PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Rose - Charaktere

Pikka
03.08.2006, 21:17
Red Rose
- Die Charas ;D

Es ist beschlossen mein neuestes Projekt heisst:
Red Rose - Jede Rose hat Dornen
Ich habe mir schon Gedanken uber die Charaktere gemacht,
Und ich moechte wissen wie ihr sie findet ;)
Fuer Charas und Fces hab ich mich allerdings noch nicht entschieden^^

Also hier die Charas:

Nachname - Grant
Vorname - Seth
Haarfarbe - Blau bis Schwarz
Alter - 16
Geschichte - Seth ist Renas grosser Bruder und findet es gar nicht so toll das sie so viel mit Chad zusammen ist...Er und Seth moegen sich nicht und geraten sehr oft aneinander.
Seth verliert oftmals die Beherschung und mag es nicht wenn sich andere Leute in seine Angelegenheiten einmischen...
Trotzdem hat Seth da sonnigste Gemuet von allen...
Er veraendert sich vollkommen als seine und Renas Mutter bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt.

Nachname - Grant
Vorname - Rena
Haarfarbe - Pink
Alter - 15
Geschichte - Rena ist zu allen nett und hat Geduld mit Menschen.
Doch wenn sie spuert ausgenutzt zu werden versteht sie keinen Spass mehr und wird todernst.
Sie trifft sich in den letzten Wochen immer oefter mit Chad und es ist offensichtlich dass sie sich ach in ihn verliebt hat!
Sie hate ihren Bruder Seth sehr gern aber seine ewige Abneigung Chad gegenueber geht ihr auf die Nerven...
Sie tut so als ob der Tod ihrer Mutter sie nicht kuemmert...

Nachname - Tend
Vorname - Tara
Haarfarbe - Braun
Alter - 16
Geschichte - Tara legt sehr viel Wert auf ihr aeusseres.
Sie ist neu in die Klasse der von Seth und Jack gekommen und verliebt sich direkt in Seth.
Tara hat ein sehr gutes Verhaeltnis zu ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder..
Eine Welt bricht fuer sie zusammen als sich ihre Eltern trennen und sie von ihrem kleinen Bruder getrenn wird...
Tara kommt oft egoistich und eitel rueber doch eigentlich hat sie ein Herz aus Gold was sie zwar bestreitet aber immer wieder beweist.

Nachname - Dell
Vorname - Jack
Haarfarbe - Blond
Alter - 16
Eigenschaften - Jack ist der Computer Freak unter den Freunden udn verbringt sehr viel Zeit vor seinem PC.
Trotzdem macht er sehr viel Sport und ist bei den Maedchen in seiner Klasse sehr beliebt...
Er selbst kann das nicht galuben un denkt die Maedchen veralbern in nur...
Er ist sehr klug und immer nett zu allen..
Er hoert jedem zu und versucht immer zu helfen..
Wenn da nicht sein PC waere...Er verbringt immer mehr Zeit vor dem PC was seinem besten Freund Seth Sorgen macht...
Jack entfernt sich immer mehr von ihm...
Wofuer ereinen guten Grund hat...

Nachname - Singer
Vorname - Chad
Haarfarbe - Rot
Alter - 17
Geschichte - Chad macht oft einen ruhigen Eindruck ist aber eigentlich ziemlich gespraechig...wenn man nett zu ihm ist.
Er ist der aelteste von allen und geht im Gegensatz zu den anderen schon in die 10.Klasse..
In Rena sieht er eine sehr gute Freundin.
Er fuehlt sich fuer sie verantwortlich und mekrt auch dass sie sich in ihn verliebt hat.
Wegen ihr geraet er oft mit Seth aneinander..
Chad ist halb Argetinier und halb Amerikaner weshalb er oft von Mitschuelen fertig gemacht wird..
Er ist Musiker und spielt Gitarre..mit maessigem Erfolg
Er hat kein besonders gutes Verhaeltnis u seiner Mutter und versucht schon sied Jahren was ueber seinen Vater in Erfahrung zu bringen...

