PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was zum schmunzeln zwischendurch;



Lu Sonnengold
05.08.2006, 20:04
Ja, Ja, ich weiß, dass das nichts mit dem Makern zu tun hat - also an alle Meckerer zur Erinnerung - hier darf auch anderes sein.

Diese kleine Datei hat mich gerade köstlich amüsiert, vorallem der mittlere Teil, wo er seine Katze streichelt/kratzt.


Katzen können reden!

http://dl1.dumpalink.com/media/Kxfjwu7AY5jg/RHKpM9zdsrid.wmv

Desmond
05.08.2006, 20:15
Lässt sich bei mir nicht öffnen. Auf YouTube gibts aber auch sprechende Katzen. :p.

http://www.youtube.com/watch?v=tistoQaPLIk

Naja. Aber dennoch ist ein Thread für sowas unnötig :/.

Cyprien.
05.08.2006, 20:21
http://www.youtube.com/watch?v=tistoQaPLIk
Das ist es ja auch...
Toll was man den Katzen alles beibringen kann, ich dachte das
geht nur bei Hunden.

Bino
05.08.2006, 20:27
http://www.youtube.com/watch?v=tistoQaPLIk
schon ganz cool.
mich wuerd' mal interessieren, wie lange das dauert einer katze sowas beizubringen. und wie man das am besten macht. :D

..//nachtrag:

War das jetzt fake oder nicht? Wen ja krass was Katzen können!
ueberleg bitte nochmal, ob es das war, was du sagen wolltest. :D

Marcel 69
05.08.2006, 20:30
War das jetzt fake oder nicht? Wen ja krass was Katzen können!

Isgar
05.08.2006, 20:39
Ich denke nicht das das ein Fake ist. Mit ein bisschen Mühe bringt man das sicher jeder Katze bei. Ich finde das Video echt lol, besonders die Katze am Schluss ^^

.matze
05.08.2006, 20:42
schon ganz cool.
mich wuerd' mal interessieren, wie lange das dauert einer katze sowas beizubringen. und wie man das am besten macht. :D

liegts daran das ich kein sound hab? denn für mich macht da keine katze was besonderes 0o

~Hauptmann Krey~
05.08.2006, 20:46
liegts daran das ich kein sound hab? denn für mich macht da keine katze was besonderes 0o
ja, die erste sagt "Hallo", die zweite sagt "mama", die dritte, äh jah.. und die vierte singt n Lied

NPC Fighter
05.08.2006, 23:40
Ich denke nicht das das ein Fake ist.

Naja, ich persönlich finde, dass das bei der letzten Katze stark nach menschlicher und entweder verstellter oder durch diverse Programme gejagte Stimme klingt.

Ansonsten ganz lustig, ja. ^^

Tessio
06.08.2006, 00:11
Hey, die erste Sache in der letzten Woche, die mich endlich mal zu wegroffeln gebracht hat :A
Schon lustig :)

Froschvampir
06.08.2006, 00:32
Pff, ihr müsst mal unsere Katze Nutella sehen, die kann das auch, mit der kann man stundenlang quatschen ^_^ Ausserdem hat sie eine verdammt süsse Stimme!

Jonas-Desirer
06.08.2006, 00:59
Pff, ihr müsst mal unsere Katze Nutella sehen, die kann das auch, mit der kann man stundenlang quatschen ^_^ Ausserdem hat sie eine verdammt süsse Stimme!

:bogart:


Also ich fand das Movie ganz Witzig!
Endlich mal wieder was zum Lachen,in dieser Eher unwitzigen Woche!
EASY

Nazira
06.08.2006, 11:07
Wirklich lolig wobei ich eher denke dass das Fake is ^^

~Naz

Arazuhl
06.08.2006, 11:59
irgendwie würde mich das auch stark interessieren ob das ein fake ist... weil alles klingt mir zu menschlich... bissel mischpult u. dann passt es schon... wenn wa glück haben u. sich irgendnen privatsender sich dafür interessiert, werden sie einen doktor doktor professor willins-Fernsehn sich drüber auslassen....

aber sonst finde ichs lustig... naja, wenns papageie können, vllt auch katzen? dennoch hoher unterhaltungswert

Arazuhl

Clean_Boy
06.08.2006, 13:49
xD
Genial :D
Das verusuch ich mit unseren Katzen jetzt auch mal ...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Clean_Boy

~Hauptmann Krey~
06.08.2006, 14:15
Ne Frage was passiert eigentlich mit der dritttten?
(Hurra! 400 beiträge!)

Bino
06.08.2006, 14:21
Ne Frage was passiert eigentlich mit der dritttten?
der mann fragt sie, ob sie ihn liebt/lieb hat, wasweissich. und die katze 'ruft' dann:
'jajajajajajaja.~'

(Hurra! 400 beiträge!)
schon geknipst. :A

Tessio
06.08.2006, 16:27
der mann fragt sie, ob sie ihn liebt/lieb hat, wasweissich. und die katze 'ruft' dann:
'jajajajajajaja.~'

imo sagt die Katze sowas wie
"Iiii looove youyouyouyouyou". :D

~Hauptmann Krey~
07.08.2006, 08:45
der mann fragt sie, ob sie ihn liebt/lieb hat, wasweissich. und die katze 'ruft' dann:
'jajajajajajaja.~'

schon geknipst. :A
Thx!

Und, ich glaube nicht das sie jajajaja sagt, denn der Typy is n Engländer/Amerikaner/Australier/Kongoianer/Klobbi/etc...

Bino
07.08.2006, 11:53
Thx!

Und, ich glaube nicht das sie jajajaja sagt, denn der Typy is n Engländer/Amerikaner/Australier/Kongoianer/Klobbi/etc...
Ja. War mir schon klar, dass er nicht genau das sagt. Hat sich nur so angehoert. Aber ich glaube auch, dass er das sagt, was Samo geschrieben hat. ^^

~Hauptmann Krey~
09.08.2006, 08:38
Ja, ich auch, aber ich glaube eher da kommt"miaumiaumiaumiaumiauauauauauauauau.." raus...

Daen vom Clan
09.08.2006, 11:10
Jaja, nachdem V-King damals vor einigen Tagen sich gar nicht mehr einkriegen konnte vor Begeisterung, habe ich mir das Video ebenfalls mal angesehen und war ebenfalls mehr als angetan ;)

Trotzdem: Hunde sind einfach die besseren Katzen :D

Marcel 69
09.08.2006, 13:57
Trotzdem: Hunde sind einfach die besseren Katzen

Katzen sind besser als Hunde und Merschweinchen sind besser als Katzen. Oder so...:rolleyes: !

Bino
09.08.2006, 14:10
Katzen sind besser als Hunde und Merschweinchen sind besser als Katzen. Oder so...:rolleyes: !
Demnach:

Meerschweinchen
Katzen
Hunde

...
Da tippe ich eher auf "Oder so". :D

jwiechers
09.08.2006, 14:33
/me scheint tatsächlich keinerlei Sinn für Humor zu haben. :|