PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Makai Kingdom. wie 300.000 mana bekommen o_O

Leon der Pofi
04.08.2006, 18:11
hallo. ich habe alles in dem spiel das es zu haben gibt, bis auf einen bonus dungeon/event.

zetta hat level 2500
laharl 2000
etna 2000
flone 1500
pram 1500
alexander 2000
salome 2000

also, der kampf dürfte sowieso bei weitem zu einfach sein.
nur bekomme ich nicht soviel mana um den kampf zu bestreiten. o_O#
den trick mit den boxen hab ich auch probiert, aber mach wohl was falsch.
food dungeons sind auch nur für exp gut

auf den maps 9/9
und 3/4
bekommt man pro absolvierung um die 1000 mana und ich mache die sicher keine 300 mal xD

SatanBelial
04.08.2006, 19:41
Wozu brauchst 300.000 Mana? Der höchste Bonuslevel braucht "nur" 100.000.
Nun ja, nur mit den Boxen Trick kannst du soviel Mana bekommen. Ich weis nicht was du falsch machst, desegen versuche ich mal zu erklären wie ich ihn mache .

Also Anfangst 4 von diesen Schatztruhenmonster erstellen, die schlechteste Klasse davon nehmen. Dann gibst du ihnen jeweils 4 Boxen, am besten welche die ihren INT wert nicht zu sehr erhöhen. Am besten dazu noch Items die ihre RES erhöht.

Jetzt gehts los. Geh nach 3.4 und bring die 4 Monster herraus und dazu noch den Charakter der das Mana erhalten soll. Wenn du hochgelevelte Gebäude hast die gleich mit.

Jetzt greifst du halt Zetta mit den Schatztruhenmonster an. Umso öfter du Zetta angreifts umso mehr Mana bekommst du wenn du die Gebäude zerstört, auch deine eigene. Es gibt eine Grenze wieoft du angreifen kannst, die kenn ich aber jetzt nicht, außerdem geht es schneller wenn du ein besseren Skill der Box Waffe. Z.b. gibt der 1. Skill 20% und der 2. Skill 30% mehr Mana, so in etwa. Details find ich nicht so wichtig...

Am Ende zerstörst du halt erst mal deine Gebäude und dann das Gegnerische. Du kannst ja mal ausprobieren nach wieviel Runden du wieviel Mana bekommst. Natürlich umso höher das Gebäudelevel umso mehr Mana.

Hoffe es hilft. Ansonsten vielleicht noch hohe level Free Dungeons? hmm

Leon der Pofi
04.08.2006, 19:47
Wozu brauchst 300.000 Mana? Der höchste Bonuslevel braucht "nur" 100.000.
Nun ja, nur mit den Boxen Trick kannst du soviel Mana bekommen. Ich weis nicht was du falsch machst, desegen versuche ich mal zu erklären wie ich ihn mache .

Also Anfangst 4 von diesen Schatztruhenmonster erstellen, die schlechteste Klasse davon nehmen. Dann gibst du ihnen jeweils 4 Boxen, am besten welche die ihren INT wert nicht zu sehr erhöhen. Am besten dazu noch Items die ihre RES erhöht.

Jetzt gehts los. Geh nach 3.4 und bring die 4 Monster herraus und dazu noch den Charakter der das Mana erhalten soll. Wenn du hochgelevelte Gebäude hast die gleich mit.

Jetzt greifst du halt Zetta mit den Schatztruhenmonster an. Umso öfter du Zetta angreifts umso mehr Mana bekommst du wenn du die Gebäude zerstört, auch deine eigene. Es gibt eine Grenze wieoft du angreifen kannst, die kenn ich aber jetzt nicht, außerdem geht es schneller wenn du ein besseren Skill der Box Waffe. Z.b. gibt der 1. Skill 20% und der 2. Skill 30% mehr Mana, so in etwa. Details find ich nicht so wichtig...

Am Ende zerstörst du halt erst mal deine Gebäude und dann das Gegnerische. Du kannst ja mal ausprobieren nach wieviel Runden du wieviel Mana bekommst. Natürlich umso höher das Gebäudelevel umso mehr Mana.

Hoffe es hilft. Ansonsten vielleicht noch hohe level Free Dungeons? hmm

stimmt. 100.00 mana. >_># naja ich glaube ich mache normal weiter, da ich nicht so viele boxen habe ^^ bin eh schon bei 58.000 mana und das hat ne gute stunde gedauert. also mp3 player anwerfen und 9/9 immer wiederholen. mit 7 Sünden fetzt man da eh durch wie nix. in ner minute die ganze map leergefegt

boah bin ich froh das es doch nur 100.00 sind, weiß auch net warum ich 300.00 im kopf hatte. hab das game grad in der 2 wohnung und konnte net nachgucken.