Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 2 - Dog Key

Mogfelix
04.08.2006, 11:48
Ich spiele gerade mal wieder Silent Hill 2 und versuche dabei alle 5 Enden freizuspielen.
Ich habe bereits die Enden "Im Wasser", "Verlassen" und "Wiedergeburt" gesehen. Als nächstes möchte ich das Dog-Ende freispielen. Dazu muss ich so einen Schlüssel in einer Hundehütte finden. Aus mehreren Quellen habe ich erfahren, dass dieser erst zu finden ist wenn man entweder das Wiedergeburt- Ende oder alle anderen drei Enden gesehen hat, und zwar auf einem Grundstück westlich von Jack's Inn. Ich habe alle Bedingungen erfüllt aber trotzdem kann ich ihn dort nicht finden, so gründlich ich auch suche.
Was habe ich falsch gemacht? Hat es was mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, oder kann man ihn nur in der Schattendimension von Silent Hill finden. Oder sind die Informationen, die ich bekommen habe falsch?

Knuckles
04.08.2006, 14:02
Wenn du das "Wiedergeburt"-Ende bereits gesehen hattest, sollte die Hundehütte in der Nähe von Jack's Inn und der Tankstelle erscheinen. Also solltest du den Dog Key eigentlich dort finden.

Dreammaster
05.08.2006, 16:51
Bedauerlicherweise hat das Spiel eine kleine Macke.
Manchmal kann es vorkommen, dass diverse Endennicht gewertet, bzw. einzeln gewertet werden.
So war es bei mir der Fall, dass ich zuerst "Verlassen" hatte, dann "Wiedergeburt".
Dummerweise konnte ich den Schlüssel, geschweige denn die Hundehütte, finden, obwohl ich wusste, wo sie se9n müsste.
Als ich dann im Speichermenü meine Daten kontrollierte (im Speicherbildschirm nach rechts gehen. Es erscheint die Gesamtspielzeit und welche Enden man erreicht hat) stellte sich ehraus, dass das "Wiedergeburt"-Ende nicht gewertet wurde.
Wenn du das nächste mal also ein neues Spiel startest, lade vorher die Enddaten, dann beginne von vorne.

Sonst gibt's Probleme.

Mogfelix
06.08.2006, 10:30
@ Dreammaster:
Ok, danke. Das werde ich ausprobieren aber erstmal werde ich das "Maria"-Ende freispielen und den Extra-Rätselschwierigkeitsgrad.