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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenthread #18 - Welch gar meisterliche Handwerkskunst!



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WoOdY49
20.08.2006, 21:22
@skye
die regentropfen kommen viel zu regelmässig auf
unten rechts sollten imo au noch strassenlaternen hin
ansonsten nett
darf man erfahren was für ein projekt das wird?

@seeth
der schornstein ist imo etwas zu klein
oben an dem dach links stimmt was nicht ganz
das faceset is nice :A

@darek
screen1:
wenn du so eng mappst, sollten sich mehr von den bäumen überlappen
du solltest evt auch noch nen kleinen pfad machen (also mithilfe der uppertiles)
screen2:
diese 45° ecke ist etwas unrealistisch
aber davon kann man absehn

bluedragon05
20.08.2006, 22:15
http://img147.imageshack.us/img147/4134/screencapyy5.png
so, die map ist ja bekannt, es geht mir jetzt nur drum mich dran aufzugeilen , indem ich hier mein selbstgemaltes faceset reinstelle.
Also die Map sieht schonmal gut aus (nur die Bäume gefallen mir nicht ganz).
Und dein Faceset sieht nochmal gut aus. ;)
Bis auf diese schwarze Nabe sieht das Faceset sehr gut aus.
Ich glaube du kannst dich zu Recht daran aufgeilen. :D
Hast du alles selbst gezeichnet und coloriert?

@Darek
Beide Screens gefallen mir.
Der 1.Screen hat z.B. eine schöne Abendstimmung. Hier passen Panorama und Lichteffekt gut zusammen.

@lex
20.08.2006, 23:27
http://img135.imageshack.us/img135/8730/lol1wo6.th.png (http://img135.imageshack.us/my.php?image=lol1wo6.png)

ein teil der ersten map die ich je gemacht habe:D
ist eine map aus dem Spiel von mir und Vannir es soll Regim of Undeath heißen

Batista
21.08.2006, 05:36
.rhap: Dein Tiling kämpft noch immer mit Unregelmäßigkeiten, beim Steinweg sehr gut zu erkennen. Bei den Bäumchen frage ich mich was die paar schwarzen Pixel da zu suchen haben. Ansonsten stört mich noch die Unregelmäßigkeit der Dachziegelstruktur, der Übergang zwischen der ersten und der zweiten vertikalen Tilereihe der Häuserfassade wirkt auch noch unsauber und an der gleichen Stelle fehlt zum Dach hin ein Stück.
Ansonsten sehr hübsch ^^“.

Shyuan
21.08.2006, 13:06
@lex: zu eckig, zu rtp haltig, nehm nen eindeutigen stil. :>
@Darek: Scheen, für m&b isses scheen gemacht. ;_;
@rhap: Der Weg ist komisch ansonsten :A

http://www.shyuan.rpg-revolution.com/Sadomaso.png

Kyba
21.08.2006, 13:29
@Shyuan

Schön. Das Titelbild ist wirklich Top auch wenn ich das Träumen/Leben
etwas undeutig finde. Ist der Schriftzug selbst gepixelt?

Neri
21.08.2006, 13:40
Shyuan: Hübsches Motiv, auch die Schriftart ist gut gewählt..Würde eventuell den Kontrast der Schriftfarbe erhöhnen, soll heißen die Farbe etwas mehr zum Ausdruck bringen.

Seeth: Das Faceset hat sich gegenüber seinem Vorgänger stark verbessert, die Gesichtszüge kommen jetzt sicherlich besser zum Ausdruck...Gefällt mir :)

@lex: Denke, aus dem Chipset kann man sicherlich mehr rausholen. Siehe dazu die verschiedenen Mapping-Kurse in den Makerforen ;)

Mike
21.08.2006, 17:30
http://www.shyuan.rpg-revolution.com/Sadomaso.png
Ich kann mich mit dem Bild überhaupt nicht anfreunden. Es ist in meinen Augen viel zu langweilig, und der Schriftzug passt nicht zum Bild selbst. Außerdem fehlt noch etwas ganz entscheidendes. Auch das Systemset passt nicht wirklich dazu.

LG Henry

Kyba
21.08.2006, 17:37
http://img291.imageshack.us/img291/7820/screenka9.png

Einfach mal nur so gemappt. So aus spaß an der freude.

bluedragon05
21.08.2006, 18:10
@Kyba
Diese komischen Blitze und die blauen Ringe stören mMn ein wenig.
Aber ansonsten sieht das gut aus. Gefällt mir.

R2D4
21.08.2006, 19:35
So, auchmal einer von mir, is zwar nen bekanntes Chipset, aber dennoch mein eigenes Mapping... ^^


Link: http://img435.imageshack.us/img435/7003/screen2ye1.jpg


Bewertet mal, is noch ziemlich der anfang meines Spieles...

ps.: Die beiden Häuser hinten sind absichtlich bescheiden gearbeitet...

Teflo
21.08.2006, 20:32
@R2D4:
Herzlich willkommen im Forum.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Kannst du das mal Ingame zeigen? Und die Laternen sind mir irgendwie zu wild gesetzt. Mach das mal ein bisschen ähh...wie heißt das noch hmmm... ich sag mal einfach gleichmäßiger. Also eine Laterne gegenüber der Anderen.

Edit: booaahhh... wollt doch erst die Vorschau sehen.
@Kyba: Tut mir Leid, aber wegen der Blitze kann ich fast garnichts erkennen.
Aber das was ich sehe, sieht "nett" aus.
@Shyan: Ich würde auch wie gesagt die Schrift ein wenig mehr in den Vordergrund setzen. und du solltest auch we gesagt die Textbox ändern. Und der Hintergrund ist mir ein wenig zu weiß. Aber ansonsten find ich den Screen sehr schön.
@@lex (xD): der Screen sieht irgendwie sehr öde aus. Außerdem solltest du den RTP @lex (XD) wegmachen.
@.rhap: !!!GEIL!!!:eek: Nur die kleinen genannten Mappingfehler halt. Wie hast du denn das Face gemacht? Ich meine: Wie hast du die Striche so gemacht, dass sie in der Mitte etwas dicker sind als am Rand?

WoOdY49
21.08.2006, 21:24
@@lex
diese tische passen da garnich rein
in dem grass erkennt man quadrate
ein übergang zum stein sollte auch gemacht werden
es fehlt dem screen an abwechslung und fülle

@shyuan
gefällt mir nicht, kann allerdings nicht wirklich sagen warum
sehr komisch find ich die anwählbaren texte

@kyba
lass die wassertropfen am besten weg, die wirken unrealistisch
ansonsten wirklich nice :A

@r2r4
oben an den bäumen fehlt noch ein tile
die strassenlaternen solltest du regelmässiger platzieren
die häuser würd ich enger aneinander setzen, dann wirkt das ganze nich so leer
da fehlt noch irgendwo n weg auf den wehrgang (es seid enn das is nur ne mauer ^^)

S-|-eve
21.08.2006, 23:26
http://www.rpg2000.4players.de:1061/projekte/heinsenhill/MaleSt1.png (http://www.rpg2000.4players.de:1061/projekte/heinsenhill/MaleSt2.png)
Zum vergrößern anklicken


Da ja kein Mensch, und schon gar kein Schwein was zu diesem gut gelungenen Bild aus dem Heinsen Hill Thread sagt zeige ich den nun in diesem Thread...
Man erkennt eine ganz gewöhnliche Stadtmap mit einem etwas verbesserungswürdigen Lichteffekt. Die Charakterpose stammt aus den KS- Animationen und der Gegner ist gepost, um den Screen ein wenig Charakter zu verpassen. Achtet bitte auf die vielen Details, wie Müll auf der Straße, Hausnummern, Briefkästen, Graftittis, Schilder, etc. - So ziemlich jede Map in Heinsen Hill hat solch einen hohen Detailgrad. Wie gesagt, die Lightmap wird wohl unters Messer fallen... ;)

Übrigens sieht die Map im Maker >>SO<< (http://rpg2000.4players.de/projekte/heinsenhill/InCreat.png) aus. Man erkennt das ich mit viel Charasets arbeite, damit jede Map abwechlungsreich gestaltet ist.

Wolfsrudel
22.08.2006, 06:50
leBühm!

Angeregt vom Makerwettbewerb und den durchweg interessanten, und innovativen, Präsentationen auf der diesjährigen Sommer-NATO habe ich den Entschluss gefasst, den Maker nach langer Zeit - nach knapp 4 Jahren!!1 O_O - wieder zu installieren und zu beginnen, ein neues Projekt aus den Boden zu stampfen.

Geht in Deckung, Wolfey makert wieder!!!11einself (ich Nerd -_-) :D

Die Idee schwebte mir schon länger im Kopf herum, jetzt verfolge ich den Plan der Verwirklichung: Knut.

Das Projekt steckt dato noch in den kleinsten Kinderschuhen, soll heißen: Ich habe gestern damit begonnen. Naja, auch nicht wirklich richtig - das Titelbild hab' ich schonmal fertig ^.^



http://img226.imageshack.us/img226/6875/runtitlevers1bl8.th.gif (http://img226.imageshack.us/my.php?image=runtitlevers1bl8.gif)
Titelbild Version 0000 0001 / 0x1h / 1.0

Was ich jetzt zu tun hab', ist zu allererst auf irgendeine Weise die Einwilligung von Raik Wächter a.k.a. wequila zu bekommen, um dieses Projekt "legal" zu starten. Immerhin liegt das Copyright von "Knut" bei wequila.
Whatever, muss ich halt notfalls den Arsch hinhalten :D (gegebenenfalls wörtlich >_<)

Danach die Auswahl der Chipsets - Charset hab' ich schon - und die Aneignung der benötigten Skills. OMG!, worauf lasse ich mich da eigentlich ein?! o.o

Lange Rede, kurzer Sinn: Fuck Mario! - Let there be Knut. Knut 'n' Run!

Bitte-Danke 8)

R2D4
22.08.2006, 09:24
Hier noch eins, chipset is von Marc!
(hab eigendlich nur geklaute chip-sets :D :D :D )


http://img183.imageshack.us/img183/8665/scrren3vt9.jpg


Und danke für die Konstruktive kritik!

Arazuhl
22.08.2006, 09:30
mjoa R2D4.. fürn anfänger gar nicht mal so schlecht... nur sollte ein Riff beim Fluss sein, das wurde noch nicht richtig gemappt, müssten eigentlich tiles im chipset vorhanden sein...
ebenfalls sollte das gebirge/die erhöhungen weiter ausgebaut werden... sonst geht es, vllt mehr bäume, vor allem bei den erhöhungen, da ist es noch ziemlich leer... nur ist es vom aufbau nichts allzu dolles... man geht an dieser map schnell vorbei (nicht aufgrund der optik, sondern aufgrund des aufbaus/weges), auch wenn sie groß ist..

Arazuhl

Trak
22.08.2006, 10:10
http://img182.imageshack.us/img182/3235/schattenwalddg7.png

Bitte bewerten! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ein Screen aus meinem Game. Gebietsgrenze vom "Schattenwald"...

LG Trak

Mike
22.08.2006, 10:32
@All: Sagt mal jemand etwas zu Steves Screen, bitte!
Für die Leute die glauben: Der sagt doch selbst nichts dazu. Die muss ich enttäuschen, ich hab den Screen im Kamikaze Board schon ausführlich bewertet.
@Trak: Gefällt mir gut. Ich hab' die Map ja schon in Aktion gesehen. Muss sagen, gute Arbeit. Für Leute mit Röhrenbildschirmen vielleicht etwas dunkel.

LG Henry

Grandy
22.08.2006, 13:22
@All: Sagt mal jemand etwas zu Steves Screen, bitte!
Erster Eindruck: Schöne Abrissstimmung. Leider ist nicht so viel zu erkennen. Ich binn mir immer noch nicht ganz sicher, ob die Pixel in der Mitte, eine Figur sind, die gerade in zwei Teile gesplattert wird. :D
Im Spiel erfüllt die Map sicher ihren Zweck, allerdings gibt es ein paar Sachen, die mir nicht so gut gefallen (Erbsenzähler-Modus ON):
1. Der Schatten von dem Schild, der sich über den Hero zieht... das ist halt leider ein Problem von diesen Picture-Schatten - wenn die sehr ausgeprägt sind, sieht das nicht gut aus, wenn Figuren in den Schatten reinlaufen.
Weitere Schatten-Probleme: Die Markise hinten wirft einen Schatten, als ob sie einen Meter vor der Wand stünde, anstatt daran befestigt zu sein; die Straßenlaterne selbst wirft einen Schatten.
2. Ein paar der editierten Elemente passen sich nicht in das Chipset ein: Hausnummer, angehängter Zettel neben der Tür, Frank's-irgendwas-Schild, so'n paar Anti-Alias-Techniken könnten die noch vertragen. Allerdings stellt sich die Frage, ob sich der Aufwand lohnt - die Elemente kommen wahrscheinlich nur einmal zum Einsatz.
3. Was hat die Cocktailschale da zu suchen!? War der gesplatterte Kerl, ein Penner, der sich eben noch einen gepflegten Drink genehmigt hat (am Boden sitzend wohlgemerkt)?
Eins sollte noch geändert werden: Die Fenster-Tiles sollten zwei Pixel nach oben oder unten verschoben werden. Fenster werden normalerweise ummauert, und nicht durch die Wand gestanzt.
4. Ich gehe mal davon aus, dass oben der Gehsteig ist und unten die Straße. Ich fände es gut, wenn da noch ein Bordstein wäre - das würde das Ganze ziemlich aufwerten.

Dakira
22.08.2006, 15:23
http://www.stjaernbarn.de/dschungeldorf.jpg

Lichteffekte gibts nicht. Und auch sonst nix spektakuläres, das ist nämlich ein Anfängerprojekt. :p
Aber ich hab hier noch nie ein Dschungelbild gesehen. ^^

Aldinsys
22.08.2006, 16:42
@Dakira

Eigentlich eine gute Idee,allerdings sieht das zu künstlich aus.
Es fehlt die Tiefe und so sieht das eher aus wie ein aufgepappter Bühnenhintergrund.
Die Büsche passen nicht zum Setting,die solltest du überarbeiten,indem du sie farblich anpasst.
Der untere Teil mit dem Chara ist zu eintönig und passt nicht zum Rest.

WoOdY49
22.08.2006, 18:22
@wolfsrudel
die schrift is zu schön ^^

@r2d4
die klippen sind zu gerade
die klippe rechts solltest du anders machen. so wie das da ist, müsste da ne schräge ebene sein, und dieser effekt wird nicht erzielt
der weg hoch zum wasserfall ist ziemlich sinnlos
die uppertiles wurden zu gleichmässig platziert
es fehlt an grösseren objekten
benutz noch ne weitere bodentextur, falls vorhanden

@trak
ich würd die klippe nach hinten hin noch abschliessen, dass es da plötzlich so steil hochgeht ist unrealistisch
bäume sollten imo nicht über die umrandungen ragen
ansonsten hübsch gemappt, es kommt ne gute atmo rüber

@dakira
die büsche stechen ein wenig heraus
was dieser steg unten soll is mir unklar

Cyprien.
22.08.2006, 21:10
2 Wochen ohne Internet! Das muss mal jemand schaffen. Und, nein,
kein Urlaub!
http://upload.npcfighter.de/files/29/225Screen-5.bmp
Noch ohne LE.

krisch92
22.08.2006, 21:24
2 Wochen ohne Internet! Das muss mal jemand schaffen. Und, nein,
kein Urlaub!
http://upload.npcfighter.de/files/29/225Screen-5.bmp
Noch ohne LE.

