PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heavier Than Expected!



Marcel 69
03.08.2006, 14:44
In der neuen Screefun Ausgabe war eine kurze dem von dem Spiel Heavier Than Expected. Ich fand es wurde sehr viel Atmospähre erzeugt dafür das, das, das erste Projekt von der Makerin sein soll. Jetzt wollt ich wissen kennt jemand die von euch, ist sie hier angemeldet oder in anderen Makerforen aktiv den ich hab sie per E-Mail angeschrieben bekamm aber leider keine Antwort. Wie hat sie´s überhaupt geschaft das ihr Spiel auf die Screenfun kam? Den man hat am Mapping gesehen das sie noch nicht so lange makert!

Jonas-Desirer
03.08.2006, 14:50
Erstmal...
Ganz Ruhig... ;)

Die Screenfun titelte doch das dies ein Interessantes Spiel einer Makerin die Neu ist sei!
Vielleicht lag das ja an der Geschichte!
Ich finde selber auch das die Maps und Anis noch nicht Perfekt waren,aber die Story ist sehr schön aufgebaut und sehr schön in Szene gesetzt!
Wie sie hieß oder ob sie hier angemeldet ist kann ich dir nicht sagen!
Sorry

Easy

Bino
03.08.2006, 15:11
In der neuen Screefun Ausgabe war eine kurze dem von dem Spiel Heavier Than Expected. Ich fand es wurde sehr viel Atmospähre erzeugt dafür das, das, das erste Projekt von der Makerin sein soll. Jetzt wollt ich wissen kennt jemand die von euch, ist sie hier angemeldet oder in anderen Makerforen aktiv den ich hab sie per E-Mail angeschrieben bekamm aber leider keine Antwort. Wie hat sie´s überhaupt geschaft das ihr Spiel auf die Screenfun kam? Den man hat am Mapping gesehen das sie noch nicht so lange makert!
such vllt. mal nach ihrem nickname? ô.o

.matze
03.08.2006, 15:12
GSandSDS, Flyingsheep und Sethirothe23 (100% falsch geschrieben) regln soweit ich das mitgekriegt habe was auf die Screenfun kommt und was nicht...

The Game
03.08.2006, 15:35
GSandSDS, Flyingsheep und Sethirothe23 (100% falsch geschrieben) regln soweit ich das mitgekriegt habe was auf die Screenfun kommt und was nicht...

Nenene, so ist das dann auch wieder nicht. Das Spiel hat nicht einmal einen Stern hier. *kratz am Bart* Im Spieletesterforum wurde nicht einmal ein Stern diskutiert, soweit ich das jetzt auf die Schnelle nachlesen konnte.

Und rpg-atelier.net hat mit der Screenfun - Leitung auch gar nichts am Hut, das wird die Dame wohl persönlich mit den Herren von der Screenfun ausgeschnapst haben. Oder die brauchten auf die Schnelle etwas, um die CD zu füllen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass GSandSDS und FlyingSheep (S²³ hat nämlich weder mit der Screenfun noch mit rpg-atelier.net was am Hut, der hat so eine eigene Maker - Site, kommt aber gut mit SDS aus)...

Naja, Flying Sheep wirds wohl genauer wissen, aber ich denke mal, sollte so stimmen...

.matze
03.08.2006, 15:39
Und rpg-atelier.net hat mit der Screenfun - Leitung auch gar nichts am Hut, das wird die Dame wohl persönlich mit den Herren von der Screenfun ausgeschnapst haben. Oder die brauchten auf die Schnelle etwas, um die CD zu füllen, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass GSandSDS und FlyingSheep (S²³ hat nämlich weder mit der Screenfun noch mit rpg-atelier.net was am Hut, der hat so eine eigene Maker - Site, kommt aber gut mit SDS aus)...

S²³ ist für den Makerbereich auf der Screenfun erst verantwortlich 0o

Soweit ich das hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67237&highlight=screenfun)kapiert hab.

Marcel 69
03.08.2006, 15:42
such vllt. mal nach ihrem nickname? ô.o


Tja wen ich wüsst wie sie heist. Sonst hätt ich den Thread nicht aufgemacht oder?;)

The Game
03.08.2006, 15:43
S²³ ist für den Makerbereich auf der Screenfun erst verantwortlich 0o

Jo, wie gesagt, ich weiß es nicht genau, ich war selber das letzte Semester nur auf Sparflamme im Internet, da kann sich bekanntlich einiges ändern... Oder meine Wahnehmung hat mir bis dato einen Streich gespielt. ^.^

Und gratis nehmen die von der Screenfun sowieso alles, wer würde es nicht tun. :D

BrotherHood
03.08.2006, 16:31
Nu joo also wie se heisst oder so weiß ich auch nicht!
Schreib ihr doch einfach nomal vielleicht hat se die mail ausverwsehen Gelöscht oder so...
Ich wollt jetzt ehrer was zum Spiel sagen...
Egal!

Falls sie im Forum tätig ist gebe ich ihr einen Tipp falls sie das liest: Überarbeite deinen Renn-effekt!:)

Aldinsys
03.08.2006, 16:37
In der neuen Screefun Ausgabe war eine kurze dem von dem Spiel Heavier Than Expected. Ich fand es wurde sehr viel Atmospähre erzeugt dafür das, das, das erste Projekt von der Makerin sein soll. Jetzt wollt ich wissen kennt jemand die von euch, ist sie hier angemeldet oder in anderen Makerforen aktiv den ich hab sie per E-Mail angeschrieben bekamm aber leider keine Antwort. Wie hat sie´s überhaupt geschaft das ihr Spiel auf die Screenfun kam? Den man hat am Mapping gesehen das sie noch nicht so lange makert!

