PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story] The Vampire



Underserial
07.08.2006, 11:50
The Vampire

KAPITEL 1

Mein Name ist Jason Clark, ich bin Polizeiobermeister in dem kleinen Städtchen namens Downing. Zurzeit bin ich an einem ganz großen Fall dran, da gibt es jemand der in meiner Stadt, der unschuldige Jugendliche umbringt und das auf eine erschreckende Weise. Er tötet seine Opfer, in dem er ihnen den Kopf abtrennt. Es war für mich ein grauenvoller Anblick als ich die ersten Opfer am Tatort untersuchte. Eine Mädchen, sie war gerade 18 Jahre alt. Warum musste sie sterben? Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch eine solche Tat vollbringen kann. Man muss sich mal in ein solches krankes Hirn versetzten. Ich hatte keine Lust mir über dieses Thema den Kopf zu zerbrechen, denn das nächste Opfer wartete bereits am darauf folgenden Tag. Wieder, wieder die gleichen Symptome wie beim vorherigen Opfer. Diesmal war es ein 19 jähriger Junge. Als ich am Tatort ankam, konnte ich nur einen Körper erkennen. Der Körper lag mit dem Bauch auf dem Boden und unter ihm eine große Lake von Blut. Ich wunderte mich dass ich wieder keinen Kopf erkennen konnte und sah mich um. Ich drehte meinen Kopf um 90 Grad nach rechts und bekam einen Schock. >Oh nein<, dachte ich. Da war der Kopf oder besser gesagt das was von ihm übrig war. Der Täter hatte dem Opfer den Kopf abgetrennt und hatte den ihn auf dem hier sich befindenden Straßenschild aufgehängt. Es war ein grauenvolles Bild für mich, selbst nach dem ich jetzt schon einige Jahre im Dienst war. Als ich mit dem Polizeibeamten spracht meinte der >Es wäre hier wirklich nicht auszuschließen, das es sich bei diesem Fall und bei dem vorherigen um den gleichen Täter handelt< Ich sagte ihm darauf hin >Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber irgendetwas stimmte diesmal nicht< , >Ja, aber ich konnte es bislang leider nicht finden, ich hab hier auch ein etwas komisches Gefühl bei der Sache<, sagte er. >Ich werde