Sieht eigentlich ziemlich gut aus, nur der Teppich und die Wände gefallen mir nicht. Und nen Lichteffekt brauchst du imo nicht. Das bringt nur unnötige Performanceschwächen.

PS: Gehst du hier nur on um einen Screen im Screenthread zu posten? o.O

Shyuan
23.08.2006, 02:26
@.Seró.: Schick für editiertes RTP, aber hat seinen eigenen Charm...
@Dakira: Für einen "Jungle" ist dein Mapping im unteren Teil zu Linear, mehr windungen im weg oder sowas, damit du nicht eine Linie hast.
@Trak: Looks nice, wirkt aber etwas arg dunkel bei mir, dein Klippen Mapping ist sehr Linear
@R2D4: Ich würde dir empfehlen dir Mapping Tutorials zu verinnerlichen, dein Mapping ist ausgesprochen Linear, Klippen sind meistens nicht so "eindeutig" gezogen, Genau wie Bäume, die sich eher ineinander verschlingen.
@Wolfsrudel: Hmmm... lol xD
@Steve: Scheene düstere Stimmung, gut edittiertes Setting, wobei es unten zu eintönig wird auf der Straße, schlaglöcher oder so fänd ich fein.

-----------------

Öh Ähm. In einem Schlafzimmer hab ich normalerweise nicht mehr stehen wenn mir jetzt hier einer mit dem Mapping kommt dreh ich ihm höchstpersönlich den Hals um.
http://www.shyuan.rpg-revolution.com/gemach.png

Decus
23.08.2006, 07:44
@Dakira

Wow, der Screen sieht hübsch aus.Die Häuser sind auch mal was anderes!

@Shyuan

Außer den beiden Statuen am Eingang sieht alles ganz gut aus.

Kyba
23.08.2006, 08:45
@ Shyuan: Gefällt mir. Mir fallen jetzt so keine Mappingfehler auf und der LE ist auch tollig.

Dakira
23.08.2006, 13:41
@ Shyuan: Mir gefällts... das ist auch ein schönes Chipset, ich mag die Fenster. (Und ich wette, hinter dem Bücherregal ist ein geheimer Gang. :p)

GGZ_Daniel
23.08.2006, 14:04
2 Wochen ohne Internet! Das muss mal jemand schaffen. Und, nein,
kein Urlaub!
http://upload.npcfighter.de/files/29/225Screen-5.bmp
Noch ohne LE.

I have a question. Did you edit some of these off my screens or is it just a happy coincidence that things like the cup, the lamps and the like are so similar?

http://img204.imageshack.us/img204/7751/cbscreenneo11xz6.jpg (http://imageshack.us)

Mike
23.08.2006, 16:06
@Shyuan: Nicht schlecht. Den LE würde ich allerdings an die Farbe der Flammen anpassen, und nicht so weiss machen. Sieht eher aus wie von einer Glühbirne, oder einer Neonröhre. Die Statuen wirken etwas deplaziert. Sonst saubere Arbeit. 7/10

@GGZ_Daniel: Looks nice ;) But i don't like that the persons are standing on their chairs. 6/10

LG Henry

NiGhTkiller
23.08.2006, 16:14
@Shyuan: Dein Screen finde ich ziemlich gut,
und das die LEs nicht die Farbe der Flammen haben,
mag vll manche stören,
aber mich störts nicht wirklich! 8/10

@GGZ_Daniel: (Oh nein Englisch^^)
I like your Screenshot, but i dont like this brown walls
and the brown floor. 6/10

Arazuhl
23.08.2006, 16:31
LOLZ!!! keiner beantwortet die fragen vom ami ^^

@ggz daniel

well, i think that's not true... i can't see that there is s.th. similiar to your screen... btw. that cup is not that special cause i think i've seen it in a chipset before, thats y ya can just cut it out and put it in your edited rtp-chipset, right? ;)... so he doesn't need to take that "ressource" of your screen... (damn ma english sucks 2day.. sry ^^)

@shyuan

hm.. nice nur unlogisch... mit solchen fenstern assoziiere ich kirche... aber dann die betten dazu... o.O?

