PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpel, aber gut: Die einfachen Arten, um Spass zu haben

Froschvampir
03.08.2006, 18:14
Gestern Abend ging ich mit meinem besten Kumpel und Nachbar, seinen Geschwistern und meinen Geschwistern mal wieder in ein Maisfeld. Das habe ich früher sehr oft getan und es ist einfach toll, Maisfelder sind gross und man weiss nie wo man ist. Wir haben kleine Gruppen gebildet und sind voneinander abgehauen und haben uns versteckt. Das gibt ein echtes Adventure-Feeling, und das, obwohl es so einfach zu machen ist.
~~~
Meine Frage ist heute: Kennt ihr ähnliche Dinge, die simpel sind, aber extrem Spass bringen, ohne dass man etwas kaufen oder gross tun muss?
~~~
Weitere Tipps: Mit ein paar japanischen Studentinnen "Striptease-Stein-Schere-Papier" spielen! Okay, das müsst ihr jetzt nicht ganz ernst nehmen, aber "Stein-Schere-Papier" ist ein tolles Spiel, vorallem mit Wetteinsätzen oder ähnlichem.

Wahrheit oder Pflicht ist auch gut. Da wir in einem kleinen Dorf leben, hat man ganz viele Möglichkeiten.

Verrückte Dinge tun und filmen! Ich habe letztens mit meinem Kumpel um die Wette ein Glas Milch auf Ex getrunken, natürlich mit Technomusik im Hintergrund. Der Film ist der Hammer geworden!

one-cool
03.08.2006, 19:18
ausziehen und flitzen gehen.

Einfach simpel...und macht Massig Spaß

Saph
03.08.2006, 19:24
Wich....sen oO?
Was sonst?

Byder
03.08.2006, 19:26
wir haben in unserer umgebung 2 berge:D.
am einen ist ein ziemlich großer pflanzen/baum abschnitt.
ziemlich spaßig ist das auch,vorallem nachts und nur mit Taschenlampen.

Wir haben auch in der nähe sonen pfuhl,dort ists auch geil.

Schade,das niemand bock hat,da hinzugehen.
Ich habs letztes jahr gemacht,irgendwo in nem areal aus büschen und bäumen irgendwas zu spielen.

GTzocker
03.08.2006, 20:27
Sich miteinander prügeln?
Naja sonst noch mitm Ball rumkicken (oho dazu braucht man nen Ball, der vllt sogar Geld kostet [gibt aber billige]), dann noch verstecken spielen mit anderen Regel, Karten spielen (jaja Karten kosten Geld, aber nich viel). Achja man kann mit dem alten Rad im hügeligen Gelände fahren (bock sich übelst und en altes Rad bekommt ma leicht her ;) )
Am meisten Spaß bringt en simples Kinderspiel mit anderen Regeln^^

Dave-d
03.08.2006, 20:41
Verrückte Dinge tun und filmen! Ich habe letztens mit meinem Kumpel um die Wette ein Glas Milch auf Ex getrunken, natürlich mit Technomusik im Hintergrund. Der Film ist der Hammer geworden!

Mach das mit Wodka, is viel lustiger.. ^^
Mit 13 hab ich das auch schon gemacht..
(Und jetz bin ich 19 und abhänig xD)

Gruß
Dave-d

n.e.r.d.
03.08.2006, 21:16
wie kaputt kann man sein. :D

Tessio
03.08.2006, 21:20
Wie one-cool schon sagte, ausziehen und Flitzen.
Unsereins beschwert sich über die hohen Popcorn Preise und das niedere Pack trampelt den Maisanbau nieder =/

Housemaster
03.08.2006, 21:33
Klingelstreiche xD

Mach das mit Wodka, is viel lustiger.. ^^

JOPP xD
wir haben mal einen Kumpel nach der "Party" beim schlafen erwischt. w00t! haben wir uns gedacht und uns ist sofort etwas eingefallen wie wir ihn dazu bringen es nie wieder zu tun...
er war so im Tiefschlaf dass er den ganzen Honig und Rasierschaum in auf seinem Gesicht nicht spürte.
Naj:hehe:

