Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder zum Devil May Cry Film
Es ist mal wieder soweit das ein weiteres Videospiel verfilmt wird. Diesmal hat es DMC erwischt. KA ob das was werden wird.^^
Cassius
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40273&database=attachments
Dante
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40274&database=attachments
Joel / Demon
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40275&database=attachments
Lady
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40276&database=attachments
Nelo
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=40277&database=attachments
Produzent ist übrigens R.L. Scott
Duke Earthrunner
07.08.2006, 15:45
Ach Devil May Cry, ist das nicht der Versus Clon :D
Man soll ein Film ja nicht vor Veröffentlichung schlecht machen, aber ich glaube mal das wird nix. Gute Spielumsetzungen kann man an einer Hand abzählen und wenn man ein Spiel wie DMC erfolgreich auf Leinwand bannen will, braucht man imho mehr als ein paar Videospielentwickler und ein 40 Mio Dollar Budget.
Der Film wird wohl komplett auf Action ausgelegt sein, wie sollte es auch anders sein, nur eben wahrscheinlich sehr schlechte Action, sprich viel zu schnell geschnitten usw....
Nur wage Vorraussagen, da es noch nichts konkretes zu sehen gibt, aber in bei Betracht der Grundgesamtheit doch sehr wahrscheinlich.
Aber besser als Uwe Bolls Meisterwerke wird es sicher werden, keine Frage.
Mal ne krurze Frage zu DMC 3, gibts das eigentlich schon als Platinum Version?
Vielleicht sollten die eine noch nähere Kameraeinstellung machen, damit man noch weniger von den Charakteren sieht.
Ringlord
07.08.2006, 18:13
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber laut dem Blog des Regisseurs (http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=20429529&blogID=127764157&MyToken=845e13fa-a1b1-4de2-98d0-b804cac927ab), wo es bereits einige Infos zur DVD gibt, wird der Film nur 50 Minuten lang sein.
Ist das ernst gemeint?
Aber die Bilder sehen recht vielversprechend aus :A
Okay, habs jetzt nochmal nachgelesen... es wird nur ein Kurzfilm ;_;
Ich persönlich bin skeptisch gegenüber Videospiel-Verfilumgen. Resident Evil ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel wie schlecht man eine gute Spiele-Serie in einen Film pressen kann. Tomb Raider hingegen war ganz ok und hat auch die SPiele-Serie gut getroffen, was wohl auch daran lag, dass die Kampfszenen nicht ganz so extreme waren.
Doch selbst wenn man es auf die animierte weise versucht wie bei Final Fantasy the SPirits within, kann das gründlich in die Hose gehen.
Aber gut ich sollte den Film nicht von vornerein schlecht machen. Wer ihn mir mal angucken und dann ne Meinung bilden
bah die pics sehen so schrottig aus :D
yeah!! \O/ "videospieler sind e alle solche nerds und süchtler, haben kein real life und kaufen alles was mit games zu tun hat."
so ungefähr muß das hirn von den leuten funzen die immer wieder unmotiviert und lieblos
games verfilmen. die community dankt es euch, daß ihr immer wieder sehr gute games
total in den dreck zieht ;P
wenn wenigstens die erfinder der games den film machen würden, die wissen wenigstens worums geht (z.b.: final fantasy advent children) aber diese regisseure lesen sich einen
testbericht aus der screenfun durch und glauben sie wissen alles und müllen die kinos mit deren umsetzungen zu X_x SUICIDE!!!!!
wenn wenigstens die erfinder der games den film machen würden, die wissen wenigstens worums geht (z.b.: final fantasy advent children) aber diese regisseure lesen sich einen
testbericht aus der screenfun durch und glauben sie wissen alles und müllen die kinos mit deren umsetzungen zu X_x SUICIDE!!!!!Ich Stimme dir ja zu aber FFVII AC war nun wirklich kein Paukenschlag. Story war wenig bis gar nicht vorhanden. Auch wenn die Action szenen schon genial gemacht worden sind^^
Duke Earthrunner
07.08.2006, 18:46
Ich Stimme dir ja zu aber FFVII AC war nun wirklich kein Paukenschlag. Story war wenig bis gar nicht vorhanden. Auch wenn die Action szenen schon genial gemacht worden sind^^
Nur wenigstens haben die Macher gar nicht erst probiert den Film dem breiten Publikum zum Fraß vorzuwerfen. FFVII AC ist sozusagen ein Movie speziell für die Fans der Reihe, und ordnet man es als Solches ein, sogar ein sehr gutes.
Ob das bei DMC auch so sein wird ist fraglich, aber wenn es wirklich nur 50 min gehen sollte, kommt es wohl nicht ins Kino. Von daher wärs ok, aber anderseits für sowas 40 Mil. ausgeben, ich weiß nicht........
Jar. Die Bilder sehen doch mal richtig scheiße aus. :A
Aber vielleicht liegt's auch einfach an dem Mords Talent des Typen, der diese Bilder gemacht hat.
Lonely Wolf
08.08.2006, 09:47
WOW! Dante sieht ja wirklich cool aus, mann, die haben seine Haare aber richtig gut getroffen; ich bin jetzt schon hellauf begeistert!
och menno, muss denn wirklich alles verfilmt werden??? Das ging doch schon oft genug in die Hose, aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans eben nimmermehr.
@Phoenix: cooler Ava :A
Ich meine gelesen zu haben, dass es nur ein Fanmovie mit sehr beschränkten Mitteln ist.
Ich meine gelesen zu haben, dass es nur ein Fanmovie mit sehr beschränkten Mitteln ist.
ebenfalls. sieht auch eher danach aus, hat leichte ähnlichkeit mit versus, der ja auf ähnlicher basis begann. vielleicht wirds ja mit der zeit etwas größer, ein liebevoll gemachter fanfilm wäre mir efinitiv lieber als ein RE-mäßigerriesenstreifen, der am ende dann nur noch fürn arsch ist. einzig silent hill konnte mich bisher begeistern, wobei das hauptsächlich an der extrem gut getroffenen atmo lag. mal abwarten.
edit:
nach einem kleinen blick in den blog des regisseurs nehme ich alles zurück und warte ab. könnte interessant werden.
das Teil soll ein Kurzfilm werden? nur 50 Minuten?
also irgendwie frag ich mich jetzt gerade, warum man für etwas, dessen Screenshots eher an einen drittklassigen Werbespot für Männerdeo erinnert, vier Jahre und 40 Millionen Dollar braucht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
das wäre die einzig vernünftige Erklärung, aber nach etwas googlen hab ich da keinen Hinweis drauf gefunden o_O
@es, link doch mal bitte zum Blog
na das vieles was spiel funktioniert nicht auch als film funktioniert wissen wir ja...
..aber wieso diese problematik fast jedesmal herausgefordert werden muss indem man storyschwache spiele umsetzt in denen die einzige unterhaltung darin besteht selbst die action zu veranstallten weis ich nicht.
dmc eignet sich fast so gut wie dead or alive für eine umsetzung.
hier handelt es sich ganz klar um einen fall von "markenmissbrauch"
beidem versuct wird einem beliebigen minderwärtigen produkt einen hochwertigen anstrich dadurch zu verpassen,dass man es unter dem vorwand veröffentlicht es handle sich um eine umsetzung eines videospieles.
und die bilden sehen absolut kacke aus.
und dante ist nur billigster spawnverschnitt @ capcom
Leon der Pofi
11.08.2006, 15:50
hmpf. sieht ziehmlich merkwürdig aus. bis auf lady sind alle figuren bis jetzt auf den screens hässlich und aufgebläht, kann es nicht anders beschreiben.
hmpf. sieht ziehmlich merkwürdig aus. bis auf lady sind alle figuren bis jetzt auf den screens hässlich und aufgebläht, kann es nicht anders beschreiben.
Gebe ich dir recht. Die angeblich toll umgesetzten Charaktere sind nichts weiter als schwarz angezogene Japaner in billiger Umgebung, die versuchen, so böse wie möglich zu gucken.
Aldinsys
11.08.2006, 16:24
Also das sieht doch Mal toll aus.
Ich wundere mich immer,wie die Macher es schaffen mit "nur" 40 Millionen so einen tollen Streifen zu drehen.
Das Setting ist einfach beeindruckend,ich habe noch nie ein so genial gemachtes Parkhaus gesehen.
Und die Charaktere hauen mich vom Hocker.
Da kriegt man ja echt Gänsehaut.
Bis jetzt sind die 800 000 Dollar pro Mintue bestens angelegt.
Mein Tip. :A
Lonegunman81
14.08.2006, 10:28
Schade, und ich dachte Blade bekäm endlich Konkurrenz... wird wohl nix!
Aber wie will man so ne Frisur wie die von Dante auch in nem RL-Film umsetzen, das muss ja doof aussehen! ;)
Shinigami
14.08.2006, 16:07
Schade, und ich dachte Blade bekäm endlich Konkurrenz... wird wohl nix!
Aber wie will man so ne Frisur wie die von Dante auch in nem RL-Film umsetzen, das muss ja doof aussehen! ;)
Besonders wenn man augenscheinlich billiges Kunsthaar nimmt *gnarf*
King Kane
14.08.2006, 18:29
OH MEIN GOTT, es ist Uwe Boll, take cover...
Oh, nein, Regisseur steht noch nicht fest, da kann ja noch was drauß werden !
Sieht gut aus, der Blondschopf.
Kennt jemand die japanische Interpretation von "Street Fighter II" die sich "Future Cops" schimpft? Ich befürchte da zu diesem Projekt Parallelen in der Umsetzung.
ehrlich gesagt widerstrebt es mir, zu glauben, daß es sich hierbei wirklich um DAS Filmprojekt handelt, welches schon 2003 von Gaga-Communications geplant war und im Sommer 2007 in die Kinos kommen soll o_O ich denke eher, daß es sich hierbei um einen Fan-Kurzfilm handelt *hoff*
Wonderwanda
15.08.2006, 14:50
Erstmal, R.L. Scott zu den Bildern.
once again the misinformation leaks... I don't know where people get this stuff, certainly not me. I have given no information about the story, characters or anything else for that matter to anyone. this comes with the terittory i suppose. people will say, believe and put out what they want I guess and I am too busy to fight all of the rumors.
I will say this ( an official note from the director of the film )
there are no freaking werewolves!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nelo is not the name of the human in the film
cassius is not my pic
ladys is in the film
arkham is in the film
most of the demons are cg
castles exteriors are cg
that is all... everyone will just have to wait for the trailer and film to see what the film is about because this rumor stuff is getting rediculous. I love DMC, and know exactly what is in the dmc universe. I'm sure there will be more rumors, but no one will copy and post the answers in my own words just more bulls#*t!!
Noch dazu kam ein neues Bild raus -- wozu Scott sagte, dass Dante hier Vergil gegenübersteht. Allerdings soll Vergil von einem anderen Schauspieler gespielt werden, was mich sehr... skeptisch macht.
http://gdl.imeem.com/g/31bf90d7f0dab303f52481fba699262a.jpg
(Quelle: < R.L. Scotts Forum > (http://rlscott.proboards104.com/index.cgi))
beim 1. Bild ist ein Parkhaus im hintergrund o.0 natoll, das passt ja auch voll zu DMC!
Ich hoffe die haben sich wenigstens ein paar cool Sprüche einfallen lassen...sonst wird das wieder nichts...:rolleyes:
Wonderwanda
16.08.2006, 23:44
beim 1. Bild ist ein Parkhaus im hintergrund o.0 natoll, das passt ja auch voll zu DMC!
Siehe meinen Post:
cassius is not my pic - R.L. Scott, Regie.
Ich glaub, wenn schon komische, falsche Gerüchte im Umlauf sind, sollte man lieber mit der Beurteilung warten bis es richtige Informationen gibt. Meinereiner wartet einfach mal den Trailer ab.
uh.. die bilder sehen ja grausam aus.. ich seh schon.. es wird so enden wie Resident Evil... scheiße... ich finde es schrecklich wie so tolle spiele verwurstet werden... was haben die armen spiele den regisseuren getan, dass so eine kacke fabriziert wird?
der weißhaarige held... das riesen schwert... dieser gotische stil (u. kein verdammtes parkhaus)... sowas ist geldmacherei, nix weiter... capcom sollte sich schämen, dass sie dafür die lizenz geben...
Arazuhl
ich muß mich berichtigen, es handelt sich bei dem Film tatsächlich um das Filmprojekt, das schon seit 2003 in der Mache ist -_-' ich hatte gehofft, es wäre ne andere Kiste, aber auf Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Devil_May_Cry_(film))kann man die Zusammenhänge nachlesen :\
Zabucracker
18.09.2006, 12:24
OH MEIN GOTT, es ist Uwe Boll, take cover...
"Let's get out of here, it's gonna blow!"
Naja, ich bin auch skeptisch was den Film angeht. Was wollen die dann im Film eigentlich zeigen. Eine Verfilmung von einen der drei Teile oder ein eigenständiger Film?
Dante wird von Sean Connery verkörpert!
SkullRaven
18.09.2006, 12:51
Wusste gar nicht das es davon ein Film gibt.
"Let's get out of here, it's gonna blow!"
Das haßt du von Counter Strike oder?
Zabucracker
19.09.2006, 12:05
Das haßt du von Counter Strike oder?
Affirmative!
Mal schauen. Hideo Kojima will ja auch einen MGS Film machen. Ich hoffs doch beide Filme werdn was. Aber DMC wird eher schwerer zu machen sein......
Den Metal Gear film ifnd ich oersönlich interessanter.
Aber DMC film?
Also ich denke,man benutzt im film echt nur das nötigste,doer weniger.Wirklich überzeugend find ich die parkhausbilder und die stoffhaare nicht.