Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder im Schloß

Zara
04.08.2006, 17:28
Erstmal hallo

mir ist gestern zum erstenmal aufgefallen,das im Schloß von Wahnfried dreimal das gleiche Bild hängt. "Langzahn beißt Mädchen" oder so...
Des ist doch von Tanz der Vampire^^
Wo haste das Bild denn her?

Hat sich jemand das Musical angesehen?

DrateR
04.08.2006, 17:52
1. Ja, es ist von Tanz der Vampire, einem "Singspiel"
2. Entweder er suchte bei Google danach oder er hat einfach das CD-Cover eingescannt. Könnte mir zumindest gut vorstellen, dass sie in irgendeinem seiner Regale verstaubt.
3. Ich habe das Musical leider nicht gesehen. Stattdessen habe ich die deutsche Gesamtaufnahme auf CD und den alten Film auf Video.

Heaven
04.08.2006, 21:47
Kanns auswendig, war aber noch nie drin...
hoffe diesen Winter auf Berlin :)

Steve Barton... *schmelz*

Curunir
05.08.2006, 11:33
Kanns auswendig, war aber noch nie drin...
hoffe diesen Winter auf Berlin :)

Steve Barton... *schmelz*

Tanz der Vampire wurde doch in Hamburg abgesetzt :( .

Du wartest nun auf Berlin? Wird es da wohl wieder aufgeführt? *hoff*

Heaven
05.08.2006, 11:53
Definitiv in Berlin, Besetzung wird wohl unter anderem wieder Kevin Tarte als von Krolock sein, Start ist Mitte Dezember, die spielen dort dann 6 Monaten im Theater des Westens.

Wobei Hamburg für mich von der Distanz aus günstiger gewesen wäre...obwohl...ist eigentlich egal auf 2h mehr oder weniger kommts dann auch nicht mehr an...

Zara
05.08.2006, 17:28
Ich habe es in Hamburg gesehen.
Es ist einfach großartig!

Curunir
06.08.2006, 09:32
Ich habe es sowohl in Stuttgart als in Hamburg gesehen, und jedesmal fantastisch!

War geschockt, als sie es in Hamburg abgesetzt haben, na da muss ich doch unbedingt mal nach Berlin um es dort noch ein drittes mal zu sehen :D

Flying Sheep
06.08.2006, 17:04
Wenn ihr euch bitte wieder der eigentlichen Frage zuwenden würdet ^.~

Heaven
06.08.2006, 18:30
*hust*

Also das Bild ist Cover der Gesamtaufnahme und auch so ziemlich das berühmteste Pressefoto vom TdV...von daher dürfte er das auch von google oder so haben ^^