Haben wir auch schon gemacht xD (natürlich unter Alk. einfluss... ) wir sind einfach auf der Straße mitten in der Nacht rumgeflitzt xD. Auf einmal bog ein Auto in die Straße und wir trennten und versteckten uns... ausser einer falls es jemanden interessiert.. es war der selbe von weiter oben -__-.. er lief einfach weiter auf dem Bürgersteig... sein Gesicht dabei werde ich nie vergessen §laugh

Ansonsten kann ich nur Verstecken in der Nacht empfehlen :A

GTzocker
03.08.2006, 21:36
Ansonsten kann ich nur Verstecken in der Nacht empfehlen :A
Ohja das is geil^^
Ok wenn mans übertreib und sich dann dickest erschreckt (ism Kumpel von mir passiert) dann schreit und sich dann die Leute beschweren die in der Gegend wohnen is es für den Schreier nicht lustig aber für den Rest ;)

Froschvampir
03.08.2006, 21:45
@Verstecken: Ist allgemein lustig, nur haben wir in der Umgebung sehr wenige Verstecke =/ In der Nacht ists eh am geilsten.
@Klingelstreiche: Haben wir bei unseren neuen Nachbarn vor einiger Zeit getan xD Aber mit denen sind wir jetzt befreundet... Da eignet sich ein Dorf aber leider nicht optimal, hier hat es leider keine Hochhäuser, bei denen man alle Klingeln auf einmal drücken kann ;__;

Tonberi
03.08.2006, 22:13

Einfach simpel...und macht Massig Spaß

eines der besten sachen die es gibt :D

Ich habs letztes jahr gemacht,irgendwo in nem areal aus büschen und bäumen irgendwas zu spielen.

wtf??

ansonsten wie schon gesagt mit nem rad rumflitzen, am besten bei regen \O/ :D

noRkia
03.08.2006, 23:02
der kracher ist:

über einen bach springen

dann 1 bier trinken und über den bach springen

dann noch 1 bier trinken und über den bach springen

etc.

:D

das meine ich vollkommen ernst.ich rate aber davon ab über diese betonierten bächlein zu hüpfen da diese nur wenig wasser führen und man beim reinfallen nicht nass genug wird und ausserdem tut man sich da wirklich sehr weh wenn man abrutsch.

GTzocker
03.08.2006, 23:37
Was mir noxh einfällt:
Ein Spiel wo man ein Wort nimmt (bei uns meistens was perverses) und es sagt. Der nächste muss es dann lauter sagen und der nächste dann wieder lauter usw. Am Ende is en rießen rumgebrülle aber lustig (vorallem wenn Alk. im Spiel is^^)

M-P
04.08.2006, 00:40
umherpeilen und seinem geist freien lauf lassen.

wow wie philosophisch 8)

Pursy
05.08.2006, 02:00
Was mir noxh einfällt:
Ein Spiel wo man ein Wort nimmt (bei uns meistens was perverses) und es sagt. Der nächste muss es dann lauter sagen und der nächste dann wieder lauter usw. Am Ende is en rießen rumgebrülle aber lustig (vorallem wenn Alk. im Spiel is^^)
Mach das mal im Schulunterricht... da kannst du auch einfach ein Wort wie "Sonne" benutzen! :D

Wir spielen immer Assoziazionsspielchen (fehlt da noch ein "zi"?:confused: )... das ist der Renner. Wie kann man von Pferd auf Zombie kommen? >___<

Was auch lustig war, als ich am letzten Wochenende bei einer Freundin geholfen habe, mussten wir den Teppichboden rausnehmen und später wieder reinlegen. Da der aber in der Zeit wellig geworden war, hab ich und eine andere Freundin uns über den Boden gekullert, um ihn glatt zu bekommen! :hehe: Ich sag mal so: ROFL!!!:D

Leon der Pofi
05.08.2006, 14:02
leichenumrisse mit kreide vor ein fremdes haus zeichnen :P
ne scherz.

was sehr lustig ist zur zeit: mit ferngesteuerten flugzeugen herumflitzen wenn das wetter passt und versuchen in der luft mit dem kumpel zusammenzukrachen.
aber nur wenn sie aus eine art styropor sind, sonst werden sie kaputt

King N0ob
05.08.2006, 15:21
Simpel und gut: UNO mit 5 anderen Freunden spielen^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
das Bringt übelst Bock^^

Gruß: King N0ob

Bino
05.08.2006, 15:38
Klingelstreiche xD
ohja. haben wir mal gemacht. um elf uhr in der nacht bei einem verstoerten, alten mann.
der hat uns nachher mit seinem auto und seinem hund gejagt. haben wir dann auch gleich mit dem verstecken in der nacht kombiniert. :D

Spawnferkel
05.08.2006, 17:16
Diese Bläschen in den Luftpolsterfolien zum Platzen zu bringen macht unheimlich viel Spaß. Da geht nix drüber.

ID
05.08.2006, 17:30
ohja. haben wir mal gemacht. um elf uhr in der nacht bei einem verstoerten, alten mann.
der hat uns nachher mit seinem auto und seinem hund gejagt. haben wir dann auch gleich mit dem verstecken in der nacht kombiniert. :D

muahahah das find ich ja geil XD.

Ansonsten ist der Thread total krank lol .
Wir haben früher zu Leuten die wir nicht leiden konnten Party Service und Taxi fahrer bestellt. Am geilsten war es als sich die beiden vor der Haustür traffen und die armen Betroffenen ihnen versuchten zu erklären das sie niemanden angerufen hätten ^^.

Waren aber bisher sehr viele Lustige sachen hier drin weiter so XD .

Mobitz
06.08.2006, 19:25
Besoffene Kumpels die ihren Rausch ausschlafen anmalen ist auch immer wieder amüsant :D

Paramite
06.08.2006, 20:40
Besoffene Kumpels die ihren Rausch ausschlafen anmalen ist auch immer wieder amüsant :D
Ja das stimmt :p
Ich fands immer lustig die Schlafenden mit diversen Dingen zu "dekorieren". ZB mit einer Klobürste in der Hand oder einem Rahmen aus Blättern von diversen Zimmerpflanzen rund ums Gesicht :D

Blöd ists dann halt nur, wenn die Leute sich an einem rächen - die Fotos waren dann echt schlimm >.< :p

Froschvampir
06.08.2006, 21:34
leichenumrisse mit kreide vor ein fremdes haus zeichnen :P
ne scherz.
Wirklich war: Haben wir schon gemacht...

Telefonstreiche sind btw. das Beste, was es gibt! Nur schade, dass das kostet, sonst würde ich das den ganzen Tag machen xD (kennt jemand irgendwelche kostenlosen Hotlines in der Schweiz? Dem Sorgentelefon rufe ich nicht an, die meinen es ja nur gut...)

Bino
06.08.2006, 21:45

Telefonstreiche sind btw. das Beste, was es gibt! Nur schade, dass das kostet, sonst würde ich das den ganzen Tag machen xD (kennt jemand irgendwelche kostenlosen Hotlines in der Schweiz? Dem Sorgentelefon rufe ich nicht an, die meinen es ja nur gut...)
Oha. Wir haben eine Telefon-Flatrate. :A
Telefonstreiche, hm? Ich habe sowas eher selten, naja eigentlich noch nie gemacht.
Sollte ich mal ausprobieren. ^^
Naja, ansonten fand' ich es auch immer sehr lustig irgendwelche, teilweise wirklich ekelhafte Zutaten aus den Kuechenschraenken zu nehmen und ein eigenes 'Essen' zu kreiren (, oder wie man das schreibt).
Am lustigsten war bis jetzt der uralte Butterkeks mit Senf, Salami, Meerrettich, Ketchup, Kaese, Thunfisch und so einem Gewuerz, Rosmarin, oder so, ka.
Der Keks blieb ca. 2 Minuten im Koerper. :D

Mobitz
06.08.2006, 22:19
Blöd ists dann halt nur, wenn die Leute sich an einem rächen - die Fotos waren dann echt schlimm >.< :p

jep die Retourkutsche ist einem sicher:p mich hats auch schon erwischt.

Chrissi
07.08.2006, 20:40

Jaa, das ist echt geil :D
Vorallem, wenn man das bei Leuten macht, die man irgendwie flüchtig kennt.

Hab das mal auf einem Geb mit jemanden aus meiner Klasse gemacht. Das war soo lustig. x)
Leider haben die meisten ja jetzt diese tollen Telefonnummerzurückverfolgerdingsens - ISDN. -_-

Jinjukei
07.08.2006, 20:45
Sex?^^

Edit: Erinnert mich nicht an Telefonstreiche -_- wenn dann mal jemand draufkommt das ausländische Telefonstreiche witziger sind ... bzw. transkontinentale .... dann ziehen aircalls schon ziemlich ins geld ...

tuzLidad
10.08.2006, 16:03
Onanieren oder nackt durch die Stoppelfelder laufen. Danach mit warmer Sahne eincremen. :)

Icetongue
10.08.2006, 22:43
Onanieren oder nackt durch die Stoppelfelder laufen. Danach mit warmer Sahne eincremen. :)

Mit Bodymilk eincremen und nackt durch ein Rapsfeld laufen. o___O

Ianus
10.08.2006, 22:57
Bright ist heute gestorben und wird sich in einigen Jahren zum Panthenon der Götter gesellen und B-bb-rrr-ightslap auf einem Kosmischen Niveau verteilen. Ich hoffe, dass er den Penisgott Fudo Myoo verdrängen wird. Trauert mit mir, denn das ist eine einfache Art, Spaß zu haben.

http://youtube.com/watch?v=XwTHcUiSCGs

Ich bin betrunken, drum machen solche Sachen viel mehr Sinn als sonst. °.°

O Captain! my Captain! our fearful trip is done,
The ship has weathered every rack, the prize we sought is won,
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring;
But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up--for you the flag is flung--for you the bugle trills,
For you bouquets and ribboned wreaths--for you the shores accrowding,
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!
This arm beneath your head!
It is some dream that on the deck
You've fallen cold and dead.

My Captain does not answer, his lips are pale and still,
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will,
The ship is anchored safe and sound, its voyage closed and done,
From fearful trip the victor ship comes in with object won;
Exult O shores, and ring O bells!
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

http://img191.imageshack.us/img191/9206/1152155724123dh9.jpg

Chrissi
11.08.2006, 11:31
O Captain! my Captain! our fearful trip is done,
The ship has weathered every rack, the prize we sought is won,
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring;
But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up--for you the flag is flung--for you the bugle trills,
For you bouquets and ribboned wreaths--for you the shores accrowding,
For you they call, the swaying mass, their eager faces turning;
Here Captain! dear father!
This arm beneath your head!
It is some dream that on the deck
You've fallen cold and dead.

My Captain does not answer, his lips are pale and still,
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will,
The ship is anchored safe and sound, its voyage closed and done,
From fearful trip the victor ship comes in with object won;
Exult O shores, and ring O bells!
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

Waaah, das Gedicht hatten wir erst letztens im Englischnunterricht, haben Deat Poets Society gelesen (tolles Buch, btw :D).

Marcel 69
11.08.2006, 11:54
Irgendwas ansprayen oder kaputtschlagen?

Froschvampir
11.08.2006, 18:24
Fun für Obdachlose, ja. Mach nur so weiter, bis was passiert :A

Amras
15.08.2006, 21:19
Also Ich könnt da das..."Lexikon-Spiel" empfehlen.
Anleitung:
Spieler: am besten 4-6
Alter: ca. 12-99 (die 100 jahre und älteren werden mal wieder ausgegrenzt MUha)
Ausrüstung: Ein großes Einzellexikon oder eine Enzyklopädie in mehreren Bänden, Stifte und Papier
Ziel: soviele Punkte wie möglich bekommen
1 Spieler ist der (ich nenns jetz einfach mal "Aussucher" - er wird übrigens am Ende jeder Runde im Uhrzeigersinn gewechselt) und der sucht einen Begriff aus dem Lexikon aus den keiner kennt, nennt den Begriff den anderen Spielern und schreibt sich heimlich die Lexikon-Definition auf (bei Bedarf einfach verkürzen). Die anderen Spieler denken sich auch jeder für sich und verdeckt irgendeine Definition aus, wovon sie am ehesten denken dass es der richtige Begriff sein könnte, oder so klingt wie er, schreiben die Definitionen auf (jeder auf seinen eigenen Zettel) und geben sie verdeckt dem Aussucher. Der Aussucher liest die Definitionen dann alle vor und die anderen Spieler müssen raten, welche die richtige ist (auch wieder jeder einzeln).
Punkteverteilung:
Aussucher: nur 1 Punkt, undzwar wenn niemand die richtige Definition erraten hat, aber der Aussucher wird ja auch jede Runde gewechselt
Spieler: 1 Punkt für richtiges Raten der Definition und jeweils einen weiteren Punkt, für jeden, der auf die eigene Definition reingefallen ist.

Viel Spaß! :D

Ansonsten sind Tele-Streiche natürlich auch echt super!
was witzig ist, is bei irgendwem anrufen, sich als Pizza-Service ausgeben und sich für die Verspätung einer Pizza entschuldigen. In den meisten Fällen wird DEerjenige nätürlich sagen, dass er kein Pizza bestellt hat. Dann sagt man, dass das dann wohl ein Missverständniss sein muss und legt auf...dann nochmal ein bisschen später mit verstellter Stimme anrufen und sich wieder als derselbe Pizza-Service ausgeben und sich für die Verspätung der Lieferung entschuldigen....Mit Freunden machts natürlich immer mehr spaß :)
Oder falls vorhanden, bei 2 nicht miteinander verbundenen Telefonen ne Nummer wählen und die Hörer aneinanderhalten.....Mein halbbruder hat so mal zwei zerstrittene Brüder wieder zusammengebracht :D

Mobitz
20.08.2006, 17:51
Mir is noch was eingefallen, was man sogar in der Arbeit tun kann.
Lehrlinge verarschen:D
Geh mal ins Lager, Ambossfett holen:hehe:

Mr. Becknacktoman
22.08.2006, 22:26
Irgendwas leckeres aus vielen Essensresten und vielen gemischten Gewürzen zusammenmixen!!!

Kico
23.08.2006, 03:41
Es geht ja eher um Sachen, wo das Finanzielle keine Rolle spielt...Aber Spray-zeug kostet Geld, kaputtschlagen als polizeiliche Folge übrigens auch :D

Sexuelles macht Spaß, und ist (meist) nicht mit Geld verbunden.

Ansonsten fällt mir grad nichts ein.

Ranarion
23.08.2006, 12:09
Mit ein paar Leuten durch Kassel ziehn und was essbares suchen \o/
Ist auch billig, bei McDoof und Co. gibts ja 1€-Burger ._.

Kico
23.08.2006, 12:47
Mit ein paar Leuten durch Kassel ziehn und was essbares suchen \o/

Anspielung? :D

War super lustig :D

SiLancer
23.08.2006, 13:00
Sich an eine belebte Stelle in der Stadt stellen, röchelnde Geräusche machen und dann einen schönen großen Spuckebollen (vorzugsweise auch mit Rotze vermengt) vor den Füßen der Passanten auf die Straße kotzen :A

Edit: Mit Freunden machts natürlich mehr Spaß ^^

Edit ²: Ich meins ernst o..o
...

Und im dunkeln Verstecken spielen *o*

Amras
24.08.2006, 19:39
Mir is noch was eingefallen....
an telefonierenden Leuten auf der Straße vorbeigehn und ganz laut husten...manche rasten voll aus :D
oder mit so nem "ganzvieleFrequenzen-Walkie Talkie" versuchen in diese "Herrsoundso bitte an Kasse 3" Supermarkt-Durchsageanlagen reinzukommen, oder auch mit sonem Walkie Talkie versuchen Polizeifunk zu hören MUhA:hehe: