PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Alexander Materia



Dolem
04.08.2006, 23:08
Bin auf Cd 2 von FF7 und habe beim ersten mal in Great Glacier keine Lust gehabt die Alexander Materia einzusacken.
Entsetzt musste ich nun allerdings feststellen das sich mir keine Möglichkeit bietet nochmal nach Great Glacier zu kommen, da ich weder per Snowboard aus Icicle Inn nochmal runter brausen kann, noch unterhalb irgendwo mit der Highwind landen kann. Bitte sagt nicht das es im Spiel nur diese eine Story bedingte Möglichkeit gibt an die Alexander Beschwörung zu kommen, da könnte ich den Save direkt in die Tonne kloppen weils ein perfect save werden sollte.

MfG Dolem

pute703
04.08.2006, 23:28
Bitte sagt nicht das es im Spiel nur diese eine Story bedingte Möglichkeit gibt an die Alexander Beschwörung zu kommen, da könnte ich den Save direkt in die Tonne kloppen weils ein perfect save werden sollte.


Wo auf CD 2 befindest du dich denn?
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kannst du erst ab dem Zeitpunkt, wo du Cloud wieder fest im Team hast, mit dem Snowboard die Schneefelder wieder erreichen.

Bei einem meiner Spielstände, musste ich die Gegend auch noch mal zu einem späteren Zeitpunkt betreten, da ich die "Zusatzschlag Substanz" dort vergessen hatte.
Also kannst du ganz beruhigt sein.:)

Dolem
04.08.2006, 23:50
Du weißt garnicht wie dankbar ich für diese Antwort bin, ich dachte schon die 35h bis jetzt wären für die Katz gewesen.
Dann mal Story weiterspielen bis Cloud wieder dabei ist.