " Haja!" jemand hat den Skelet in Stücke geschlagen und Florian landete unsanft auf dem Boden. "D-danke! W-wer sind Sie?" fragte Florian und der unbekannte antwortete:

5 Posts pro tag

Jonas-Desirer
07.08.2006, 17:41
mein Name ist Nicolas DeWayne!
Ich bin euch gefolgt,kam aber von der anderen Seite!
Aber,ist sie..nicht bewacht?,stammelte Florian...
Ich kam durch einen Geheimgang,der von unten ihn den Turm führt!
Ich bin hier um meine Frau Silva zu retten,sie entführten sie,vor drei Monden!
und was suchst du hier? fragte Nicolas zögernd
Florian antwortete...


3 Post,bleiben noch 2 ;)

Sakow
07.08.2006, 17:59
"Ich bin verschleppt worden. Ich muss zurück zu meiner Trupe, sie muss von diesem Turm berichten!"
Nicolas ging voran und öffnete die Türen und die Menschens trömten in allen Richtungen heraus. Der ging wieder zu Florian. "Du kannst mir aber erstmal hier helfen!" (Hier könnte das Intro fertig sein *schmuntzel*) Nicolas riss dem Skelett das Schwert aus den Knochen und drückte es Florian in die Hand.

Das werden die Moderatoren nicht erdulden ^^

Deali
07.08.2006, 18:14
Plötzlich schrie Nicolas auf: "Hinter dir! Aufpassen!" Florian drehte sich um sah einen Skelet und verpasste im einen Hieb mit dem gerade ersterhalten Schwert. Doch Skelet schreckte nicht einmal zurück.
"Was ist das?" fragte sich Florian.
Nicolas packte Florian am Arm und rannte weiter und meinte:

Jonas-Desirer
07.08.2006, 18:17
Das ist ein Stahlskellet!
Magie machte es einst Robust!Lauf! schrie Nicolas hinüber zu Florian!
Die beiden rannten in das Gestrüpp,voran gegangen Nicolas.
Langsam hängten sie die Kreaturen ab,und Nicolas blieb stehen.
Er musterte Florian noch einmal und fing an zu erzählen...



"4 Post,bleibt noch 1 Post"

Stanley
07.08.2006, 19:25
Wie schlecht. :eek:

Deali
07.08.2006, 20:56
Du musst wissen.. Ich habe dich nicht umsonst gerettet", Florian verzog seine Miene und sprach: "Was meinst du damit?" Nicolas zögerte, doch dann antwortete er trotzdem: " Du bist der Sohn von Heros, dem Gott der Erde. Meine aufgabe ist es dich zu beschützen..." "Momentmal, unterbrach Florian Nicolas, "heißt das, dass wenn ich jemand anderes wäre hättest du mich nicht gerettet?" "So kann man es auch sagen, du musst verstehen...."

Ich geb mal ab^^

@Finch: Spam hier net rum!

Bino
07.08.2006, 20:59
So.

"So kann man es auch sagen, du musst verstehen, mich kuemmert das elende Gesindel nicht. Es ist meine Bestimmung die Welt wieder in ein gutes Licht zu bringen. Naja, viel mehr ist es deine Aufgabe. Mein war es nur dich zu retten."
"Olol, ich glaub' ich spinne. Das kann doch alles nicht wahr sein."
"Ist es aber..."
"Das heisst, ich muss die Welt vor den Kreaturen retten?"
"Ja, so ist es."
"Omg. Ich wuenschte das waere ein Videospiel und ich koennte cheaten..."
"Cheaten? Wovon redet ihr?"
"Ach, schon gut.."
"Ok, wir muessen nun los!"
"Wohin denn?"

Und weiter geht's. Booya.

Deali sagte:
@Finch: Spam hier net rum!
Was wir hier machen ist Spam der uebelsten Sorte.. :rolleyes:

Ist extra ein bisschen bloede, damit's zum Rest passt. :D

Metro
08.08.2006, 00:05
Die Heldentruppe setzte ihren Weg in der Unbekannten Welt fort. Sie durchliefen Wälder und Fälder und endeckten bald eine kleine Höhle von Menschen ... Und weiter gehts !

Bino
08.08.2006, 00:20
In der Höhle war jedoch nichts interessantes ausser einem Stueck Rindfleisch. Das steckte Florian in seine Hosentasche. So gluecklich war er noch nie in seinem ganzen Leben. Doch irgendwas truebte seine Freude. Ein kleines Etwas stand im Hoehleneingang...

ich bin jung und brauche die posts. :P

.matze
08.08.2006, 00:26
Anscheinend war die Gruppe sogar so blind das sie die ganzen Menschen in der Menschenhöhle übersah, vielleicht lag es auch an der langen Reise über die Fälder und Wihsen, aber höchstwahrscheinlich was der Grund, das kleine grüne Männchen am Höhleneingang das irgendsetwas magisches anziehendes an sich hatte, trotz der hässlichen Grinsfresse. Plötzlich fing das Männchen an etwas zu sagen...

wow power-spamming-thread^^

Metro
08.08.2006, 00:32
"HOI" Florian ! Das MOnster ist gestolpert und hat sich das Genick gebrochen.Da grillte die kleine Gruppe das Monster und erhielten "Goblin Fleisch B" und setzten ihre Reise fort. Als plötzlich ein kleines Meerschweinchen kam und sagte ... Und weiter gehts !

Jonas-Desirer
08.08.2006, 00:34
Den wahren Herrn der Höhle trafen,einen kleinen Gnom,nicht größer als der vorangegangene Goblin.
"Was wollt ihr hier?"
sprach das grüne Mänchen,dessen Haut mit Warzen bedeckt war.
"Wir sind auf der Suche nach dem Schwert der Zeniten,Gnom!" Sprach Nicolas mit tiefer Stimme.
"Das Schwert ja,ein großer Schatz...,doch ein Rätsel gilt es zu lösen,dann sei das Schwert euer!","Nennt es uns" sprach Florian dazwischen,der Gnom Antwortete Rasch...

GEBE AB!

"1 Post,noch 4 Posts übrig"

Sir Wolfsword
08.08.2006, 00:39
Es war ein Goblin der mit einer Axt bewaffnet war die doppelt so lang wie sein Körper war! Florian vermutete dass es vielleicht die Höhle des Goblins sei und
sein Mittagessen was da lag! Florian hob seinen Säbel und zeigte mit der Spitze auf den Goblin und sagte : " Wenn du dein Essen wieder haben willst musst du erst an mir vorbei! " Für wenige Sekunden herrschte völlige Ruhe doch plötzlich rannte der kleine Goblin auf Florian zu und holte aus ! In letzter Sekunde weichte Florian noch rechtzeitig aus und schwang seinen Säbel ins rechte Schulterblatt des Goblins . . .

So ich gebe dann auch mal ab !

Deali
08.08.2006, 00:58
Der Goblin schreckte kurz zurück und setzte seinen Angriff fort. Doch Florian weichte diesem gekont aus... Plötzlich öffnet Florian seine Augen und merkt das es ein Traum war, das mit der Höhle. Nicolas schaute kurz zu dem verschlafenem Jungen und wandte seinem Blick was anderem zu.
"GHÄÄN!!! Nicolas, sag mal warum redest du kaum mit mir? Als die Skellete hinter uns her waren, konntest du gar nicht aufhören und nun? Was soll das? Bin ich dir ne last? Ich kann auch wieder alleine gehen..!" Darauf Nicolas: " Verzeih mir aber...

Der nächste bitte:D

.matze
08.08.2006, 01:35
"Verzeih mir aber ich bin müde" *schnarch* Florian fühlt sich verarscht und schläft auch ein. Am nächsten morgen als er aufwacht schaut er nach Nicolas - er war verschwunden. "Oh nein" dachte Florian der zugleich von einem rascheln im Gebüsch erschreckt wird...

Metro
08.08.2006, 02:11
Das Geräusch war nur der Wind als sie plötzlich einen lauten Schrei höhrten ... und weiter

Sir Wolfsword
08.08.2006, 04:00
Der Schrei kam vom tieferen Wald und wurde lauter! Nach kurzen überlegen rannte Florian hin und sah ,dass der Goblin aus seinem traum nicolas beine schwer verwundet hatte! Obwohl er wusste dass er keine Chance gegen den Goblin hatte stürmte er mit erhobenem Säbel auf ihn zu! Durch Glück rutschte er aus und trennte dem Goblin durch missgeschick den Kopf vom Leibe! Als er sich zu nicolas umdrehte sah er . . .

NÄCHSTER!!!

Toni
08.08.2006, 04:11
... wie Nicolas in trotz der schmerzenden Beine blöde angrinste.
"Du richtest aus Versehen mehr Schaden bei den Gegnern an als manche ausgebildeten Krieger, die ich kenne."
Florian half Nicolas auf die Füße und stützte ihn. Florian ächzte. Was als Abenteuer begann artete nun langsam in Schwerstarbeit aus.
"Schlaf bloß nicht wieder ein!", murmelte er.
"Ich doch nicht", hörte er die Antwort, dicht gefolgt vom vertrauten Geräusch eines schnarchenden Nicolas. Florian stöhnte auf, doch das Schlimmste sollte noch kommen, denn...

Pikka
08.08.2006, 07:50
... wie Nicolas in trotz der schmerzenden Beine blöde angrinste.
"Du richtest aus Versehen mehr Schaden bei den Gegnern an als manche ausgebildeten Krieger, die ich kenne."
Florian half Nicolas auf die Füße und stützte ihn. Florian ächzte. Was als Abenteuer begann artete nun langsam in Schwerstarbeit aus.
"Schlaf bloß nicht wieder ein!", murmelte er.
"Ich doch nicht", hörte er die Antwort, dicht gefolgt vom vertrauten Geräusch eines schnarchenden Nicolas. Florian stöhnte auf, doch das Schlimmste sollte noch kommen, denn...

...denn Nikolas entpuppte sich als Nikolaus und wollte florian unbedingt schokoladen-eier mit bitter-geschmack andrehen..
der wolte das abe rnicht und lief weg doch der nikolaus holte ihn ein und....

Sir Wolfsword
08.08.2006, 09:46
. . . und wachte plötzlich auf! Er muss wohl ohnmächtig gewesen sein als er den goblin erledigte, denn er lag neben den Goblin und hatte eine schwere Kopfverletzung weil er auf einem Stein gelandet war! Er stand auf und weit und breit war keine Spur von Nicolas nur ein Zettel lag auf dem Boden und auf dem stand . . .

Nazira
08.08.2006, 10:43
"Lieber Florian!
Ich musste bereits losziehen,weil ich einen wichtigen Auftrag hatte. Ich wollte dir noch eine Kleinigkeit schenken,allerdings hab ich das Geschenk mitgenommen ^^. Vielleicht kriegst du es irgendwann. Wenn du nach Schloss Falkenstein kommst,kannst du dir das Geschenk sogar ohne Porto und versandkosten abholen!!!"

Schloss Falkenstein .... Den namen kannte Florian ... plötzlich spielte sich eine schreckliche Erinnerung in seinen Gedanken wieder ....


Weiter ^^

~Naz

Bino
08.08.2006, 11:55
"Schloss Falkenstein?"
Er ueberlegte. Schloss Falkenstein. War es nicht dieses jene Schloss, in dem seine Eltern umkamen?
Ja, der Name muss Schloss Falkenstein gewesen sein.
Sofort machte er sich auf den Weg..

Princess Aiu
08.08.2006, 12:38
,doch wurde er bereits kurz vor dem Scloss von einer kleinen Truppe von Gaunern aufgehalten. Ihm war klar,dass es früher oder später dazu kommen musste. Das hier war eine sehr gefährlich Gegend.....
Aber was sollte er nun tun?
Er wusste,dass er nur eine einizge Chance besaß und so blieb ihm nichts anderes übrig,als......



Das ist echt toll.Ich hoffe es ist richtig so.^^

RPG-Man
08.08.2006, 12:51
... die Gauner zu täuschen und dann schnell zum Schloss zu rennen. Das Tor war und er lief in das Schloss hinein. Als er drinnen war machte er das Tor zu und schob einen Balken davor (Kennt man ja aus Filmen). Dann schaute er sich um. Er war in einer großen Vorhalle mit ...

Bino
08.08.2006, 13:25
..einem Boden aus Mamor. Und Waenden aus Gold. Er wusste, dass dieses Schloss eines der schoensten der Welt war. Und so holte er die Spitzhacke aus dem Rucksack und fing an sich Goldstuecke aus der Wand zu kloppen. Doch schon nach fuenf Minuten kam eine Wache..

Rinober
08.08.2006, 13:36
...die ihn lauthals ermahnte: "Hey, du! was machst du da?? weißt du, wie viele gil diese wand gekostet hat??"
florian drehte sich erschreckt um und schob das gold in seine taschen, die nun doppelt so breit wurden wie seine beine.
da sprach die wache: "komm mit mir, jetzt wirst du....."

weiter :P *macht fun*

Sir Wolfsword
08.08.2006, 14:10
. . . gefangen genommen!!! Nach einer Weile fand er sich in einer Gefängniszelle wieder neben einem Dunkelelfen der nur noch einen Arm hatte! Plötzlich begann er seine Lippen zu bewegen . . .

Marcel 69
08.08.2006, 15:51
...und murmelte heiser angstvolle Worte die...

Bino
08.08.2006, 20:59
..keiner verstand. :3

Rinober
08.08.2006, 21:29
und deshalb sprach nun keiner der beiden gefangenen mehr ein wort, da sie angst hatten, sich gegenseitig misszuverstehen.

.matze
08.08.2006, 21:30
nach einer weile fing florian an laut loszulachen wegen der lächerlichen stimme des dunkelelfs. worauf der dunkelelf aufsprang und in einer stimme, wie man sie bekommt wenn man hellium atmet, sagte: halts maul du •••••••, ich töte dich. plötzlich ertönte die stimme einer der wachen: hey ihr beiden streithähne, klappe dahinten. ach ne, ich hab ne bessre idee, ihr werdet in unterschiedliche zellen gesteckt. du, junge, ja du. florian schaut um sich und merkt das er gemeint ist. "komm her" die wache schließt langsam die zellentüre auf....

