PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV Icon



akira62
16.05.2003, 19:53
Kennt ihr diese Geniale Show von MTV ?

Dort werden Ausnahme Musiker geehrt, von Kollegen und MTV. Dabei wird wissenwertes über die Bands erzählt und von NewComern die besten Tracks gecovert.

Ein MTV Ico wurde schon von Aerosmith, Janet Jackson und Metallica gemacht.

Der Metallica Icon läuft in Deutschland wohl am 29.Mai und ich kann nur sagen der Rockt.

Wenn Rob Zombie, Limp Bizkit, Staind oder Sum4One Tracks dieser Meister Covern bleibt kein Ohr trocken. Einfach genial.

Auch Aerosmith hat mir sehr gut gefallen wurde super gemacht und auch die Bands waren einfach Hammer.

ByTor
16.05.2003, 20:23
Also ich finde die Show eher mäßig bis gut,es ist zwar nett das die Musiker geehrt werden,aber ich glaube kaum das die Musiker die da auftreten von den jeweiligen Bands beeinflußt worden sind wie es eigentlich heißt,die Coverversionen sind zwar nett aber speziell im Fall Metallica sind die Musiker überfordert,fast keine Bands hat bei den Covers Solos gespielt,Videos kann man sich hier (http://www.mtv.com/onair/icon/metallica/live_performances.jhtml) anschauen,IMO haben die beste Performance Sum41 abgeliefert was nun echt nicht schwer ist,obwohl der Bass am Anfang sich extrem Gameboy-mäßig anhört anstatt verzerrt.:D

akira62
16.05.2003, 20:43
Ich denke für Fans ist es ziemlich gut gemacht, vorallem weil man auch viele Hintergrund Infos zu den Bands bekommt die (zumindest ich) nicht kannte.

ByTor
16.05.2003, 20:48
Gut das ist klar,nur wiegesagt für Leute die schon länger ziemliche Fans von der jeweiligen Band ist es eher enttäuschend.Weiss jemand ob schon was für nächstes Jahr geplant ist?

Waku
17.05.2003, 02:21
Ich glaub eher das es den meisten Fans die gedärme umdrehene wird bei dem Gedanken das sich Limp Bizkit an Metallica Songs vergreifen. *shudder*

ByTor
17.05.2003, 02:28
Also Welcome Home(Sanitarium) hört sich beim Limp Bizkit-Cover eher nach Linkin Park meets Limp Bizkit an,gut ich bin auch nicht der Freund von 1:1-Covers aber das fand ich echt mies.

odin
17.05.2003, 03:59
hab mich bis jetzt nicht mit der sendung beschäftigt,aber wnn jetz was über metallica kommt! ,ziehe ich sie mir gerne mal rein!
mal sehn was man da alles so erfahren tut über die jungs!

metal rulezhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif