Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tony Hawk's American Wasteland - HILFE bitte

-emC-crux
05.08.2006, 12:28
ich wünsche erstmal einen guten morgen^^

Nun schildere ich mal mein problem....

Ich bin grad dabei den story mode auf einfach durch zu spielen! Nun habe ich nur noch eine mission offen, aber bevor ich die angehen kann muss ich mindestens drei BMX prüfungen bestehen und genau da ist mein problem....

Ich soll drei Tailwhips machen, dabei soll ich einfach nur nen Bunnyhop machen und nach rechts oder links drücken, aber es passiert nix er dreht sich einfach nur und mehr net!

Ich zocke übern gamepad, aber über tastatur habe ich es auch ausprobiert. Ich kriege den Tailwhip einfach net hin.

Kann mir bitte jemand dabei behilflich sein und mir sagen wie ich das problem lösen kann?

mfg

CRUX

Whiz-zarD
05.08.2006, 12:41
Wie wärs mit Üben? O_o
Was hast du denn hier jetzt erhofft?

-emC-crux
05.08.2006, 13:18
Ich hing da knapp 2std dran, aber es klappt einfach nicht!

Kann ja sein das es ein bug ist und mir die falsche tasten folge sagt!!!

SkullRaven
06.08.2006, 12:11
Ich habe es auf PS2 durchgezockt und da ging es,ich weiß ich bin dir keine große Hilfe:\.

-emC-crux
06.08.2006, 14:12
Ich habe es auf PS2 durchgezockt und da ging es,ich weiß ich bin dir keine große Hilfe:\.

Wie genau machst du den Tailwhip denn?

Einfach springen und dann nach links oder rechts drücken???

SkullRaven
06.08.2006, 15:38
Wie genau machst du den Tailwhip denn?

Einfach springen und dann nach links oder rechts drücken???

Ein Kupel hat es auf PC hab ihn gefagt er sagte es geht so: Mit den Tasten / und * kann mann den Tailwhip machen. Und mit + und - kann man die nachfolgende tricks machen.

Hoffe das Hilft dir.

-emC-crux
07.08.2006, 10:30
ich werde es dann nach her mal ausprobieren und dann hier rein posten obs geklappt hat oder net, aber schon mal danke für die hilfe!