Rinober
08.08.2006, 21:33
"ich steck dich jetz zu den nackten opas in die zelle!"
doch florian wollte das nicht, er wurde panisch.
wenn er eins nicht mochte, dann waren es nackte alte männer!
doch die wache packte ihn gewaltsam!
aber plötzlich geht der dunkelelf dazwischen...............

.matze
08.08.2006, 21:36
und schuckt die wache kraftvoll in die ecke und rannte fort und schrie nur "oh nein, ich werde zu den nackten opas gehen!" das war florians chance und er rennt über den flur davon....

Frigo
08.08.2006, 21:40
...als auf einmal Nicolas vor ihm stand und ihn in eine dunkle Kammer zehrte. Er sprach:"Irgendwelche Kerle haben mein Schloss übernommen. Du musst mir helfen es zurückzuerobern!" Doch Florian...

Hihi, das ist witzig...:D

Pikka
08.08.2006, 22:04
...weigerte sich ihm zu helfen..Florian lief aus der Kammer und lies Nicolas hinter sich...Er lief los bis er gegen jemanden stiess...er schaute hoch zu einem Gesicht mit blauen haaren und braunen Augen "Hi Ich bin Aaron ein speermeister" Florian wusste nicht recht was er tun sollte...

Metro
08.08.2006, 22:58
... M M M e e e i i i n n n Name ist Floria ... Komm mit ich will dir meine Freunde zeigen ...

Sir Wolfsword
08.08.2006, 22:58
. . . ! Aaron schaute ihn böse an und sagte: " Geh zurück zur Zelle!!! " ! Er wollte an dem Speermeister vorbei doch der stellte sich vor ihm und sagte: " Nur über meine Leiche kommst du hier raus !!" Florian holte sich den mit Diamanten verzierten Breitschwert und hob ihn mit beiden Händen da er zu schwer war und warf es mit aller Kraft auf Aaron . . .

Pikka
08.08.2006, 23:09
..Der sprang jedoch hoch und wich locker aus.."Sag mal spinnst du ich bin nicht dein Feind"
Florian schaute ihn skeptisch an "Wer bist du dann?"
"Weist du etwa nicts von der Legende?Du bist der auserwaehlte...Naja ich sollte dich hier erstmal rausbringen"
Er brachte Florian durch einen Geheimgang raus..
"Fluechte nun du must zum Sternschnuppenpalast im sueden von ataria"
"Wo ist das??" Fragte Florian!!!
"Keine angst ich werde dich begeliten >,>"
Sie brachen auf...

Metro
08.08.2006, 23:15
.. als sie plötzlich in enen Wald waren, sahen sie eine große Bärenfamilie,Florian und Aaron wussten nicht ob sie friedlich oder doch agressiv waren ...

Frigo
08.08.2006, 23:25
..., doch das war ihnen egal. Sie töteten die Bären und zogen ihnen die Felle ab. "Vielleicht können wir die Felle in der nächsten Stadt verkaufen", sagte der Speermeister. Als sie dann weitergingen tauchte plötzlich...

Metro
08.08.2006, 23:32
... eine kleine Diebesgruppe auf! Florian dachte ( Wo bin ich hier nur gelandet). Die Diebe rannten auf die Gruppe zu und es ...

Frigo
08.08.2006, 23:35
...und klaute ihnen die gerade erworbenen Felle. "Wie gewonnen so zeronnen!", fügte Florian hinzu. Sie gingen weiter bis sie plötzlich...

Metro
08.08.2006, 23:55
... einen riesigen Fluss sahen, als plötzlich ...

Sir Wolfsword
09.08.2006, 00:36
. . .wie aus dem nichts ein pfeil angeflogen kam und florian ins rechte bein traf!
er fiel zu boden und begann laut zu schreien! plötzlich kamen aus allen richtungen elfenbogenschützen und . . .

Deali
09.08.2006, 01:25
...nichts geschah! Es war so als ob die Zeit stehen geblieben ist. Florian und der Speermeinster konnten sich zwar bewegen, aber um sie rum rührte sich nichts.
"wie-wie ist das möglich?"fragte Florian. "Das ist das Werk deines Vaters..hast du etwa vergessen, dass du der Sohn eines Gottes bist?" antwortet Auron.
Mehr sprachen sie nicht. Sie nutzen die Situation und rannten richtung Sternschnuppenpalast...

Weiter gehts :D

Daruas könnte man ein Super Fungame machen! xD :D

Sir Wolfsword
09.08.2006, 03:35
Als sie vor dem prachtvollen Sternschuppenpalast standen versperrte eine riesige Kreatur den Eingang zum Palast! " Oh nein! Dies ist ein Lichtwächter!
Eine Kreatur die niemanden vorbei lässt außer Wesen mit göttlicher Macht! Von nun an musst du allein voranschreiten " , sagte Aaron. Nun war Florian auf sich
allein gestellt und ging zum Lichtwächter . . .

fortsetzung folgt . . . NÄCHSTER!!!

Toni
09.08.2006, 04:11
"Hi, ich bin Florian und mein Vater ist ein Gott!"
Der Lichtwächter musterte Florian geringschätzig.
"Das kann ja jeder behaupten!" meinte er dann mit grollender Stimme. "Doch zum Beweis musst du eine Aufgabe lösen."
Hinter seinem Rücken holte er ein blaues Schwein hervor. Florian schwante übles...

Daen vom Clan
09.08.2006, 11:23
Daen: Bitte Leute, wenn ihr schon so eine Geschichte wollt, dann schreibt auch wenigstens ein paar Takte mehr und nicht nur Einzeiler oder Zweizeiler, das verkommt sonst trotz der Postregelung doch ein bisschen zum Spam!
Und nun: Weitermachen! ;)

.matze
09.08.2006, 12:35
Der Wächter beruhigte Daen, den das blaue Schwein gab sinnloses gequatsche von sich :D "Nun, " begann der Wächter "dieses Schwein ist magisch und es wird dir verschiedene Fragen stellen, die du richtig beantworten musst, falls nicht entlarvt dich das als hochstapler, den jeder sohn eines gottes könnte diese fragen beantworten, mit leichtigkeit." das schwein began zu reden....

Marcel 69
09.08.2006, 13:29
"Von was träumt dein Vater jede Nacht"? fragte es. Florian antwortete: "Von nackten Männern mit Zauberstäben!" "Aha," sagte das Schwein. "Und was findest du am ekligsten?" Da reichte es Florian mit der dummen Fragerei und er stach dem Schwein in die Leber. Doch wie sich heraustellen sollte war das nicht gerade die schlauste Idee den der Lichtwächter schätzte es gar nicht wen man an seinen magischen Schweinen einen Meuchelmord beging und kam drohend auf Florian zu wobei er...

Rinober
09.08.2006, 14:17
...sehr unglücklich stolperte und sich dabei das genick brach.
florians problem war gelöst, nun konnte er in den sternschnuppenpalast hinein.
doch wusste florian nicht, dass er die ganze zeit beobachtet worden war! die brüder und schwestern des blauen schweins, das florian erstach, hatten den mord an ihrem blauen bruder beobachtet und petzten es ihrer mama.
als florian das tor zum palast öffnen wollte, da war ein gröhlendes, lautes grunzen aus der weite zu hören.
florian drehte sich hastisch um und sah..... DAS MAMA-SCHWEIN !!!
Es war verdammt riesig und grunzte, wobei es auch noch etwas sabberte.
plötzlich............

Bino
09.08.2006, 14:25
... verwandelte sich das Schwein auch noch in einen riesigen Drachen mit vier Koepfen. Aus seiner Nase rauchte es. Florian bekam Angst, doch er konnte sich nicht ruehren. Er stand einfach nur da. Voller Angst. Er dachte an die nackten Opas, als der Drache ploetzlich sein Maul aufriss ...

Das ist total bekloppt. :D

Sir Wolfsword
09.08.2006, 14:29
. . .plötzlich fiel ein Schwert vom Himmel das extrem lang war und fiel auf den Drachen hinunter!Der Drache schrie " Nicht schon wieder! " und fiel auf den Boden! Nun war der Drache durchspießt! Mit der Überlegung den blauen Schwein auf den Heimweg zu essen schreitete Florian in den Sternenschnuppenpalast . . .

Bino
09.08.2006, 14:35
... Was er dort zu Gesicht bekam, schockte ihn. Waende gemacht aus der Haut von Menschen. Die Wachen, Skelette, schrubten den Boden mit Fleischfetzen und Blut. Florian hatte Angst, aber er ging weiter. Mit dem Schwein unterm Arm konnte ihm schliesslich nichts passieren ...

Marcel 69
09.08.2006, 14:36
Sobald die er jedoch durch eine Tür ging sah er die schrecklichsten gestallten auf sich zuwanken. Ein Zombie, einen Man mit einer Kettensäge und Daniel Kübelböck. Er war verzweifelt doch nicht so verzweifelt das er aufgab den genau in diesem Moment endeckte er das komplette Waffenarsenal aus Serios Sam 2. Was sollt er nehmen? Kettensäge, Schrotflinte, Seriosbombe oder doch den guten alten Raketenwerfer?

Bino
09.08.2006, 14:39
Ok. Ignorieren wir meinen Post und machen bei dir weiter.

... Er nahm jedoch nur ein Taschenmesser. Ein Taschenmesser wuerde ihn schon retten, dachte er. Doch er hatte nicht mit Daniel Kueblboecks Wattebaeuschchen-kanone gerechnet. Drei Schuesse und Florian wurde schwarz vor Augen. Nach einer Weile wachte er in einem weissen Raum auf ...

Marcel 69
09.08.2006, 14:41
...der ihn an ein Irrenhaus erinnerte in das er einst eingewissen worden war weil er seine Leherin aus dem Fenster warf. Doch die Tür des Raumes Stand offen. Langsam schlich er auf sie zu und sprang hindurch...

Rinober
09.08.2006, 14:48
....und fiel hinunter in den 1. stock! *klatsch*
florian brach sich alle seine beine und arme .
er konnte nicht mehr aufstehen.
er war nun ein krüppel.
"boah ne, nur wegen diesem scheiß kübelböck!", dachte florian.
da kam plötzlich ein schwarzgekleideter mann auf florian zu und fragte:
"hier, möchtest du eine potion haben? die macht dich gesund!"
florian nahm das angebot an und war nun kein krüppel mehr.
doch schien mit dem guten auch die böse überraschung zu kommen;
denn als der schwarze mann seine kaputze abnahm, verbarg sich darunter.....................

Bino
09.08.2006, 14:48
... Er fiel. 10 Minuten lang fiel er einfach. Bis er auf dem Boden aufklatschte. Es tat ihm allerdings nicht weh. Er fuehlte sich sogar besser als vorher. Als er aufstand, erblickte er einen Thron. Auf dem Thron sass ...

Marcel 69
09.08.2006, 14:51
Öh, ignorieren wir wieder deinen Post Bino, echt super Sorry^^!

...nichts! Schlicht und ergreifend nichts! Die Gestalt sagte. "Florian ich bin dein Vater"! Florian wollte sagen das seine Mutter nichts mit Unichtbaren haben würde doch da spürte er einen Schmerz im Unteram. Es war das Schweinchen. Es biss ihn so fest es konnte. Alles begann sich zu drehen und...

Sir Wolfsword
09.08.2006, 16:33
. . . er erwachte in einem Haus wieder! " Endlich bist du wach! Du bist in meinem Haus! " , sagte Aaron! "Sind wir wieder am Anfang oder was? " , sagte Florian und stand auf! " Nein natürlich nicht! " , sagte Aaron und setzte fort, " Ich wohne im Sternenschnupenpalast und komme immer durch einen Geheimgang hier hin! "
" Bestimmt der alte geheimgang-Trick hinter dem Bücherregal! " , meinte Florian. daraufhin sagte Aaron : " Quatsch! Der is es nicht( flüsternd: Mist! Wohr weiß der Mistkerl das) !"

Und weiter gehts !

Jonas-Desirer
09.08.2006, 18:40
So dann mal ich wieder:

Sie gingen beide durch eine große Tür und traten in einen mit Menschen gefüllten Saal ein.
"Wow!" sagte Florian erstaunt!
"Ja,das gehört mir,Hahaha" Lachte Aaron!
Die Gäste waren sehr fein gewählt,unter ihnen Ingo Appelt,Bill Gates und der Software Boss Kelven (Kleiner Gag ;) )!
Sie gingen die Lange wendeltreppe hinunter und gessellten sich zu Kelven,der sie mit einem Netten "Hallo,Kumpels" empfing,Florian war erstaunt,das Kelven so nett war,wie er sich ihn vorgestellt hatte (Schleimspuren,wo kommen die her?)
...

Weiter macht ihr!
(Wo ist my Figure Nicolas,konnte nicht alles Lesen,Tot?Juhuhu! ^^)

Batista
09.08.2006, 18:48
Nett? Was hat Florian denn da geritten? Er glaubt lieber auch weiterhin den Worten seines guten Freundes Easy der jeden Tag propagiert, wenn auch eher heimlich, dass Kelven eine ganz fiese Sau ist auf die man sich lieber nicht einlässt.

waterboynation
09.08.2006, 18:50
So dann versuche ich mich auch mal:

Kelven meinte "Setzt euch doch und esst mit uns"
Worauf sich beide setzten und genüsslich speis und
trank zu sich nahmen.
So kamen sie auch ins Gespräch und Kelven wollte
nach dem Essen,sein großes Geheimnis verraten.
Nämlich wegen seiner Spiel-Maker-Werkstatt...

Marcel 69
09.08.2006, 20:00
...in der die Bewohner aus Dusty Creep eingedrungen waren weil sie mit dem Ende in Desert Nightmare nicht zufrieden waren. Sie setzten alle Hoffnungen in Easy doch als dieser die Hoffnung für sie sterben lies wieder zu kommen indem er Desert Nightmare 2 aufgab wurden sie wütend. Kelven bat Florian alle Bewohner kurzerhand...

(Easy, nimms nicht falsch auf;) .)

