PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus dem noch höheren Norden



AvaVII
05.08.2006, 17:52
Hiya, ;)

Ich bin aus Interesse mal wieder 'vorbeigesurfed' und wollte direkt ein paar Grüße da lassen.

Ich finde es ja sehr schön, dass es unser gepflegtes Konsolen-Forum noch immer gibt. Zu schade finde ich es dagegen, dass tatsächlich GT4 Challenges stattgefunden haben - ohne MICH :p

Für die, die es interessiert: Ich habe mein Studium jetzt abgeschlossen und arbeite in Hamburg beim BauerVerlag als Redakteur,... für PC & Videospiele. Unter der Leitung von Stephan Freundorfer entsteht dort ein komplett neues Magazin - lasst Euch also überraschen.

In dem Sinne "Zock on!!einself11"

Omega
05.08.2006, 18:10
Schön mal wieder von dir zu hören, wir dachten schon du bleibst nur noch im Maniac Forum ;). Also wie du siehst hat sich hier kaum was verändert genau so viele Fanboys wie früher :D. Wäre schön wenn du mal auch jetzt öfters hier vorbeischaust ;)

Aldinsys
05.08.2006, 19:47
Heinrich Bauer Verlag?
Sind das nicht die Herausgeber der Screenfun?
Wenn ja,überrede sie mal mehr RPGs aus unserem Forum im Heft zu veröffentlichen. ;)

Scherz beiseite,alles gute für die Zukunft.

Knuckles
05.08.2006, 22:47
Er lebt noch...unglaublich. Du kannst dich ruhig öfter mal hier blicken lassen. Nachdem ich dir damals im Maniac-Forum geschrieben hatte, bist du dennoch nicht vorbeigesurft.
Naja, es wird sich demnächst hier doch einiges ändern, aber das Konsolen-Forum wird wohl für immer hier bleiben. :D

CT
05.08.2006, 23:07
Es, ähm... Er lebt! :eek: :D


Zu schade finde ich es dagegen, dass tatsächlich GT4 Challenges stattgefunden haben - ohne MICH :p
Selbst schuld. :p

Aber wenn es dir die spärliche Freizeit in deinem Beruf zukünftig erlaubt, könntest du bei Interesse ja mal an dem einen oder anderen Durchgang der Challenge teilnehmen. Bei der letzten F-Zero-GX-Challenge (irgendwann 2004, wenn ich mich recht entsinne o_O) hast du uns auch schon gefehlt.

psygnosis
08.08.2006, 17:03
wtf du hier? Wir arbeiten jetzt btw zusammen ;)

Taro Misaki
09.08.2006, 23:07
AVA!!!

cool, dass du mal wieder vorbei schaust, hoffentlich bleibt das nicht bei dem kurzen abstecher.:)
braucht das konsolenforum nicht noch einen zusätzlichen mod?*g*

MfG
Taro

R-Craven
10.08.2006, 13:27
Na Wahnsinn, was machst du denn da? :D

Schön dass du mal wieder vorbeischaust ... wenigstens hast uns noch nicht ganz vergessen ;).

psygnosis
10.08.2006, 17:42
Wir machen das:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=69163

AvaVII
14.08.2006, 09:49
Cooles neues Design,...

Ihr hättet aber nicht gleich extra das Design an meinen Avatar anpassen müssen :)
Gefällt mir.. nur was ist dieses Multimediaxis? Sind wir von Asterix und Obelix gekauft worden?

Knuckles
14.08.2006, 12:11
Gefällt mir.. nur was ist dieses Multimediaxis? Sind wir von Asterix und Obelix gekauft worden?

Das Kingdom ist tot. Und da wir es übernommen haben, wollten wir das Netzwerk offener gestalten, da viele Seiten die Potential hatten nie gehostet werden konnten weil es sich nie um RPG Seiten handelte und die alte Administration nicht bereit war ein Auge zuzudrücken. Dies hat sich nun geändert, da bei Multimediaxis theoretisch jeder Themenbereich gehostet werden kann.

Nanatsusaya
14.08.2006, 13:22
Wow, sowas. :eek:

Freut mich dich mal wieder zu sehen, Ava. Gestern hab ich noch mit Chocwise über deinen Verbleib gerätselt. Schön zu sehen dass es dir gut geht. ^_^

Bin gespannt auf dieses neue Magazin. ;)

Aber das mit dem Design stimmt nicht ganz *auf mein Ava schielt* :p

Fallout
14.08.2006, 16:37
Auch grüsse von mir ava. Nett dich mal wieder zu sehen.
Bin ja kein mensch grosser worte... Allso bis demnächst.

one-cool
14.08.2006, 18:24
lol, als ich den Header las, hab ich sofort an Psy gedacht und irgendwie gewusst, dass ihr in einem Team nun seid, und dann direkt die Bestätigung ^.^

Schauste jetz auch wieder ein paar mal vorbei hier? Weiß nich, irgenwdie gehörst du hier doch auch dazu.