--------------------------------------------------------------------------------
Uebrigens das ganze spielt in America..Ich hoffe die Charas sind gut...
Bewertet bitte folgender massen:

Note(1 = gleich super 6 = scheisse) -
Warum -
Das solltest du an dem Chara aendern -

FB bitte!!!

Princess Aiu
03.08.2006, 21:24
hi ^^

Schön,dass du dich für dieses Projekt entschieden hast.

Die Charaktere klingen schon ziemlich interessant,weil sie auch so verschieden sind. Namen und Beschreibungen finde ich gut.
Aber das Gewicht hättest du ja nun nicht angeben müssen.:p
Es spielt also in America? Dann sind es eigentlich auch sehr passende Namen.

@Das Feedback,was du dir vorstellst

Ich finde,dass man Charaktere an sich nicht bewerten kann.
Ich kann dir nicht sagen,dass du das und das umändern solltest,weil jeder Charakter an sich so ist,wie du ihn haben willst.
Es wäre sinnlos jetzt zu sagen,der ist mir zu ruhig,ändere das ab oder so.

Mars
03.08.2006, 21:25
Kurz und knapp:
alle Charaktere eine 1

Wieso:
Gut beschrieben und interessante kleine Geschichten, die man nicht für übertrieben halten kann.

Verbesserungsvorschläge:
Ich würde vielleicht noch eine etwas dickere Person mit reinnehmen, da diese ja in Amerika doch sehr oft vorkommen und der von der einen Seite gemocht und von der anderen Seite niedergemacht und gehänselt wird.

Ansonsten Respekt :A

Pikka
03.08.2006, 21:28
Hast Recht Gewicht ist unnoetog^^
Ml schnell rausediiert :)
Naja mir geht es halt darum dass die Charas euch gefallen^^
Schliesslich ich will ja dass soviele wie moeglich spaeter Spass an meinem Spiel haben...
Das ist mir wichtig^^
Und da die Charas und die Story wie ich finde die wichtigsten Elemente sind...will ich wissen wie ihr sie findet...

EDIT:@Mars
Hab ich mir auch ueberlegt aber stadtdessen hab ich halt Chad er aus Auslaender halt nicht sos ehr gemocht wird^^
Von seinen Freunden aber schon..versteht sich^^

Mars
03.08.2006, 21:40
EDIT:@Mars
Hab ich mir auch ueberlegt aber stadtdessen hab ich halt Chad er aus Auslaender halt nicht sos ehr gemocht wird^^
Von seinen Freunden aber schon..versteht sich^^
Stimmt, das ist auch gut und kommt in Amerika und überall auf der Welt auch extrem oft vor. ;)
Finde ich einigen Überlegungen sogar besser^^"

btw. fällt mir grad auf, dass du keine Umlaute schreibst.

Seelenvampir
03.08.2006, 21:44
Also, allgemein haben alle Charakter ihren eigenen Stil.
Dieser wird durch die Schreib und Ausdrucksweise verstärkt.
Solang man dies auch im Spiel überzeugend darlegt kann daraus was werden.
Ich finde man kann auch herauslesen das sich alles in Amerika abspielt^^
Alles in allem: wirklich nice :A

Catdog
03.08.2006, 22:23
also ich würde alle eine 1 geben.
Sie klingen sehr interessant und die kleine Story klingt sehr gut!

Lg

Zen
03.08.2006, 23:57
DIe Charaktere sind allesamt sehr verschieden, so dass sich viele Spieler sich bestimmt in einem wiederfinden. Ich nehme mal an, dass sie alle befreundet sind oder?
Wenn ja, dann ist es ein sehr positives Element, dass sie allesamt verschieden sind. SO kannst du die Konflikte zwischen verschiedenen Freunden deutlich machen, aber natürlich auch die guten Momente.

Nur finde ich es etwas ungewöhnlich, dass die SPortskanonen und Frauneschwarm der Klasse PC-süchtig ist. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass man nicht sportlich sein kann, wenn man viel am COmputer macht, doch ist es einfach untypisch wenn du verstehst was ich meine.

Ansonnsten, gefällt mir das sehr gut: 1

EDIT:

Mir fällt grad ein dass du, wie ich es bei meinen Charas gemacht habe, auch Geburtstagsdaten bzw. Sternzeichen und Blutgruppen, den jeweiligen Charakteren geben könntest. Da es bei dir auch in der realen Welt spielt, wäre das auch sinnig.

Housemaster
04.08.2006, 00:06
Höhrt sich an wie eine RPG-Novela xD
Interessante Charaktere die auch alle was miteinander zu tun haben.
Ich hoffe bloß das das Spiel auch gut umgesetzt wird und nicht aus RTP besteht was ich dir eigentlich nicht zutraue ^^
ehm.. des weiteren hoffe ich auf etwas Spannung. Richtige Spannung und nicht irgendwie: Liebt er mich oder liebt er mich nicht ? ;__; soviel zum Thema Novela xD naja wies aussieht werde ich aber auch da befridigt werden da die Stories von allen mit mind. einem anderen zu tun haben..

naja warten und hoffen und wehe die Demo ist wie dus gesagt hast nicht in 2 Monaten fertig dann OMG!! >:D

Pikka
04.08.2006, 00:08
DIe Charaktere sind allesamt sehr verschieden, so dass sich viele Spieler sich bestimmt in einem wiederfinden. Ich nehme mal an, dass sie alle befreundet sind oder?
Wenn ja, dann ist es ein sehr positives Element, dass sie allesamt verschieden sind. SO kannst du die Konflikte zwischen verschiedenen Freunden deutlich machen, aber natürlich auch die guten Momente.

Nur finde ich es etwas ungewöhnlich, dass die SPortskanonen und Frauneschwarm der Klasse PC-süchtig ist. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass man nicht sportlich sein kann, wenn man viel am COmputer macht, doch ist es einfach untypisch wenn du verstehst was ich meine.

Ansonnsten, gefällt mir das sehr gut: 1

EDIT:

Mir fällt grad ein dass du, wie ich es bei meinen Charas gemacht habe, auch Geburtstagsdaten bzw. Sternzeichen und Blutgruppen, den jeweiligen Charakteren geben könntest. Da es bei dir auch in der realen Welt spielt, wäre das auch sinnig.

Erstmal danke fuer die gute kritik aberwas bringen solche daten in einem rpg??
ic wuerde mal sagen nichts..und das mit jack is sone sache....deris halt beides...ur dass der nicht merkt dass er es anders haben koennte...nachher kommt sowieso was ganz anderes raus(ein schlimmes geheimnis von ihmmuahahaha)

EDIT:@COFFEEPAIN : DAS IST KEINE NOVELA!!!><
DAS IST EIN GUTES SPIEL!!!!!!

Housemaster
04.08.2006, 01:06
EDIT:@COFFEEPAIN : DAS IST KEINE NOVELA!!!><

HEY reg dich ab ^^
war doch bloß ein Witz...
Ich hab auch andere Sachen geschrieben oder hast du die durch Schock den du vom Wort Novela gekriegt hast einfach überlesen xD ?

DAS IST EIN GUTES SPIEL!!!!!!

Bisher nur eine gute Idee ;)

Zen
04.08.2006, 14:59
aberwas bringen solche daten in einem rpg??

SPielerisch? Nichts. das stimmt.
FÜr Leute wie mich jedoch ist es interessant zu wissen welche Sternzeichen usw. du den Charakteren zugeordnet hast. ist halt n Tick von mir und nur ne Idee gewesen^^