Sir Wolfsword
09.08.2006, 20:52
. . . in ein Gefängnis voller alter nackter Männer zu stecken! " Mist!" sagte Florian und haute alle Leute um und war gerade auf den Weg die Leute die im Sack steckten ins Knasz zu stecken als plötzlich . . .

Marcel 69
10.08.2006, 09:53
...ein Blitz vor ihm einschlug. Das war, dass Werk von Florians Vater. Florian wusste nicht was das bedeuten sollte und schmies die Säcke mit den Bewohnern aus Dusty Creep in den See. Das machte er sich auf die Suche nach seinem Vater. Er ging in die Lichtung in der...

Isgar
10.08.2006, 18:31
...es sehr dunkel war,aber Florian sah noch den Weg vor seinen Füßen.Noch immer hörte er die Schreie der Leute aus Dusty Creek, aber diese verstummten bald. Am Ende der Lichtung kam er in eine Stadt. Florian schaute sich nach einem Ortsschild um. Er sah eines, es war alt und knirschte, und las: "Calm Falls". "Hoffentlich finde ich hier meinen Vater!", dachte er. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch. Es war...

Marcel 69
10.08.2006, 20:17
...ein Man mit einer Klaue der ein Bein unter den Arm geklemt hatte. Florian flüchtete sich in eine Pension in der einen Man traff der sich als Dave vorstellte. Florian wollte ihm helfen eine gute Story zu bekommen und so...

Isgar
10.08.2006, 20:22
...rannte er mit Dave auf die Straße. Dort fuhr gerade ein Krankenwagen vorbei. Dieser blieb vor ihnen stehn und kurz darauf kamen zwei seltsame Kreaturen aus dem Wagen. Florian und Dave flüchteten schnell in die Kanalisation. Dort trafen sie einen vergifteten Polizisten. "Helft mir... holt bitte das Gegengift..." stotterte er. Florian und Dave schauten sich fraglich an und beschlossen...

Ringlord
10.08.2006, 20:25
... aus Spaß an der Freude, einfach mal den armen, vergifteten Polizisten zusammenzutreten.
Nach einigen Schreien hörte dieser dann auf, fiel um, und verwandelte sich in ein altes vermodertes Skelett.
Schließlich liefen die beiden weiter, bis...

Marcel 69
10.08.2006, 20:26
...sie aus der Kanalistion rauskammen. Florian sah aber nicht genau wo sie waren. Überall waberten Lichtflecken durch die Gegend. Er kamm sich vor als hätte er gerade wieder diese krassen Mariyuna Plätzchen gegessen die er mit seiner Freundin gebaken hatte. Er lief weiter und verlor Dave. Als er ihn suchen wollte...

Ringlord
10.08.2006, 20:29
*Marcels Post ignorierend*

...sie an einem Eisenbahngleis ankamen. Plötzlich kam ein helles Licht aus dem Tunnel.
Dave konnte noch schnell genug wieder von den Gleisen runter, Florian allerdings hatte wohl weniger Glück. Einen Schrei, eine Blutfontäne und einen vorbeifahrenden Zug später war es auch wieder vorbei.
Dave kam auf die Idee...

Marcel 69
10.08.2006, 20:33
...nach Sachen von Florian zu suchen die ihm nützlich seien könnten. Er fand das Schwert. Damit bewaffnt ging er durch den Eisenbantunnel bis er ein seltsame Schaußpiel sah. Vor ihm stand...

Sir Wolfsword
10.08.2006, 23:47
. . . ein alter Zombieopa der an fing zu grunzen und auf Florian zu rannte! Der wiederrum kotzte zunächst und traf den Zombieopa an seiner empfindlichsten Stelle mit dem Schwert! Der Zombieopa leuchtete von innen und explodierte dann plötzlich! Nach diesem horrortrip ging Florian erstmal zur Kneipe um sich zu besaufen doch . . .

Dann mal der nächste!

Marcel 69
11.08.2006, 12:18
(Sir Wolfsword Florian ist tot, ich denke mal du hast nur nicht Dave geschrieben^^)

...der Türsteher wollte ihn nicht reinlassen da Dave keinen Ausweis bei sich hatte der Bewiss das er schon 18 war! Mist dachte sich Dave und stiefelte weiter zum Aldi wo er sich ohne Ausweis erstmal Wodka kaufte. Völlig besoffen torkelte er durch die Gegend bis...

Bino
11.08.2006, 12:27
... er gegen eine Wand lief und sich eine Platzwunde an der Stirn zuzog. 'Halb so wild', dachte er sich und ging weiter zur Strasse. Er ueberquerte sie. Drehte sich um und sah, dass er beim Ueberqueren seine Hose auf der Strasse verloren hatte. Er wusste nicht, was er tun sollte ...

Marcel 69
11.08.2006, 12:44
...und so zog er sich seine Unterhose dazu aus und sein T-Shirt! Völlig nackt rannter er dan in ein Fußballstadion. Er hatte die Hälfte des Platzes geschaft als 10 muskelbepackte Security Männer auf ihn einstürmten und...

Bino
11.08.2006, 12:47
... sich auch nackt auszogen. Nackt tanzten sie alle zusammen Sirtaki und freuten sich ihres Lebens.

Doch dann ertoente eine Stimme durch die Lautsprecher im Stadion:
"Dave! Ich bin es! Komm zum Würstchenstand!"
Dave verstand sofort und machte sich auf den Weg ...

Marcel 69
11.08.2006, 12:56
...um erstmal eine leckere Wurst zu mampfen. Dort traf er Sandra die ihn nackt überaus attraktiv fand. Sie hatte ihn gerufen. Sie wollte das er ihr hilft weil die Bewohner von Dusty Creep immer noch hinter ihr her waren. Da Dave nicht wusste das die Bewohner bereits im See ertrunken waren...

Bino
11.08.2006, 16:36
... ging er mit ihr in den Wald. Er folgte ihr bis in eine dunkle Höhle. In der dunklen Höhle allerdings fing Sandra an zu rennen, so dass er sie verlor und nicht mehr wusste wo er war. Plötzlich hörte er auch noch merkwürdige Laute. Sie wurden immer lauter und Dave bekam Angst. Er beschloss ...

Marcel 69
11.08.2006, 16:49
...panisch im Kreis zu rennen! Er rannte im Kreis bis er sich irgendwo ansties. Er wurde onmächtig! Als er wieder zu sich kamm lag er auf angeketet auf einem Operationstisch und vor ihm stand ein man in einem blutigen Arztkittel der...

Ringlord
11.08.2006, 16:51
... eine Kettensäge in der Hand hielt.
Diese gab einige knarzende Laute von sich und verstummte schließlich mit einem leisen Puffen.
Das Benzin war wohl alle.
Schließlich ging der Besitzer auf in los uns und...

@Marcel69
Du weißt schon, dass es hier eine 5 Posts pro Tag-Begrenzung gibt, oder?

Marcel 69
11.08.2006, 16:59
@Ringlord: Das ist jetzt mein 4ter Post heute also bitte;) !

...und befreite ihn. Dave rutschte von Tisch und sah sich um. Der Man lief durch eine Tür aus dem Raum! Auf einmal kam der Man aus Calm Falls mit dem Bein durch die Tür. Dave nahm...

Ringlord
11.08.2006, 17:02
@Ringlord: Das ist jetzt mein 4ter Post heute also bitte;) !Zählen ist wohl auch nicht deine Stärke .-.
Das war Nummer 5 :A

... das Holzbein, riss es ab und schlug es dem Mann gegen den Kopf.
Dieser fiel blutend zu Boden und Dave stürzte zur Tür hinaus.
Doch dort stellte sich ihm eine Putzfrau in den Weg...

waterboynation
11.08.2006, 17:07
Hallo Leute da mach ich doch auch maö wieder mit.^^


...die hatte sich bereits mit Lappen und mit einem
Eimer voller Waschwasser bewaffent.Und war bereit
sich auf Dave zu stürzen...

:D viel spass,der nächste bitte

Bino
11.08.2006, 18:15
... Dave sah die Putzfrau an. Sie zerfiel zu Staub. 'WAS WAR DAS?', dachte er sich. Wie konnte die Frau durch seinen Blick zu Staub zerpuffen. Er fand keine Antwort und ging weiter bis zum naechstbesten Fenster, krempelte seine Hosenbeine hoch, zog sich seine Socken aus, stülpte sie über seine Ohren und sprang hinaus ...

Isgar
11.08.2006, 19:16
...,fiel und landete weich auf einem Leichenhaufen. Er befand sich auf einem Massengrab. Als er sich um sah, bemerkte er, dass er sich in einer verschneiten Stadt befand. Er richtete sich auf und suchte in der Stadt nach Menschen. Aber er fand niemanden. Als er jedoch die Stadt durch ein großes Tor verlassen wollte traf er auf....

(Ich hoffe, jemand weiß auf welches englische Maker Spiel ich anspiele)

Tiger D. Rena
11.08.2006, 19:56
.... einen Keks, der einsam auf dem Boden lag.
Dave war verwirrt, hob den Keks auf und sagte: "Na du armer Keks? Haben die dich einfach liegen gelassen?"
Gerade wollte er ihn aufessen als...

Isgar
11.08.2006, 20:05
...ein blonder junge ein Messer in Daves Rücken stach. "Du blöder Sack! Das ist mein Keks!" Dave starb. Fröhlich futterte unser neuer Held, Lohn genannt, seinen Keks auf. Da alle Bewohner der Stadt Tod waren beschloss er die Stadt zu verlassen. Nach einem kurzen Marsch kam er....

Teflo
11.08.2006, 21:07
an einem Freidhof an. Er sah auf den Gräbern "Florian" und "Dave"
stehen. "Hmmm... Ohh, mein Schnürsenkel ist offen." Er bückte sich grad runter, als plötzlich ein vergammelter Zombie aus dem Boden direkt in Lohn's Gesicht sprang....

Isgar
11.08.2006, 21:11
..."AHHH!" schrie Lohn. "Hey nicht aufregen." sagte der Zombie. "Ich heiße Florian." "Komischer Name für ein Zombie..." dachte sich Lohn. Er beschloss, den Zombie in seine Gruppe aufzuhnemen, die bisher nur aus ihm und ein paar Kekskrümmeln bestand. Die beiden verließen den Friedhof und erreichten...

Zer0
11.08.2006, 21:16
..einen Stein!
An diesem ruhten sie sich erstmal aus und vergriffen sich nebenbei an ein paar herumlaufenden Elfen..
Doch plötzlich, wo sie sich doch gerade so schön amüsierten, fing die Erde an zu beben und...

Jonn
11.08.2006, 22:18
... er beschloss nach Hause zu gehen, wo er sich ein Forum im Internet suchte und eine saudämliche Endlosstory anfing, die mit jedem Post den saudämlichen Anfang punkto Saudämlichkeit noch überbot und eines Tages in ein mehr als saudämliches Ende münden würde oder unfertig in der saudämlichen Mitte der Handlung - Gott sei Dank von da an unbeachtet - in den unendlichen Weiten des Forums untergehen würde.

Teflo
11.08.2006, 22:45
Als er damit fertig war, machte er sich wieder an seine Hausaufgaben.
Doch ihn plagt die ganze Zeit ein Gedanke: Ich will ein Abenteuer erleben! Mit diesem Gedanken schließt er seine Augen und schläft neben seinen Hausaufgaben ein. Es vergingen einige Stunden bis er auffachte, doch erwachte nicht wieder an seinem Schreibtisch auf sondern...

Nazira
11.08.2006, 23:56
...in nem Busch. Ohne Kleidung. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre,kamen auch noch plötzlich Spazierer vorbei.. da merkte er,dass er in nem Park ist ... er musste schnell handeln ... Kleidung oder Ruf. Da sah er...

~Naz

Teflo
12.08.2006, 00:12
...eine alte Hilflose Frau. Er rannte schnell aus dem Busch und huschte an ihr vorbei. Dabei nahm er ihre Klamotten mit und zog sie sich an. Er sah noch die Spazierer die alte Dame auslachen als plötzlich...

Sir Wolfsword
12.08.2006, 02:52
. . . ein riesiger Himmelsdrache auf ihn zu flog und 0,01 mm direkt vor ihm anhielt! Dieser Drache war 10m lang und 5m breit! " Hallöööööööööle!!! Ich bin der Dieter! Wer bisch du? " , fragte der Drache Dieter woraufhin Dave antwortete : " DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM DU MARDE! " Er holte mit seinem
12 m langem Schwert aus den er plötzlich in der Hand hielt und halbierte den Drachen und den Afrikaner hinter ihm ( 10m drache + 2m afrikaner = 12m )!
Auf einmal . . .

Jonas-Desirer
12.08.2006, 22:01
trat jemand zu ihm,der schon lange verschollen war...
es war,der unglaubliche und unumstrittene Superstar der Natur:
Homer J. Simpson!
Was machte er hier dachte sich Dave?
Und ehe er sich versah rannte homer runter in die Küche...


EDIT:
Da diese Story von einer recht Unterhaltsamen Fantasy Story in diese Makabere Satire von Humorlosen Getexte abrutschte,muss ich genau sowas schreiben,obwohl ich hoffe,das jemand hier gleich nen Knaller freigibt!
mfg
Easy

Ringlord
12.08.2006, 22:08
...riss den Kühlschrank auf, langte nach einem Duff, schlug die Tür wieder zu, wobei er sich den Arm einklemmte, "Nein" schrie und kurz darauf aufgrund eines ungwöhnlich hohen Blutverlustes starb.
Dave drehte sich wieder um und...

Jonas-Desirer
12.08.2006, 22:13
und dort Stand:
Oh Nein,war er es wirklich?
Aber wie konnte dies sein?
Das waren,aber mehr,als einer:
Es waren Bam Magera,American Dad und Kenny aus South Park (der Gollum im Arm hielt)!
Sie sahen Dave sehr komisch an,Homer,der Tot neben im Lag hielt noch das Duff Bier in der Hand,das sich soeben Kenny und Gollum schmecken ließen,während American Dad das Haus nach Aliens durchsuchten und Bam die Eltern von Dave mit einem Megaphone weckte...
Es schien ein Alptraum zu sein...

EDIT:
Hoffe jemand lässt ihn aufwachen und diese Spamm/Fantasy/Irre Geschichte hat ihr Ende gefunden...
Wenn nicht,wär es auch egal...
mfg
Easy

Sir Wolfsword
12.08.2006, 22:22
. . . und so war es auch es war ein ALPTRAUM! Als er aufwachte drehte er sich auf die andere Seite und sah DEN TOTEN HOMER!!! Er schrie auf und schaute wieder dahin wo Homer war doch plötzlich war er nicht mehr da! Es war schon wieder ein Alptraum! Nun stand er auf und ging raus! Als er draußen war sah er einen Mann in einem schwarzen Ledermantel und mit einer schwarzen Sonnenbrille anfliegen! Es war NEO!! Dieser sagte : . . .

Ringlord
12.08.2006, 22:22
...und es wurde noch schlimmer, als Dave einen Blick zum Fenster hinaus warf.
Die Straßen waren verwüstet, ausgebrannte Autowracks standen herum, und Untote wandelten in zerrissener, blutiger Kleidung durch die Straßer auf der Suche nach Nahrung.
Plötzlich klingelte es an der Tür...

Jonas-Desirer
12.08.2006, 22:27
Es war Homer!
Aber war er nicht tot?
Wie ginge das,dachte Dave...
In der Hand hielt er ein Duff Bier und ne Packung Donuts!
Daves Katze rannte aus dem Haus und Homer,trottelig wie er war,trat drauf,als er merkte was er getan hatte,stoß er ein lautes "Nein!" aus,dabei blickte Dave im sehr Wütend an und seine Hände formten sich zu Maschingeweheren des Zweiten Weltkrieges...

mfg
Easy
(Irre,aber Lustig,würde ins QFRAT passen,vllt. kann ein Mod das machen,dann wäre es irgendwie auch legal...)

Bino
12.08.2006, 22:36
... Er schoss Homer ins Bein. Dieser kippte um und starb. Dave ging zur Tür hinaus. Er hatte beschlossen zum Shopping-Center zu gehen, um ein paar leckere Bobons für seine Reise nach Mallorca zu besorgen. So machte er sich auf den Weg ...

Ringlord
12.08.2006, 22:39
...vorbei an einer Gruppe japanischer Zombies, die gerade einen Leichnam fotografierten.
Als er am Einkaufszentrum ankam, landete darauf ein Helikopter und 3 Menschen liefen über das Dach ins Gebäude.
Das ist ja eigentlich nicht wichtig, Dave kann es auch nicht wissen, aber hey, sonst sieht es nach so wenig Text aus :D
Dave ging auf den Eingang zu, lief einwenig drin rum und ging schließlich in den McDonalds...

Sir Wolfsword
12.08.2006, 22:42
. . . als plötzlich 4 Zonbies aufkreuzten und Blutdurstig und hungrig Dave ansahen dieser holte eine Doppelläufige Schrotflinte raus, setzte eine Sonnenbrile auf und schrie : " HASTA LA VISTA, BABYY!!! " Er schoss drauf los und traf alle Zombies auf den Kopf! Plötzlich tauchte von hinten eine riesige Kreatur auf ! ES WAR . . .

bluedragon05
12.08.2006, 23:12
... seine Mutter!
Allerdings sah sie irgendwie anders aus.
Sie war größer als sonst und ihr Schatten hüllt ihn ganz ein.
Nun wurde ihm mulmig.
Er sah wie seine Mutter ...

Bino
12.08.2006, 23:13
... sich in ANGELA MERKEL verwandelte! Dave bekam panische Angst und schmiess sich sofort hinter die Theke des McDonald's'. Doch Angie eilte ihm hinterher. Immer weiter. Durch die Küche bis in den Umkleideraum der Mitarbeiter. Dave wusste nicht, was er tun sollte ...

Ringlord
12.08.2006, 23:16
... schließlich stellte er sich kampfbereit (und ziemlich von Sinnen) Angie entgegen, legte seine Hände zu einer Kugel zusammen und brüllte laut: KAMAHAMEHA!
Ein blau-leuchtender Strahl trat hinaus und durchbohrte Angie, welche mit einem Loch im ziemlich großen Bauch zusammenbrach.
Dave nahm vorsichtshalber noch einige Messer, die hier in der Küche herumlagen und warf sie auf Angie.
Schließlich lief er wieder hinaus und...

bluedragon05
12.08.2006, 23:27
... das Gebäude hinter ihm explodierte.
Eine Druckwelle schmiß ihn auf den Boden und er hört nur noch komisches Lachen aus den Flammen heraus.
Mit dem Feuer verklang jedoch auch das Lachen.
Dave war geschockt. Hatte er seine Mutter umgebracht?
Hatte er Angie umgebracht oder war seine Mutter Angie?
Er war sehr verwirrt.
Er wollte aufstehen als ...

Sir Wolfsword
13.08.2006, 00:03
. . . plötzlich drei Wesen auf ihm zu liefen alle drei waren Dämonen und hatten alle lange Schwerter in der Hand! Dave stand auf und rannte fort ! Er rannte solange bis er außer Atem war! Als er sich umdrehte standen sie direkt vor seiner Nase! Dann holten alle drei aus und er konzentrierte sich und schrie :"
GEN-KI-DA-MAAAAAAA! Plötzlich entstand zwischen seinen Händen eine riesige Energiekugel die alle drei Dämonen pulverisierte! Als nächstes . . .

waterboynation
13.08.2006, 01:14
...stand Uncle Sam vor ihm.
Der in der einen Hand einen Burger hielt und
in der anderen einen blaue Kapsel.
Und mit einer tiefen Stimme sagte er:"
Nun entscheide dich,wähle weise Dave,sonst steckst
du tief---" Dave überlegte...

Sir Wolfsword
13.08.2006, 02:07
. . . und entschied sich den Burger zu nehmen und erwachte plötzlich in der Burgerwelt! Hier bestand alles aus Burgern! Dave war hier gerademal 10Sekunden und flippte plötzlich aus! Er rannte herum und schrie und pfiff wie ei Wahnsinniger als auf einmal . . .

bluedragon05
13.08.2006, 02:08
...was sollte er nehmen.
Nach einer kurzen Überlegung nahm er natürlich den Burger, denn sein Magen knurrte und er hatte immer noch Hunger.
Er aß mit zufriedenem Gesicht den Burger und als er ihn aufgefuttert hatte, ging er plötzlich auf wie ein Hefekuchen. Er wurde immer dicker und dicker.
Nicht nur, dass er jetzt aussah wie ein Ballon, nein, er hob sogar wie einer ab.
Uncle Sam winkte ihm nur grinsend.
Was würde wohl nun mit ihm geschehen? Wo würde er wohl hingeweht werden?
...

Jonas-Desirer
13.08.2006, 10:31
Er flog immer höher und neben ihm flog,wie sollte es in diese abstrakten Geschichte auch anders sein: Homer J. Simpsons!
Immer wieder überlebte er...
Er flog mit Dave immer höher,man konnte den Boden fast nicht mehr sehen,fast oben angekommen,landeten die beiden auf einer Wolke,die sie halten zu schien!
Sie blickten nach vorne und dort stand...



Auszug aus "Abstrakte Story der Community" von "User"

Rinober
13.08.2006, 10:56
...Daves Mama!
Sie sprach: "Ihr seid zu fett für diese welt, daher musste ich euch in den himmel hinauf nehmen!"
aber damit waren dave und homer gar nicht zufrieden.
sie sprangen von der wolke, doch anstatt hinunterzufallen, stiegen sie weiter hoch.
Daves mama klammerte sich an das bein von homer und so stiegen die drei immer weiter hoch........

Nazira
13.08.2006, 11:33
Doch Dave hatte eine Idee.... eine ... ziemlich merkwürdige Idee ...
zuerst nahm er ein Stück Kaugummi und spuckte es auf Daves Mama ... Doch Homer klebte dank dem Kaugummi fest ... Dave sprang hinunter und nach ca 15min landete er wieder auf der Erde. DOch Homer war immer noch da oben . Eine Rettungsaktion musste her ...

~Naz

Zer0
13.08.2006, 12:45
..gerade als er den Pizzadienst anrufen wollte, um Hilfe zu holen, wachte er auf!
Doch er bemerkte, dass er in wirklichkeit ein Transvestit namens Alberto war und am liebsten in Stöckelschuhen durch die Gegend läuft.
Das wollte er so nicht hinnehmen, nahm eine Waffe aus der Schublade und erschoss sich..


|Einschub|
..jaja, sowas kann man sich alles einfallen lassen..X_x"
(Ich habe übrigens nix gegen Transvestiten, die Stöckelschuhe mögen.)

Frigo
13.08.2006, 13:01
Als plötzlich Florian aufwachte und bemerkte, dass er bloß eingeschlafen war als er gerade eine völlig verrückte Geschichte geschrieben hatte, die er für ein RPG verwenden könnte. Florian wurde klar, dass er noch immer im Schloss von Nicolas war und eigentlich planen wollte wie er und Nicolas das Schloss zurückerobern konnten. Da nahm er einfach sein Level 13 Drachentöter-Schwert und...

(Endlich mal wieder eine andere Handlung als:sterben, aufwachen, sterben, aufwachen...):D

Marcel 69
13.08.2006, 16:30
...ging aus seinem Zimmer! Er lief raus und fühlte sich unendlich frei! Als er gerade zu seiner lieblings Baar gehen wollte...

Teflo
13.08.2006, 16:41
Fiel er hin... er hatte sich das Knie aufgeschlagen. Blut floss raus, doch es war schwarz...
"Was ist das?", fragte er sich. Er verwandelte sich qualvoll in einen Werwolf. Er verspürte den Trieb zu fressen... Er sah am Himmel einen dicken Mann. Er sprang hoch in die tiefen der Wolken und sah, dass es Homer war. Er biss ihm ans Bein, um Homer wieder auf die Erde zu bringen. Doch der schrie nur laut: "NEIN!"...

Isgar
13.08.2006, 16:44
Nachdem er Homer gebissen hatte, und zwei Zauberlehrlinge aufgefressen hat, irrte er noch die ganze Nacht durch den Wald, bis er sich zurückverwandelte am frühen Morgen. Gerade wollte er nach hause gehn als...

Sir Wolfsword
13.08.2006, 17:20
als plötzlich ein Vampir kam um gegen ihn zu kämpfen! Dave dachte jetzt sei er Tod doch plötzlich wurde es Vollmond im Hellichten Tage und er verwandelte sich schon wieder in einen Werwolf und rannte auf den Vampir ! Der Vampir der übrigens Pfandfried hieß zauberte und Dave . . .

Isgar
13.08.2006, 17:25
...verwandelte sich in ein Kaninchen. Mit seinen langen, spitzen geweihten Zähnen tötete er den Vampir. Als es wieder Tag wurde, hoffte Dave sich wieder zurück zu verwandeln, jedoch...

Nazira
13.08.2006, 17:32
... passierte genau das Gegenteil. Er mutierte noch weiter ... er wurde zum KILLERKARNICKEL!!! Nun ging er in die Stadt um seine Beute aufzuschen ... er wollte die Menschheit solange versklaven,bis sie ihm das gaben,was er wollte: BIOMÖHREN!!! Doch ...

~Naz

Sir Wolfsword
13.08.2006, 17:38
. . . dann verwandelte er sich zurück und war wieder ein Mensch ! Er stellte fest das er nackt war und schnapppte sich eine Lederhose vom Verkaufsstand
und verzog sich! Als er wieder kam trug er eine Kettenrüstung die er einer Wache geklaut hatte und ein weißes Schwert das er einem Waffen händler abgenommen hatte! Nun war er gerüstet um den Vampir zu töten den nun war Dave wütend . . .

Marcel 69
14.08.2006, 13:31
...genug um es zu schafen. Doch gerade als er los wollte stolperte er und verstauchte sich sein Bein! Gerade als er begann zu kriechen...

Princess Aiu
14.08.2006, 13:45
...trat ihm plötzlich jemand auf die Hand. Er schrie auf vor Schmerz und blickte zügig zu dieser grausamen Person.
Es war eine junge Frau,die sich wirklich sehen lassen konnte.
Als Dave gerade etwas sagen wollte,da packten ihn plötzlich viele Hände und rafften ihn auf. Nun sah er dieser jungen Frau mitten ins Gesicht. Sie fragte ihn mit einem merkwürdigen Akzent und Leuchten in ihren Augen,wie er denn hieße und er antwortete abrupt,ohne sich wehren zu können.
Dann kam die Frau plötzlich immer näher und er spürte,wie sie seinen Nacken musterte. "Dave.....?Ein schöner Name.....Ich heiße Helena." ............

Ps: Leute,vielleicht solltet ihr etwas mehr als nur eine Zeile schreiben.:o

Ringlord
14.08.2006, 13:48
... Helena griff hinter seinen Rücken, und tastete ihn langsam ab. Sie führte ihre Hand unter sein T-Shirt, zog es blitzartig nach oben, ihm über den Kopf, lachte hämisch und verschwand wieder.
Dave, noch rot im Gesicht, fing an zu weinen, und plötzlich wuchsen Blumen auf seinem Kopf...

Marcel 69
14.08.2006, 13:49
...die fürchterlich stanken! Er wurde ganz benebelt und fing an zu wanken! Gerade sah er noch wie eine winzige Gestalt auf ihn zu kam als er umkippte! Er hatte das Gefühl zu schweben und...

Sir Wolfsword
14.08.2006, 15:01
. . . und war total high!!! Das was auf seinem Kopf waren keine Blumen sondern
es war Gras!! Plötzlich begann Dave Hallizunationen zu bekommen und sah überall Killerkarnickel! " Cool! " , sagte Dave , " Karnickelfleisch SCHMATZ!! "
Plötzlich tauchte Bob Marley auf . . .

Isgar
14.08.2006, 16:34
...und veranstaltete eine Reggea Party. In seinem Dennis-Kostüm tanzte Bob die ganze Nacht durch, genauso wie Dave der immer noch high war. Am nächsten morgen, die Party war vorbei, war Dave wieder clean. Schwankendend lief er...

Marcel 69
14.08.2006, 16:59
...zu einem Busch in den er sich erstmal herzlich übergab! Als er damit fertig war zog er eine Waffe aus seiner Hosentasche und fing wild zu...

Zer0
14.08.2006, 17:16
..tanzen an!
Das musste er nach all den Abenteuern erstmal loswerden!
Von russischen Volksliedern über Reaverdancehits bis hin zum Headbanging war alles dabei.
Als er damit fertig war..

Isgar
14.08.2006, 17:20
...nahm er seine Waffe und schoss wild um sich! Leider war im vom tanzen so schwindelig, das er nichts traf. Erschöpft beschloss er, nachhause zu gehn. Doch dort wartete...

Teflo
14.08.2006, 17:32
..sein Vater!!!!
Er hatte einen großen schwarzen Helm auf dem Kopf und atmete als hätte er Asthma.
Was er aber garnicht hatte!!!!!!!!!11111elfeinsfünfzehnsiebenunddreißig
Denn Dave hatte mal wieder vergessen, seinen Schnürsenkel zuzumachen und fiel wieder mal hin. Dabei hustete er so ultra, dass der Süßstoff leer ging...

Isgar
14.08.2006, 17:57
...und sein Vater verzweifelte. Was würd eer nur ohne Süßstoff tun? - Darth Vader spielen. "Dave, ich bin dein Vater!!!!!!!1111111" sagte er. "JAAAAAAAAAAAAA, das weiß ich.". antwortete Dave. "Ich habe eine gute Neuigkeit für dich....

Moki
14.08.2006, 21:07
...denn endlich wird all dies ein Ende finden! Auf das wir wieder in Ruhe und Frieden schlafen können ohne weiter von literarisch, inhaltlich und stilistisch grauenvollen Alpträumen in Form einer „unendlichen Geschichte“ geplagt zu werden!


~~~~.:The End:.~~~

Jonn
14.08.2006, 21:07
Credits


Idee
Deali

Verunstaltung
Community

Opfer
Kelven
Daen

verzweifelte Ordnungshüter
Daen

Mittäter
Deali
Easy
Christianjunck
netwarrior
Finch
Bino
Robern
.matze
Sir Wolfsword
Toni
Pikka
Nazira
Princess Aiu
RPG-Man
JasonWeal
Marcel 69
Frigo
Batista
waterboynation
Isgar
Ringlord
Tiger D. Rena
Lloyd64
Zer0
bluedragon05
.... und viele mehr!

Princess Aiu
14.08.2006, 21:08
Na das ist ja gemein,jetzt schon allen den Spass zu verderben :p

Wenigstens wurde ich genannt,bei diesem unheilvollen Spektakel.

toho
14.08.2006, 21:12
omfg, ihr seit der hammer :D
danke euch beiden, danke danke danke^^

Deali
14.08.2006, 21:26
Was Ende? omfg^^ och mist^^ dann konnte ich ja mein supermega geiles Finale gar nicht posten hmpf.... (aber wenigstens in den Credits^^)

So und daraus mach ich jetzt ein rtp fungamexDDDD :D

Frigo
14.08.2006, 21:51
das werde ich dann sofort zocken!!:D

Deali
14.08.2006, 21:57
Hehe..alleine schafe ich das nicht xD..habe 3 weiter Projekte nebendran laufen^^ und glaub 2 wo ich helfe^^

Deali
14.08.2006, 22:27
Sorry für doppelpost^^ aber hier ist mal die Story in einem^^
THE LONGEST FUNGAME OF THE WORLD? hehe xD

Unendliche Geschichte?

Unendliche Geschichte:

Florian sitzt an seinem Schreibtisch und versucht seine Mathe Hausaufgaben
zu erledigen.
Doch ihn plagt die ganze Zeit ein Gedanke: Ich will ein Abenteuer erleben! Mit diesem
Gedanken schließt er seine Augen und schläft neben seinen Hausaufgaben ein.
Es vergingen einige Stunden bis er auffachte, doch erwachte nicht wieder an seinem Schreibtisch auf sondern...
in einer ihm völlig unbekannten Welt!
Saß er doch eben noch an seinem Schreibtisch,ist er nun umgeben von Dichtem Gestrüpp,wo er selbst drin lag.
Er sah sich genauer um,sah in gen Himmel,es musste Abend sein,dachte er,die Sonne tauchte die Umgebung in
einen Sanften Rotton ein,und langsam verschlang sie alles,was sich auf dem großen Land befand.
Florian blickte verdutzt zurück auf den Boden und langsam fingen an,ihm Tränen über die Wange zu Kullern,
wo war,und wieso war er hier?
War sein Wunsch in erfüllung gegangen?
Doch wie ist sowas überhaupt möglich?
Bis Florian merkt dass dies die Realität ist und seine Mathehausaufgaben ein schlechter Traum. Er
war südlich vom Horten-Lager. Es war Krieg zwischen Menschen und Kreaturen die auf einmal auf der Erde waren.
Er fasste an seine Scheide wo er sein Schwert erwartete, doch es war nicht da. Er nahm es gelassen,
bis er merkte was er hier tat:
Plötzlich hörte er hinter sich ein klappern und als er sich umdrehte stand vor
ihn ein Knochengerüst mit einem riesigen Säbel.
Erschrocken von dem Anblick versuchte der unbewaffnete Florian
sein Heil in der Flucht zu finden,
doch der seltsame Skelettkrieger war schneller und verschleppte ihn.

Auf seinen Schultern trug er ihn,
bis sie zu einem großen dunklen Turm kamen.
Vor dem Turm tummeltens ich viele viele Kreaturens einer Art, die Holz fällten, Feuer machten,
WAffen schmiedeten und den Turm ausbauten. Die Kreatur trug Florian ind en Turm, er konnte kaum erkennen wohin.
Erst als er auf den Boden blickte erkannte er eine schwarze Gestalt mit einer Krone auf dem Kopf.
Er schaute ihn scharf an. "Ein Mensch, soso. Ein Krieger, fein fein. und nun erzähl mir über die
Pläne eures Anführers!" Florian bekam kein Wort heraus.
...und mit jeder noch so kleinen Sekunde,die Florian Schwieg,wurde die Gestalte immer wütender!
Plötzlich sprach er zu den anderen Kreaturen,in einer Florian unbekannten Sprache,sofort nachdem das
Wort der Schwarzen Kreatur erlosch,rannte der Skellet
krieger mit Florian auf den Schultern in den Turm hinein,Florian
erkannte durch eine Niesche im Holzboden des Bauwerkes,das
sich im unteren Gewölbe Menschen befanden,ob Florian zu ihnen gebracht wird?
Er bekamm furchtbare Angst... Das was er da sah, war erschreckend! Die Menschen
wurden geschlagen und gefoltert, viele lagen Tod da.
Florian dachte es wäre sein Ende.
Der Skelett kam langsam zur Treppe um ihn runter zu den anderen zu bringen.
Doch plötzlich: " Haja!" jemand hat den Skelet
in Stücke geschlagen und Florian landete unsanft auf dem Boden.
"D-danke! W-wer sind Sie?" fragte Florian und der unbekannte antwortete:
mein Name ist Nicolas DeWayne!
Ich bin euch gefolgt,kam aber von der anderen Seite!
Aber,ist sie..nicht bewacht?,stammelte Florian...
Ich kam durch einen Geheimgang,der von unten ihn den Turm führt!
Ich bin hier um meine Frau Silva zu retten,sie entführten sie,vor drei Monden!
und was suchst du hier? fragte Nicolas zögernd
Florian antwortete...
"Ich bin verschleppt worden. Ich muss zurück zu meiner Trupe, sie muss von diesem Turm berichten!"
Nicolas ging voran und öffnete die Türen und die Menschens trömten in allen Richtungen heraus. Der ging
wieder zu Florian. "
Du kannst mir aber erstmal hier helfen!" (Hier könnte das Intro fertig sein *schmuntzel*) Nicolas riss
dem Skelett das Schwert aus den Knochen und drückte es Florian in die Hand.
Plötzlich schrie Nicolas auf: "Hinter dir! Aufpassen!" Florian drehte sich um sah einen Skelet und
verpasste im einen Hieb mit dem gerade ersterhalten Schwert. Doch Skelet schreckte nicht einmal zurück.
"Was ist das?" fragte sich Florian.
Das ist ein Stahlskellet!
Magie machte es einst Robust!Lauf! schrie Nicolas hinüber zu Florian!
Die beiden rannten in das Gestrüpp,voran gegangen Nicolas.
Langsam hängten sie die Kreaturen ab,und Nicolas blieb stehen.
Er musterte Florian noch einmal und fing an zu erzählen...
Du musst wissen.. Ich habe dich nicht umsonst gerettet",
Florian verzog seine Miene und sprach: "Was meinst du damit?"
Nicolas zögerte, doch dann antwortete er trotzdem:
" Du bist der Sohn von Heros, dem Gott der Erde. Meine aufgabe ist es dich zu beschützen...
" "Momentmal, unterbrach Florian Nicolas,
"heißt das, dass wenn ich jemand anderes wäre hättest du mich nicht gerettet?"
"So kann man es auch sagen, du musst verstehen...."
"So kann man es auch sagen, du musst verstehen, mich kuemmert das elende Gesindel nicht.
Es ist meine Bestimmung die Welt wieder in ein gutes Licht zu bringen. Naja, viel mehr ist es deine Aufgabe.
Mein war es nur dich zu retten."
"Olol, ich glaub' ich spinne. Das kann doch alles nicht wahr sein."
"Ist es aber..."
"Das heisst, ich muss die Welt vor den Kreaturen retten?"
"Ja, so ist es."
"Omg. Ich wuenschte das waere ein Videospiel und ich koennte cheaten..."
"Cheaten? Wovon redet ihr?"
"Ach, schon gut.."
"Ok, wir muessen nun los!"
"Wohin denn?"


Nicolas packte Florian am Arm und rannte weiter und meinte:
Die Heldentruppe setzte ihren Weg in der Unbekannten Welt fort. Sie
durchliefen Wälder und Fälder und endeckten bald eine kleine Höhle von Menschen ...
In der Höhle war jedoch nichts interessantes ausser einem Stueck Rindfleisch.
Das steckte Florian in seine Hosentasche. So gluecklich war
er noch nie in seinem ganzen Leben. Doch irgendwas truebte seine Freude.
Ein kleines Etwas stand im Hoehleneingang...
Anscheinend war die Gruppe sogar so blind das sie
die ganzen Menschen in der Menschenhöhle übersah,
vielleicht lag es auch an der langen Reise über die Fälder und Wiesen,
aber höchstwahrscheinlich was der Grund, das kleine grüne Männchen am Höhleneingang das
irgendsetwas magisches anziehendes an sich hatte, trotz der hässlichen Grinsfresse.
Plötzlich fing das Männchen an etwas zu sagen...
"HOI" Florian ! Das MOnster ist gestolpert und hat sich das Genick gebrochen.
Da grillte die kleine Gruppe das Monster und erhielten "Goblin Fleisch B" und setzten ihre Reise fort.
Als plötzlich ein kleines Meerschweinchen kam und sagte
Den wahren Herrn der Höhle trafen,einen kleinen Gnom,nicht größer als der vorangegangene Goblin.
"Was wollt ihr hier?"
sprach das grüne Mänchen,dessen Haut mit Warzen bedeckt war.
"Wir sind auf der Suche nach dem Schwert der Zeniten,Gnom!" Sprach Nicolas mit tiefer Stimme.
"Das Schwert ja,ein großer Schatz...,doch ein Rätsel gilt es zu lösen,dann sei das Schwert euer!
","Nennt es uns" sprach Florian dazwischen,der Gnom Antwortete Rasch...
Es war ein Goblin der mit einer Axt bewaffnet war die doppelt so
lang wie sein Körper war! Florian vermutete dass es vielleicht die Höhle des Goblins sei und
sein Mittagessen was da lag! Florian hob seinen Säbel und zeigte mit der Spitze auf den Goblin und sagte :
" Wenn du dein Essen wieder haben willst musst du erst an mir vorbei!
" Für wenige Sekunden herrschte völlige Ruhe doch plötzlich rannte der kleine Goblin auf Florian zu und holte aus !
In letzter Sekunde weichte Florian noch rechtzeitig aus und schwang seinen Säbel ins rechte Schulterblatt
des Goblins . . .
Der Goblin schreckte kurz zurück und setzte seinen Angriff fort. Doch Florian weichte diesem gekont aus... Plötzlich öffnet Florian seine Augen und merkt das es ein Traum war, das mit der Höhle. Nicolas schaute kurz zu dem verschlafenem Jungen und wandte seinem Blick was anderem zu.
"GHÄÄN!!! Nicolas, sag mal warum redest du kaum mit mir? Als die Skellete hinter uns her waren, konntest du gar nicht aufhören und nun? Was soll das? Bin ich dir ne last? Ich kann auch wieder alleine gehen..!" Darauf Nicolas: " Verzeih mir aber...
"Verzeih mir aber ich bin müde" *schnarch* Florian fühlt sich verarscht und schläft auch ein. Am nächsten morgen als er aufwacht schaut er nach Nicolas - er war verschwunden. "Oh nein" dachte Florian der zugleich von einem rascheln im Gebüsch erschreckt wird...
Das Geräusch war nur der Wind als sie plötzlich einen lauten Schrei höhrten
Der Schrei kam vom tieferen Wald und wurde lauter! Nach kurzen überlegen rannte Florian hin und sah ,dass der Goblin aus seinem traum nicolas beine schwer verwundet hatte! Obwohl er wusste dass er keine Chance gegen den Goblin hatte stürmte er mit erhobenem Säbel auf ihn zu! Durch Glück rutschte er aus und trennte dem Goblin durch missgeschick den Kopf vom Leibe! Als er sich zu nicolas umdrehte sah er . . .
... wie Nicolas in trotz der schmerzenden Beine blöde angrinste.
"Du richtest aus Versehen mehr Schaden bei den Gegnern an als manche ausgebildeten Krieger, die ich kenne."
Florian half Nicolas auf die Füße und stützte ihn. Florian ächzte. Was als Abenteuer begann artete nun langsam in Schwerstarbeit aus.
"Schlaf bloß nicht wieder ein!", murmelte er.
"Ich doch nicht", hörte er die Antwort, dicht gefolgt vom vertrauten Geräusch eines schnarchenden Nicolas. Florian stöhnte auf, doch das Schlimmste sollte noch kommen, denn...
...denn Nikolas entpuppte sich als Nikolaus und wollte florian unbedingt schokoladen-eier mit bitter-geschmack andrehen..
der wolte das abe rnicht und lief weg doch der nikolaus holte ihn ein und....
. . . und wachte plötzlich auf! Er muss wohl ohnmächtig gewesen sein als er den goblin erledigte, denn er lag neben den Goblin und hatte eine schwere Kopfverletzung weil er auf einem Stein gelandet war! Er stand auf und weit und breit war keine Spur von Nicolas nur ein Zettel lag auf dem Boden und auf dem stand . . .
__________________
"Lieber Florian!
Ich musste bereits losziehen,weil ich einen wichtigen Auftrag hatte. Ich wollte dir noch eine Kleinigkeit schenken,allerdings hab ich das Geschenk mitgenommen ^^. Vielleicht kriegst du es irgendwann. Wenn du nach Schloss Falkenstein kommst,kannst du dir das Geschenk sogar ohne Porto und versandkosten abholen!!!"

Schloss Falkenstein .... Den namen kannte Florian ... plötzlich spielte sich eine schreckliche Erinnerung in seinen Gedanken wieder ....
"Schloss Falkenstein?"
Er ueberlegte. Schloss Falkenstein. War es nicht dieses jene Schloss, in dem seine Eltern umkamen?
Ja, der Name muss Schloss Falkenstein gewesen sein.
Sofort machte er sich auf den Weg..
,doch wurde er bereits kurz vor dem Scloss von einer kleinen Truppe von Gaunern aufgehalten. Ihm war klar,dass es früher oder später dazu kommen musste. Das hier war eine sehr gefährlich Gegend.....
Aber was sollte er nun tun?
Er wusste,dass er nur eine einizge Chance besaß und so blieb ihm nichts anderes übrig,als......
... die Gauner zu täuschen und dann schnell zum Schloss zu rennen. Das Tor war und er lief in das Schloss hinein. Als er drinnen war machte er das Tor zu und schob einen Balken davor (Kennt man ja aus Filmen). Dann schaute er sich um. Er war in einer großen Vorhalle mit ...
..einem Boden aus Mamor. Und Waenden aus Gold. Er wusste, dass dieses Schloss eines der schoensten der Welt war. Und so holte er die Spitzhacke aus dem Rucksack und fing an sich Goldstuecke aus der Wand zu kloppen. Doch schon nach fuenf Minuten kam eine Wache..
...die ihn lauthals ermahnte: "Hey, du! was machst du da?? weißt du, wie viele gil diese wand gekostet hat??"
florian drehte sich erschreckt um und schob das gold in seine taschen, die nun doppelt so breit wurden wie seine beine.
da sprach die wache: "komm mit mir, jetzt wirst du....."
. . . gefangen genommen!!! Nach einer Weile fand er sich in einer Gefängniszelle wieder neben einem Dunkelelfen der nur noch einen Arm hatte! Plötzlich begann er seine Lippen zu bewegen . . .
...und murmelte heiser angstvolle Worte die...
..keiner verstand. :3
und deshalb sprach nun keiner der beiden gefangenen mehr ein wort, da sie angst hatten, sich gegenseitig misszuverstehen
nach einer weile fing florian an laut loszulachen wegen der lächerlichen stimme des dunkelelfs. worauf der dunkelelf aufsprang und in einer stimme, wie man sie bekommt wenn man hellium atmet, sagte: halts maul du •••••••, ich töte dich. plötzlich ertönte die stimme einer der wachen: hey ihr beiden streithähne, klappe dahinten. ach ne, ich hab ne bessre idee, ihr werdet in unterschiedliche zellen gesteckt. du, junge, ja du. florian schaut um sich und merkt das er gemeint ist. "komm her" die wache schließt langsam die zellentüre auf....
"ich steck dich jetz zu den nackten opas in die zelle!"
doch florian wollte das nicht, er wurde panisch.
wenn er eins nicht mochte, dann waren es nackte alte männer!
doch die wache packte ihn gewaltsam!
aber plötzlich geht der dunkelelf dazwischen...............
und schuckt die wache kraftvoll in die ecke und rannte fort und schrie nur "oh nein, ich werde zu den nackten opas gehen!" das war florians chance und er rennt über den flur davon....
...als auf einmal Nicolas vor ihm stand und ihn in eine dunkle Kammer zehrte. Er sprach:"Irgendwelche Kerle haben mein Schloss übernommen. Du musst mir helfen es zurückzuerobern!" Doch Florian...
...weigerte sich ihm zu helfen..Florian lief aus der Kammer und lies Nicolas hinter sich...Er lief los bis er gegen jemanden stiess...er schaute hoch zu einem Gesicht mit blauen haaren und braunen Augen "Hi Ich bin Aaron ein speermeister" Florian wusste nicht recht was er tun sollte...
... M M M e e e i i i n n n Name ist Floria ... Komm mit ich will dir meine Freunde zeigen ...
. . ! Aaron schaute ihn böse an und sagte: " Geh zurück zur Zelle!!! " ! Er wollte an dem Speermeister vorbei doch der stellte sich vor ihm und sagte: " Nur über meine Leiche kommst du hier raus !!" Florian holte sich den mit Diamanten verzierten Breitschwert und hob ihn mit beiden Händen da er zu schwer war und warf es mit aller Kraft auf Aaron . . .
..Der sprang jedoch hoch und wich locker aus.."Sag mal spinnst du ich bin nicht dein Feind"
Florian schaute ihn skeptisch an "Wer bist du dann?"
"Weist du etwa nicts von der Legende?Du bist der auserwaehlte...Naja ich sollte dich hier erstmal rausbringen"
Er brachte Florian durch einen Geheimgang raus..
"Fluechte nun du must zum Sternschnuppenpalast im sueden von ataria"
"Wo ist das??" Fragte Florian!!!
"Keine angst ich werde dich begeliten >,>"
Sie brachen auf...
.. als sie plötzlich in enen Wald waren, sahen sie eine große Bärenfamilie,Florian und Aaron wussten nicht ob sie friedlich oder doch agressiv waren ...

..., doch das war ihnen egal. Sie töteten die Bären und zogen ihnen die Felle ab. "Vielleicht können wir die Felle in der nächsten Stadt verkaufen", sagte der Speermeister. Als sie dann weitergingen tauchte plötzlich...
... eine kleine Diebesgruppe auf! Florian dachte ( Wo bin ich hier nur gelandet). Die Diebe rannten auf die Gruppe zu und es ...

...und klaute ihnen die gerade erworbenen Felle. "Wie gewonnen so zeronnen!", fügte Florian hinzu. Sie gingen weiter bis sie plötzlich...
... einen riesigen Fluss sahen, als plötzlich ...
. . .wie aus dem nichts ein pfeil angeflogen kam und florian ins rechte bein traf!
er fiel zu boden und begann laut zu schreien! plötzlich kamen aus allen richtungen elfenbogenschützen und . . .
...nichts geschah! Es war so als ob die Zeit stehen geblieben ist. Florian und der Speermeinster konnten sich zwar bewegen, aber um sie rum rührte sich nichts.
"wie-wie ist das möglich?"fragte Florian. "Das ist das Werk deines Vaters..hast du etwa vergessen, dass du der Sohn eines Gottes bist?" antwortet Auron.
Mehr sprachen sie nicht. Sie nutzen die Situation und rannten richtung Sternschnuppenpalast...

Als sie vor dem prachtvollen Sternschuppenpalast standen versperrte eine riesige Kreatur den Eingang zum Palast! " Oh nein! Dies ist ein Lichtwächter!
Eine Kreatur die niemanden vorbei lässt außer Wesen mit göttlicher Macht! Von nun an musst du allein voranschreiten " , sagte Aaron. Nun war Florian auf sich
allein gestellt und ging zum Lichtwächter . . .

"Hi, ich bin Florian und mein Vater ist ein Gott!"
Der Lichtwächter musterte Florian geringschätzig.
"Das kann ja jeder behaupten!" meinte er dann mit grollender Stimme. "Doch zum Beweis musst du eine Aufgabe lösen."
Hinter seinem Rücken holte er ein blaues Schwein hervor. Florian schwante übles...
Daen: Bitte Leute, wenn ihr schon so eine Geschichte wollt, dann schreibt auch wenigstens ein paar Takte mehr und nicht nur Einzeiler oder Zweizeiler, das verkommt sonst trotz der Postregelung doch ein bisschen zum Spam!
Und nun: Weitermachen!
Der Wächter beruhigte Daen, den das blaue Schwein gab sinnloses gequatsche von sich "Nun, " begann der Wächter "dieses Schwein ist magisch und es wird dir verschiedene Fragen stellen, die du richtig beantworten musst, falls nicht entlarvt dich das als hochstapler, den jeder sohn eines gottes könnte diese fragen beantworten, mit leichtigkeit." das schwein began zu reden....
__________________
"Von was träumt dein Vater jede Nacht"? fragte es. Florian antwortete: "Von nackten Männern mit Zauberstäben!" "Aha," sagte das Schwein. "Und was findest du am ekligsten?" Da reichte es Florian mit der dummen Fragerei und er stach dem Schwein in die Leber. Doch wie sich heraustellen sollte war das nicht gerade die schlauste Idee den der Lichtwächter schätzte es gar nicht wen man an seinen magischen Schweinen einen Meuchelmord beging und kam drohend auf Florian zu wobei er...
...sehr unglücklich stolperte und sich dabei das genick brach.
florians problem war gelöst, nun konnte er in den sternschnuppenpalast hinein.
doch wusste florian nicht, dass er die ganze zeit beobachtet worden war! die brüder und schwestern des blauen schweins, das florian erstach, hatten den mord an ihrem blauen bruder beobachtet und petzten es ihrer mama.
als florian das tor zum palast öffnen wollte, da war ein gröhlendes, lautes grunzen aus der weite zu hören.
florian drehte sich hastisch um und sah..... DAS MAMA-SCHWEIN !!!
Es war verdammt riesig und grunzte, wobei es auch noch etwas sabberte.
plötzlich............
__________________

... verwandelte sich das Schwein auch noch in einen riesigen Drachen mit vier Koepfen. Aus seiner Nase rauchte es. Florian bekam Angst, doch er konnte sich nicht ruehren. Er stand einfach nur da. Voller Angst. Er dachte an die nackten Opas, als der Drache ploetzlich sein Maul aufriss ...
. . .plötzlich fiel ein Schwert vom Himmel das extrem lang war und fiel auf den Drachen hinunter!Der Drache schrie " Nicht schon wieder! " und fiel auf den Boden! Nun war der Drache durchspießt! Mit der Überlegung den blauen Schwein auf den Heimweg zu essen schreitete Florian in den Sternenschnuppenpalast . . .
... Was er dort zu Gesicht bekam, schockte ihn. Waende gemacht aus der Haut von Menschen. Die Wachen, Skelette, schrubten den Boden mit Fleischfetzen und Blut. Florian hatte Angst, aber er ging weiter. Mit dem Schwein unterm Arm konnte ihm schliesslich nichts passieren ...
Sobald die er jedoch durch eine Tür ging sah er die schrecklichsten gestallten auf sich zuwanken. Ein Zombie, einen Man mit einer Kettensäge und Daniel Kübelböck. Er war verzweifelt doch nicht so verzweifelt das er aufgab den genau in diesem Moment endeckte er das komplette Waffenarsenal aus Serios Sam 2. Was sollt er nehmen? Kettensäge, Schrotflinte, Seriosbombe oder doch den guten alten Raketenwerfer?
... Er nahm jedoch nur ein Taschenmesser. Ein Taschenmesser wuerde ihn schon retten, dachte er. Doch er hatte nicht mit Daniel Kueblboecks Wattebaeuschchen-kanone gerechnet. Drei Schuesse und Florian wurde schwarz vor Augen. Nach einer Weile wachte er in einem weissen Raum auf ...
...der ihn an ein Irrenhaus erinnerte in das er einst eingewissen worden war weil er seine Leherin aus dem Fenster warf. Doch die Tür des Raumes Stand offen. Langsam schlich er auf sie zu und sprang hindurch...
....und fiel hinunter in den 1. stock! *klatsch*
florian brach sich alle seine beine und arme .
er konnte nicht mehr aufstehen.
er war nun ein krüppel.
"boah ne, nur wegen diesem scheiß kübelböck!", dachte florian.
da kam plötzlich ein schwarzgekleideter mann auf florian zu und fragte:
"hier, möchtest du eine potion haben? die macht dich gesund!"
florian nahm das angebot an und war nun kein krüppel mehr.
doch schien mit dem guten auch die böse überraschung zu kommen;
denn als der schwarze mann seine kaputze abnahm, verbarg sich darunter.....................
... Er fiel. 10 Minuten lang fiel er einfach. Bis er auf dem Boden aufklatschte. Es tat ihm allerdings nicht weh. Er fuehlte sich sogar besser als vorher. Als er aufstand, erblickte er einen Thron. Auf dem Thron sass ...
...nichts! Schlicht und ergreifend nichts! Die Gestalt sagte. "Florian ich bin dein Vater"! Florian wollte sagen das seine Mutter nichts mit Unichtbaren haben würde doch da spürte er einen Schmerz im Unteram. Es war das Schweinchen. Es biss ihn so fest es konnte. Alles begann sich zu drehen und...
. . . er erwachte in einem Haus wieder! " Endlich bist du wach! Du bist in meinem Haus! " , sagte Aaron! "Sind wir wieder am Anfang oder was? " , sagte Florian und stand auf! " Nein natürlich nicht! " , sagte Aaron und setzte fort, " Ich wohne im Sternenschnupenpalast und komme immer durch einen Geheimgang hier hin! "
