Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA: San Andreas + Downloads
Hi, suche schon seit mehreren Tagen Downloads für San Andreas (PC), wie z.B. neue Autos.
So, habe auch ne Seite gefunden wo ich das loaden kann. Aber die Downloads gehen nur so 10 Sekunden und dann geht der Balken uscht schnell voll. So werden in 10 Sekunden angeblich 1,4 Mb geladen. Das ist doch aber unmöglich, da ich ein alter Modemuser bin.
Die Datein sind dann auch beschädigt..
Würd gern wissen wie ich das beheben kann.
onkelz0162
05.08.2006, 17:44
neue autos mods usw auf www.gta-action.com
SkullRaven
06.08.2006, 12:00
Du kannst dir auch Autos und so selber machen,weiß aber leider nicht mehr wie.Musst mal googlen;) .
onkelz0162
06.08.2006, 19:46
da gibt ein Programm namens "ZModeler" aber das programm versteh ich selber nicht
He, ich hab ein Problem mit Mods für SA. ICh hab mir ein paar Waffen und Autos runtergeladen, um die ins Spiel zu bringen brauchte man das IMGTool. Das hab ich mir auch gesaugt. Aber immer wenn ich die Dateien mit IMGTool öffnen will, die man ändern muss, kommt immer eine Fehlermeldung dass er nicht fähig ist die entsprechende .DIR Datei zu finden.
Was kann man da tun, woran liegt das?
onkelz0162
20.08.2006, 21:07
du musst für autos und mopeds die txd(glaub ich) öffnen weil die habe ich komplett geänder weil ich eine neue stadt aufgesetzt habe
Jochi[JoKL]
22.08.2006, 23:10
Versuchs mal bei GTAplanet.de (http://www.GTAplanet.de) !!! Dort unter Files gibts sehr, sehr viele Downloads zu GTA: SA.
www.gta3mods.de
da gibt es mods für jeden gta teil,von 2 bishin zu SA.
~Naz
Wenn ihr noch ne Modseite sucht: www.gtainside.de
Aber zum einfügen: Ihr müsst die Gta3.img datei mit dem IMG-Tool v.2 (also Version 2! Viele Autos benötigen diese Version, mit der 1er geht es dann gar nicht) und dort die jeweiligen Files (*.dff und *.txd) durch die neuen ersetzen, sowie das Handling, usw neu festlegen, die Werte dazu finden sich immer in der ReadMe.
Ich hoffe mal dass ich jetzt nicht irgendeinen Schei* gelabert hab, den ihr schon alle wisst^^
Gruß Morrak