PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat perfekte Beine?



GTzocker
03.08.2006, 19:59
Wer hat perfekte Beine? Diese Frage beschäftigt viele. Nun hat ein Wissenschaftler eine Formel gefunden mit der sich dies berechnen lässt. Die Formel ist nur für Frauen gedacht ;).


(T:C) x (F+S) = I

T = Oberschenkelumfang (Thigh)

C = Wadenumfang (Calf)

F = Oberflächenstruktur (Feel/Texture) maximal 5 Punkte erreichbar

S = Glanz (Sheen) maximal 4 Punkte erreichbar

I = Ergebnis (Ideal PIN)

Der Idealquotient T zu C ist: 1,63 zu 1

Das perfekte Ergebnis (Jennifer Aniston)
(1.63) x (5 + 4) = 14.67 = THE IDEAL PIN NUMBER
Quelle: Galileo (http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/themenarchiv/28147/?PHPSESSID=f76ecbc6731e85f7b4137f893f75499d)
Quelle: Spiegel Online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,429040,00.html)

Nach dieser Formel hat die US-Schauspielerin Jennifer Aniston die perfekten Beine.

Rest kann auf den Seiten nachgelesen werden.
ich hoffe dazu gibts noch keinen Thread (SuFu hat nix gefunden)

Princess Aiu
03.08.2006, 21:07
^^ Das ist wieder mal so etwas verrücktes,
aber vielleicht probiere ich es ja irgendwann aus....

Mal sehen wie gut meine Beinchen denn sind,obwohl ich denke,dass sie bestimmt nicht so perfekt sind,wie die von Jennifer Aniston :p

Ehrlich gesagt,will ich auch gar keine perfekten Beine haben,jeder ist so schön,wie er ist,auch wenns etwas kitschig klingt.;)

Froschvampir
03.08.2006, 22:06
Lange Beine sind doof. Kleine Frauen sind doch viel süsser als diese Storch-Damen da :rolleyes: (Störche fressen Frösche *zitter*) Jedem das seine, aber sowas ist meiner Meinung nach absolut sinnlos. Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.

Drakon
03.08.2006, 22:11
Lange Beine sind doof. Kleine Frauen sind doch viel süsser als diese Storch-Damen da :rolleyes:
Schau dir die Formel nochmal genauer an.

Tessio
03.08.2006, 22:17
Hab mir bei Spiegel Online mal die Bilder der Top-ten Beine angeschaut.
Ich find die hässlich.

Maisaffe
04.08.2006, 00:07
Interessant.
Und morgen verstehen wir Männer das Weibliche Geschlecht und umgekehrt anhand einer Formel. :D

Ein paar der Bilder von den "perfekten Beinen" brachten Gedanken hoch wie "Super, meine Freundin hat perfekte Beine, aber ein Gesicht wie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif". Nicht das ich etwas gegen die Sternchen in dem Fotokatalog habe, aber so~ toll sehen die nicht unbedingt alle aus - und nur tolle Beine bringen ja nicht viel. :o

@Froschvampir: Du bist mein Held. :A
Ich find lange Beine garnichtmal so~ schlecht, oder waren das kurze Röcke?</witz> :P

Spawnferkel
04.08.2006, 00:12
Hab mir bei Spiegel Online mal die Bilder der Top-ten Beine angeschaut.
Ich find die hässlich.

Dito, ich als Beinfetischist hab schon bei anderen Frauen wesentlich schönere gesehen.

Merlin
04.08.2006, 02:47
Whoa. Jessica Simpson's Beine machen mir irgendwie Angst. Könnten auch genauso gut Hulk Hogan's sein.

Butterfly
04.08.2006, 13:22
dieser thread kann ja nur von meinem verlobten kommen :p :p

naja zum thema..also...die beine von cameron diaz finde ich besser als die von jennifer aniston..hmm...aber sons schauen die beine von den 12 doch jut aus!

Gary
04.08.2006, 13:37
Whoa. Jessica Simpson's Beine machen mir irgendwie Angst. Könnten auch genauso gut Hulk Hogan's sein. ^^" ...wo siehst denn du da Hulk Hogan :p ...ich fande die grade am ansehnlichsten, weil da ist wenigstens etwas dran - die restliches "Stelzen" find ich nicht so doll. Ach, und bei Christina A. könnt ich auch nicht nein sagen :D

Aber das ganze jetzt hochzupushen, als wäre es der nächste Hype in Sachen Fitness und Ansehnlichkeit - das glaube ich dann auch wieder nicht... Mal rein spekulativ, solange es nicht in der Glamour oder Bild steht, bekommt *hust* die Frauenwelt das am wenigsten mit :p ...wer guckt von den Mädels - die ich kenne ^^ - schon Galileo oder liest den Spiegel ^_^

Butterfly
04.08.2006, 13:42
@ Gary

Auf RTL bei Exclusiv kommt so etwas auch..dafür brauch man kein spiegel lesen :p also bekommt die frauenwelt es meistens mit ;)

Gary
04.08.2006, 13:52
Auf RTL bei Exclusiv kommt so etwas auch..dafür brauch man kein spiegel lesen :p also bekommt die frauenwelt es meistens mit ;) .____. Nagut das sowas auf Exclusiv kommt (ist mir grade garnicht eingefallen, aber hast Recht, meine Mum schaut diese aufklärende viertel Stunde ja auch immer >_> ) kann ich mir gut vorstellen - aber ich nehm alles zurück ^^"

Aber bei parallel laufenden Programmen, zieh ich mir lieber Galileo rein - als Explosiv auf RTL ;) ...oder wer ist hier überhaupt auf Promis fixiert o.o ,...na ich ja nicht... Angeschaut hab ich mir die Bein'chen, aber ist doch klar das sie niemand aus der Nähe sehen kann, oder :D ...zumindest von euch niemand ^___^ (ich erst Recht nich)

Whitey
04.08.2006, 14:22
Also manche Beine der Damen find ich ziemlich ... waäh

Aber einige Exemplare haben wirklich tolle Beine. Mir gefallen z.B. diese sehr gut:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,674404,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,674699,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,674686,00.jpg

entweder sind die anderen unvorteilhaft aufgenommen oder ich weiß auch nicht. Besonders das Bild von Jessica Simpson hat mich verwundert, denn die hatte in dem Video von dem das Bild ist sehr sexy im Bikini getanzt und ein Auto gewaschen :D So sexy das die Amis diese Szenen entfernen ließen :o

Squall2k
04.08.2006, 21:51
Nach dieser Formel hat die US-Schauspielerin Jennifer Aniston die perfekten Beine.


Ist bestimmt ein Fake. Ich mein, ich weiss, dass es schon bescheuerte Studien gibt (Statistiken als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?! O.o), aber so bescheuert?!

Ich finds nur krass, dass Aniston und zig andere Frauen sich von diesem ""Wissenschaftler"" einfach mal antatschen liessen. Anders hätte er wohl kaum ein "gerechtes Urteil" über Feel/Texture fällen können, oder?
:confused:

Bino
04.08.2006, 23:00
[...]Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.
ahwas. die maedchen, die wegen sowas komplexe bekommen wuerden, verstehen so 'ne formel doch gar nicht. o.o

Wonderwanda
05.08.2006, 00:03
Jetzt kriegen alle Frauen und Mädchen wieder Komplexe, weil sie nicht die "perfekten Beine" haben und sowas muss echt nicht sein.

Was? Nach diesen zehn angeblich schönsten Beinpaaren sind meine Komplexe komplett verschwunden.

bajella
06.08.2006, 22:49
genau dass mit Jennifer Aniston wolt ich auch sagen, ....naja das wusste ich schon das mit der formel und so hab ich aber nicht gemessen ich bin nicht interissirt ob ich jetzt die schönsten beine hab oder nischt
in japan oder china waren mal kleine beine sehr gefragt
und den kleinen mädchen wurden die beine zugebunden, damit die beine nicht weiter wchsen :( sehr schlimme sache
da ist ALLES anders die stehen auch auf schneeweiße haut

Froschvampir
06.08.2006, 23:58
in japan oder china waren mal kleine beine sehr gefragt
und den kleinen mädchen wurden die beine zugebunden, damit die beine nicht weiter wchsen :( sehr schlimme sache
da ist ALLES anders die stehen auch auf schneeweiße haut
Also in Japan bestimmt nicht, das passt mir besser zu China... Die lassen sich ja zum Teil auch die Knochen brechen und machen da irgendwie Eisenstangen rein, damit sie grösser sind und quetschen sich früher (oder machen die das immer noch?) die Füsse in verdammt enge Schuhe, damit sie kleiner werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Mobitz
07.08.2006, 00:05
Knochige lange Storchenbeine sind doch öde.
Ne kleine Frau ist doch viel knuffiger.
Die haben meiner Meinung nach auch mehr schneid und sind auch natürlicher<3

Desmond
07.08.2006, 00:07
Lol, es ist wirklich immer wieder erstaunlich mit was für einen belanglosen Mist man sich in den westlichen Ländern aufhält.

Froschvampir
07.08.2006, 00:09
Knochige lange Storchenbeine sind doch öde.
Ne kleine Frau ist doch viel knuffiger.
Die haben meiner Meinung nach auch mehr schneid und sind auch natürlicher<3
Hey, wer hat dir erlaubt, meinen Post als deinen zu veröffentlichen? Wenn du das noch einmal machst, melde ich dich einem Mod, jawohl =P

Ne Scherz, aber wir scheinen anscheinend genau die selbe Meinung zu haben... Aber das mit den Storchbeinen ist von mir! *bibber*, Störche... Ich glaube, ich will wirklich niemals Kinder haben ;__;

Mobitz
07.08.2006, 00:17
Störche... Ich glaube, ich will wirklich niemals Kinder haben ;__;

Ha Ha Ha dafür braucht man ( in der Regel )keinen Storch:D
Sonst würds ja keine Frösche mehr geben:p

Hyperion
07.08.2006, 21:22
Tolle Formel... :rolleyes:

Es ist also gemäss Formel den Männern egal, ob der Wadenumfang 20cm, 40cm oder 60cm ist, solange der Oberschenkelumfang 1.63 x grösser ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Ach ja! Und natürlich müssen die klar messbaren Werte wie "Glanz" und "Oberflächenstruktur" passen...)

btw.
Wer hat bei den weiblichen Prominenten eigentlich gemessen? Und warum findet man solche Jobs nie in Stellenanzeigen? :D