Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnatürlich großer Avatar O_o

Byder
07.08.2006, 09:52
Bild (http://img150.imageshack.us/img150/8271/wtfvz9.png)
Wie kann er einen so großen Avatar haben?
Ist die grenze nicht bei 110 *110 ?

Pikka
07.08.2006, 09:55
Das will ich jetzt aber auch mal wissen O______o

EDIT:mir faellt auf..hat der doch gar nicht O__o

akira62
07.08.2006, 09:58
Das will ich jetzt aber auch mal wissen O______o

EDIT:mir faellt auf..hat der doch gar nicht O__o

Keine Ahnung ich habe es ersteinmal geändert, irgendwie muss er das VB System überlistet haben.

Übrigens danke für den Hinweis.

Pikka
07.08.2006, 10:10
Keine Ahnung ich habe es ersteinmal geändert, irgendwie muss er das VB System überlistet haben.

Übrigens danke für den Hinweis.

Wie soll das gehen??
Gibt ja keine grossen moeglichkeiten da zu hacken Oo

Underserial
07.08.2006, 10:34
Wie soll das gehen??
Gibt ja keine grossen moeglichkeiten da zu hacken Oo

Klar kannst du es hacken, du musst dich nur in die admin cp einloggen dann kannste es schon ändern. Oder du änderst die config des bildes so, dass das forum denkt es wäre klein ist aber in wirklichkeit groß.

lol

wie hat er das nur gemacht..

vll ne Lücke im System ... mhhh

mfg,

Bino
07.08.2006, 10:48
Ich habe ja gestern sogar den Thread im Com-Forum gesehen, wo Byder reingeschrieben hatte. Aber bei mir wurde der Ava gar nicht angezeigt. Auch nicht nach 100-mal aktualisieren. oO''
Naja, eigentlich gut so. :D

Froschvampir
07.08.2006, 11:09
Wahahaha, das sieht ja derb scheisse aus xD "Ich bin Bruce Lee, die Todesklaue!!1" O Mann... Da bin ich ja echt froh, dass ich immer 100x100-Avas habe...
Hacker-Kiddies sind btw. scheisse, merk dir das, "Bruce Lee"...

Ach ja, warum bekommt der jetzt auch so einen flennenden Panda? oO Hat Akira den reingemacht oder nehmen die den freiwillig?

akira62
07.08.2006, 11:18
Ach ja, warum bekommt der jetzt auch so einen flennenden Panda? oO Hat Akira den reingemacht oder nehmen die den freiwillig?

Hab ich reingemacht dachte passt zu den Namen Steven Lee ;).

Princess Aiu
07.08.2006, 11:38
hi ^^

Also so etwas ist wirklich ziemlich übertrieben.

Wenn wir alle so rumrennen würden,dann würde man ja Augenschmerzen davon bekommen.
Obwohl ich sagen muss,dass so eine größe manchmal praktischer ist,wenn man ein tolles Bild gefunden hat,was nur in groß schön wirkt. :p

Hoffe,dass da war aber nur ein Fehler,denn die "normale" Größe passt eigentlich so,wie sie ist.

BeyondTheTruth
07.08.2006, 14:48
Beim Rumspielen ist mir grad aufgefallen, dass das Forensystem die Bilder beim Upload von selbst größenmäßig anpasst. War das schon immer so? Ich bilde mir ein, dass man früher lediglich drauf hingewiesen wurde, wenn das Bild zu groß war. Kann mich aber auch irren....
Jedenfalls macht gerade diese Funktion die ganze Sache noch ein Stück merkwürdiger.. wie konnte er das so uploaden, wenn das System das Bild ohnehin am Server verkleinert.

Sehr strange O_O. ^^"

Katan
07.08.2006, 23:19
Ich kenne Foren, in denen diese Avatargröße als vollkommen akzeptabel angesehen wird. Dass aus diesem Grund - von den nicht existenten Regeln die Signaturabmessungen betreffend abgesehen - ein Thread größtenteils aus bunten Bildern besteht, scheint jedenfalls dort niemanden sonderlich zu interessieren.

Übrigens ist etwas ehem. übernatürlich Großes derzeit auch nicht existent: Fascinating. (http://www.tikanderoga.net/Katan/metra/forum/kingdom/lee.jpg)
Liegt's möglicherweise an mir?

Bino
07.08.2006, 23:22
Ich kenne Foren, in denen diese Avatargröße als vollkommen akzeptabel angesehen wird. Dass aus diesem Grund - von den nicht existenten Regeln die Signaturabmessungen betreffend abgesehen - ein Thread größtenteils aus bunten Bildern besteht, scheint jedenfalls dort niemanden sonderlich zu interessieren.

Übrigens ist etwas ehem. übernatürlich Großes derzeit auch nicht existent: Fascinating. (http://www.tikanderoga.net/Katan/metra/forum/kingdom/lee.jpg)
Liegt's möglicherweise an mir?
genauso ist es bei mir auch.
hmn, naja. eigentlich egal. aber schon merkwuerdig.

dread
08.08.2006, 09:22
Der Link "Benutzerbild von $USER" wird nur dann angezeigt, wenn die Grafik nicht mehr auf dem Server zu finden ist. So ist es hier der Fall gewesen, ich habe ihm jetzt wieder den Mimimi-Avatar verpasst.

FF
08.08.2006, 10:22
theoretisch müsste man mit nem exif editor die metadateien eines bildes verändern können, so das ein bild z.b. 500x500px groß ist, aber in den eigenschaften nur z.b. 100 angezeigt werden. vllt lässt sich das board so auch überlisten^^

Lukas
08.08.2006, 21:01
theoretisch müsste man mit nem exif editor die metadateien eines bildes verändern können, so das ein bild z.b. 500x500px groß ist, aber in den eigenschaften nur z.b. 100 angezeigt werden. vllt lässt sich das board so auch überlisten^^Tut es, hab ich gestern abend mal kurz ausprobiert. Allerdings bezweifle ich, dass sich das beheben laesst, weil das wohl direkt an PHP liegt.

codec
09.08.2006, 19:48
theoretisch müsste man mit nem exif editor die metadateien eines bildes verändern können, so das ein bild z.b. 500x500px groß ist, aber in den eigenschaften nur z.b. 100 angezeigt werden. vllt lässt sich das board so auch überlisten^^

Das mit dem EXIF-Zeug hättest du mir nicht nachreden sollen. Die EXIF-Informationen beinhalten nicht die Bildgröße.

Lukas
09.08.2006, 21:11
Das mit dem EXIF-Zeug hättest du mir nicht nachreden sollen. Die EXIF-Informationen beinhalten nicht die Bildgröße.whatever. Jedenfalls kann man wunderbar zu grosse Avatare hochladen, wenn man mit den Groessenangaben im Header rumspielt

FF
11.08.2006, 17:31
das man das irgendwo umschreiben kann, hab ich mir gedacht, von dir kam nur, das es eben in exif ist. dann ist es eben irgendwo anders in der datei^^