Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Webseite mit charset und faceset editor
TruckerB²
06.08.2006, 06:19
Beim googlen bin ich irgendwie und irgendwann mal auf einen Online editor gestoßen, mit dem man sich nach dem Baukastenprinziep sein eigenes Charset bzw. Faceset zusammenstellen konnte.
Leider habe ich mir weder gemerkt wonach ich in google gesucht hatte, noch wie die Seite heißt.... kennt von euch vielleicht jemand diese Seite?
~Hauptmann Krey~
06.08.2006, 06:24
www.charas-project.net
www.charas-project.net
Vergiss nicht dass die Charsets die du dort erstellst nicht die richtige Groesse haben Oo
Ich mag diese seite eh nicht ><
~Hauptmann Krey~
06.08.2006, 08:42
Vergiss nicht dass die Charsets die du dort erstellst nicht die richtige Groesse haben Oo
Ich mag diese seite eh nicht ><
Hä? Nich die richtige Größe? Bei mir funzt das alles!
Tiro&Millet
06.08.2006, 08:52
Sie meint wohl, dass das immer nur ein Char ist, importierbare Charsets enthalten 8 Chars.
Also, die Grafik, die dabei herauskommt, ist 72x128, net 288,256.
TruckerB²
06.08.2006, 09:38
jup, genau die Seite meinte ich... Danke, dann werde ich mich auch mal wieder ans Makern dransetzen und vielleicht sogar etwas veröffentlichen :rolleyes: :D
Wenn du mal auf www.rpg-freakz.de.vu schaust, da kannst du AFAIK einen Faceseteditor(spiel) downloaden mit dem die Faces auch wirklich gut aussehen ;)