" Bestimmt der alte geheimgang-Trick hinter dem Bücherregal! " , meinte Florian. daraufhin sagte Aaron : " Quatsch! Der is es nicht( flüsternd: Mist! Wohr weiß der Mistkerl das) !"

Sie gingen beide durch eine große Tür und traten in einen mit Menschen gefüllten Saal ein.
"Wow!" sagte Florian erstaunt!
"Ja,das gehört mir,Hahaha" Lachte Aaron!
Die Gäste waren sehr fein gewählt,unter ihnen Ingo Appelt,Bill Gates und der Software Boss Kelven (Kleiner Gag )!
Sie gingen die Lange wendeltreppe hinunter und gessellten sich zu Kelven,der sie mit einem Netten "Hallo,Kumpels" empfing,Florian war erstaunt,das Kelven so nett war,wie er sich ihn vorgestellt hatte (Schleimspuren,wo kommen die her?)
Nett? Was hat Florian denn da geritten? Er glaubt lieber auch weiterhin den Worten seines guten Freundes Easy der jeden Tag propagiert, wenn auch eher heimlich, dass Kelven eine ganz fiese Sau ist auf die man sich lieber nicht einlässt.
Kelven meinte "Setzt euch doch und esst mit uns"
Worauf sich beide setzten und genüsslich speis und
trank zu sich nahmen.
So kamen sie auch ins Gespräch und Kelven wollte
nach dem Essen,sein großes Geheimnis verraten.
Nämlich wegen seiner Spiel-Maker-Werkstatt...
...in der die Bewohner aus Dusty Creep eingedrungen waren weil sie mit dem Ende in Desert Nightmare nicht zufrieden waren. Sie setzten alle Hoffnungen in Easy doch als dieser die Hoffnung für sie sterben lies wieder zu kommen indem er Desert Nightmare 2 aufgab wurden sie wütend. Kelven bat Florian alle Bewohner kurzerhand...
. . in ein Gefängnis voller alter nackter Männer zu stecken! " Mist!" sagte Florian und haute alle Leute um und war gerade auf den Weg die Leute die im Sack steckten ins Knasz zu stecken als plötzlich . . .
...ein Blitz vor ihm einschlug. Das war, dass Werk von Florians Vater. Florian wusste nicht was das bedeuten sollte und schmies die Säcke mit den Bewohnern aus Dusty Creep in den See. Das machte er sich auf die Suche nach seinem Vater. Er ging in die Lichtung in der...
...es sehr dunkel war,aber Florian sah noch den Weg vor seinen Füßen.Noch immer hörte er die Schreie der Leute aus Dusty Creek, aber diese verstummten bald. Am Ende der Lichtung kam er in eine Stadt. Florian schaute sich nach einem Ortsschild um. Er sah eines, es war alt und knirschte, und las: "Calm Falls". "Hoffentlich finde ich hier meinen Vater!", dachte er. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch. Es war...
...ein Man mit einer Klaue der ein Bein unter den Arm geklemt hatte. Florian flüchtete sich in eine Pension in der einen Man traff der sich als Dave vorstellte. Florian wollte ihm helfen eine gute Story zu bekommen und so...
...rannte er mit Dave auf die Straße. Dort fuhr gerade ein Krankenwagen vorbei. Dieser blieb vor ihnen stehn und kurz darauf kamen zwei seltsame Kreaturen aus dem Wagen. Florian und Dave flüchteten schnell in die Kanalisation. Dort trafen sie einen vergifteten Polizisten. "Helft mir... holt bitte das Gegengift..." stotterte er. Florian und Dave schauten sich fraglich an und beschlossen...
... aus Spaß an der Freude, einfach mal den armen, vergifteten Polizisten zusammenzutreten.
Nach einigen Schreien hörte dieser dann auf, fiel um, und verwandelte sich in ein altes vermodertes Skelett.
Schließlich liefen die beiden weiter, bis...
...sie aus der Kanalistion rauskammen. Florian sah aber nicht genau wo sie waren. Überall waberten Lichtflecken durch die Gegend. Er kamm sich vor als hätte er gerade wieder diese krassen Mariyuna Plätzchen gegessen die er mit seiner Freundin gebaken hatte. Er lief weiter und verlor Dave. Als er ihn suchen wollte...
...sie an einem Eisenbahngleis ankamen. Plötzlich kam ein helles Licht aus dem Tunnel.
Dave konnte noch schnell genug wieder von den Gleisen runter, Florian allerdings hatte wohl weniger Glück. Einen Schrei, eine Blutfontäne und einen vorbeifahrenden Zug später war es auch wieder vorbei.
Dave kam auf die Idee...
...nach Sachen von Florian zu suchen die ihm nützlich seien könnten. Er fand das Schwert. Damit bewaffnt ging er durch den Eisenbantunnel bis er ein seltsame Schaußpiel sah. Vor ihm stand...
. . . ein alter Zombieopa der an fing zu grunzen und auf Florian zu rannte! Der wiederrum kotzte zunächst und traf den Zombieopa an seiner empfindlichsten Stelle mit dem Schwert! Der Zombieopa leuchtete von innen und explodierte dann plötzlich! Nach diesem horrortrip ging Florian erstmal zur Kneipe um sich zu besaufen doch . . .
.der Türsteher wollte ihn nicht reinlassen da Dave keinen Ausweis bei sich hatte der Bewiss das er schon 18 war! Mist dachte sich Dave und stiefelte weiter zum Aldi wo er sich ohne Ausweis erstmal Wodka kaufte. Völlig besoffen torkelte er durch die Gegend bis...
... er gegen eine Wand lief und sich eine Platzwunde an der Stirn zuzog. 'Halb so wild', dachte er sich und ging weiter zur Strasse. Er ueberquerte sie. Drehte sich um und sah, dass er beim Ueberqueren seine Hose auf der Strasse verloren hatte. Er wusste nicht, was er tun sollte ...
...und so zog er sich seine Unterhose dazu aus und sein T-Shirt! Völlig nackt rannter er dan in ein Fußballstadion. Er hatte die Hälfte des Platzes geschaft als 10 muskelbepackte Security Männer auf ihn einstürmten und...
... sich auch nackt auszogen. Nackt tanzten sie alle zusammen Sirtaki und freuten sich ihres Lebens.

Doch dann ertoente eine Stimme durch die Lautsprecher im Stadion:
"Dave! Ich bin es! Komm zum Würstchenstand!"
Dave verstand sofort und machte sich auf den Weg ...
...um erstmal eine leckere Wurst zu mampfen. Dort traf er Sandra die ihn nackt überaus attraktiv fand. Sie hatte ihn gerufen. Sie wollte das er ihr hilft weil die Bewohner von Dusty Creep immer noch hinter ihr her waren. Da Dave nicht wusste das die Bewohner bereits im See ertrunken waren...
... ging er mit ihr in den Wald. Er folgte ihr bis in eine dunkle Höhle. In der dunklen Höhle allerdings fing Sandra an zu rennen, so dass er sie verlor und nicht mehr wusste wo er war. Plötzlich hörte er auch noch merkwürdige Laute. Sie wurden immer lauter und Dave bekam Angst. Er beschloss ...
...panisch im Kreis zu rennen! Er rannte im Kreis bis er sich irgendwo ansties. Er wurde onmächtig! Als er wieder zu sich kamm lag er auf angeketet auf einem Operationstisch und vor ihm stand ein man in einem blutigen Arztkittel der...
... eine Kettensäge in der Hand hielt.
Diese gab einige knarzende Laute von sich und verstummte schließlich mit einem leisen Puffen.
Das Benzin war wohl alle.
Schließlich ging der Besitzer auf in los uns und...
...und befreite ihn. Dave rutschte von Tisch und sah sich um. Der Man lief durch eine Tür aus dem Raum! Auf einmal kam der Man aus Calm Falls mit dem Bein durch die Tür. Dave nahm...
. das Holzbein, riss es ab und schlug es dem Mann gegen den Kopf.
Dieser fiel blutend zu Boden und Dave stürzte zur Tür hinaus.
Doch dort stellte sich ihm eine Putzfrau in den Weg...
...die hatte sich bereits mit Lappen und mit einem
Eimer voller Waschwasser bewaffent.Und war bereit
sich auf Dave zu stürzen...

... Dave sah die Putzfrau an. Sie zerfiel zu Staub. 'WAS WAR DAS?', dachte er sich. Wie konnte die Frau durch seinen Blick zu Staub zerpuffen. Er fand keine Antwort und ging weiter bis zum naechstbesten Fenster, krempelte seine Hosenbeine hoch, zog sich seine Socken aus, stülpte sie über seine Ohren und sprang hinaus ...
...,fiel und landete weich auf einem Leichenhaufen. Er befand sich auf einem Massengrab. Als er sich um sah, bemerkte er, dass er sich in einer verschneiten Stadt befand. Er richtete sich auf und suchte in der Stadt nach Menschen. Aber er fand niemanden. Als er jedoch die Stadt durch ein großes Tor verlassen wollte traf er auf....
.... einen Keks, der einsam auf dem Boden lag.
Dave war verwirrt, hob den Keks auf und sagte: "Na du armer Keks? Haben die dich einfach liegen gelassen?"
Gerade wollte er ihn aufessen als...
...ein blonder junge ein Messer in Daves Rücken stach. "Du blöder Sack! Das ist mein Keks!" Dave starb. Fröhlich futterte unser neuer Held, Lohn genannt, seinen Keks auf. Da alle Bewohner der Stadt Tod waren beschloss er die Stadt zu verlassen. Nach einem kurzen Marsch kam er....
an einem Freidhof an. Er sah auf den Gräbern "Florian" und "Dave"
stehen. "Hmmm... Ohh, mein Schnürsenkel ist offen." Er bückte sich grad runter, als plötzlich ein vergammelter Zombie aus dem Boden direkt in Lohn's Gesicht sprang....
__________________
..."AHHH!" schrie Lohn. "Hey nicht aufregen." sagte der Zombie. "Ich heiße Florian." "Komischer Name für ein Zombie..." dachte sich Lohn. Er beschloss, den Zombie in seine Gruppe aufzuhnemen, die bisher nur aus ihm und ein paar Kekskrümmeln bestand. Die beiden verließen den Friedhof und erreichten...
..einen Stein!
An diesem ruhten sie sich erstmal aus und vergriffen sich nebenbei an ein paar herumlaufenden Elfen..
Doch plötzlich, wo sie sich doch gerade so schön amüsierten, fing die Erde an zu beben und...
__________________
... er beschloss nach Hause zu gehen, wo er sich ein Forum im Internet suchte und eine saudämliche Endlosstory anfing, die mit jedem Post den saudämlichen Anfang punkto Saudämlichkeit noch überbot und eines Tages in ein mehr als saudämliches Ende münden würde oder unfertig in der saudämlichen Mitte der Handlung - Gott sei Dank von da an unbeachtet - in den unendlichen Weiten des Forums untergehen würde.
Als er damit fertig war, machte er sich wieder an seine Hausaufgaben.
Doch ihn plagt die ganze Zeit ein Gedanke: Ich will ein Abenteuer erleben! Mit diesem Gedanken schließt er seine Augen und schläft neben seinen Hausaufgaben ein. Es vergingen einige Stunden bis er auffachte, doch erwachte nicht wieder an seinem Schreibtisch auf sondern...
...in nem Busch. Ohne Kleidung. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre,kamen auch noch plötzlich Spazierer vorbei.. da merkte er,dass er in nem Park ist ... er musste schnell handeln ... Kleidung oder Ruf. Da sah er...
...eine alte Hilflose Frau. Er rannte schnell aus dem Busch und huschte an ihr vorbei. Dabei nahm er ihre Klamotten mit und zog sie sich an. Er sah noch die Spazierer die alte Dame auslachen als plötzlich...
. . . ein riesiger Himmelsdrache auf ihn zu flog und 0,01 mm direkt vor ihm anhielt! Dieser Drache war 10m lang und 5m breit! " Hallöööööööööle!!! Ich bin der Dieter! Wer bisch du? " , fragte der Drache Dieter woraufhin Dave antwortete : " DEIN SCHLIMMSTER ALPTRAUM DU MARDE! " Er holte mit seinem
12 m langem Schwert aus den er plötzlich in der Hand hielt und halbierte den Drachen und den Afrikaner hinter ihm ( 10m drache + 2m afrikaner = 12m )!
Auf einmal . . .
trat jemand zu ihm,der schon lange verschollen war...
es war,der unglaubliche und unumstrittene Superstar der Natur:
Homer J. Simpson!
Was machte er hier dachte sich Dave?
Und ehe er sich versah rannte homer runter in die Küche...
.riss den Kühlschrank auf, langte nach einem Duff, schlug die Tür wieder zu, wobei er sich den Arm einklemmte, "Nein" schrie und kurz darauf aufgrund eines ungwöhnlich hohen Blutverlustes starb.
Dave drehte sich wieder um und...
und dort Stand:
Oh Nein,war er es wirklich?
Aber wie konnte dies sein?
Das waren,aber mehr,als einer:
Es waren Bam Magera,American Dad und Kenny aus South Park (der Gollum im Arm hielt)!
Sie sahen Dave sehr komisch an,Homer,der Tot neben im Lag hielt noch das Duff Bier in der Hand,das sich soeben Kenny und Gollum schmecken ließen,während American Dad das Haus nach Aliens durchsuchten und Bam die Eltern von Dave mit einem Megaphone weckte...
Es schien ein Alptraum zu sein...
. . . und so war es auch es war ein ALPTRAUM! Als er aufwachte drehte er sich auf die andere Seite und sah DEN TOTEN HOMER!!! Er schrie auf und schaute wieder dahin wo Homer war doch plötzlich war er nicht mehr da! Es war schon wieder ein Alptraum! Nun stand er auf und ging raus! Als er draußen war sah er einen Mann in einem schwarzen Ledermantel und mit einer schwarzen Sonnenbrille anfliegen! Es war NEO!! Dieser sagte : . . .
...und es wurde noch schlimmer, als Dave einen Blick zum Fenster hinaus warf.
Die Straßen waren verwüstet, ausgebrannte Autowracks standen herum, und Untote wandelten in zerrissener, blutiger Kleidung durch die Straßer auf der Suche nach Nahrung.
Plötzlich klingelte es an der Tür...
Es war Homer!
Aber war er nicht tot?
Wie ginge das,dachte Dave...
In der Hand hielt er ein Duff Bier und ne Packung Donuts!
Daves Katze rannte aus dem Haus und Homer,trottelig wie er war,trat drauf,als er merkte was er getan hatte,stoß er ein lautes "Nein!" aus,dabei blickte Dave im sehr Wütend an und seine Hände formten sich zu Maschingeweheren des Zweiten Weltkrieges...
... Er schoss Homer ins Bein. Dieser kippte um und starb. Dave ging zur Tür hinaus. Er hatte beschlossen zum Shopping-Center zu gehen, um ein paar leckere Bobons für seine Reise nach Mallorca zu besorgen. So machte er sich auf den Weg ...
...vorbei an einer Gruppe japanischer Zombies, die gerade einen Leichnam fotografierten.
Als er am Einkaufszentrum ankam, landete darauf ein Helikopter und 3 Menschen liefen über das Dach ins Gebäude.
Das ist ja eigentlich nicht wichtig, Dave kann es auch nicht wissen, aber hey, sonst sieht es nach so wenig Text aus
Dave ging auf den Eingang zu, lief einwenig drin rum und ging schließlich in den McDonalds...
. . . als plötzlich 4 Zonbies aufkreuzten und Blutdurstig und hungrig Dave ansahen dieser holte eine Doppelläufige Schrotflinte raus, setzte eine Sonnenbrile auf und schrie : " HASTA LA VISTA, BABYY!!! " Er schoss drauf los und traf alle Zombies auf den Kopf! Plötzlich tauchte von hinten eine riesige Kreatur auf ! ES WAR . . .
__________________
... seine Mutter!
Allerdings sah sie irgendwie anders aus.
Sie war größer als sonst und ihr Schatten hüllt ihn ganz ein.
Nun wurde ihm mulmig.
Er sah wie seine Mutter ...
... sich in ANGELA MERKEL verwandelte! Dave bekam panische Angst und schmiess sich sofort hinter die Theke des McDonald's'. Doch Angie eilte ihm hinterher. Immer weiter. Durch die Küche bis in den Umkleideraum der Mitarbeiter. Dave wusste nicht, was er tun sollte ...
... schließlich stellte er sich kampfbereit (und ziemlich von Sinnen) Angie entgegen, legte seine Hände zu einer Kugel zusammen und brüllte laut: KAMAHAMEHA!
Ein blau-leuchtender Strahl trat hinaus und durchbohrte Angie, welche mit einem Loch im ziemlich großen Bauch zusammenbrach.
Dave nahm vorsichtshalber noch einige Messer, die hier in der Küche herumlagen und warf sie auf Angie.
Schließlich lief er wieder hinaus und...
... das Gebäude hinter ihm explodierte.
Eine Druckwelle schmiß ihn auf den Boden und er hört nur noch komisches Lachen aus den Flammen heraus.
Mit dem Feuer verklang jedoch auch das Lachen.
Dave war geschockt. Hatte er seine Mutter umgebracht?
Hatte er Angie umgebracht oder war seine Mutter Angie?
Er war sehr verwirrt.
Er wollte aufstehen als ...
. . . plötzlich drei Wesen auf ihm zu liefen alle drei waren Dämonen und hatten alle lange Schwerter in der Hand! Dave stand auf und rannte fort ! Er rannte solange bis er außer Atem war! Als er sich umdrehte standen sie direkt vor seiner Nase! Dann holten alle drei aus und er konzentrierte sich und schrie :"
GEN-KI-DA-MAAAAAAA! Plötzlich entstand zwischen seinen Händen eine riesige Energiekugel die alle drei Dämonen pulverisierte! Als nächstes . . .
...stand Uncle Sam vor ihm.
Der in der einen Hand einen Burger hielt und
in der anderen einen blaue Kapsel.
Und mit einer tiefen Stimme sagte er:"
Nun entscheide dich,wähle weise Dave,sonst steckst
du tief---" Dave überlegte...
. . und entschied sich den Burger zu nehmen und erwachte plötzlich in der Burgerwelt! Hier bestand alles aus Burgern! Dave war hier gerademal 10Sekunden und flippte plötzlich aus! Er rannte herum und schrie und pfiff wie ei Wahnsinniger als auf einmal . . .
...was sollte er nehmen.
Nach einer kurzen Überlegung nahm er natürlich den Burger, denn sein Magen knurrte und er hatte immer noch Hunger.
Er aß mit zufriedenem Gesicht den Burger und als er ihn aufgefuttert hatte, ging er plötzlich auf wie ein Hefekuchen. Er wurde immer dicker und dicker.
Nicht nur, dass er jetzt aussah wie ein Ballon, nein, er hob sogar wie einer ab.
Uncle Sam winkte ihm nur grinsend.
Was würde wohl nun mit ihm geschehen? Wo würde er wohl hingeweht werden?
Er flog immer höher und neben ihm flog,wie sollte es in diese abstrakten Geschichte auch anders sein: Homer J. Simpsons!
Immer wieder überlebte er...
Er flog mit Dave immer höher,man konnte den Boden fast nicht mehr sehen,fast oben angekommen,landeten die beiden auf einer Wolke,die sie halten zu schien!
Sie blickten nach vorne und dort stand...
..Daves Mama!
Sie sprach: "Ihr seid zu fett für diese welt, daher musste ich euch in den himmel hinauf nehmen!"
aber damit waren dave und homer gar nicht zufrieden.
sie sprangen von der wolke, doch anstatt hinunterzufallen, stiegen sie weiter hoch.
Daves mama klammerte sich an das bein von homer und so stiegen die drei immer weiter hoch........
Doch Dave hatte eine Idee.... eine ... ziemlich merkwürdige Idee ...
zuerst nahm er ein Stück Kaugummi und spuckte es auf Daves Mama ... Doch Homer klebte dank dem Kaugummi fest ... Dave sprang hinunter und nach ca 15min landete er wieder auf der Erde. DOch Homer war immer noch da oben . Eine Rettungsaktion musste her ...
..gerade als er den Pizzadienst anrufen wollte, um Hilfe zu holen, wachte er auf!
Doch er bemerkte, dass er in wirklichkeit ein Transvestit namens Alberto war und am liebsten in Stöckelschuhen durch die Gegend läuft.
Das wollte er so nicht hinnehmen, nahm eine Waffe aus der Schublade und erschoss sich..
Als plötzlich Florian aufwachte und bemerkte, dass er bloß eingeschlafen war als er gerade eine völlig verrückte Geschichte geschrieben hatte, die er für ein RPG verwenden könnte. Florian wurde klar, dass er noch immer im Schloss von Nicolas war und eigentlich planen wollte wie er und Nicolas das Schloss zurückerobern konnten. Da nahm er einfach sein Level 13 Drachentöter-Schwert und...

...ging aus seinem Zimmer! Er lief raus und fühlte sich unendlich frei! Als er gerade zu seiner lieblings Baar gehen wollte...
Fiel er hin... er hatte sich das Knie aufgeschlagen. Blut floss raus, doch es war schwarz...
"Was ist das?", fragte er sich. Er verwandelte sich qualvoll in einen Werwolf. Er verspürte den Trieb zu fressen... Er sah am Himmel einen dicken Mann. Er sprang hoch in die tiefen der Wolken und sah, dass es Homer war. Er biss ihm ans Bein, um Homer wieder auf die Erde zu bringen. Doch der schrie nur laut: "NEIN!"...
Nachdem er Homer gebissen hatte, und zwei Zauberlehrlinge aufgefressen hat, irrte er noch die ganze Nacht durch den Wald, bis er sich zurückverwandelte am frühen Morgen. Gerade wollte er nach hause gehn als...
als plötzlich ein Vampir kam um gegen ihn zu kämpfen! Dave dachte jetzt sei er Tod doch plötzlich wurde es Vollmond im Hellichten Tage und er verwandelte sich schon wieder in einen Werwolf und rannte auf den Vampir ! Der Vampir der übrigens Pfandfried hieß zauberte und Dave . . .
__________________
...verwandelte sich in ein Kaninchen. Mit seinen langen, spitzen geweihten Zähnen tötete er den Vampir. Als es wieder Tag wurde, hoffte Dave sich wieder zurück zu verwandeln, jedoch...
... passierte genau das Gegenteil. Er mutierte noch weiter ... er wurde zum KILLERKARNICKEL!!! Nun ging er in die Stadt um seine Beute aufzuschen ... er wollte die Menschheit solange versklaven,bis sie ihm das gaben,was er wollte: BIOMÖHREN!!! Doch ...
. . . dann verwandelte er sich zurück und war wieder ein Mensch ! Er stellte fest das er nackt war und schnapppte sich eine Lederhose vom Verkaufsstand
und verzog sich! Als er wieder kam trug er eine Kettenrüstung die er einer Wache geklaut hatte und ein weißes Schwert das er einem Waffen händler abgenommen hatte! Nun war er gerüstet um den Vampir zu töten den nun war Dave wütend . . .
...genug um es zu schafen. Doch gerade als er los wollte stolperte er und verstauchte sich sein Bein! Gerade als er begann zu kriechen...
...trat ihm plötzlich jemand auf die Hand. Er schrie auf vor Schmerz und blickte zügig zu dieser grausamen Person.
Es war eine junge Frau,die sich wirklich sehen lassen konnte.
Als Dave gerade etwas sagen wollte,da packten ihn plötzlich viele Hände und rafften ihn auf. Nun sah er dieser jungen Frau mitten ins Gesicht. Sie fragte ihn mit einem merkwürdigen Akzent und Leuchten in ihren Augen,wie er denn hieße und er antwortete abrupt,ohne sich wehren zu können.
Dann kam die Frau plötzlich immer näher und er spürte,wie sie seinen Nacken musterte. "Dave.....?Ein schöner Name.....Ich heiße Helena." ............
... Helena griff hinter seinen Rücken, und tastete ihn langsam ab. Sie führte ihre Hand unter sein T-Shirt, zog es blitzartig nach oben, ihm über den Kopf, lachte hämisch und verschwand wieder.
Dave, noch rot im Gesicht, fing an zu weinen, und plötzlich wuchsen Blumen auf seinem Kopf...
...die fürchterlich stanken! Er wurde ganz benebelt und fing an zu wanken! Gerade sah er noch wie eine winzige Gestalt auf ihn zu kam als er umkippte! Er hatte das Gefühl zu schweben und...
. . . und war total high!!! Das was auf seinem Kopf waren keine Blumen sondern
es war Gras!! Plötzlich begann Dave Hallizunationen zu bekommen und sah überall Killerkarnickel! " Cool! " , sagte Dave , " Karnickelfleisch SCHMATZ!! "
Plötzlich tauchte Bob Marley auf . . .
__________________
...und veranstaltete eine Reggea Party. In seinem Dennis-Kostüm tanzte Bob die ganze Nacht durch, genauso wie Dave der immer noch high war. Am nächsten morgen, die Party war vorbei, war Dave wieder clean. Schwankendend lief er...
...zu einem Busch in den er sich erstmal herzlich übergab! Als er damit fertig war zog er eine Waffe aus seiner Hosentasche und fing wild zu......nahm er seine Waffe und schoss wild um sich! Leider war im vom tanzen so schwindelig, das er nichts traf. Erschöpft beschloss er, nachhause zu gehn. Doch dort wartete...
..sein Vater!!!!
Er hatte einen großen schwarzen Helm auf dem Kopf und atmete als hätte er Asthma.
Was er aber garnicht hatte!!!!!!!!!11111elfeinsfünfzehnsieben unddreißig
Denn Dave hatte mal wieder vergessen, seinen Schnürsenkel zuzumachen und fiel wieder mal hin. Dabei hustete er so ultra, dass der Süßstoff leer ging...
...und sein Vater verzweifelte. Was würd eer nur ohne Süßstoff tun? - Darth Vader spielen. "Dave, ich bin dein Vater!!!!!!!1111111" sagte er. "JAAAAAAAAAAAAA, das weiß ich.". antwortete Dave. "Ich habe eine gute Neuigkeit für dich....
...denn endlich wird all dies ein Ende finden! Auf das wir wieder in Ruhe und Frieden schlafen können ohne weiter von literarisch, inhaltlich und stilistisch grauenvollen Alpträumen in Form einer „unendlichen Geschichte“ geplagt zu werden!