Arazuhl

Davis Pryde
23.08.2006, 19:07
http://img168.imageshack.us/img168/9844/screengayqg7.png

Selbstverständlich mit Effekten etc...

Pincky
23.08.2006, 19:11
sieht schön aus, doch die rechte Ecke des Screens sticht zu sehr rausm, aber klasse Atmo ( ich mag die kamera i der Ecke^^)

is der Char nich aus Starcraft?

WoOdY49
23.08.2006, 19:15
@sero
negativ fallen mir nur diese 2dunkleren striche bei der "tür" auf
den geplanten effekt kannste weglassen ;)

@davis pryde
in der ecke oben rechts dürften die wände nur halb so hoch sein
ansonsten sehr nett gemappt
und schöner LE

PainlessSorrow
23.08.2006, 19:30
Eure Screens kommen mir... so... stark gegen meine vor :(

Hier ist ein Haus-Screen von mir...

http://img231.imageshack.us/img231/5230/hausscreenxm2.png (http://imageshack.us)

Yunoki
23.08.2006, 22:35
[/B]]http://img87.imageshack.us/img87/9473/arlas2av0.png

@crime:Ich weiß nicht, aber dein Screen ist etwas leer und linear.

@Davis Pryde: Sieht wirklich gut aus, ich find nichts negatives.

NPC Fighter
24.08.2006, 09:15
[/B]]http://img87.imageshack.us/img87/9473/arlas2av0.png

@crime:Ich weiß nicht, aber dein Screen ist etwas leer und linear.

@Davis Pryde: Sieht wirklich gut aus, ich find nichts negatives.

Also ich weiß nicht, aber ich finde, man kanns mit den Lichteffekten auch ganz leicht übertreiben. Wenn man die Augen etwas verstellt und seinen Kopf ganz leicht dreht, kann man oben sogar einen böse guckenden Smilie erkennen. =D
Ansonsten noch die Frage, ob die Herren rechts Teil eines Darth Vader Stammtisches sind, oder ob das der Lichteffekt sein soll.
Die Map fänd ich im Allgemeinen gar nicht mal so schlecht, wenn nicht so übertrieben ein Lichteffekt drüber hängen würde. Bei dieser Itensität kriegt man eigentlich nur das Gefühl, du wolltest Mappingschwächen verstecken, was du im Grunde nicht nötig hast. Erhöhe die Transparenz und versuchs einfach mal dezenter. ^^

Decus
24.08.2006, 11:06
@Yunoki

Wow, deine Lichteffeckte sind vom Feinsten.Nur der Eingang gefällt mir nicht so!

Mike
24.08.2006, 11:40
@Yunoki

Wow, deine Lichteffeckte sind vom Feinsten.Nur der Eingang gefällt mir nicht so!

Wenn die vom Feinsten sind, bin ich der Kaiser von Frankreich...

@Yunoki: Versuch einfach mal das was NPC gesagt hat. Und vor allem: Mach die schwarzen Dinger die Schatten sein sollen weg.

Henry

Davis Pryde
24.08.2006, 14:53
Wenn die vom Feinsten sind, bin ich der Kaiser von Frankreich...

Wir wissen ja, wer hier der Le-Ubermaster für dich ist >:O

@Yunoki: An sich wirklich nicht schlecht. Aber der Licht-Schatten-Kontrast ist zu krass geraten, es ist einfach 'zu viel' Licht da, als dass noch Schatten dafür passen würden.

