Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Suikoden IV

Eagle
05.08.2006, 13:28
So ich habe mir Suikoden geakuft und habe das in ca 4 tagen fast durchgezockt jetzt bin ich beim endgegner und kriege den nicht platt der macht 3 4 mal seinen komischen hauch schläfert mich ein und haut mich tod. Könnte mir vieleicht jemand ein paar tips geben wie ich den killen könnte . (all charakter sind auf lvl 70 bis 100 die gegen den kämpfen)

Cast Cure
06.08.2006, 13:20
Du meinst diesen niedlichen Blumendrachen, der im warmen Wasser die Farbe wechseln kann? ^_^"

Der ist eigentlich ganz einfach: du brauchst eine gut gelevelte Truppe (so um die 90 würde ich sagen ^^v) und ganz tolle Ausrüstung ist sicher auch nicht verkehrt. Je nachdem wie du kämpfen magst, musst du deine Gruppe zusammenstellen, ich würde vorschlagen du nimmst Lazlo und Snowe für ihren zweiten Kombo-Angriff, Ted als guten Magier und vielleicht noch einen guten Tank, wie...hmm....gab es in dem Spiel überhaupt welche? *grübel* Ahja, für solche Aufgaben hatte ich, afair immer Lino En Kuldes (war das richtig? ô.o"), oder auch Tal (der hat den coolsten Style bei den Krieger-Chars, findsch ^^"), wennu keinen Tank haben willst (ich würde dir einen empfehlen, mit einer Wasserune dazu, ist er der einfachste Weg sich nochmal zu retten, wenn die anderen Chars alle schon K.O. sind), kannst du natürlich auch noch wen anders dazu holen, zum beispiel einen zweiten Magier (dann benutzt du einen fürs Heilen und einen fürs Verteidigen) oder auch......warte, hieß diese Piratenbraut mit dem Arschgeweih echt Kika (http://www.kika.de/index.shtml)? Wai, auf jeden Fall kann man mit der auch ganz gut Schaden machen, wenn sie mit Lazlo zusammen angreift ^_^"

Njoar, du solltest dann vor allem darauf achten zuerst diese komischen Knospen oder was das da waren abzumurksen, die kommen zwar immer wieder, aber der Kampf is echt leichter, wenn sie futsch sind. Naja udn dann solltest du halt drauf einprügeln auf das Ding, was das Zeug hält, die HP natürlich immer schön hoch halten und am besten noch diesen komischen Verteidigungszauber. Einzige Ausnahme is, wenn der Drache.....oha......*grübel*........in irgendeiner komischen Farbe leuchtet, dann folgt kurz darauf eine lächerlich Starke Attacke und wird versuchen deine Truppe tot zu machen ^^v

Wenn dir alles nichts hilft, empfehle ich dir, einen Speicherstand so kurz wie möglich vor El-Eal (du hast doch einen gemacht, oder? ô.o") zu laden und alle Chars, wo du denkst das wäre ganz praktisch, auf Level 99 zu pushen, geh so viel Geld wie nur möglich Sammeln und schmiede deine Waffen dann, bis zur Perfektion, beim Geld sammeln kannst du dann auch gleuich die Kombos lernen - wenn du dann immer noch keine chance hast, würde ich dir vorschlagen eine Cheat-Software zu verwenden ^o^"

Eagle
07.08.2006, 10:05
ok ich bedanke mich so nach dem 2 anlauf hatt es so funktioniert.