Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer Mukke

Kaeyin
03.08.2006, 17:34
Hi Com,
ich bastle gerade an einem neuen Trailer, der auch fast fertig ist. Das einzigste was noch fehlt ist musik. Da ich nur meine Mukke auf meinem PC hab (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) und auch nicht weiß wo ich sowas herbekomme wollte ich euch mal fragen ob ihr eine 3min und 33sekunden lange Musik hättet. Also am anfang ruhig und dann heftig ^^ Wenn ja, meine ICQ Numma ist 304030206, bitte erst per PN anmelden da ich eich sonst wegklicke...

Danke im Vorraus

PS:
Noch daten zum Game:
Mittelalter Adventure/Horror (die ersten 39sec sollte nur langsames zeug sein) :D

Kaeyin
04.08.2006, 10:01
Huch falscher Thread :D

cYa

jutze
06.08.2006, 19:29
du hättest das ganze auch löschen können anstatt jetz noch zweimal was reinzuschreiben!

Kaeyin
07.08.2006, 10:37
Das war ein guter Push für das Thema, denn ich brauche die Musik dringend und ich bezweifle das niemand so ein paar Musik stücke hat, die kein gesang drin hat. und etwas länger als 3,4min geht!

shadowsayan2000
07.08.2006, 11:09
Sieh mal hier nach: http://www.vgmusic.de/

Ich habe keine Ahnung Ahnung wie lang die musik auf der Seite ist, aber ich glaube, die meisten Musikstücke sind kürzer als die von dir gewünschte Länge. Kannst dir ja trotzdem die musik anhören und dann gucken ob dir was gefällt, ne andere Seite fällt mir zur Zeit nicht ein.

~Der Shadow

Bauzi
07.08.2006, 11:11
Schonmal probiert ob dein Programm auch midi Stücke nimmt? Ich schätze einmal es wird wieder dieser klassische Windows Movie Maker Trailer, also... nein...
Ich mach dir einen Vorschlag:
Schick mir wenn du midi-Musik in deinem Trailer willst, die gewünschte midi Datei und ich wandle sie dir dann in eine mp3 um, die du unter Garantie in deiner Editingsoftware benutzen kannst.

Kaeyin
07.08.2006, 11:30
Naja is jetzt auch egal, kommt eben wieder Techno mukke rein,...
kann geclosed werden! Danke. cYa