Erster Streich, der zweite folgt zugleich...:

http://img151.imageshack.us/img151/2487/screengay2un9.png

Ranarion
24.08.2006, 15:15
Langeweile._.":
http://img247.imageshack.us/img247/4092/screenvq7.png (http://imageshack.us)
Es geht nur ums gerippte Chipset...dass die Anordnung der Charas dämlich aussieht weiß ich selber^^"

Squale
24.08.2006, 15:26
Yoshi´s Island Projekt von Chrise und mir.
http://img56.imageshack.us/img56/9113/sc31mx.png

http://img522.imageshack.us/img522/7220/sc52ca.png

http://img148.imageshack.us/img148/543/sc64td.png

Rinoa Heart
24.08.2006, 15:51
@ Seju
Jaaa das gefällt mir ^.^ Ich liebe Yoshi's Island! Wie weit ist das Spiel denn schon? Das werd ich auf jedenfall anspielen, sobald es mal was spielbares gibt. Falls ihr Betatester braucht ich stelle mich gern zu Verfügung ^^

Was bringt die Meter-Anzeige?

@ Yunoki
Der LE ist echt zu übertrieben. Man erkennt vor lauter Effekt das Mapping nicht mehr noch dazu sehen die Schatten auch noch falsch aus. Schraub den besser etwas runter...

@ Davis
Sehen gut aus. Zwar nicht so mein Genre aber dafür, dass ichs net so mag siehts gut aus ^^ Beim 1. Screen fehlt mir persönlich etwas die Atmo, keine Ahnung wieso. Vielleicht weil es in der Mitte etwas zu leer ist (das ich das einmal sage...)

@ Crime
Mach den Raum kleiner. So wirkt er irgendwie extrem leer, lieblos und unlogisch. Der eine Schrank steht vor dem Fenster, 2 Stühle stehen sich gegenüber aber ohne Tisch dazwischn (Sinn?), zuviele Bücherregale. Unterteile den Raum entweder und mach auch noch ein kleines Schlafzimmer rein oder mach ihn wie gesagt kleiner. Das wird schon noch ^.^

Squale
24.08.2006, 16:04
@ Seju
Jaaa das gefällt mir Ich liebe Yoshi's Island! Wie weit ist das Spiel denn schon? Das werd ich auf jedenfall anspielen, sobald es mal was spielbares gibt. Falls ihr Betatester braucht ich stelle mich gern zu Verfügung ^^

Was bringt die Meter-Anzeige?
Erstmal thx und das Angebot mit dem Betatester nimm Ich gerne aufmich Bist dann ganz oben auf der Liste.
Zum Fortschritt: Die neue Geschichte ist soweit ausgedacht,Intro soweit fertig,3 Level sind gemappt und die Technik kommt voran.
Geplant ist ein zweites Yoshis Island ánliegendes Game mit neuen Features.
Aber das reicht soweit mehr gibt es dann später,wenn wir man was spielbares zeigen oder ein vorstellung machen.

Achja noch kurz zur Anzeige...das ist eine Münzenanzeige,links Und rechts kommen auch noch zwei Anzeigen hin einmal Lebensanzeig und das andere wird noch nicht verraten^^
Ach und du oder jemand anderes Ideen oder auch Wünsche fürs Projekt Hat,PM an mich.^^

Decus
24.08.2006, 16:09
http://img172.imageshack.us/img172/1001/mapkl3.png
Wollte einfach nur wissen ob der so gut ist.Bin mit dem Chip nähmlich nicht so gut.

Ranarion
24.08.2006, 16:12
Wollte einfach nur wissen ob der so gut ist.Bin mit dem Chip nähmlich nicht so gut.
naja, die baumkronen sind etwas sehr gerade, das soltest du ändern. Kein Baum hat ne quadratische krone ;)

Flying Sheep
24.08.2006, 18:55
ich denke auf diesen einen Post kommts dann auch nichtmehr an ^^"

HIer gehts weiter:
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=72313

*click*