PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Whisperer

Zen
05.08.2006, 23:37
Hab bei der Suche nix gefunden...also eröffne ich mal

Wie findet ihr die neue Serie Ghost Whisperer mit Jennifer Love Hewitt, die nun jeden Mittwoch auf Kabel 1 läuft?

Ich persönlich dachte erst, es sei nur ein billiger Abklatsch von Medium, nur halt mit einem wahrscheinlich etwas "bekannterem" Star. Doch ist Ghost WHisperer weniger auf Krimi als auf Drama angelegt. An sich ist die Serie ganz gut, doch will mir Hewitt nicht ganz so in der Rolle als Medium gefallen.

Naja. Was haltet ihr davon?

Jonas-Desirer
06.08.2006, 01:03
Ich widerspreche:
Die Serie ist eine durchweg "gute" Möglickeit,den Abend zu verschönern!
Ich finde die Hewitt passt in die Rolle,obwohl ich meine zu merken,das sie,sie ab und an nicht gerne Spielt!
Damit wäre die Topic Frage eigentlich geklärt:
Ich finde die Serie Gut,aber da ich LOST Fan bin,ist meine Lieblingserie klar LOST (neben den Simpsons) aber ich bin ja schon wieder Off Topic...

Easy

Zen
06.08.2006, 13:08
Naja ich meine ja in den Credits gesehen zu haben, dass sie es selber produziert. Von daher ist es weniger der Fall, dass sie es nicht gerne spielt.
Aber es ist glaub ich ihr Image was mich bei ihr stört. Sie hatte bisher überwiegend nur solche dummen Teenie-Filme gedreht, wo sie immer Cheerleader und son Krams war.

Naja und bei Ghost Whisperer gabs da so eine Szene in der ersten FOlge, wo sie aus einem Traum im Bett aufwacht und ihr Mann soetwas ähnliches sagt wie :"schon wieder ein Traum?"
Diese Szene hat mich dann doch stark an Medium erinnert, weshalb ich fast immer die beiden Serien miteinander vergleiche.

Sevotharte
18.08.2006, 07:53
Meinetwegen könnte Jenny dort auch 3 Stunden lang Gummibärchen essen ... ich würds mir trotzdem jeden Mittwoch allein wegen ihr anschauen.

<3 Jenny

Sie steht bei mir auf Platz 2 der Schönsten Frauen der Welt. :X

*hust* aso noch etwas zur Serie *räusper*

Wie Zen schon sagte ist die Serie nicht wirklich mit Krimis zu vergleichen, aber das ist auch gut so, endlich mal wieder ein wenig Erholung vom CSI , CSI NY, CSI Miami, Navy CIS - Alltag.
"Ghost Whisper", "Simpsons" und "Seven Days" sind imo meine Lieblingsserien. :o

lG Sefie

Akissey
18.08.2006, 18:51
Ich hab letztens nur die letzten 10min von der serie gesehen, aber die fand ich toll :D Obwohl ich es eher ein wenig traurig fand...wie auch immer, das hat mich jedenfalls dazu bewogen, dass ich es mir demnächst wohl immer mal anschauen werde (wenn ichs net vergesse :rolleyes: )

garak
19.08.2006, 01:24
die für mich auffälligste gemeinsamkeit mit medium ist vielmehr, dass mir in beiden serien der ehemann am sympathischsten ist und imo sehr gut gespielt werden.
ansonsten unterscheidet sich ghost whisperer in bezug auf den emotionalen tiefgang deutlich von medium, was schlicht an der allgemeinen thematik hat. was bei medium eine sparte ist, ist der fokus von ghost whisperer.
es geht nun einmal hauptsächlich darum, den hinterbliebenen oder den geistern selber "closure" (sorry, finde momentan keine gute deutsche formulierung dafür) zu ermöglichen, was mir persönlich doch öfter die tränen in die augen treibt, als es bei medium der fall ist - was jetzt keine wertung, sondern eine thematische abgrenzung sein soll.

auch gefällt mir, dass in vielen aspekten wert auf continuity gelegt wird, was ich bei vielen serien vermissen. und auch, wenn der season-arc erst nach ungefähr der hälfte der staffel angedeutet und sehr langsam aufgebaut wird, so war ich dennoch recht positiv von diesem überrascht, weil die serie selber ja eher auf dem stand-alone-episodes-prinzip basiert.

Sidney2
27.08.2006, 15:46
Ich hab zwar grad keine Ahnung um was es geht aber ich schaus mir immer an. Wenn ich zumindest nich grad mittendrin mit dem Hund raus muss oder so. Aber mir is aufgefallen, dass, wenn ichs anschaue, ich an nichts denke (als würde ich es sonst tun). Ich krieg nich wirklich was mit aber verpassen tu ich auch nichts. Ach, keine Ahnung.
Naja, ich schaus halt an und Ende.