PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logo für "Club" gesucht



Froschvampir
04.08.2006, 15:27
Vor einiger Zeit habe ich mal einen kleinen "Club" gegründet, das "Nightmare Soapland" (der Name entstand aus Spass, ein Soapland ist eine Art japanisches Bordell, ich weiss nicht mehr, wie wir darauf kamen...). Wozu genau dieser Club da ist, weiss niemand, glaubt mir. Jedenfalls sind das einige Freunde von mir aus dem "RL" und dem Internet, die dazugehören. Naja, und jetzt suchen wir ein tolles Logo, und da ich nicht sehr begabt im Grafikmachen bin, wenden wir uns an dieses Forum, hier hat es ja einige Profis ;)

Wie soll das Logo aussehen? Das überlassen wir euch, wir wollen einfach ein "N" und ein "S", die irgendwie miteinander verschmelzen. Verrückte Ideen sind natürlich gern gesehen, wer mich ein wenig kennt und weiss, was ich mag, dem wird bestimmt etwas gutes einfallen. Zum Anbieten haben wir leider nichts, nur meinen grössten Dank, auf Wunsch könnt ihr ein Mitglied im Club sein (das interessiert zwar bestimmt niemanden...) und eine Verewigung auf dem Datenblatt des Nightmare Soapland...

Ich weiss, das Ganze ist vielleicht etwas verrückt, aber ihr könnt uns bestimmt helfen. :) (ich weiss nicht, ob sowas in den Aufträgethread gehört, wenn ja, dann könnt ihr das dorthin verschieben.)

Mad
06.08.2006, 02:00
Da ich Langweile hatte, dachte ich mir, könnte ja nicht schaden ..

http://img222.imageshack.us/img222/8551/logowu3.png

PNG Format ... 31,93 KB groß
Ob es dir gefällt bleibt dir überlassen ;)

Froschvampir
06.08.2006, 21:36
Wow, das ist echt super! Genau sowas habe ich erwartet! Vielen, vielen Dank. Da ich mich, ehrlich gesagt, mit dem N und dem S vertippt habe (eigentlich S und P), ich aber deine Mühe schätze und finde, dass ich das Logo so behalten will, habe ich den Club gleich in "Nightmare Soapland" umgenannt =P Den Namen finde ich, ehrlich gesagt, auch passender xD