PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forbidden Siren 2



Aie
03.08.2006, 17:38
Jo,
spiels jetzt seit 2 tagen und muss sagen echt genial, bin echt faziniert.
Spielts hier noch jemand?
Man spielt ja auch unter anderen shu mikami, geht mal auf www.shu-mikami.com genail, echt. Dort suchen seine fans sogar nach ihm, weil er ja auf der Insel ist.

:)

Tonberi
03.08.2006, 20:08
rofl netter zufall :D

hab mir gerade einen testbericht von dem game durchgelesen und ich will mir mal den
ersten teil holen :P grußelgames sind kool :D

finde es interessant das man den gegner ausweichen muß, nicht wie sonst bei silten hill
oder resident evil den direkten kontakt zu suchen. ich stelle es mir sehr spannend vor wenn man in die enge getrieben wird und dann nur noch voller panik und angst mit rießigen augen auf die aktionen des gegners achtet :D
auch die tatsachen sich in die gegner reinversetzen zu können finde ich ist ein nettes feature das den schwierigkeitsgrad sicher auch ein wenig drückt.

mal sehen wo ich das her kriege :D

Callisto
03.08.2006, 21:07
auch die tatsachen sich in die gegner reinversetzen zu können finde ich ist ein nettes feature das den schwierigkeitsgrad sicher auch ein wenig drückt.

Das du dich da mal nicht irrst. Das Game hat echt mit den höchsten Frustfaktor. Das und das es so viele Kapitel gibt haben mich bis jetzt davon abgehalten den ersten Teil endlich zu Ende zu spielen, obwohl die Atmosphäre und soweit alles richtig genial ist.

Leider wird der zweite Teil wohl nie in Amerika erscheinen (oder weiß da jemand was neues?) Werd mir wohl dann die PAL holen wenn sie doch ein bisschen im Preis gefallen ist.

Aie
04.08.2006, 23:02
Mh noch ein tag für siren 2 drauf gegangen..
komm aber nicht weiter, alle missionen scheinen gut abgeschlossen aber keine neuen tauchen auf, und woher soll ich wissen in welchem level man die gegnstände findet :(

btw www.shibito.com
auch aus einem naturmagazin im spiel entnommen ^^

Winyett Grayanus
09.08.2006, 23:27
Mittlerweile ärgere ich mich wirklich, dass ich mir den ersten Teil damals nicht direkt gekauft habe (mittlerweile nachgeholt), denn dieser zweite Teil ist wirklich erste Sahne.
Sehr gruselig, mit teilweise tollen Schockeffekten und einer interessanten Handlung - nur leider ziehen sich manche Kapitel ein wenig in die Länge. ...Natürlich kann das auch daran liegen, dass manche Stellen wirklich nicht leicht sind.
Außerdem mag ich diese japanischen Horrormärchen - deswegen war ich schon von Project Zero begeistert und finde auch Kuon sehr nett.
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht und werde mit direkt an den ersten Teil setzen, nachdem ich Teil 2 durch habe.:D

Froschvampir
09.08.2006, 23:40
Ich will diese Spiele auch mal spielen ;__; Die sind so wunderschön japanisch, und japanischer Horror liebe ich über alles (auch Yôkai, Yûrei und Co.)! Mensch, manchmal wäre ich echt gerne ein wenig älter, aber nein, die geben solche Spiele ja nur ab 16 raus ;__;

Genius
10.08.2006, 01:41
Ich will diese Spiele auch mal spielen ;__; Die sind so wunderschön japanisch, und japanischer Horror liebe ich über alles (auch Yôkai, Yûrei und Co.)! Mensch, manchmal wäre ich echt gerne ein wenig älter, aber nein, die geben solche Spiele ja nur ab 16 raus ;__;

Wenn ich mich nicht täusche dann ist Forbidden Siren ab 18,oder nicht?
Und in deinem Alter kannst du das ruhig spielen sofern du's ab kannst,die Atmospähre ist verdammt gut und haut ordentlich rein im Grusel/Psycho-Faktor. Ich meine du kannst mir nicht erzählen das du indem Alter nur Spiele für den Alter zockst. o_O

Aie
10.08.2006, 14:11
Habs durch, echt genial.
Und nicht so grottenschwer wie der der erste teil.
Die enden sind echt genial.

Winyett Grayanus
10.08.2006, 17:07
Wenn ich mich nicht täusche dann ist Forbidden Siren ab 18,oder nicht?

Beide sind ab 16.;)
Außer es gibt noch eine gekürzte Version und mir hat man dann diesen Mist angedreht. ;_;