PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Suikoden Tactics (PS2, deutsche PAL)

Sammelhammel
06.08.2006, 11:53
Hi, ich verkaufe hier die deutsche Promo-VOLLVERSION von Suikoden Tactics. Die DVD ist mint und die Hülle (CD Case mit Cover) hat keine Sprünge oder Risse.
Innen ist eine kleine Beschreibung der gängigen Controller-Befehle. Eine Anleitung ist bei Promo-Vollversionen ja nicht dabei.

Preis wäre 22 Euro inkl. unv. Versand.

Normalerweise gehen Promo-Vollversionen für weniger weg, ich weiß. Aber bestimmt nicht SUIKODEN Tactics....
Außerdem ist das Spiel ziemlich neu und im ebay kriegt man es auch nicht unter 38 Euro.
Das Teil wird irgendwann bestimmt mal nen guten Wert haben....

Dann verkaufe ich noch die DVD Final Fantasy Advent Children (US-Version, 2 Disc-Special-Edition, RC 1). Der Film ist auf englisch. Untertitel können mehrere hinzugeschaltet werden. Falls ihr keinen DVD Player habt der RC1 abspielt, probiert es mal mit eurem DVD-Laufwerk am Computer....bei mir hat's geholfen und funktionierte perfekt.

Preis 22 Euro inkl. unv. Versand

Knuckles
06.08.2006, 16:38
Ich sage es ungern, aber bei uns wird Suikoden Tactics bereits für 15 € verkauft...neu und nicht als Promo-Version.

Sammelhammel
06.08.2006, 16:50
Jetzt ehrlich? Krass.

15 Euro für Suikoden Tactics was "gerade" erst erschienen ist? Sorry das ich frage, aber kannst Du mir eins kaufen? Zahle Dir gerne 20 Euro plus Versand für das Spiel...praktisch als Aufwandsentschädigung. Das Spiel muß nur die deutsche PS2-PAL sein und original verschweißt (mit Playstation-Abrißstreifen)...und natürlich ohne Risse in der Folie und wenn möglich ohne Preisschild.
Wenn Du es machen würdest wäre ich Dir sehr dankbar und akira62 kann bestätigen dass ich es Ernst meine.... :)

15 Euro....kann ich immernoch nicht glauben. Wo wohnst Du?

Knuckles
06.08.2006, 17:00
Ich wohne in Ingolstadt, mitten in Bayern. Ich kann gucken ob sie es noch haben, aber ich kann dir jetzt schon sagen das die Verschweißung nicht unbeschädigt ist. Hülle etc. ist alles i.O., aber das worauf die Wert legst, leider nicht.
Da ich das Angebot Anfang der Woche sah, befürchte ich fast das sie das Game aber nicht mehr haben, da das letzte Game das sie so billig verkauft hatten (Fire Emblem: Path of Radiance) auch nach einem Tag nicht mehr da war...und da waren es mehr Exemplare.

CT
06.08.2006, 17:01
Überrascht mich auch. Bei uns (im Rhein-Main-Gebiet) gibt es das Spiel sogar überhaupt nicht mehr, auch im Internet ist es entweder ausverkauft oder nur im Bereich der UVP zu finden.

Bei euch gibt es nicht zufällig auch noch Atelier Iris, Shadow of the Colossus oder Dragon Quest in diesen Preisregionen, @Knuckles? :D

Suikoden Tactics hab' ich zwar schon (Ösi-PAL), aber bei dem Preis hätte ich es vermutlich glatt noch mal mitgenommen und mein geöffnetes Exemplar verkauft. :eek:

Sammelhammel
06.08.2006, 17:05
Sehe ich genauso @CT

15 Euro ist ein sehr sehr sehr gutes Schnäppchen. Wenn es Suikoden IV wäre ok, aber Suikoden Tactics neu für 15 Euro....Wahnsinn

Sehe das nur bei ebay für 38 Euro Sofortkauf + Versand.....aber das ist mir noch zu teuer. Obwohl ich Angst habe dass das Spiel ne kleine Auflage hatte und ich lieber bei 38 Euro zuschlagen sollte.....ist nicht oft anzutreffen.

CT
06.08.2006, 17:14
Sehe das nur bei ebay für 38 Euro Sofortkauf + Versand.....aber das ist mir noch zu teuer. Obwohl ich Angst habe dass das Spiel ne kleine Auflage hatte und ich lieber bei 38 Euro zuschlagen sollte.....ist nicht oft anzutreffen.
Andererseits dachte man (ich) das bei anderen Sachen wie La Pucelle, Phantom Brave, Disgaea oder Suikoden IV auch - und wenn man mal sieht, wo die Preise jetzt stehen... :rolleyes:
Die Entscheidung, Suikoden IV vor fast einem Jahr für 29,99 links liegen zu lassen, war goldrichtig. Aber mein "La Pucelle"-Schnäppchen für 20 Euro im letzten Sommer hat sich mittlerweile leider ein wenig relativiert.

Irgendwie lässt sich das heutzutage gar nicht mehr richtig voraussehen. Die oben genannten Spiele werden noch mal produziert bzw. tauchen plötzlich in gigantischen Stückzahlen wieder auf, aber Sachen wie Atelier Iris, Shadow of the Colossus (das ich heute auf einem Flohmarkt - Bericht folgt im KOTT :D - bei einem Händler originalverschweißt für 38 Euro hätte mitnehmen können; war mir aber zu teuer >_>) oder Dark Chronicle verschwinden ganz langsam aus allen Regalen - und genau diese Spiele habe ich mir dann natürlich nicht vorab gesichert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wir sollten irgendwo mal ein Sammlerpreis-Topic aufmachen, um uns gegenseitig rechtzeitig über die Entwicklungen am Markt zu informieren, @Sammelhammel. :D

Sammelhammel
06.08.2006, 17:24
Ja, das können wir gerne machen :)

Baldur's Gate Dark Alliance II und Star Ocean III sind auch so Fälle.
Das Problem bei manchen Spielen auf ebay ist aber das die Spiele nicht mehr original verschweißt sind. Frage da oft genug nach. Die sind einfach in ner normalen Folie. So einschweißen kann die jeder selber zu Hause mit ner Maschine....deswegen muss man da auch immer vorsichtig sein.

La Pucelle und Konsorten muss ich mir auch noch holen :( Das wird alles noch nen teurer Spaß..... :(

Knuckles
06.08.2006, 17:24
Ich schaue zu das ich die Woche nochmal dahin komme. Sollte es noch zu dem Preis da sein und noch einen sehr guten Zustand haben (sprich, die Verschweißung ist noch ganz), werde ich es mitnehmen.

@CT
Was die anderes von dir genannten Games angeht. Sie kosten alle noch Vollpreis und werden es auch weiterhin tun. Bei uns in Ingolstadt gibt es selten bis nie Schnäppchen.

Knuckles
07.08.2006, 11:59
So Mädels, ich war heute nochmal in dem Laden...leider mit einer schlechten Nachricht. Was sie letzte Woche hatten, was das letzte Exemplar...heute gab es schon nichts mehr. Ich befürchte auch dass sie das Game nicht nochmal nachbestellen werden.
Was die anderen Games angeht (@CT) habe ich auch nochmal geschaut. Wie bereits erwähnt...alles Vollpreis.

Sammelhammel
07.08.2006, 12:24
Hey Knuckles

Vielen Dank für die Mühen....wäre auch zu schön gewesen :)

Schöne Grüße

Hardy

Knuckles
07.08.2006, 13:13
Ich hatte gehofft das Game auch in unserem Saturn zu bekommen (da haben sie es noch), aber da wollten sie zum einen 50 € dafür haben und die Preis-Garantie wollen sie mir nur geben, wenn das Game auch im Media Markt vprrätig wäre. Naja, wäre zu schön gewesen...

Dolem
07.08.2006, 13:24
Ich missbrauch mal den Thread für eine kleine Frage:

Gibt es in den USA eigendlich NUR die Limited Edition Version mit Soundtrack oder auch eine normale Version von Suikoden Tactics ?
Ist bei der Pal Version auch der Limited Edition OST dabei ?

MfG Dolem

Knuckles
07.08.2006, 13:41
Ist bei der Pal Version auch der Limited Edition OST dabei ?

Was die erste Frage angeht...keine Ahnung. Aber die hier kann ich dir beantworten. :D
Das Game hat in der PAL Version keinen OST dabei.