PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute für ein Gemeinschafts projekt.



Deali
06.08.2006, 12:26
Also ich denke mal das ihr alle Quest for...Whatever kennt..(hoffe ich jedenfalls^^)
Jedenfalls bin ich und Wetako daran so ein ähnliches Game zu machen(~Jack~ keine Sorge hat nichts mit QF...W zu tun) aber da es zu zweit langweilig ist suche ich, wir noch welche die mitmachen wollen.

Story und so erfahrt ihr wenn ihr hier euch anmeldet...

Ja es können so viele mitmachen wie es nur geht xD

Gruß
Deali

Ps:
Ihr könnt mich ruhig auslachen .-.- whäää!:D

Arazuhl
06.08.2006, 12:46
hoi erstmal...

also ich denke das gehört hier ins entwickler-forum...

schreibt ma mehr über euer projekt... quest for whatever kenn ich net... wen oder was braucht ihr? mapper? skripter? müsst schon präziser sein... denke mal andere würden auch gerne wissen wie weit ihr seid und was ihr schon für screenies habt oder so, damit sie es sich überlegen einzusteigen...

Arazuhl

ps: nee ich mach net mit, hab schon selber viel zu tun :D wollte euch nur tipps geben

Neri
06.08.2006, 12:48
Story und so erfahrt ihr wenn ihr hier euch anmeldet...

Nähere Infos vor einer möglichen Anmeldung wären schon nett, da man sich dadurch ein wohlmöglich besseres Bild vom Spiel machen kann. Von daher würde ich dir doch empfehlen, mit einigen Informationen über das geplante Projekt rauszurücken ;)

Nazira
06.08.2006, 12:48
1.Ist das hier mMn das falsche Forum.
2.Wird sich wohl kaum einer melden,wenn es keine Hintergrundinfos/Medien zum Projekt gibt. Du musst wohl oder übel die Story vorstellen (oder nen Ausschnit)
3.Wäre es hilfreich,wenn du posten würdest,inwiefern ihr euch einschätzen würdet/Was für Makerkentnisse ihr habt.

Jo das wärs erstmal

~Naz

EDIT:
w00t!
Vor kurzem hat noch keiner gepostet und nun 2 Poster über mir?

Deali
06.08.2006, 13:02
schreibt ma mehr über euer projekt... quest for whatever kenn ich net... wen oder was braucht ihr? mapper? skripter? müsst schon präziser sein... denke mal andere würden auch gerne wissen wie weit ihr seid und was ihr schon für screenies habt oder so, damit sie es sich überlegen einzusteigen...

Wir suchen leute die einzelne abschnitte des Games machen wie z.B:
Ich mach das im ersten Kapitel einen abschnitt und höre irgendwo auf, und der nächste macht von diesem Punkt aus weiter...es ist im überlassen was er macht, bis er halt keine lust mehr hat und an den nächsten weiter gibt.



Nähere Infos vor einer möglichen Anmeldung wären schon nett, da man sich dadurch ein wohlmöglich besseres Bild vom Spiel machen kann. Von daher würde ich dir doch empfehlen, mit einigen Informationen über das geplante Projekt rauszurücken
06.08.2006 12:46

Die Story bleibt etwas länger Sinnlos, bis zu einem bestimmten punkt.. aber wie schon gesagt, die leute entscheiden wie das spiel endet..

ALso:
Es ist ein Fungame,

Story:
Ein Mädchen wünscht sich in die Rpg-Welt zu kommen um dort Rikku und Yuna kennen zu lernen.
Der Wunsch wird ihr erfüllte, nur nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte.

A.) Sie wacht in einer Höhle auf.
B.) Es gab eine Nebenwirkung. Sie ist nun ein Junge
c.) Als sie aus der Höhle rauskommte fällt sie in die Tiefe.
D.) Dabei, bringt sie versehntlich einen Menschen um.
E.) Als sie in einem Tempel festsitzt wünscht sie sich nach Hause zu kommen.

Also beschließt sie einen Weg nachhause zukommen, doch sie muss noch einige Witzige abentuer erleben...

Jedenfalls trifft sie im Tempel ein verücktes Mädchen, das die ganze Zeit gegen die Wand läuft. Diese versucht ihr zu Helfen.

Ja weiter sind wir noch nicht... da es niemanden gibt der das Kapitel fortsetzt

Ich weiß es ist sinnlos, aber es ist ja nur ein Fungame, und da ist alles möglich...

Ps: Arazuhl , Final Fantasy the untold Story ist genial..(wollt ich nur mal erwähnen^^)

Ps:

Nazira
06.08.2006, 17:53
Öhm ... um ehrlich zu sein trifft das ganz und gar nicht meinen Humor. Ich musste nicht einmal schmunzeln - Und normalerweise bringt man mich leicht zum Lachen. Das,was ihr bereits habt klingt nicht witzig - Es klingt,als hätte jemand mal eben was aufs Papier gekritzelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Naja also mit dem kleinen,schlechten Happen werdet ihr nicht weit kommen :\

~Naz

Deali
06.08.2006, 18:55
Das ist wohl mit einer der Gründe warum wir leute suchen hhehe:(

Nazira
06.08.2006, 18:59
Wie wär's wenn du/ihr wenigstens mal zeigt,was ihr so vom Mapping/von der Technick her draufhabt ... Das würde vielleicht ein klein wenig helfen ...

~Naz

WeTa
06.08.2006, 19:20
omfg, der Deali is doof...
Sry, das ganze ist eigentlich nur ein kleines Projekt zwishcen uns beiden, und n paar Usern aus seinem Forum. Das Mapping ist soo schlecht, das wollt ihr garnicht sehen. Das ganze Projekt ist absolut grottig. Bitte den Thread einfach runtersinken lassen, oder closen *dealihaut*.
Ist sowas wie das erste Projekt eines jeden Noobs halt...

Deali
07.08.2006, 00:31
@Topic
K..ist das nur ein kleines Projekt.. aber aus Fehlern lernt man..aus Kritik ebenfalls...
Auserdem kann man das ja alles irgendwie mit ein paar lustigen dialogen hinkriegen..also... keine Sorge

@Nazira:
Sorry, Wetako hat es mir untersagt Screens reinzustellen..Wie er erwähnt hat sind die grottenschlecht!

Nazira
07.08.2006, 09:32
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ihr noch nicht einmal Screens hochladen wollt,dann erwartet auch nicht,dass sich jemand meldet.

~Naz

Deali
07.08.2006, 21:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ihr noch nicht einmal Screens hochladen wollt,dann erwartet auch nicht,dass sich jemand meldet.

~Naz

Schon gut schon gut...hier:
http://img415.imageshack.us/img415/9129/btrescreenxs0.png (http://imageshack.us) Der ist von mir(ich weis ich kanns besser, aber mir ist hier für nichts besseres eingefallen, besser gesagt ich hatte keinen besseren chipset)

Tomrash
08.08.2006, 00:25
Ich wollte das schon immer mal sagen:zu leer
naja... schlechtes Mapping stört mich eigentlich nicht, da das ganze ja ein Fungame is... meiner meinung nach kommts da auf unlogische Maps, wizige Dialoge und ulkige Charas an... Ich mein Mapping is schon irgendwie wichtig... aber wenn da mal irgendwann, irgendwie ein guter Mapper kommt erkennt man wenigstens, das der und nicht ein anderer das Kapitel gemacht hat und wie gesagt: Fungame= unlogische Maps
Wer ich nich selbst mit meinem Projekt beschäftigt, würd ich mitmachen, klingt so, als brauchtr ihr dringend nen Power-Noob :D
Wenn einer von euch wenigstens gut Pixeln kann ließe sich da noch reden (ihr helft mir= ich helf euch) claro?

mfg Tomrash, Herr der Stürme (§pdumm )

Deali
08.08.2006, 01:09
Ähm..wo brauchst du hilfe? was muss gepixxelt werden? vlt.kann ich dir helfen

Tomrash
08.08.2006, 10:28
Ich brauch schwarze Engelsflügel an nem Battle-Charset... also schon ein bisschen kompliziert. Ich mein Flügel pixelt man nicht alle Tage, vorallem hab ich das noch nie bei nem Battlecharset gesehn...
bei bedarf kommt das Battle-Charset dann später (oder guck einfach mal bei:
Necro-Light, Ritter der Toten (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70431&page=2))

mfg Tomrash, Herr der Stürme (§pdumm )

Underserial
08.08.2006, 11:34
Würde mich melden!

Kann dir gerne helfen klären wir den Rest per PN.

mfg,

Deali
09.08.2006, 01:02
@Tomrash:
ich könnt es versuchen...

@Underserial:
Cool^^ hast du msn oder icq, da lässt es sich besser regeln,

@Topic:
Nun wären wir schon 5

Underserial
09.08.2006, 09:00
Bin Fr. in Icq unter 307 706 975 zu erreichen!

mfg,