~~~~.:The End:.~~~
Idee
Deali

Verunstaltung
Community

Opfer
Kelven
Daen

verzweifelte Ordnungshüter
Daen

Mittäter
Deali
Easy
Christianjunck
netwarrior
Finch
Bino
Robern
.matze
Sir Wolfsword
Toni
Pikka
Nazira
Princess Aiu
RPG-Man
JasonWeal
Marcel 69
Frigo
Batista
waterboynation
Isgar
Ringlord
Tiger D. Rena
Lloyd64
Zer0
bluedragon05
.... und viele mehr!

Sir Wolfsword
15.08.2006, 02:31
UFFFFFF :eek: :eek: !!! Ist das ne extrem lange Geschichte !!!!!! Nur hast du da paar fehler gemacht :

1. du hast den Satz von Daen auch dazu gepackt obwohl das ja kein Satz zur Geschichte war!

2. du hast die Sätze reingemacht auf die doppelt geantwortet wurde !

Mehr hab ich nicht gefunden Glück gehabt :) !

Daraus willst du nun ein Spiel machen . . . na dann viel Glück du wirst es brauchen:rolleyes: !

.matze
15.08.2006, 12:58
1. du hast den Satz von Daen auch dazu gepackt obwohl das ja kein Satz zur Geschichte war!

Natürlich zählte der Satz von Daen dazu, du Hans :p

@Medley, Jonn, danke, das war genial :D

Deali
16.08.2006, 01:50
Das wird das Längste Fungame der Welt xDDDD ob ich das schaffe?
Wer will mitmachen :D

Sir Wolfsword
16.08.2006, 15:27
Ich mach gerne mit! Bin dabei! Was kann ich ür dich tun!

Deali
16.08.2006, 16:44
Hmm mappen..und naja Sounds und gute Charas suchen..und auch event gestaltung^^

Flying Sheep
16.08.2006, 19:05
.:19:04:18:. «Isgar» gut also laut deali kann man den thread closen

*click*