Wenn sie auf deine E-Mails nich geantwortet hat,liegt es vielleicht an Zeitmangel oder sie hatte noch nicht die Gelegenheit.

Natürlich kümmern sich S²³ und paar andere Leute um den Inhalt der Screenfun. Doch du kannst auch selbst als Screenfunleser deine Vollversion oder eine gelungene Demo an die Screenfun schicken. Solche einen Aufruf gab es da schon einmal. Wenn die Qualität in Ordnung ist undeine gute Idee erkennbar ist,wird sie auch angenommen.

Jonas-Desirer
03.08.2006, 16:42
@ Bisi

darauf würde ich aber nicht vertrauen,ich hatte eine Fehlerfreie und Saubere Demo von meinem Damaligen XP Game The Legend of Castle dorthin geschickt,plus Storyboard,aber dann schrieben die mir:
"Danke für die Vollversion,aber leider haben wir nicht die Zeit alle Spiele zu Testen,am besten du stellst deine Spiele unter www.rpg-atelier.de hinein und lässt sie bewerten,dann kommen sie vielleicht auch auf die Screenfun"
Daher ist es eher selten das sie so ein Game annehmen,aber ab und an kann das der Fall sein,sicherlich!

Easy

Aldinsys
03.08.2006, 16:45
@ Bisi

darauf würde ich aber nicht vertrauen,ich hatte eine Fehlerfreie und Saubere Demo von meinem Damaligen XP Game The Legend of Castle dorthin geschickt,plus Storyboard[...]

Easy

Warum habe ich von so einem Spiel noch nie was gehört?
Und wenn es so fehlerfrei war,wo ist die Demo und warum hast du sie nicht veröffentlicht?

Jonas-Desirer
03.08.2006, 16:52
@ Bisi

Also ich hatte damals (Winter 05) das Game gemacht,obwohl es mehr nen Video war,ja und das hatte ich zur Fun geschickt und die sagten mir ich solle es bei euch reinstellen (da war ich noch nicht angemeldet) aber dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr und habe das Spiel gelöscht/aufgegeben und dann stürzte mein Rechner ab und somit war das Spiel fustsch,dann bekam ich den RM2K und fing damit an und seitdem kann ich dem Xp´er auch wenn ich ihn legal habe,nichts abgewinnen!
Das gehörte hier zwar nicht rein,aber dieser Thread passte ja irgendwie zu Spiele suchen!

Hoffe ich konnte dir Helfen ;)

Easy

Marcel 69
03.08.2006, 17:26
Toll jetzt weis ich aber immer noch nicht wehr das ist.

Ringlord
03.08.2006, 17:29
Toll jetzt weis ich aber immer noch nicht wehr das ist.
Bei Rpg2000.de stand als Ersteller Annika Rüter drin
E-Mail: Annikarueter@web.de

Edit @ Easy
Wohl doch nicht unlösbar :P

Jonas-Desirer
03.08.2006, 17:30
Toll jetzt weis ich aber immer noch nicht wehr das ist.


Das Problem ist und bleibt:
Wir alle Wissen nicht wer das genau ist?
Entweder du fragst Sheep,der die Spiele annimmt,aber ob es durch diesen Weg kam bleibt ungewiss!
oder du meldest dich bei der Screenfun,wenn es so Wichtig ist!
Das Problem,ohne Nick,kann man da nichts machen,ich hatte das Game auch durchgespielt,aber sie hatte nie einen Nick erwähnt! (wenn ich mich richtig erinnere)
Also ist das Problem für uns momentan *unlösbar*
Easy

Flying Sheep
03.08.2006, 18:21
Toll jetzt weis ich aber immer noch nicht wehr das ist.
Die Autorin des Spiels hat in der Mail keinen Nick angegeben (Mail vom Server beim Upload).
Das Spiel war einfach da \o/


GSandSDS, Flyingsheep und Sethirothe23 (100% falsch geschrieben) regln soweit ich das mitgekriegt habe was auf die Screenfun kommt und was nicht...
Soweit ich weis machen Veyrne und noch ein paar weitere mit (es können nicht viele sein ^^")




Wie hat sie´s überhaupt geschaft das ihr Spiel auf die Screenfun kam? Den man hat am Mapping gesehen das sie noch nicht so lange makert!
Das kann ich dir nicht sagen, ich weis es nicht
Und du brauchst jetzt nicht Emailwellen an S²³ oder Veyrne (,...) zu schicken ob dein Spiel genommen wird ^^ Das läuft doch meist eher nach dem Prinzip
"Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!"
(ich liebe diesen Satz \o/)


Falls noch Fragen wg. dem Projekt Screenfun auftauchen könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden, aber ansonsten gibts hier eigentlich imo keinen Grund mehr zur Disskussion.
In diesem Sinne:

*click*

Ringlord
03.08.2006, 18:23
Die Autorin des Spiels hat in der Mail keinen Nick angegeben (Mail vom Server beim Upload).
Das Spiel war einfach da \o/
Warum liest auch niemand meine Posts... ;_;

Bei Rpg2000.de stand als Ersteller Annika Rüter drin
E-Mail: Annikarueter@web.de